Musstet ihr bei Dumbledore's Tod weinen?

*lavenda*
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 18

Beitragvon *lavenda* » Fr 03 Okt, 2008 18:56

ich musste fast weinen es war sehr traurich. Wobei seine Beerdigungnoch schrecklicher war. (da musste ich heulen) :schnief:

Albus94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 54
Registriert: 02.10.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Albus94 » Fr 03 Okt, 2008 23:50

geweint hab ich nicht, nee
aber ers mal so hochgeschaut, das buch zur seite gelegt und nachgedacht wie es jetzt wohl weiter geht OHNE DD.
dann wollt ich es wissen und hab weitergelesen :D
Alle wollen in den Himmel aber keiner will sterben.
;)

*pansy*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Slytherin Gemeinschaftsraum

Beitragvon *pansy* » So 05 Okt, 2008 19:25

Ich musste schon weinen!!!!
Aber dann bei der Beerdigung da hab ich fast gar nicht mehr aufgehört!!!

Auf Snape war ich total sauer weil er DD umgebracht hat, aber als ich erfahren hab warum er das getan hat ist es mir besser gegangen!!

lg *pansy*

Safina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 20.02.2009
Beiträge: 12

Beitragvon Safina » Fr 20 Feb, 2009 11:38

Ich war traurig,musste aber nicht heulen

Dark Shadow-Lady89
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 18.02.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Wiltshire

Beitragvon Dark Shadow-Lady89 » Fr 20 Feb, 2009 11:41

Ja und wie! Ich hab bei sirius schon geweint!! :schnief:
Ich grüße Phobe,Big-Boss,Luzifer, Kiara-Celine,Spike91 und alle die das Dunkle lieben

Frieda die Friedliche
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.02.2009
Beiträge: 6

Beitragvon Frieda die Friedliche » Do 30 Apr, 2009 23:32

Als ich die Worte ´´Avada Kedava´´ gelesen habe, musste ich erst einmal das Buch zur Seite legen.
Ich habe mich total aufgeregt !!! :shock:

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 01 Mai, 2009 00:25

Hmm, nein, also geheult habe ich nicht gerade, als Snape Dumbledore tötete...! ;-)

Es war zwar schon sehr emotional und auch traurig und irgendwie hatte ich da auch plötzlich
so'n schweres steinartiges Gefühl in der Magengegend, aber weinen musste ich dabei nicht! ;-)

Ich hatte damals schon das Gefühl, dass Snape Dumbledore nicht aus purer "böser Absicht"
getötet hat, sondern dass er dazu sicherlich einen bestimmten und wichtigen Grund hatte! ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Kirill
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.06.2009
Beiträge: 8

Beitragvon Kirill » Mo 01 Jun, 2009 10:54

das war zwar sehr schade und unerwartet aber geweint habe ich nicht

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 06 Jul, 2009 14:05

Bei mir war das so: Ich hatte an dem Tag super Laune,keine Ahnung wieso, und dann habe ich das gelesen und hab schon geschluckt... Und dann kam dieser Satz: Genauso wie Dumbledore die Welt verlassen hatte, Hogwarts verlassen hatte, Harry verlassen hatte... (oder so ähnlich) Und dann wars um mich geschehen und ich habe losgeheult.. Dann kam meine Mutter ins Zimmer und war völlig außer sich als sie mich gesehen hat und dann musste ich lachen, weil sie so gekuckt hat, als ob ich im sterben liege...
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

HermineGirl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Schwiiz

Beitragvon HermineGirl » Mo 06 Jul, 2009 14:09

Na ja, ich war schon n bischen traurig aber geheult habe ich nicht. Ich finds einfach schade das er tod ist.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 14:40

Geheult habe ich auch nicht aber das war doch schon ein sehr emotionaler moment.

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 20:48

^^
Sauer sein ist acuh eine emotionale reaktion^^ nur halt in die andere Richtung.^^

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 23:33

tja meine Freundin verstehj sowas auch nicht^^ bist also nicht alleine... bei Dobby war ich auch sauer udn verdamt traurig..d.as war der Moment als ich überlegt hatte das Buch an die Wand zu klatschen...ich bin froh es nicht getan zu haben.^^

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 23:57

Da wäre ich auf jdene fall dafür^^

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Mo 03 Aug, 2009 12:05

Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Bücher gelesen, aber bei der Stelle, an der Dumbledore stirbt, hab ich zum ersten Mal bei einem Buch ein paar Tränen verdrückt, weil es einfach zu traurig war ... ganz schlimm ...
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥