pärchen

Annalie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Petershagen

Beitragvon Annalie » So 31 Jul, 2005 16:29

Och ich fand das alles ziemlich toll.Auch wenn Hermine natürlich echt übertrieben hat...
Ist jetzt Dean eigentlich sauer auf Harry?Ich weiß es gar nicht mehr...

»Narben können recht nützlich sein. Ich selbst habe eine oberhalb des linken Knies, und die ist ein tadelloser Plan der Londoner U-Bahn.«


...Annalie...



dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 31 Jul, 2005 17:49

ja ich denke er ist neidisch :lol:

Halfbloodprincess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Krefeld

Beitragvon Halfbloodprincess » So 31 Jul, 2005 18:48

Es war doch erst Ron, der sauer auf Hermine war... Ich finds nich zu viel mit den ganzen Pärchen im Buch.. Ist ein guter Ausgleich zu den ganzen Harten sachen
....there was still one last golden day of peace left to enjoy with Ron and Hermione.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 31 Jul, 2005 19:01

genau! liebe ist nötig ebi all den harten zeiten, und dd hätte das ja auch gewollt!

Alice
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 33

Beitragvon Alice » So 31 Jul, 2005 21:01

Ludo Bagman hat geschrieben:Jaa, stimmt, aber das mit de Eifersucht war wirklich übertrieben, die hat Ron für Sachen angenacht.... :roll:


mh, ich denke hermine is genauso wenig perfekt wie der rest der truppe, oder? ich finde das is durchaus eine liebenswerte art an ihr, wenn sie nicht immer diese perfekten noten schreibt und alles sondern auch was negatives durchschimmern lässt

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 31 Jul, 2005 21:05

ja schon, aber irgendwie hat sie es wirklich übertrieben... zum beuspiel war sie nicht nur auf ron eifersüchtig, sondern auch auf harry! dass er der nun der beste in zaubertränke war, und er hat ihr schliesslich angeboten bei ihm reinzuschauen oder?

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 64
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » So 31 Jul, 2005 21:24

Gerade diese Widersprüche in ihr machen mir Hermione so sympathisch. Wäre sie einfacher gestrickt, dann hätte sie es ja auch mit Ron etwas leichter, oder? Aber das ist halt einmal so - du kannst es nicht ändern, wenn du zu Eifersucht neigst. Seufzichweißwovonichrede.
I`m not worried. I am with you.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 31 Jul, 2005 21:32

Grmpf :lol: du klingst ja wie hermine!! lol

Seufzichweißwovonichrede.

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Sa 06 Aug, 2005 15:40

Na ja wenn man bedenkt wie aufbrausend, eifersüchtig und kindisch sich Ron in Bd. 4 und 6 verhalten hat, find ich Hermines Reaktionen nur leicht übertrieben.
(Dire 3/4 Eifersüchteleien in Bd 5 sind find ich nicht der Rede wert)

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Sa 06 Aug, 2005 22:21

aba was ist denn jetzt mit harry und gini?? harry meinte ja zum schluss, dass er schluss machen will ! und dann isser einfach abgehaun!
Bild

freds girlfriend
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon freds girlfriend » So 07 Aug, 2005 09:40

ich finde das auch sehr schade. weil im grunde liebt er sie, ich glaube nicht dass es was nützt wenn sie sich trennen. das wird dann im siebten alles mit blicken und eifersüchtigen szenen sein, weil sie sich doch beide lieben. und das wird voldy, schlau wie er ist, auch herausfinden...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 07 Aug, 2005 20:29

jordan hat geschrieben:aba was ist denn jetzt mit harry und gini?? harry meinte ja zum schluss, dass er schluss machen will ! und dann isser einfach abgehaun!


also die kommen sicher wieder zusammen, hoff ich mal...harry könnte noch ne extra portion liebe vertragen ^^ und was ron und hermine betrifft, die kommen sich sicher schon den nächsten sommerferien näher ^^ und Lupin und Tonks heiraten sicher auch .....und wenn nicht hab ich mich mal wieder in Jo getäuscht
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » So 07 Aug, 2005 21:02

Da ich fest davon überzeugt bin das Harry im Endkampf stirbt^^wird aus seiner Beziehung zu Ginny nicht viel,aber hat ja Schluss gemacht um sie zu schützen,was ich als sinnlos ansehe...sterben wird sie denke ich mal auch...
Mal wieder sehr brutal -.-
Also falls sie den doch nicht sterben sollte kommen sie doch noch bestimmt am Ende zusammen oder er sieht im Laufde des Bandes schon ein das seine Aktion doch verdammt blöd war und sie kommen wieda zusammen.
Denke auch das Hermine und Ron sich während der Sommerferien näher kommen

und Tonks u Remus sind eh das Traumpaar schlecht hin :wink: Würde auch gern ne Hochzeit von den beiden sehen,aber glaube die wird Rowling,wenn überhaupt erst nach dem Endkampf heiraten lassen...
in PINK *g*
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

cron