pärchen

tolleknolle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 35

pärchen

Beitragvon tolleknolle » So 17 Jul, 2005 16:46

:D ich find das mit den pärchen super. gehört halt eben auch zu der entwicklung in all den jahren dazu. vom alter her hat man eben auch beziehungen un verliebt sich .-). ron un hermine, das war klar, hab ewig dru gewartet.

viel spass beim lesen..

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » So 17 Jul, 2005 16:50

Dazu gibts schon ein Thema!
Nur weil etwas nicht wahr ist, heisst das nicht, dass man nicht daran glauben sollte!

tolleknolle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 35

Beitragvon tolleknolle » So 17 Jul, 2005 20:12

:D weiß ich, war auch dafür als antwort gedacht un dann stand plötzlich neu da.

gruuuß.

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 17 Jul, 2005 20:14

Lass dich nicht anmachen Knolle... :-) ein paar blindgänger gibts immer :wink:
Bild

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » So 17 Jul, 2005 20:17

Ich HAB niemanden angemacht!
Nur weil etwas nicht wahr ist, heisst das nicht, dass man nicht daran glauben sollte!

tolleknolle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 35

Beitragvon tolleknolle » So 17 Jul, 2005 20:23

:D angemacht net, aber klang unfreundlich :twisted:



viel spass beim lese!

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 17 Jul, 2005 20:23

is okay
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 17 Jul, 2005 23:13

hey man regt euch ab!

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » So 24 Jul, 2005 14:40

ICh finde nciht, dass das zu viel war. ich finde JKR kann das geschickt machen, so das es nciht zu viel wirkt

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 15:11

jep finde ich genauso jetzt wo du das aufgezählt hastwirkt es voll viel!!als ich das buch aber gelesen hab,ist es mir nicht so krass aufgefallen gewesen!!und ich finde es ist auch mal eine gute abwechslung mal etwas liebe mit hereinzubringen!:-)

Fluffy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Graz, Österreich

Beitragvon Fluffy » Sa 30 Jul, 2005 11:15

also, ich bin echt gespannt, wie das mit ron und hermine im 7.band weitergeht! :oops:

die 2 sind ja sooo süß! war ja von anfang an klar, daß er mal mit ihr zusammenkommen würde. was sich liebt das neckt sich eben! und für harry ist hermine sowieso ne ersatzmutter, find ich!
"du bist alles für mich" - "alles was ich bin bist du"

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 30 Jul, 2005 11:18

Fluffy hat geschrieben:also, ich bin echt gespannt, wie das mit ron und hermine im 7.band weitergeht! :oops:

die 2 sind ja sooo süß! war ja von anfang an klar, daß er mal mit ihr zusammenkommen würde. was sich liebt das neckt sich eben! und für harry ist hermine sowieso ne ersatzmutter, find ich!


*lach* ersatzmutter....find ich ned so, aber eine gute Freundin, die allzeit für ihn da ist
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 30 Jul, 2005 14:07

mich hat sie im 6ten buch ein bissel genervt, dauernd eifersüchtig auf ron, weil er mit lavender war, und auf harry weil er besser als sie war in potions, oder?

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 30 Jul, 2005 18:40

schon, aber sie ist halt Hermine und kann es nicht ertragen, wenn jemand auf so eine leichte art gute noten macht...und sie sich zu tode arbeitet...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 31 Jul, 2005 04:45

Jaa, stimmt, aber das mit de Eifersucht war wirklich übertrieben, die hat Ron für Sachen angenacht.... :roll:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...