PygmyPuff???

magicsue1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Bregenz/Österreich

Beitragvon magicsue1 » Do 28 Jul, 2005 13:26

Ich stell mir da auch so nen kleinen hüpfenden, flauschigen rosa Ball vor, ich glaub Puderquaste passt ganz gut. Dobby find ich auch süss, aber er ist hässlich, das schliesst sich ja nicht aus. Ich mein nur weil er ganz niedlich ist, ist er noch lange keine Schönheit
was auch immer du tust, bleib immer du selbst

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 28 Jul, 2005 14:13

das hört sich nach einem pokemon an ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Iris444
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Voerde (NRW)

Beitragvon Iris444 » Do 28 Jul, 2005 15:03

Bild

So müssten sie dann ungefähr aussehen...


Oder mit ein bisschen Fantasie so:

Bild


Beschreibung: (aus "phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind)

Knuddelmuff


Der K. ist weltweit verbreitet. Von kugeliger Gestalt und mit weichem, vanillefarbenem Fell überzogen, ist er ein friedliches Geschöpf, das nichts dagegen hat, geknuddelt oder durch die Gegend geworfen zu werden. Er ist leicht zu pflegen und lässt einen tiefen Summton hören, wenn ihm behaglich zumute ist. Von Zeit zu Zeit taucht eine sehr lange, dünne, rosa Zunge aus dem innern des K. auf und schlägt sich durch das Haus, auf der Suche nach Essbarem. Der K. ist ein wahrer Putzteufel, der von Küchenabfällen bis zu Spinnen alles frisst. Doch hat er eine besondere Vorliebe dafür, seine Zunge in die Nasen schlafender Zauberer zu bohren und deren Popel zu verspeisen. Diese Neigung ist der Grund dafür, dass Generationen von Zaubererkindern ihn in ihre Herzen geschlossen haben und er bis heute ein äußerst beliebtes Haustier ist.



So jetzt wissen wohl alle, was ein Pygmy Puff ist, oder? :D

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 05 Aug, 2005 14:39

Also irgendwie hatte ich mir die Pygmy Puffs anders vorgestellt. Wirklich mehr wie Gismo, mit grossen Augen und auf jeden Fall mit Ohren. Wenn das Bild stimmt find ich sie nicht so süß.
Glaubt ihr da gibt es Männlein und Weiblein? Ich meine Ginnys heißt doch Arnold oder?
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Fr 05 Aug, 2005 14:46

Ja bestimmt, aber wahrscheinlich so ähnlich wie bei Vögeln schlecht zu unterscheiden.

FleurDelacour
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon FleurDelacour » Fr 05 Aug, 2005 15:21

ich stell mir das auch so klein und flauschig vor
irgendwie so ein rundes rosa (oder hellblaues) Dingsda eben ;-)
aber--> lesen ist Abenteuer im Kopf, also lasst eurer Fantasie freien Lauf *g*

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 07 Aug, 2005 20:22

also ich habe mir sie auch anders vorgestellt...aber erwähnen nich Fred und George, das es sich hier um jung Tiere handelt?
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Mo 08 Aug, 2005 20:41

ich hab sie mit vorgestellt wie Hühner-Küken. Nur in rosa...

steht das eigentlich irgendwo was die für ne frabe haben, oder ist rosa grad einfach nur in?
- Orden des Halbblutprinzen -

FleurDelacour
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon FleurDelacour » Mo 08 Aug, 2005 20:54

also, es kann ja sein, dass ich was überlesen hab, aber ich glaub die nenne keine farbe ;-)
rosa ist einfach klasse *g*

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Mo 08 Aug, 2005 20:56

ja, ich glaube da sind wir us alle einig....
- Orden des Halbblutprinzen -

FleurDelacour
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon FleurDelacour » Mo 08 Aug, 2005 22:36

obwohl..... in pink wären sie sicher auch süß ;-)

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 08 Aug, 2005 23:35

also als ich pygmy puff hörte, dachte ich auch an etwas, das pink ist und etwa wie gizmo aussieht ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Iris444
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Voerde (NRW)

Beitragvon Iris444 » Mo 15 Aug, 2005 11:42

Doch, die Farbe wird wohl genannt: :!:


Auszug aus HP 6 S.117

"...She was pointing on an number of round balls of fluff in shades of pink and purple, all rolling around the bottom of a cage..."


Also ist Arnold wohl pink oder lila... oder???

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 15 Aug, 2005 15:21

genau :lol:
die sind echt sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüss auf dem foto!!!! och jööööö ich will die haben!!!!! *rumjammer* :lol:

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Do 18 Aug, 2005 12:52

genauso wie auf den fotos hab ich sie mir eigentlich auch vorgetellt- vielleicht noch ein bischen flauschiger......
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."