PygmyPuff???

Catwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Shrieking Shack

Beitragvon Catwoman » Do 18 Aug, 2005 15:56

also ich finde das ganz schön eklig, dass die alles fressen, aber sie sind einfach zu süüüß um ihnen böhse zu sein =)
überhaupt ist das die selbständigkeit unseres gehirns, die uns denken lässt, dass es pink ist wegen
Pygmy Puff Pink

wenn ihr versteht, was ich mein :roll:
(obwohl ich das mit der farbe wusste, weil ich s net überlesen hab :wink: )
Greatness enspires envy
envy engenders spite
spite spaws lies!
Bild
snape i love u/Mitglied von Snape's a TROLL kann nicht vergessen, was du ihnen angetan hast....

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Fr 26 Aug, 2005 16:59

im playstation spiel haary potter und der stein der weisen kommen knuddelmuffs vor, wenn harry auf die länderein geht um für hagrid feuersamen zu finden. Sehen aus wie kleine dicke gelbe kartoffelsäcke und hüpfen im spiel immer harry hinterher.

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 22 Sep, 2005 17:11

Jaaa Pigmypuffs müssen süüüß sein :)
Hat vielleicht jemand gute Fanart dazu gefunden? Interessiert mich wie andere sich das vorstellen... Alle schreiben süß, klein, aber wie sieht das dann aus??
Vielleicht fang ich auch an das zu Papier zu bringen...

<19.09 Hab jetzt auch schon eine Zeichnung gemacht und ihm mit Wasserfarben einen schönen rosaton gegeben... Die Künstler hier mögen mir verzeihen, aber ich werds warscheinlich noch heut zum Fanart dazutun...
Und: Das Bild sieht denen von der Internetseite gar nicht ähnlich, und es hat Flügelchen!!!>

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 22 Sep, 2005 20:00

So hab jetzt Bildchen von einem Pygmy Puff auf meiner Nickpage (werd es vielleicht noch fertig machen, vielleicht auch einscannen is nur fotografiert keine so gute Qualität)

Harry_Potter1
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Rösrath bei Köln

Beitragvon Harry_Potter1 » Do 22 Sep, 2005 20:21

Bei den Games von Harry Potter, ich glaube es war Harry Potter und die Kammer des Schreckens wurden die voll komisch um gesetzt. Sehen aus wie so kürbisse, die nach oben dünn zu laufen.

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Fr 23 Sep, 2005 15:49

also ich hab etz mal das knuddelmuff aus dem playstation spiel fotografiert , erkennt ma aber net viel drauf. Ich stells trotzdem mal rein für leute die es ma sehen wollen. Viele liebe grüße whinky

ps der komische gelbe haufen vor harry soll das knuddelmuff sein

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 663035.jpg

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Fr 23 Sep, 2005 17:56

Och! Ich find das ist nicht so gelungen! Habs mir süßer vorgestellt!!

Sunako
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 103
Wohnort: tja,wenn ich das bloß wüsste...

Beitragvon Sunako » Do 20 Okt, 2005 15:32

die findsch eher hässöich als süß..also die knuddelmuffs..und wenn die pigmypuffs nur ne kleine version in pink sein sollen, dann wär ich doch ziemlich enttäuscht...
--SALAZARS LEGATEE--
+~Orden des Halbblutprinzen~+

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Do 20 Okt, 2005 20:49

Ich hab die mir eher wie so ein kleines Fellknäuel in rosa vorgestellt. Ich kann´s nich richtig beschreiben... Aber so in etwa.
And so the lion fell in love with the lamb!

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » Fr 21 Okt, 2005 01:59

Hallo
Ich denke das es ein schlaues, schönes , süss Tier sein muss. Es soltle doch auch zu Ginny passen, vielleicht etwas das Fliegen kann..
Bye