Ron+Hermine???

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Ron+Hermine???

Beitragvon schneeeule » Fr 22 Jul, 2005 16:40

hey,

jemand hat gesagt, dass Hermine und Ron zusammen sein sollen, aber ich habe ncihts eindeutiges in der Richtug gelesen, halt nur, dass Ron und hermine sich wieder besser verstabden haben. Habe ich da jetzt was nciht mitbekommen mit meinen nciht ganz sooo tollen Englischkentnissen???

Help

LG

schneeeule
Harry Potter forever

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 22 Jul, 2005 16:42

Ich denke, es ist eindeutig, dass sich da was anbahnt. Es wurde nichts offziell gesagt, aber es ist denke ich klar, dass sie zusammen kommen. Ist eigentlich nur eine Frage der Zeit.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 22 Jul, 2005 16:42

nein ich denke nicht dass sie richtig zusammen waren, aber hinweise dass sie sich liebten gab es schon: zum beispiel hat hermine nicht mehr mit ron gesprochen, als er mit lavender zusammen war, und am ende vom buch haben sie sich ja umarmt, als hermine rumgeheult hat wegen DD. ist das hier eigentlich zugespoilert?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 22 Jul, 2005 16:44

Im HBP-Forum muss man keine Spoiler-Felder setzen, das ganze Unterforum ist ja mit einer Spoiler-Warnung versehen.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 22 Jul, 2005 16:49

Naja, Beweise gibt es nicht, aber schon allein Hermines Verhalten, wenn sie immer rot wird und ihre Eifersucht auf Lavender. Bei Dumbledores Beerdigung haben sie sich doch umarmt, obwohl das kein wirkliches zeichen ist, aber ich denke schon, das geht klar :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

garth
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 4

Beitragvon garth » Fr 22 Jul, 2005 17:27

Ich finde das hier ist schon ziemlich eindeutig.

Ron, he saw, was now holding Hermione and stroking her hair while she sobbed into his shoulder, tears dripping from the end of his own long nose.
(Seite 603)

Es muss nicht sein, aber ich denke weil es im Buch gleich nach de Beschreibung kommt warum Harry und Ginny nicht mehr zusammen sein können, denke ich dass es so ist.
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves. Shakespeare

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 22 Jul, 2005 18:11

oh, soll das heissen, dass ron auch geheult hat?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 22 Jul, 2005 18:13

Öhm....ja :?

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 22 Jul, 2005 18:18

Ja!!! :)
Spoiler
"tears dripping from the end of his long nose"
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Fr 22 Jul, 2005 19:07

glaubt ihr denn dass die liebe zw. ron und hermine lange dauern wird?oder glaubt ihr dass sie sich doch nur wieder in die haare kriegen(was ja net das erste mal wär;-))und sich dann wieder trennen?was meint ihr?

sunshine

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 22 Jul, 2005 19:12

Ron und Hermine's Beziehung hat sich über Jahre aufgebaut, bereits in den ersten Büchern sind Hinweise darauf zu sehen. Und weil das solange gebraucht hat, denke ich, dass sie auch lange zusammen sein werden :wink:

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 22 Jul, 2005 19:16

ja genau, man konnte die Entwicklung während der Bücher richtig sehen, ich glaube auch, dass das halten wird, zumal für solche streitigkeiten in buch 7 kein platz sein wird :wink:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 22 Jul, 2005 20:44

ich dachte es wäre klar das sie zusammen sind? naja...also doch nicht so ganz....ich habe das buch jetzt auch endlich bekommen und schon ein klein wenig angefangen zu lesen...auch wenn mich der anfang ein wenig stuzig macht...lol...naja, mal sehen wie es weitergeht.
aber ron und hermine passen eigentlich schon zusammen...er hat nichts gegen muggelstämmige stammt aus einer großfamilie, und sie ist ein vernünftiges mädel was auf anderes als geld und ruhm guckt.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 22 Jul, 2005 21:08

*lol* ja der anfang ist etwas verwirrend, aber ich finde ihn auch zum teil lustig!!!! :)

Danyeal Lucifer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Beitragvon Danyeal Lucifer » Sa 23 Jul, 2005 13:19

jemand hat gesagt, dass Hermine und Ron zusammen sein sollen


Wie sagt man so schön?! Was sich neckt das liebt sich!
Naja, im 4ten Potter-Band hat man schon gemerkt das sich ein bisschen was zwischen den beiden anbahnt. So eifersüchtig wie Ron tut, als er merkt das Hermine soetwas ähnliches wie nen Freund hat. Ich denke immernoch das, das mit den beiden mal was wird. Obwohl Hermine ja ehr wir unsren Super-Potter schwärmt! ...ABer ich denke die beiden werden mal ein Traumpaar, ... es sei den einer von beiden stirbt oder so! :roll:
frohes fest