Rufus Scrimgeour

magicsue1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Bregenz/Österreich

Beitragvon magicsue1 » Do 28 Jul, 2005 11:52

Ach ja, was die Weasleys betrifft, ich glaub nicht das die sich wirklich hassen können, das ist ein richtiger Familienclan, und ich denke das sie Percy jederzeit mit offenen Armen wieder aufnehmen würden... auch wenn er sich wahrscheinlich diesen Fehltritt, zumindest von Fred und George, sein Leben lang unter die Nase reiben lassen müsste. Aber das hat er sich auch verdient
was auch immer du tust, bleib immer du selbst

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 28 Jul, 2005 14:07

also irgenwie habe ich immer noch das gefühl als ob das M. Ministerium nicht besoderes macht...irgenwie hätte auch fudge bleiben könne...bei scrimgeour habe ich das gefühl eine sehr autoritäre person zu sehen.....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Do 28 Jul, 2005 15:53

scrimgoeur will allen ruhm für sich, er ist nämlich in seinen augen der chef und beste

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 21 Aug, 2009 14:14

Also ich hasse Scrimbeour. Er ist mir zu arrogant und zu hinterhältig. Das hat man ja im 7. Band gesehen, als er das Trio auf seine Seite ziehen wollte. Einfach mies so etwas.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.