T-Shirt für Harry Potter Hasser

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

T-Shirt für Harry Potter Hasser

Beitragvon Snoopyfox » Do 04 Aug, 2005 00:55

Habe gerade auf der Seite von Harry Potter Xperts diesen Artikel gefunden...

http://www.harrypotter-xperts.de/index. ... 857a34b795

Also noch fieser gehts ja nicht, oder??
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Do 04 Aug, 2005 00:59

das ist ja sau gemein! Auf was für bescheuerte Ideen Leute kommen!!!! Also das ist wirklich fies, hoffentlich kauft die niemand!!!!
Bild

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Do 04 Aug, 2005 01:00

Boah ne sry. *grad vor lachen net mehr kann*
1.Wer kommt auf so eine bescheuerte Idee?
2.Wer gibt für einen Schwachsinn Geld aus?
3.Wer läuft mit sowas wirklich in der Öffentlichkeit rum?

Naja gab ja nun schon genug Spoiler...stand schließlich schon angeblich alles in verschiedenen Zeitungen und wurde wohl auch schon auf einigen Radiosender erzählt...
Bin zum Glück auf keinen einzigen Spoiler gestoßen und konnte alles selbst raus finden...aber die auf den deutschen warten tun mir echt leid...
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Do 04 Aug, 2005 01:04

gehts denen noch gut? aber wer das kauft kann ich auch nciht verstehen...

Naja gab ja nun schon genug Spoiler...stand schließlich schon angeblich alles in verschiedenen Zeitungen und wurde wohl auch schon auf einigen Radiosender erzählt...
Bin zum Glück auf keinen einzigen Spoiler gestoßen und konnte alles selbst raus finden...aber die auf den deutschen warten tun mir echt leid...
Das mit den Radiosendern kann ich dir bestätigen, auch in Zeitungen....
Nun ich hatte kein so grosses glück... :(
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Do 04 Aug, 2005 01:12

Ehrlich, wenn ichs nicht wüsste und dann kommt mir so einer entgegen...ich glaub ich würde durchdrehen! Aber wer sich mit sowas raustraut lebt eh gefährlich :mrgreen:

Sollten die Hersteller darauf aufmerksam machen, benützung auf eigene Gefahr...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

The Snitch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 27

Beitragvon The Snitch » Do 04 Aug, 2005 01:15

also ich muss sagen nen bisschen lustig find ichs schon. den ersten den ich damit seh lach ich aus. aber in vier stunden hab ich das nich geschafft

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 04 Aug, 2005 10:22

Ich hab die Bilder von den T-Shirts zu beginn der Woche von meinen Arbeitskollegen zugesendet bekommen :? . Ich dachte erst sie wollen mich verkohlen, bis ich gesehen habe das Shirt sogwar wirklich kaufen kann :shock: .

Das es irgendwann so etwas geben wird war doch klar, aber grade Dumbledore?! Na wenn sie ihren Spaß dran haben... ich bin froh das ich das Buch vorher schon gelesen hatte...



El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Do 04 Aug, 2005 12:32

Ich auch!

Boah, sowas könnt ich hassen. was haben denn die Leute davon, wenn sie anderen den Spaß verderben? Bringt ihnen das irgendeine Befriedigung? Wenn ja find ich das verdammt arm...
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Do 04 Aug, 2005 13:04

Ich habs auch est durchs Buch erfahren. Aber sowas find ich richtig gemein. Und es stimmt wär sich damit raustraut lebt gefährlich.

Shella LaRoche
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 35

Beitragvon Shella LaRoche » Do 04 Aug, 2005 16:09

Ich hoffe ja drauf, dass JKR tief Luft holt und ihre Anwälte diesen ******* auf den Hals hetzt. Ich denke, dieser miese Gag kommt ihnen noch teuer zu stehen!
Orden des Halbblut-Prinzen!

L!ghth4mmer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 2
Wohnort: irgendwo

Beitragvon L!ghth4mmer » Do 04 Aug, 2005 21:22

Hehehe *michtotrofl* mann is das fiiees aber ich muss gestehen dass ich wirklich gelacht habe! Naja ICH hab ja auch schließlich das Buch durch und deshalb kann MIR das egal sein aber ich fänd das echt zu geil die Gesichter von den Leuten zu sehn die das Buch noch nicht gelesen ham und das noch vorhatten und dann läuft wer dem mit dem t-shirt vor die Nase.... :twisted: :twisted: :twisted:
Also ich find die Reaktion von manchen im Forum echt unangemessen, sich darüber sooo aufzuregen ich glaub niemand würd damit rumlaufen und sich zum Affen machen, also ist das ganze wohl kaum schlimm, oder??

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 04 Aug, 2005 21:40

Also da ich das Buch ja gelesen hab finde ich das schon ziemlich lustig *wegschmeiss*
Ich glaube ich hol mir das Shirt und geh damit zur Buchpremiere des deutschen Bandes *fg*
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 04 Aug, 2005 21:43

sowas können doch echt nur idioten machen die anderen den spaß an der fantasie rauebn, aber man darf sich nicht drüber aufregen das wollen sie ja bloß!

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 04 Aug, 2005 23:36

also so´n bisschen lustig ist es ja schon. aber mal ehrlich, die die das buch nur auf deutsch lesen können haben doch eh keine chance bis dahin nichts zu erfahren oder? ich bin jedenfalls froh, dass ich es schon durch hab. auch wenns sooooooo traurig ist. *schnief*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 05 Aug, 2005 00:40

@Hermione:
Es war doch nur ein scherz
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...