Version zum Downloaden?

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Version zum Downloaden?

Beitragvon Fleur » Sa 16 Jul, 2005 23:37

Ich habe gerade eine gratis Version von Harry Potter sechs als E-Book entdeckt. Ja, mir ist klar das es illegal ist und ich habe es auch nicht downgeloaden. Auf alle Fälle fingt diese Version wie folgt an:

Chapter 1- The Funeral
“Gotta go to the bathroom… gotta go to the bathroom…” Harry Potter repeated over and over in his mind until the words lost all meaning. He and Dudley had just spent the past two hours celebrating their graduation from their fifth years at school by having a soda drinking contest, which Harry won. Sadly, it was a pyrrhic victory. Harry had set a personal record by chugging down fifty-three cans of soda, and now he had to let it out… but where?


Was, um Gotteswillen, soll den das sein? Das Teil hat angeblich 287 Seiten 32 Kapitel, aber das ist ja wohl nicht das echte. Oder?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Jul, 2005 23:39

ich denke auch das sich da einer einen scherz erlaubt.....

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Sa 16 Jul, 2005 23:41

Wer tut sich aber sowas an und schreibt einen 287 seitigen "Scherz"? Klingt auf alle Fälle sehr lustig, das Teil. :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Jul, 2005 23:42

naja....es gibt schon ein paar verrückte....und der echte hp hat ja auch über 600 seiten...

Harry P.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Neuenkirchen

Beitragvon Harry P. » Sa 16 Jul, 2005 23:43

wie viele hat er den nun überhaupt? der alte hatte 1128 glaube ich
und der neue??

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Sa 16 Jul, 2005 23:45

Ich habe etwas von knapp über 6oo Seiten gehört. Bin mir aber nicht sicher.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Jul, 2005 23:45

der 5. hatte in deutsch 1024 und in englsich 756 oder. der 6. hat in englisch 607 und in deutsch weiß ich nicht...

tolleknolle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 35

runtergeladen

Beitragvon tolleknolle » Sa 16 Jul, 2005 23:45

:D habs mir auch scho vor tagen runtergeladen, hihi fängt wirklich so an und ist echt gut. trau aber auch net so un werd im laden reinlesen obs original is. hihi, is aber genial der anfang... freu! :!: !

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Sa 16 Jul, 2005 23:48

Das gleiche hast du dir runter geladen? Ich finde ich auch, dass es sich ziemlich witzig anhört. Wenn das offensichtlich nicht das originalle sonder eine Parodie oder ähnliches ist, ist es dann trotzdem illegal?

Harry P.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Neuenkirchen

Beitragvon Harry P. » Sa 16 Jul, 2005 23:52

man euch wird schon keinerr verhaften alles auf risiko

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Sa 16 Jul, 2005 23:53

Lohnt es sich den, tolleknolle?

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 16 Jul, 2005 23:56

der 6.Band hat 607 setien und begint beschtimmt nicht so :lol: (hab nach geschaut)

//Edit: Sry Hermione hab gar nicht gesehen dass du schon geschreiben hast das er 607 seiten hat :oops:
~ R A V E N C L A W ~
Bild

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Sa 16 Jul, 2005 23:58

*ggg* das glaube ich!! das ist bloß ne verarsche...

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Sa 16 Jul, 2005 23:59

Hört sich trotzdem lustig an. :wink: Ich mag nicht nur Harry Potter, sondern auch harry Potter Parodien.

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » So 17 Jul, 2005 00:05

davon habe ich leider noch keine gelesen..