von dunklen lords, der reinblütigkeit und halbblutprinzen

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 02 Nov, 2005 15:54

ja das mag sein, damit hast du auch bestimmt recht.
nur will mir noch nicht in den kopf wie harry, alleine ohne DD und ohne andere große hilfe, seine magischen fertigkeiten soweit entwickeln wird, dass er voldemort ebenbürtig ist.
er kann ja nicht mal seine liebe, seine mächtigste waffe, kontrollieren.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 02 Nov, 2005 16:09

Ich bin auch noch in der Schule, aber freu mich totaaaaal auf nachause, und euch nen seitenlangen Beitrag zu schreiben!! XDDD ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mi 02 Nov, 2005 17:23

juhuu mal schauenw enn amelia unterstützen wird welche theorie fg

@mad-eye: Liebe kann man nicht kontrollieren, kein mensch kann kontrollieren in wenn er sich verliebt oder für wenn er gefühle hat no chance.

Aber und das ist das grossartige was Harry kann er KANN lieben das ist etwas was Voldemort nicht kann und das ist das Trumpfass.

Voldy hat sich ja nur den Schutz angeeignet den Harry von seiner Mum bekommen hat, damit er Harry töten kann not more.

Und die fähigkeiten von Harry das ist wirklich eine sehr gute Frage.
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Mi 02 Nov, 2005 17:30

da auch bei der SAT über die unschuld snapes disskutiert wird hier mal der link dort hin. ich habe mal versucht in kürze zu erklären warum snape einfach keine andere wahl hatte als dd zu töten:
http://www.harrypotter-forum.de/ftopic1414-75.html

und die aufforderung am ende meiner nachricht dort gilt auch für euch hier.es gibt einen satz der ganz klar macht, dass snape keine ahnung was malfoy tun sollte. wer findet ihn zuerst?!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 02 Nov, 2005 18:52

Also wie versprochen wollte ich auch mal meine Meinung zum Thema abgeben, sowie mich auch einer Partei anschliessen (@sweetheart) das leider nicht SAT entspricht -ich bin im Orden und das hat auch seinen Grund-

So, zum Thema Reinblütig.

Ich für mich habe schon einen Beweis, das niemand der Death Eater weiss, das Snape ein Halbblut ist.
Liest den Spruch, das Bella im Kapitel "Spinners End" sagte:

"Hier lebt er?", fragte Bella in verächtlichem Ton. "Hier? In dieser Muggelkloake?...."

Für mich zeigt diese Reaktion, das Bella nicht weiss, das er ein Halbblut ist. bzw. auch ein halber Muggel...
Und wenn es Bella nicht weiss, die ja vor dem Geschehen im Ministerium eine von Voldis "Lieblings-Death-Eatern" war, wer sollte es sonst von denen noch wissen?
Wurmschwanz..... ?

Auch denke ich, das die DE von Voldis Vergangenheit nicht viel wissen.
Ausserdem: Ist es so unwarscheinlich, das sich Halbblüter den DE anschliessen, und ihre Reinblütigkeit rauskehren...?

darauf, dass snape ein halbblut sind sind sie nur über den namen halbblutprinz gekommen. niemand im schloss schien zu wissen das snapes mutter prince hiess und einen muggel geheiratet hat. wenn irgendjemand ausser einer der vertraulichen lehrer das gewusst hätte, hätte das doch die runde gemacht. die nachricht wäre wie ein orkan durch hogwarts grast. ausgerechnet snape ein halbblut. daher glaube ich nicht, dass es so einfach rauszufinden war...ganz im gegenteil.


Ich muss dieser in diesem Punkt auch recht geben. Ich denke nicht, das einer der Schüler dies wusste, oder überhaupt danach gesucht hat. Im Prinzip: Wen interessierst, was Snape für ne Vergangenheit hatte bzw. wieso sollte man daran zweifeln, das Snape reinblütig ist?

Zu der Reinblütigkeit:
Ich denke, dies wird auch noch eine grosse Rolle spielen. Wieso - Snape ist Voldemort sehr ähnlich. Diese Theorie habe ich schon einmal geschrieben, aber ich schreib sie nochmal: Snape und Voldemort sind sich ähnlich. Was ist also der Unterschied, wieso sind sie dann nicht genau gleich?
Snape könnte locker auch zu einem "neuen" Anführer aufsteigen, bei den DE, also wieso nicht? Und die Antwort ist für mich wieder dies, welches ich immer behaupte, dass Snape gut ist.
Seine Schüler zu "schikanieren" seh ich, wie schon gesagt, nicht als Charakterschwäche, ganz im Gegenteil.

Da muss ich was beisteuern, weil ich immer noch zur Schule gehe, kann ich das mal gut behaupten: Ich hatte vor einem halben Jahr, bevor ich in eine neue Klasse eingeteilt wurde, auch einen sehr fiesen Lehrer. Meines Erachtens hat er mich gehasst, so wie ich ihn gehasst habe. Aber soll ich mal was sagen: Meine Einstellung im Bezug auf ihn hat sich total geändert!
Und wieso? Weil ich im Nachhinein erkannt habe, das all dieses "Schikanieren" und "böse tun" dazu geführt hat, das ich mehr gelernt hab, bzw. seine Worte und sein Untericht ganz besonders in Errinerung habe. Ich kann behaupten, das er einer meiner seriösesten Lehrer gewesen ist. Wir haben im moment immer noch sehr guten Kontakt, und ich hab ihm vieles zu verdanken.

Ist zwar kein Beweis, jedoch wisst ihr nun, wiso aus meiner Sicht Snape alles richtig getan hat, in seinem Untericht.
Manchmal muss man die Schüler PUSHEN sonst tun sie nämlich nichts! Und bei Harry -> sowieso!


DAS er "unschuldig" ist liegt doch auf der hand. dafür gibt es einfach viel zu viele hinweise und es wurde hier schon so oft disskutiert.


Wie recht wie recht... Wir haben das sicherlich in einigen Hundert Beiträgen ausdiskutiert, für mich liegt da auch kein Zweifel. Sicher bin ich mir aber, das wir noch vieles nicht erkennen bzw. übersehen.

Und nun zu dem, was passiert ist, als Harry Snape gegenüber stand:
Snape hat, mal zusammen gefasst,
-Harrys Flüche abgewehrt
-Harry gesagt, was er falsch macht
-Ihm befohlen, das er keine unverzeilichen Flüche benutzen soll (darauf komm ich später)
-Ihn nicht verletzt und ihm keinen Schaden zugefügt!
-Nicht probiert, weg zu laufen.
-Den Anderen befohlen, zu gehen.

So, diese Dinge lassen mich drüber nachdenken, welche Frage denn nun offen bleibt, nähmlich: Wieso?

Er konnte doch abhauen, er konnte Harry mitnehmen, er konnte Harry Schmerzen zufügen (solang er dabei nicht stirbt) er hats aber nicht getan...
Was liegt dahinter? Wieso war er so "barmherzig" ? Für mich heisst das, dass es da noch etwas gibt, welches wir nicht wissen oder so etwas wie ein Plan, auf jeden Fall.


wenn snape dd aus hass umbringen gewollt hätte, hätte er ihn vor seinem fluch verhöhnt und verspottet. alles andere wäre nicht snape.

Ganz korrekt. Ausser, wir haben Snape die Jahre lang von der falschen Seite kennen gelernt ;) Also DD kannst du leider nicht mit Harry vergleichen. Das er Harry verachtet, heisst nicht das er es bei DDs Tod auch machen muss, und Spott und Hohn über seine Lippen bringt.
Doch ich bin trotz diesem, der Meinung das er DD anders getötet hätte, wenn er böse wäre.

Und da wir gleich beim Thema sind: Harry erkannte Snapes Gesicht, das wutverzerrt war, so stehts im Buch. Naja, wir wissen, das Harry eine Abneigung gegen ihn hat. Vieleicht hat er das nur so empfunden, doch wie hoch ist die Möglichkeit, das Snapes Gesicht in diesem Augenblick nicht wutverzerrt sondern schmerzverzerrt war? Inneres Leiden? Schämen, für was er da tuhen MUSS?


er wollte dd nicht töten aber dd hat ihn auch in ideser situation noch darum gebeten..."please" ..... ausdrücklich "please" und kein "please not"


Auch einer der bedeutensten Argumente, unsererseits! JKR hat sicherlich für diese Stelle ewig gebraucht! Und man merkts auch, sehr gut beschrieben - "zum ersten Mal hörte Harry Dumbledor flehen..."- hui hui hui was das zu bedeuten mag ;) Sie hat die Worte gut ausgewählt, da hätte sie sicherlich ein "not" hinzufügen können, wenn DD tatsächlich um sein Leben gefleht hätte...
Ausserdem denk ich kaum, das DD jemals jemanden anflehen würde. Also nicht in dem Sinne, wie es im Buche steht. Er würde seinem Tode würdevoll begegnen, da er keine Angst davor hat.


jedoch weiss ich nicht welchen Fluch er aufhebt der Curciatus-Fluch kann nur vom Verursacher aufgehoben werden


ER schrie "nein" und befohl dem Verursacher, dies zu stoppen.

Man kann hier alles bis ins kleinste detail zerklauben ich werde den genauen Wortlaut erst nachlesen können wenn ich zuhause bin


Auch hier, Sweetheart, wird dir das nachlesen nicht viel nützen. Immerhin haben wir alle die Bücher gelesen, und zu zitieren, was darin steht wird, glaub ich, weniger nützen. Wir haben die Worte auch gelesen, und dies alles so zu übernehmen, wie es im Buch steht ist die FALSCHE Lösung, und bringt uns nicht weiter. Man muss auf die Details achten, das ist es, was JKR schrieb.

Meiner Meinung nach sollten wir sowieso mehr über JKR reden, um das 7. Buch und deren Inhalt heraus zu finden, anstatt über die Figuren. Diese sind Fiktion, und man kann nie wissen was JKR plötzlich dazu anlässt, ihre Figuren in eine andere Richtung zu bringen.

Wenn wir genau so viel über JKR diskutiert hätten, wie über das 6.,7. Buch und Snape, dann hätten wir die Theorien sicherlich raus.

ich denke nicht dass harry den cruciatus fluch sprechen kann weil er lieben kann. harry ist nicht fähig für so einen fluch. jetzt noch nicht.


Das er das nich tun kann, denke ich auch, aber nicht aus "Liebe", seien wir doch nicht so naiv... bitte....
Harry ist
1. Nicht mächtig genug, diesen Fluch aus zu sprechen
2. Denke ich, das Harry dies, als er es aussprach, völlig ernst meinte.

Dort stand, Snape ist die 2. Person geworden, die Harry am meisten auf dieser Welt hasst. Das wird doch was bedeuten.


naja um den Cruciatus fluch geht es ja im Endeffekt nicht wirklich sondern eher um Avada-Kedavra da er ja Voldemort killen muss somit wird es gehen denn dort wo liebe ist, ist auch hass


Ich bin warscheinlich wieder die einzige, die denkt, das nicht Harry ihn do "direkt" töten wird. Wie soll das Harry bitteschön hinbekommen??
Das wird sicherlich nicht ER sein, der es in solchem Mass zustande bringt. Doch hier komm ich auf keine andere Person, die dafür geeignet wäre, darum denke ich, das Voldi irgendwie anders sterben wird, als mit dem Avada-K. Ich denke, da gibt es noch eine Möglichkeit, die wir nicht bedacht haben.

Wo Liebe ist, ist ganz sicherlich hass.

nur will mir noch nicht in den kopf wie harry, alleine ohne DD und ohne andere große hilfe, seine magischen fertigkeiten soweit entwickeln wird, dass er voldemort ebenbürtig ist.
er kann ja nicht mal seine liebe, seine mächtigste waffe, kontrollieren.


Wie ich oben sagte. ;) *g* Nicht Harry wird es machen, jedenfalls nicht aleine.


Aber und das ist das grossartige was Harry kann er KANN lieben das ist etwas was Voldemort nicht kann und das ist das Trumpfass.


Na und? WAS wird ihm seine Liebe nützen, vorallem WIE??
Er kann schlecht einen Liebeszauber machen, so etwa wie bei Sailormoon, wo die Liebestrahlen fliegen und den Feind zu nicht machen, nicht?
Also, die Frage ist wie, und auch dort kann ich nur stumm bleiben, ich hab KEINE AHNUNG, wie Liebe ihm nützen soll, ausser das es vieleicht verhindert, das Voldi ihn tötet.....


So das wärs fürs erste, ist ned so viel wie ich gedacht habe.
@konspi, werde gleich mal bei SAT schauen gehen *g* ;)

Sorry, war hier viel off-topic, also back to topic.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mi 02 Nov, 2005 19:19

Wie immer aus Sicht des ordens gekontert und wie immer gut *ggg*

Ok um das ganze mal aus einem Gesichtspunkt zu betrachten denn man Geschichte nennt, da ja eh immer öfter parallelen zu den Nationalsozialisten auftauchen betrachten wir das gante mal aus diesem Standpunkt.

Lord Voldemort = A. Hitler

Dies erscheint mri sogar sehr wahrscheinlich da ja gerade dieser gewisse Herr mit der These des reinen und verunreinigten Blutes angefangen hat, Arier usw. und wie nicht anders zu erwarten war dieser oben genannte Herr selber nicht reinblütig ;)

Snape = Hitler´s Verräter

Diese Männer haben ebenso oder vielleicht noch mehr Ihr Leben in Gefahr gebracht als man es sich vorstellen kann und immer wieder wurde er vor einem Anschlag gerettet oder gewarnt ergo hatten sie einen Verräter unter sich. Dies erklärt auch warum ich an die Unschuldigkeit von Snape nicht glauben kann vielleicht ist er der Verräter


Wie wir aus der Geschichte wissen wurde Hitler einmal niedergeschmettert kam wieder hervor und beim zweiten mal riss er Macht an sich hierzu kann man fast keine parallelen zu HP ziehen ausser man dreht das ganze um dann (und so wird es sein) wird LV sterben und wenn er genauso ist wie Hitler sich selber das Leben nehmen.

DE = SS

Die treuen Gefolgsleute beider Männer.
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 02 Nov, 2005 19:33

Sorry, Leute, dass ich nicht alles hier im Thread lesen konnte, aber ich will heute Abend auch noch was posten, deshalb sage ich jetzt mal meine Meinung zu dem Thema, ob es bekannt ist, dass Snape ein Halbblut ist.

Versetzt euch in die Lage eines Schülers, der in den Weihnachtsferien irgendwann Anfang der 70er nach Hause kommt und von so einem kleinen Erstklässler namens Severus Snape erzählt, der in Slytherin ist und irgendwie etwas in die Richtung dieser Reinblut-Fanatiker geht.
Komischerweise kennen die Eltern den Namen Snape aber nicht. Alle reinblütigen Kinder müssten ja Eltern auf Hogwarts gehabt haben - Snape klingt nicht allzu ausländisch, also sind die Eltern nicht zugezogen oder so.
Es gibt nicht allzu viele Zauber in Großbritannien, JKR sagt etwa 3000 - das ist äußerst überschaubar. Man überlegt einen Moment und schließt daraus - der kann niemals Reinblüter sein, wenn man doch den Namen nicht kennt.
Also gehen die Kinder zurück nach Hogwarts und erzählen das ihren Freunden. Kann ja mal sein, dass Mummy und Daddy nicht alle Zauberer kennen, vielleicht gibt es irgendwo ja eine kleine Familie, vielleicht hat Severus auch schon sehr alte Eltern, so dass die eigenen Eltern diese nicht in Hogwarts erlebt haben - aber irgendwann werden auch mal die Kinder auf Hogwarts feststellen, dass die Familie Snape keine Zaubererfamilie ist.

Jetzt habe ich viel erzählt und hätte es eigentlich auch so kurz machen können - ich glaube nicht, dass Snape ein Reinblüter-Image hat erschaffen können. Folglich wissen auch die Deatheater alle, dass er nur Halbblut ist.

Auf andere hier geäußerte Theorien gehe ich zu einem anderen Zeitpunkt ein, wenn ich viel Zeit habe zum Lesen *g*
Bild

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mi 02 Nov, 2005 23:04

Wie wir aus der Geschichte wissen wurde Hitler einmal niedergeschmettert kam wieder hervor und beim zweiten mal riss er Macht an sich hierzu kann man fast keine parallelen zu HP ziehen ausser man dreht das ganze um dann (und so wird es sein) wird LV sterben und wenn er genauso ist wie Hitler sich selber das Leben nehmen.


Komisch aber ich hab noch nie daran gedacht das er sich selbst das Leben nehmen könnte.
Meint ihr die Horcruxe haben noch ihre wirkung falls er versucht Selbstmord zu begehn??

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mi 02 Nov, 2005 23:13

Pigmypuff hat geschrieben:
Komisch aber ich hab noch nie daran gedacht das er sich selbst das Leben nehmen könnte.
Meint ihr die Horcruxe haben noch ihre wirkung falls er versucht Selbstmord zu begehn??



das ist eine interessante frage ich denke um diese hundertprozentig zu beantworten fehlt uns leider allzuviel hintergrundinformationen
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 03 Nov, 2005 09:02

Ich denke, sie haben in diesem Fall die gleiche Wirkung wie wenn er getötet würde - schließlich macht es im Prinzip keinen Unterschied, auf welche Weise seine Teilseele freigesetzt wird. Sie ist in der Welt weiterhin gebunden, weil die anderen Seelenteile ihrem Gefängnis nicht entkommen können.
Aber glaubt ihr wirklich, dass Voldemort der Typ für einen Selbstmord ist? Ich denke, er hängt so sehr am Leben, dass er sich überhaupt nicht umbringen will. Im Gegensatz zu Hitler hat er nicht wirklich ein Reich zu verlieren, sondern er weiß, dass er das alles alleine aufgebaut hat und immer wieder aufbauen kann - seine Ideen finden immer in paar Leute, die ihnen angehören.
Natürlich gibt es viele Parallelen zwischen Voldemort und den Nazis, aber ich glaube nicht, dass JKR sich bis ins letzte Detail daran halten wird.

Übrigens gibt es noch viele ande Möglichkeiten zu töten als Avada Kedavra - denkt doch mal an den Fluch, den Harry Malfoy in Band 6 aufgehalst hat, er hätte ihn genauso getötet gehabt und Harry wäre wirklich in der Lage gewesen. Avada Kedavra ist nunmal der Fluch, der am schnellsten tötet.
Wir haben ja auch in Band 3 erlebt, was für eine Kraft drei Expelliarmus-Zauber haben können - damit ließe sich zum Beispiel Voldemort wunderbar eine Klippe runterstoßen und wenn sie tief genug ist, wird er genauso tot sein wie mit Avada Kedavra.
Voldemort macht es sich mit seinem Todesfluch nur einfach, aber es gibt zahlreiche andere Methoden, jemanden zu töten.
Bild

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Do 03 Nov, 2005 09:14

Das einzige was ja bekrittelt wird ist ja das Avada-K. ein schwarzmagischer Fluch ist ebenso wie der von dir genannte Sectumsempra.

Meiner Meinung nach wenn er stark genug ist denn einen auszuführen kann er denn anderen auch ausführen.
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 03 Nov, 2005 11:56

wie schon gesagt das ist ne kopfsache...
harry weiss was avada bewirkt aber was sectumsempra bewirkt wusste er nicht.
er hatte in dieser situation im klo so viel hass auf malfoy, dass er den fluch anwandte ohne seine wirkungsweise zu wissen und er sagte ja danach auch dass er das nicht gewollt hätte.
also hätte er avada nie einsetzten können weil ers ja nicht gewollt hatte.
sectumsempra war ein versehen.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 03 Nov, 2005 12:42

Aber es könnte schon sein das die Horcruxe beim Selbstmord keine WIrkung mehr haben. Sie sind schließlich zum Schutz vor dem Tod gedacht, wenn die Person ihr Leben selbst beenden wollte wär das natürlich was andres...

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 03 Nov, 2005 17:56

voldemort ist stolz darauf dem tod soweit entkommen zu sien wie kein anderer zuvor... er hebt dies bei seiner ansprache auf dem friedhof hervor...

lasst doch bitte die nazi theorie ausm spiel...die führt zu nix. natürlich erkennt man hier und da parallelen, aber auch nur weil es "böse" leute und tote gibt.
sonst haben beide gesschichten doch nix gemein.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 03 Nov, 2005 18:01

voldemort ist stolz darauf dem tod soweit entkommen zu sien wie kein anderer zuvor... er hebt dies bei seiner ansprache auf dem friedhof hervor...


Ja stimmt du hast Recht, wäre aber ein cooles ENde gewesen.

asst doch bitte die nazi theorie ausm spiel...die führt zu nix. natürlich erkennt man hier und da parallelen, aber auch nur weil es "böse" leute und tote gibt.
sonst haben beide gesschichten doch nix gemein.


Ich finde diese Theorie sehr gut. Es sind nicht nur Tote un Böse Leute sondern das mit reinem Blut ist eine sehr große Gemeinsamkeit.