WAS ist in den Raum der Verschlossen ist??

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

WAS ist in den Raum der Verschlossen ist??

Beitragvon Weasley » Fr 15 Jul, 2005 22:57

Es heißt ja das Der in Der Myterieabteilung immer verschlossen ist und das was Voldy nicht aber Harry und das er ihn damit besiegen kann was kann das sein?? es muss irgends was gutes sein :?: :?: :?: :roll:

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 15 Jul, 2005 23:44

Ganz einfach: Liebe :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

HermioneHof
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Hof

Beitragvon HermioneHof » So 24 Jul, 2005 15:54

Ich kann der Liebe einfach nur zustimmen. Harry hat Liebe empfangen und kann auch welche geben, gerade an seine Freunde. Auch das Vertrauen ist bei ihm sehr wichtig und vielleicht sind es einfach positive Eigenschaften, die man darin findet... Hermione

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Fr 29 Jul, 2005 19:20

Für mich ist es auch ganz klar die Liebe! Und deshalb denke ich auch, dass Harrys Liebe zu Ginny noch ein ganz wichtiger Punkt im siebten Band für den Kampf gegen Lord Voldemort sein wird...
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

magicsue1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Bregenz/Österreich

Beitragvon magicsue1 » Fr 29 Jul, 2005 21:21

Ganz klar, die Liebe, DD sagt ja Harry auch immer dea die Liebe das ist was Voldy nicht hat und Harry schon. Darum wird Harry auch über Voldy siegen, weil Voldy diese Kraft auch total unterschätzt, und sie für ihn völlig unberechenbar ist.
was auch immer du tust, bleib immer du selbst

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 29 Jul, 2005 23:11

Wie es die meisten schon gesagt haben ist es sicher die Liebe und noch etwas, was nicht Voldy hat , Freundschaften @ Oliver ganz meine meinung
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Augurey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 28.11.2005
Beiträge: 121

Beitragvon Augurey » Do 01 Dez, 2005 11:47

bin auch eurer Meinung, aber wie könnte sich die Liebe oder auch Freundschaft in diesem Raum darstellen?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 01 Dez, 2005 12:12

Gar nicht..Man fühlt es einfach...Der Raum ist sozusagen leer...
Bild

Augurey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 28.11.2005
Beiträge: 121

Beitragvon Augurey » Do 01 Dez, 2005 12:22

Du meinst, wenn man da hineingeht, fühlt man die Liebe in seinem Körper wachsen? Und wo keine ist?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 01 Dez, 2005 12:29

Ja..so ungefähr könnte ich mir das vorstellen.Diese tiefe Gefühl der Geborgenheit...Zuversicht..Liebe eben..;)
Bild

Augurey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 28.11.2005
Beiträge: 121

Beitragvon Augurey » Do 01 Dez, 2005 12:33

vielleicht ist ja darin auch ein gegenstand versteckt, der dieses Gefühl verursacht, mit dem Harry Voldemort dann gegenübertritt...

Augurey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 28.11.2005
Beiträge: 121

Beitragvon Augurey » Do 01 Dez, 2005 13:16

oder Voldemort empfindet plötzlich wieder Liebe und kommt damit nicht klar...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28011
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 01 Dez, 2005 19:23

Voldi: 'Was - was ist das - ich habe so ein merkwürdiges Gefühl - HARRY, ICH LIEBE DICH!!!!!'
Harry: 'Ich dich aber nicht'
Voldi: 'Oh nein, du brichst mir mein Herz, ich will nicht länger leben'

Und wieder ein Bösewicht aus der Welt geschafft *g*
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 01 Dez, 2005 20:08

hehe victor... liebe geht von menschen aus und nicht von leere. wie soll man denn liebe in einem raum festhalten können?
der verschlossene raum enthält kein liebe. liebe kann man nicht einsperren, sie ist ein gefühl. es muss was anderes sein, aber liebe doch nicht. vielleicht der letzte horkrux oder sowas!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 01 Dez, 2005 22:28

Das wäre vieel zu einfach,Mad!Der letzte Horkrux...nee...Ich finde,das da eine Waffe drin ist,gegen Voldi..nur kein Avada..find ich gut.Haben ja alle anderen auch gesagt.
Bild