Was passiert mit....

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mi 27 Jul, 2005 23:20

wofür überhaupt ein HQ udn warum nicht Grimm. 12??
Das hat doch nen geheimniswaherer der DD war oder und jetzt wird es nie wer finden, die Frage ist obs harry übers Herz bringt dort zu wohnen oder ob es ihn zuvile an Sirius erinenrt.
Stellt sich die Frage ob sich H überhaupt wohlfühlen würd in Hogwarts?
Für ihn wichtig sind in erster Linie die personen die ihm nahe stehen/standen:
Ron, hermine, Ginny!!, Sirius, DD...

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 27 Jul, 2005 23:22

Frage brauchen die jetzt einen neuen Geheimnisswahrer für Grimm. 12?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

harrynatikerin
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 36
Wohnort: berlin

Beitragvon harrynatikerin » Mi 27 Jul, 2005 23:24

hogwards geht nicht weil es schwer zu erreichen ist . es müsste etwas geheimnissvolles sein oder so....
und die sache dass harry schulleiter wird ist gar nicht unlogisch.... MC Gonnagall( wird die so geschrieben) würde natürlich total gerne ihr amt als headmisstress abgeben und harry den job vermitteln... momentan sind doch eh alle total begeistert von den one....
Ma harry ist doch das kind der extra würste , der braucht sich nicht bewerben oder so , der krigt alles was er will...
und meine Theorie dass dd ihm kräfte gibt war ja nur son wunsch oder so,... sowas was man halt hofft... indizien gibt es dafür null das ist war.... hat sich letzten endes ja auch as falsch rausgestellt .. gelle?
harry potter rules

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 27 Jul, 2005 23:33

Ja, ja ... :lol:
ne jetzt mal im ernst deine Theorie ist gar net so schlecht gewesen.
Zum thema schulleiter ich hät da den vorschlag hermine noch zu unterbreiten ich mein beste Freundin von Harry der Voldy erledigt, Abschluss mit 1,0 ...
und dann könnte harry in hogwarts ein und ausmaschieren wie er grad lustig ist...
und es würde noch ganz viele geschichten zum thema harry und hogwarts geben *träum'
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mi 27 Jul, 2005 23:33

falls mc gonagall schulleiter ist brauchen wir nen neuen Lehrer für Verwandlung :cry:

Aber eh egal.

Harry schulleiter: Nein, so es schwachsinn, der hat wichtigeres zu tun.:
Let him find teh Horcruxes.
Laut Dippet durfte Riddle nicht unetrichten wie er mit der schule fertig war und Harry soll mit 1/Schulleiter sien???

harrynatikerin
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 36
Wohnort: berlin

Beitragvon harrynatikerin » Mi 27 Jul, 2005 23:55

nein, ey ich schreib immer so sche*ße dass alles falsch ankomt .....
Harry wird erst gaaaaaaaaanz am ende der sage Schulleiter,...und außerdem (klingt wie son kleines besserwisserisches kind, wa) kann man schulleiter undteacher gleichzeitig sein... z.b. Die böse dada lehrerin-aja umbrige- war doch beides im 5.
harry potter rules

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Do 28 Jul, 2005 00:33

toll aber dass war ne ausnahme und mitten im schuljahr wird es keinen neuen Lehrer geben außer der alte stirbt.
Harry will Auror werden als glaub ich auch dass er auror wird

harrynatikerin
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 36
Wohnort: berlin

Beitragvon harrynatikerin » Do 28 Jul, 2005 00:41

dumbledor war doch auch beides ... auror und headmaster.... oder? es wurde nie richtig bschrieben aber ich finde er hatte dreimal soviel drauf wie die anderen. und war ja auch immer mit dabei , wenn der orden ( total viele davon sind auroren) losgezogen ist....ich glaube sowas wär für harry cool, weil am ende , wenn er voldemord besigt hat, gibt es ja gar nicht mehr so viel arbeit für auroren.... da wär es doch total schön wenn er dumbledors job übernimmt. er kricht dann fawkees _ich mein denPhoenix_ und das denkarium und das büro mit all den portraits. das wär doch perfekt...
harry potter rules

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Do 28 Jul, 2005 00:43

ich kann mich mit Harry als Dirketor nicht anfreunden!
Direktoren sind irgendwie Einzelpersonen, Dumbledor lebt für die Schule nicht für eine Familie wie z.B.: Molly.
Und ich will dass Harry auch für eine Familie lebt, eine Famile mit Ginny

harrynatikerin
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 36
Wohnort: berlin

Beitragvon harrynatikerin » Do 28 Jul, 2005 00:49

oh jaaa mit ginny sie kommen dann wieder zusammen.....
oh nein ja dass wär echt ein traum......und wenn er auror wird dann ist das buch glaube ich auch abgeschlossener.... da weiß man dann was er so macht.. bei schulleiter wär das glaub ich offener.....man ( so geht es mir zumindest) denkt die ganze zeit darüber nach was er noch für abenteuer in hogwarts erlebt.....weil da ja schon die ganze zeit alles so aufregend war.
harry potter rules

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Re: Was passiert mit....

Beitragvon James Potter » Do 28 Jul, 2005 14:01

harrynatikerin hat geschrieben:Was meint ihr wird passieren , wird hogwards wirklich geschlossen ich kann es kaum glauben, jedes buch spielt da....
Harry muss doch seinen Abschluss kriegen....

naja andererseits braucht man den ort ja gar nicht ,.... wenn er die horcruxes finden muss.... ist hogwarts ja nur lässtig.... man kann nicht apparieren und kommt so einfach nicht gut genug weg....


also ich glaube Hogwarts bleibt offen...und JKR findet schon einen weg, wie Harry ohne 'probleme' an die horcruxes kommt....hogwarts ist doch das wichtigste für harry..sein zuhause
Zuletzt geändert von James Potter am Do 28 Jul, 2005 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Thestrale
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 8

Beitragvon Thestrale » Do 28 Jul, 2005 17:16

ich denke fawkes wir auch sterben, immerhin hat er dumbledore gehört. also wird harry fawkes sicher nicht bekommen. oder fawkes stirbt, nachdem voldy getötet wurde und fawkes hilft ihm, voldy zu töten. aber harry wird sicher kein schulleiter, das würde nicht zu ihm passen

eve
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 4

Beitragvon eve » Do 28 Jul, 2005 18:28

Die heulende Hütte würde doch sozusagen nicht gehen, weil Harry da nih rein will! war doch so?!? Ich mein, jetzt wo dd tot ist, hat harrayy doch noch mehr sagen, und wenn er dann da nich rein will, dann ist das vielleicht so?!?!?

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 28 Jul, 2005 18:58

Thestrale hat geschrieben:ich denke fawkes wir auch sterben, immerhin hat er dumbledore gehört. also wird harry fawkes sicher nicht bekommen. oder fawkes stirbt, nachdem voldy getötet wurde und fawkes hilft ihm, voldy zu töten. aber harry wird sicher kein schulleiter, das würde nicht zu ihm passen


ich glaube auch das fawkes noch eine wichtige rolle hat im nächsten band...vielleicht auch die grösste im endkampf
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Thestrale
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 8

Beitragvon Thestrale » Fr 29 Jul, 2005 01:39

James Potter hat geschrieben:
ich glaube auch das fawkes noch eine wichtige rolle hat im nächsten band...vielleicht auch die grösste im endkampf


nun da hatte ich den 6. teil noch nicht zu ende gelesen. es heißt ja dass fawkes singen verstummt und harry nun weiß, dass auch fawkes gegangen ist, genauso wie dumbledore, sirius, lily und james. also alle die ihm helfen konnten..
das heißt es kurz nachdem D. stirbt.

also wird fawkes keine rolle mehr spielen... wie ich mir dachte.. fawkes wird sterben, denn D. stirbt