Was passiert mit....

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 10 Aug, 2005 10:14

Ja, stimmt schon...spannend wars immer... Auch wenn es sich manchmal hingezogen hat...so wie in Band 5...

Ich hoff nur, das Band 7 net in einem Art Massakker endet, wo alle sich einfach nur gegenseitig umbringen...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 10 Aug, 2005 13:52

hoffe ich auch, aber ich glaube soetwas passt nicht so in Jo's konzept
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 10 Aug, 2005 15:23

ich hoff, das es da nicht reinpasst... Aber ich glaub, in Band 7 werden noch mehr Leute sterben...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Mi 10 Aug, 2005 20:47

also ich wollte nochmal was fragen *sry wenn ich euch auf die nerven gehe *
also ich habe den 6 band ja noch nicht gelesen ...
aber schon so einiges ehört , deshalb kapiere ich nicht wie snape auf einmal drauf ist ..ist irgendwas mit dem passiert oder so ??? wurde davon irgendwas beschrieben ich meine im 5ten ist er ja noch ein ganz lieber mensch ( für snapes verhältnisse ) :o