Was wird aus Bill Weasley & Fleur Delacour?

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 08 Nov, 2005 18:18

ich fins gut das die beiden wahrscheinlich trozdem heiraten und das fleur nicht abhaut nur weil sie die weiblichen weasleys nicht mögen

Weasley Sympatisant
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 7

Beitragvon Weasley Sympatisant » Mi 09 Nov, 2005 13:07

Ich war am Anfang auch etwas irritiert, was Fleur nun in dem Band 6 zu suchen hat....ihre Reaktion auf den Werwolfbiss bei Bill fand ich dann richtig klasse...da hat Sie ja doch ziemlich Rückrat bewiesen!

Ich denke aber trotzdem, daß JKR sich etwas bei der Figur Fleur gedacht hat. Sie hat bestimmt eine Rolle in Band 7, die wichtig ist. Vorher hat man nichts mehr von ihr gehört, auch Bill wurde nur nebensächlich erwähnt. Und nun standen Sie ja mit im Mittelpunkt von Band 6...

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 03 Dez, 2005 17:39

die beiden lieben sich wirklich und ich finde sie sind ein großartiges paar
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Di 13 Dez, 2005 12:13

ich finde fleurseit band 6 richtig toll
aber ist ill denn nun n ganzer werwolf??
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Hermine1988
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Trier

Beitragvon Hermine1988 » Di 13 Dez, 2005 14:18

also ich fänds süß wenn die beiden heiraten würden...gegen ende war mir fleur richtig symphatisch....ich drück deb beiden echt die daumen
Harry Potter Rulez...und jeder der was anderes sagt hat eh keine Ahnung

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 05 Jan, 2006 14:12

Obwohl ich Fleur echt doof finde,...und das mein ich ernst (ich hasse Franzosen seit ich bei einem Austausch teilgenommen habe),....find ich das sehr,...mir fällt das Wort gerade nicht ein,,.....sagen wir jetzt mal,..ich denke,..dass sie ihn wirklich lieb,.und als sich dann auch noch Mrs Weasley und Fleur in die Arme gefallen sind,.....echt zum heulen :cry:
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

hermione101
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.08.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon hermione101 » Mo 14 Aug, 2006 10:01

das ist doch klar das die beiden trotzdem
heiraten werden! wegen so eines dummen
bisses muss man doch keine hochzeit absagen!
ich mein bill kann doch so weiter leben wie bisher!
und fleur liebt ihn doch auch wenn er sich jedes mal
bei vollmond als werwolf verwandelt!
lupin macht das ja auch und tonks ist ja auch in
lupin verliebt nur i-wie will lupin das nicht!
das ist auch wieder dumm! :roll:
HARRY POTTER ist einfach das beste
was der welt passieren konnte!!!!
ich grüße alle HARRY POTTER fans
un ich sag den HP hassern:ihr seit schrumpfhörnige schnarschkackler!!

Sweet_Pavarti
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.09.2006
Beiträge: 2

Beitragvon Sweet_Pavarti » Mi 06 Sep, 2006 17:34

Also ich find das auch total super, dass fleur bill trotzdem heiraten will. :D ich denke schon, dass die hochzeit klappt. hab nur leider keine ahnung wie so eine zaubererhochzeit eigentlich abläuft. kann mir da einer weiterhelfen?

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » Mi 06 Sep, 2006 21:33

Irgendwie find ich Bill und Fleur als Paar schon a bissl komisch, passt irgendwie net so. Fleur mag ich eig. auch net so gerne, obwohl seit Ende des 6. Bandes is sie mir schon sympathischer geworden, weil sie Bill trotz des Bisses heiraten will, wär ja auch blöd ihn deswegen nicht mehr heiraten zu wollen.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 15 Sep, 2006 20:10

Ich denke schon, dass die beiden heiraten werden, bin mir aber nicht ganz sicher, welche Rolle sie noch spielen werden...

Fleur wurde, nachdem sie in Band 4 eine der Protagonisten war, quasi konserviert, vermutlich, weil sie viele Möglichkeiten bot, Rons pubertierendes Verhalten darzustellen. Bill tauchte immer mal wieder auf, aber eigentlich nie so richtig in der ersten Reihe.

Hoffen wir mal nicht, dass die Todesser die Hochzeit für einen Überraschungsangriff nutzen werden (was ich fast befürchte)...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 18 Sep, 2006 12:46

ich glaube auch das die beiden heiraten werden aber ich könnte es mir auch vorstellen das die todesser das als chance für einen neuen angriff sehen.....wer weiß
*SLYTHERIN*

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 18 Sep, 2006 20:41

wer das weiß?? - na im moment wohl nur JKR, oder?

Wär ja bitter für Fleur und Bill, wenn da ein paar Todesser als ungebetene Gäste auftauchen würde auf der Hochzeit, oder?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Mo 09 Okt, 2006 15:33

ich find die beiden wären voll süß^^
Bild
by WinkyElfi

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 09 Okt, 2006 16:05

Aber nur, wenn sie mitten aus der Hochzeitstorte springen würden, oder?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Mo 09 Okt, 2006 16:25

Denkarius hat geschrieben:Aber nur, wenn sie mitten aus der Hochzeitstorte springen würden, oder?


*g* ja stimmt^^
Bild
by WinkyElfi