Welcher Hauptcharakter wird nach eurer Meinung sterben?

Harry P.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Neuenkirchen

Beitragvon Harry P. » Sa 16 Jul, 2005 21:21

ist bestimmt schon fertig. die müssen nur noch genügend drucken damit auch jeder die chance hat möglichst schnell ein exemplar zu bekommen

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Jul, 2005 21:21

mir gehts haargenau wie fleur!!

Harry P.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Neuenkirchen

Beitragvon Harry P. » Sa 16 Jul, 2005 21:32

nicht nur dir hermione. ich finde das sollte gerechter werden. jede sprache sollte zum gleichen zeitpunkt rauskommen. dann müssen die eben etwas früher anfangen zu drucken und etwas später aufhören*lol*

Sollen wir protestieren?*grins*

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Sa 16 Jul, 2005 21:34

Oder wir beginnen endlich mal auch das englische Buch zu lesen, Harry. :lol:

* Ich habe mir eben überlegt, ob es möglicherweise etwas schwerer wäre, erst mit Band 6 auf Englisch anzufangen, weil man dann ja einige wichtige Begriffe im englischen ja gar nicht so kennt. :?:
Zuletzt geändert von Fleur am Sa 16 Jul, 2005 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 16 Jul, 2005 21:36

kannst ja mal anfangen :lol:
Ich denke das ist vom verlag so gewollt, sokönnen sie mehr bücher verkaufen, zuerst wollen alles die englische, um möglichst schnell zu wissen wies weiter geht und dann wollen viele es doch noch wissen (z.B: noch um alles details zu verstehen) wie es auf der eigenen sprache ist....
~ R A V E N C L A W ~
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 19 Jul, 2005 23:22

jetzt wissen wir ja, wer stirbt!! :cry:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 24 Jul, 2005 14:16

ich glaub nich das potter stirbt :cry: um ihn gehts ja eher die schachspiel theorie die ist echt genial :shock: hut ab

Lona Lovegood
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Lona Lovegood » Di 26 Jul, 2005 13:40

mmh also leuet wenn hirklcih wsenolt er stirbt dann müsstihr das buch wie cih lese naja s7sterben wwird n lesen een ihrs wissen wollt







Spoiler
Dumbeldore und er ird vo7n snape getötet

Luna Lovegood
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 5

Beitragvon Luna Lovegood » Sa 30 Jul, 2005 02:18

Ich glaube das Ron stirbt, weil Trelawny hat gesagt der, der als erstes aufsteht vom Tisch der von 13 Personen besetzt ist wird sterben. Und soweit wir wissen waren das Harry, Ron und Sirius. Sirius ist ja schon tot.
Ist der naechste Ron oder Harry ???

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 30 Jul, 2005 02:25

1. Wieso sind denn da 2 Lunas???? *verwirrt*
2. Danke, dass du es uns sagst, ohne dich hätten wir es mit Sicherheit nicht herausgefunden, hier sind nämlich keine Leute, die englisch können.
3. Schreib mal bitte deutsch.
4. Sirius????? Kann mich nicht daran erinnern, dass der dabei war, naja "vielleicht" auch mein Fehler.
5. Die Diskussion geht nicht um den 7. Teil

Danke
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Luna Lovegood
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 5

Beitragvon Luna Lovegood » Sa 30 Jul, 2005 02:46

Warum? Ich rede gerade ueber die Person die sterben wird!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 30 Jul, 2005 03:01

Wenn du über den 7. Teil reden willst dann kannst du ja einen neuen Thread eröffnen, dieser befasst/e sich mit dieser Frage zum 6. Teil und wie wir alle wissen ist es nicht Ron

Edit: Sry, Luna, wenn du noch nicht weisst wer stirbt und hier noch spekulieren willst, dann kannst du das natürlich machen :oops:
Zuletzt geändert von Ludo Bagman am Sa 30 Jul, 2005 03:15, insgesamt 1-mal geändert.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 30 Jul, 2005 03:04

lol sry ludo: schau mal zu titel: Welcher Hauptcharakter wird nach eurer Meinung sterben? ;)
@Luna Lovegood: du weisst es ja schon?? :?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Luna Lovegood
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 5

Beitragvon Luna Lovegood » Sa 30 Jul, 2005 03:35

ja man darf ja mal ne theorie machen weil es ja noch keinen thread von HP7 gibt und ich wusst nicht ob ich die ERLAUBNIS hab einen Thread (HP7) zu eroeffnen

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 30 Jul, 2005 10:33

Also ich glaube du brauchst keine erlaubnis...aber musst schauen wo du sie eröffnest....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

cron