Wer ist mit RAB gemeint?

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mo 25 Jul, 2005 08:56

Versuchen wir jetzt mal genau auf zulisten welche Eigenschaften R.A.B haben muss!

1) mächtiger Z
2) kein guter bekannter von DD
3) sich in V. leben auskennen da er sonst die Höhle nicht gefunden hätte
[4) Ich glaub er musste auch wissen dass S-Locket dort war weil er ja ein andres hingegeben hat. und ich nicht glaube dass er 2 mal in die Höhle ging]
..
..

lil´erZ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 48
Wohnort: bochum

Beitragvon lil´erZ » Mo 25 Jul, 2005 09:29

in 1-3 kann ich dir soweit zustimmen, wobei uns diese tatsachen nicht weiterhelfen weil wir (soweit ich weiß zumindestens) niemanden kennen auf den das zutrifft...

bei 4 denke ich liegst du falsch, dumbledore hat oft genug demonstriert das ein mächtiger zauberer aus dem nichts erschaffen kann was er braucht (mehrere stühle während harry´s anhörung im phönix orden und wenn ich mich nicht irre auch den becher mit dem er das elixier getrunken hat)



aber, mir kommt da grade noch eine andere, zugegeben etwas abstruse idee...
was ist wenn R.A.B ein anderer name ist den Voldemort sich selbst gegeben bzw. einfach erfunden hat um jemanden der nach den horcruxen sucht (womit er ja irgendwann gerechnet haben muss, solange slughorn´s erinnerung noch existiert...) dazu zubringen zuglauben das bereits einige zerstört wurden :?

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 09:47

also, ihr denkt also alle, dass regulus zu schwach wäre , den horcrux gefunden zu haben, nicht wahr? voldy und snape haben schon ganz jung besondere fähigkeiten gehabt, wieso also nicht auch regulus? vllt hat voldy ja geahnt, dass er von den Horcruxen wusste, und wollte ihn deshalb schnell aus dem weg schaffen, oder? Dann hätte er nur noch einen seiner todesser schicken müssen, die mal wieder die dreckige arbeit machen können...

lil´erZ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 48
Wohnort: bochum

Beitragvon lil´erZ » Mo 25 Jul, 2005 10:31

über seine stärke und seine fähigkeiten wissen wir ja nichts, alles was wir haben ist eine kurze beschreibung seiner art von sirius...

und da wird ganz klar beschrieben das regulus von den todessern wegwollte weil er nicht mit dem klarkam was dort getahn wurde bzw. was dort von ihm verlangt worden ist.

ich persönlich halte ihn nicht für den typ der so ein risiko aufsich nimmt.

was seine kräfte angeht muss er aber recht talentiert gewesen sein, sonst hätte slughorn ihn nicht erwähnt, auch wenn er lieber beide brüder gehabt hätte war wohl auch regulus alleine ihm etwas wert...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 10:49

und da wird ganz klar beschrieben das regulus von den todessern wegwollte weil er nicht mit dem klarkam was dort getahn wurde bzw. was dort von ihm verlangt worden ist.

Eben. und genau deshalb hat er sich auf die suche gemacht um die horcruxe und somit zu verständigen!

was seine kräfte angeht muss er aber recht talentiert gewesen sein, sonst hätte slughorn ihn nicht erwähnt, auch wenn er lieber beide brüder gehabt hätte war wohl auch regulus alleine ihm etwas wert...


Nochmal eben: Slughorn war begeistert von ihm, also hätte regulus schon kräfte, oder?

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mo 25 Jul, 2005 13:17

aber wenn Regulus so hohe Kräfte hatte naja kann er nicht so leicht von einem Todesser umgebracht werden

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 25 Jul, 2005 13:19

yep glaube ich auch...das macht mich so stuztig...ich glaube schluss endlich müssen wir warten, was JKR hervorzaubert.....aber nach diesem interview glaube ich macht sie eh eine neue person rein..oder eine alte die sich so einmal genannt hat....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 13:20

nun, wer weiss, vllt ging es ihm genauso wie dd oder? wehr-und hilflos???

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 25 Jul, 2005 13:23

warum meinste das?
vielleicht weil er von den deatheater verfolgt wurde oder was??
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mo 25 Jul, 2005 13:24

Vergessen wir einfach mal die Buchstaben bei R.A:B
und versuchen ihn mal anhand der Eigenschaften auszumachen!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 13:24

ääähm, ich glaub ich war etwas zu langsam :lol: ich habe auf lilerz frage geantwortet:
aber wenn Regulus so hohe Kräfte hatte naja kann er nicht so leicht von einem Todesser umgebracht werden


sry... :oops:

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 25 Jul, 2005 13:27

steht nicht irgenwo regulus wäre jung gestorben...?..also könnte er hier schon nicht so mächtig gewesen sein oder...und dies über kreuzt sich dann damit, dass er durch die hände von todesserngestorben ist...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 13:44

steht nicht irgenwo regulus wäre jung gestorben...?..also könnte er hier schon nicht so mächtig gewesen sein oder..

ja aber slughorn schien begeistert von ihm...

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mo 25 Jul, 2005 13:48

Spoiler
Sirius_ he was a talented boy. I got his brother Regulus when he came along, but I've liked the set


Naja so begeistert ist er nicht!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 25 Jul, 2005 13:49

@ mona: ja dann hatte er wohl begabung for potions und das heisst nicht, dass er ein mächtiger zauberer hätte sein sollen, oder?
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

cron