wer sind die grösste bösewicht aus harry potter

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 02 Aug, 2005 13:23

Ich würde ja behaupten Hermine.
Sie verdirbt Ron und Potter immer den Spass an irgendwas, und ausserdem

wieso nennst du harry: "potter"???

Kingsley Shacklebolt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kingsley Shacklebolt » Di 02 Aug, 2005 13:40

Warum nicht?
Mal ganz im Ernst ich kann "Sankt Potter" einfach nicht wirklich leiden.
Ich könnte das jetzt auch noch ein wenig ausführen warum, aber das gehört nicht zum Thema, denk ich.
Nur soviel, ich halte ihn für ein wenig arrogant und eingebildet. Und das obwohl er nicht wirklich der hellste ist.

In diesem Sinne
Kingsley

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 02 Aug, 2005 13:43

Das ist doch gerade das interessante daran, dass Harry nicht perfekt ist :?
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Kingsley Shacklebolt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kingsley Shacklebolt » Di 02 Aug, 2005 14:20

Da stimm ich dir zu Ludo,
aber das Potter interessant ist muss nicht heissen das er einem Sympathisch ist, oder?
Riddle ist auch sehr interessant und eher wenig sympatisch.
Und perfekt ist niemand.

In diesem Sinne
Kingsley

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 02 Aug, 2005 16:44

Ich finde harry überhaupt nicht arrogant, ganz im gegenteil er ist mega bescheiden...
gehört das nciht in die grosse halle? (das thema meine ich)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 02 Aug, 2005 20:28

Manchmal ist ert doch arrogant
Bild

Alice
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 33

Beitragvon Alice » Di 02 Aug, 2005 20:47

manchmal ist er arrogant, auf der anderen seite dann wieder gar nich. irgendwie ist doch jeder mal arrogant auch wenn er es nicht will... wundert mich, dass du das buch liest, wenn du die hauptperson nicht wirklich leiden kannst

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 02 Aug, 2005 22:29

also ich finde nicht das er arrogant ist..er ist wirklich sehr bescheiden, also es kann schon ein- zweimal vorgekommen sein, das er sich so benimmt, aber das ist die natur des menschen und das hat Jo gut beobachte.....und wenn du harry so arrogant findest, was ist dann draco für einer...die arroganz in person? ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Kingsley Shacklebolt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kingsley Shacklebolt » Mi 03 Aug, 2005 00:08

Arroganz und Bescheidenheit sind zwei Sachen die sich nicht ausschliessen.

Mit seiner Arroganz meine ich das er z.B. eine Theorie aufstellt und sich auch nicht davon abbringen lässt wenn er weis das er falsch liegt.
Er lässt sich nicht von anderen helfen, wenn diese ihn auf Fehler hinweisen.
Er nimmt es bspw. Hermine krumm wenn diese dafür sorgt das der Besen unbekannter Herkunft auf dunkle Zauber überprüft wird, usw. usw.

Damit meine ich durchaus behaupten zu können das Potter arrogant ist.
Und das er nicht der hellste ist, ist nicht böse gemeint, sondern nur, das wenn man schlauere um sich hat (bsp. Hermine) sollte man evt. ab und zu mal den Rat derer annehmen.

Potter denkt halt nen bischen er wärs. Nur das er es im Gegensatz zu andern (Malfoy), nicht der Öffentlichkeit zeigt.

Also wer meint Potter sei nicht arrogant soll mich überzeugen, ich bin offen für alles.

In diesem Sinne
Kingsley

Kingsley Shacklebolt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kingsley Shacklebolt » Mi 03 Aug, 2005 00:10

Ach und übrigens:
Ich denke nicht das man die Hauptperson eines Buches sympatisch finden muss um das Buch zu mögen, oder?

In diesem Sinne
Kingsley

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 03 Aug, 2005 06:37

Ach und übrigens:
Ich denke nicht das man die Hauptperson eines Buches sympatisch finden muss um das Buch zu mögen, oder?

Bestimmt nicht ich mag harryauch nich so das is deine meinung
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 03 Aug, 2005 18:41

@ Kingsley: ich glaube ich kann dich nicht über zeugen...bei einigen sachen muss ich dir recht geben, aber bei anderen wiederum nicht...
leute jetzt liegt es an euch shaklebolt zu überzeugen
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 03 Aug, 2005 18:48

Ich kann seine Meinung ach nicht wiederstehen, ich weiss auch nicht was die "Besenszene" mit Arroganz zu tun hat, in wirklichkeit fande ich da hermine ziemlich nervig, egal ich denke kingsley ist hier mit seiner meinung so gut wie alleine, aber es ist seine meinung
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mi 03 Aug, 2005 18:50

Gibt eindeutig Charakter die symphatischer rüber kommen als Harry. Wenn es nun eine FF würde man ihn sicherlich als männliche Mary Sue bezeichnen *lach*
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 03 Aug, 2005 22:22

Snape ist nicht böse. aber der neue minster nervt *lach*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...