wer sind die grösste bösewicht aus harry potter

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 18 Aug, 2005 12:02

also die top 10 des monat:

nummer 1:lord Voldemort ungeschlagen
nummer 2:serverus snape an den hinterhältigen mord an albus dumbledore
nummer 3:barty croupton der woll treueste diener Voldemorts.
nummer 4:beatrix lestrange die viele menschen gefoltert hat.
nummer 5:peter petigrow der veräter
nummer 6:lusius malfoy mit frau
nummer 7:die todesser die armee von Lord Voldemort
nummer 8:draco malfoy ganz der vater
nummer 9:kreaters der sirius veraten hat
nummer10:dolores umbriges die rasistin,man braucht keinen grund um sie zu hassen.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Do 18 Aug, 2005 12:05

coole liste ....=)

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 19 Aug, 2005 10:01

ja,ja die gute alte top 10,die nächste gibt es in einen monat.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Fr 19 Aug, 2005 11:38

aber bis dahin wird sich ja nciht vie ändern oder ?? ....also wenn das 7 buch da ist wird sich bestimmt einiges in der liste ändern

KatieBell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 19
Wohnort: niedersachsen

Beitragvon KatieBell » Fr 19 Aug, 2005 12:11

ich finde niemand hat es verdient als der bösewicht nummer eins dazustehen, bedenkt nur wenn es sie nicht geben würde? dann wäre es ja wirklich langweilig.

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 19 Aug, 2005 13:32

was?ja ohne mort und totschlag wäre es langweilig.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Fr 19 Aug, 2005 14:14

ja klar wäre es ohne bösewichte langweilig ...aber ich finde schon das es LV verdient hat als number one darzustehen

Catwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Shrieking Shack

Beitragvon Catwoman » Fr 19 Aug, 2005 16:48

die dumme fettsau umbridge die hat meinem kleinen harry das leben der maßen schwer gemacht im 5er *grmpf*

ich find nicht, dass der voldi der schlimmste is, denn er is einfach nur böhse, dass is net sooo schlimm
als wemmer ein hinterhältiger-möchtegern-so-schlimm-wie-voldi is,
also das is dumm denn voldi is ja somit der schlimmste, wenn alle sein wollen wie er,
aber vllt versteht ihr mich =)
deshalb hasse ich andere wie snape und lestrange und malfoy viel mehr als ihn!!!!!!
Greatness enspires envy
envy engenders spite
spite spaws lies!
Bild
snape i love u/Mitglied von Snape's a TROLL kann nicht vergessen, was du ihnen angetan hast....

adalgisa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Freiburg

Beitragvon adalgisa » Fr 19 Aug, 2005 21:45

Ich versteh Dich, Catwoman, trotz eigenwilliger Syntax ... aber ich hab vor ein paar Tagen was Ähnliches gesagt. Die schlimmsten sind Umbridge und Pettigrew.

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Sa 20 Aug, 2005 00:28

ne für mich ist LV der schlimmste ich meine seine Todesser sind doch nur mitläufer ...meine meinug .....außerdem hasse ich ihn weil er harry das leben schwer macht und ihm seine eltern genommen hat samt seinem paten ...

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 20 Aug, 2005 13:25

er hat gefoltert gemordet schlimmer geht es nicht,das ist gegen die würde des menschen!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Sa 20 Aug, 2005 15:15

@dustin Potter,
finde deine Liste ja ganz gut nur....Snape gehört nicht auf den 2. Platz !!!!!!!!!
---Salazars Legatee---
Bild

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Sa 20 Aug, 2005 17:49

ja das stimmt ..sry dustin ...

aber sowelche todesser wie bellatrix sind schlimmer als snape

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 21 Aug, 2005 13:24

Wurmschwanz finde ich zum kotzen... Der ist kämpft noch nichtmal für das an was er glaubt. Der krabbelt nur anderen hinten rein.
Ansonsten Umbridge (ich hasse die Frau), Voldemord und Bellatrix Lestrange (obwohl sie Narcissas Schwester ist).
Bild

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 21 Aug, 2005 16:06

also ich glaube das wurmschwanz froh wäre wenn voldi endlich bkratzen würde ...weil er ja ziemlich verstümmelt und gequalt wird oder ???
ich meine was haben die todesser davon das sie für voldi leute abmurksen ?