Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

ANMELDE- & BESPRECHUNGS-THREAD / RPG ~ "Kampf in Hogwarts"

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Sa 15 Okt, 2011 11:46

Hallo Ihr Lieben :knuddel:

Habe mir nun noch ein Chara einfallen lassen: Amanda Jones, 22 Jahre alt, Todesserin :wink:

Ich bin mir nur im moment nicht sicher, ob es hier schon i-wie ein Steckbrief von meiner "Emily MCDail" gibt... Weiß das vielleicht Jemand? :wink:
Ansonsten würde ich dann heute im Laufe des Tages beide Steckbriefe posten, wenn´s recht ist :wink:

Bis später :knuddel:
Bild
~ Das RPG - Kampf in Hogwarts ~

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 15 Okt, 2011 15:55

Öhhhhm dein Steckbrief von Emily ist irgendwo hier in den über 100 Seiten :lol:
Ich würde vorschlagen, mach einfach einen neuen, mit Vorgeschichte und alles (haben wir fast alle bei uns stehen)
Bin gespannt :)
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 16 Okt, 2011 20:59

Hey ihr Lieben :)

Ich bekomme immer mehr Lust wieder mitzuspielen, Natha hats ja letztens wieder ins Rollen gebracht, als sie uns alle, die nicht mehr wirklich aktiv waren, angeschrieben hat. :)
Also, ich freu mich echt, wenn du es bald schaffen würdest, eine Zusammenfassung zu schreiben... ansonsten werde ich mich teils auch einlesen, weil ein paar Chars von mir noch irgendwo stecken. ._.

:knuddel:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 16 Okt, 2011 21:08

Danköö :knuddel:
Wuuuh :P Ich könnt mich selbst schlagen! Die Zusammenfassung... Da kam ich noch gar nicht zu, Klausurzeit....
Ich kann knapp eine schreiben..

Deine Charas (Arthur und Romilda) Wären jetzt bei Dumbledore, dort müsste Sevi allerdings noch posten :)
Du hast noch Lucius ne? Der ist in Malfoy Manor, glaube ich ^^

Ansonsten... Nach der HalloweenParty wurden die Geiseln gefangen genommen und in einem Verließ in einem unbekannten Ort gebracht. Dort befinden sich außer Ron und Ginny noch 3 Todesser (Destiny Dawn, Brian Moonroy, Silaxey LaBone) . Der Ort ist lediglich dem Dunklen Lord bekannt allerdings hat der orden des Phoenix einen "Human Trace" losgeschickt, der Destiny Dawn gefolgt ist und jetzt mit den nötigen Informationen bei Snape ist. Dieser wird ihn aus der Phiole lassen und in Dumbledores Büro den Aufenthaltsort verraten lassen. Dann beginnt die Rettungsaktion.

In der Zwischenzeit findet ersteinmal kein Unterricht statt. In der Großen Halle wurde Alice Winchester von Fred, George und Phoebe ein Streich vor der gesammten Halle gespielt. Alice befindet sich jetzt mit Jake Diamond am schwarzen See. Phoebe und Fred sind im Wald am See, allerdings weiß das keiner.

Wäre auch gut, die letzten 2 Seiten in der Halle zu lesen, einfach, um wieder reinzukommen :)

Bei Fragen am besten melden :) Eine genaue Zusammenfassung kommt nach meiner letzten Klausur am Dienstag, Dann habe ich wieder mehr Zeit, versprochen :)
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 16 Okt, 2011 21:14

Ui, danke, Natha! <3
Das hilft mir schonmal sehr weiter.

Das mit Ginny, Ron und den Todessern weiß ich ja, da bin ich mit Ginny sogar recht aktuell *hust* :D
Ansonsten schau ich jetzt mal überall rein!

Und klar, das mit den Klausuren kenn ich ja auch, hab deswegen momentan eigentlich auch kaum Zeit, aber... ich vermisse das RPG irgendwie total... ._.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 16 Okt, 2011 21:17

Okay :) Wie gesagt, Zusammenfassung kommt sofort nach den Klausuren :)
Also definitiv bevor ich nach Koblenz fahre, keine Sorge ;)
Freu mich schon auf deine Posts :) Wenn du posten willst, machs im Verließ ich knall mit Moonroy was hinterher :P
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Di 18 Okt, 2011 03:42


Hey Leute,
erstmal sry, dass ich nicht on war, war aber das WE über mit Sevi auf der Ring*Con
(haben Tom Felton live gesehen - Muuwahaha! *strahl*) jetzt steh ich aber allen voll und ganz zur Verfügung ^^
Also wenn Fragen oder Sonstiges sind, dürft ihr euch gern auch an mich wenden - dann muss die liebe Alice nicht alles alleine machen ;)
So, und damit wisst ihr auch direkt schon, warum der Snape-Post noch nicht kommen konnte ^^ Und da Sevis Kleine heute krank war und somit zu Hause
blieb, ging es heute leider mit dem Posten von ihr auch nicht. Aber ich sag ihr morgen nochmal bescheid. Wenns nicht klappt greifen wir
eben doch auf Plan B zurück - ich werd auf jeden Fall Voldi beenden mit dem einen fehlenden Post, dann
ham wir das wenigstens schonmal ^^ Ist auch mit Sevi so abgeklärt ;)

@ Chrissi:
WELCOME BACK!!! Lang nicht mehr
gesehen :lol: Schön, dass du
wieder mitmachst ^^

@ Mine:
You're welcome :knuddel: Also für mich ist das absolut kein Problem,
dass Bella ne Cousine hat, und ich denke, Zoe stört das mit ihrer Zissy auch nicht, denn irgendwie sind ja
eh alle Reinblüter und Todesser miteinander verwandt - Inzest ist da ja angesagt :hm2: Aaalerdings müsstest du dir
LEIDER trotzdem noch einen richtigen HP-Chara holen - denn jetzt hast du nur 2 eigene - sry, kommst leider nicht drum herum :oops:
Bzgl. Draco: Naja, was heißt überfordern? Nach meinem letzten Stand von Sevi sind er und Emily doch REIN THEORETISCH (noch) ein Paar?! Aber Reeze konnte
ja seine Finger nicht von ihm lassen, und auch Selina will bald mit (und an) ihm rumspielen :mrgreen2: Das gibt was - freu mich schon :huepf:
Im Moment ist der noch im Gemeinschaftsraum zusammen mit Reeze - nach einem sehr anstrengend- erotischen Abend.
Das wird auch noch ein wenig dauern, bis die da wieder rauskommen, was aber mehr an
den Usern als an den beiden liegt, also nicht schief denken :lol:

@ Natha:
Hat nicht ursprünglich zur Zeit von Bellas Askabanaufenthalt ihr Vater
(wer war das noch gleich) sie aufgezogen? Oder irre ich da? Auf jeden Fall stand
das auch irgendwo, wer sich so lang um sie gekümmert hat - und sie war da ja auch noch
in Hogwarts, ne... Müsst ihr mal nachschauen - aber ansonsten ginge es ja ^^ So, jetzt noch ne
kleine Anmerkung: MEIN INTERNET SPINNT MAL WIEDER TOTAL - HAKT STÄNDIG UND IST
UR LANGSAM - ICH KÖNNTE KOTZEN!!! Also wenn mal was von mir nicht zurück
kommt, obwohl versprochen, oder ich länger zum Posten brauch, dann
liegts daran ^^ Nicht, dass du dich wieder beschwerst :P *Scherz*

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 18 Okt, 2011 06:52

Huhu,

Nicht wundern, bin mit dem Handy on und kann nicht ganz so viel Schreiben.
@Mel: nö, bei der Beschreibung steht, sie hat ne Todesserin aufgezogen, wer steht da nicht, falls nötig editiere ich :)
Mine übernimmt Dolohow, dann hat Nathi endlich ihren Papa wieder :P
mehr heute Abend am tele, okay?
:)
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Di 18 Okt, 2011 11:29

Hallo Ihr Lieben :knuddel:

Bin im moment krank, habe eine dicke Erkältung :(

Versuche aber im Laufe des Abends trotzdem zu posten!

lg, Mine :knuddel:
Bild
~ Das RPG - Kampf in Hogwarts ~

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 18 Okt, 2011 18:29

Gute Besserung :knuddel:
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Di 18 Okt, 2011 18:44


@Nathe:
Achso - na dann ist
ja gut ;-)

@Mine:
Ja, auch von mir gute
Besserung! :knuddel:

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 20 Dez, 2011 17:30

~

Hey ihr Lieben! :knuddel:

Sorry, dass ich so ewig lange nichts von mir hab hören lassen, aber mein Real-Life hatte mich in den
letzten Monaten voll im Griff, da hatte ich kaum Zeit für's Virtual-Life - geschweige denn für's RPG!!!

Das heißt aber nicht, dass ich das Interesse an unserem RPG verloren habe, o.Ä. - im Gegenteil: Ich
hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit dafür haben werde und ich denke, dass ich auch spätestens im
Januar wieder aktiv am RPG teilnehmen kann (sobald der ganze X-Mas Stress und der Jahreswechsel
erst einmal hinter uns liegt, läuft das alles bei mir privat sicherlich auch wieder etwas enspannter)! :-)

Also dann, bis hoffentlich bald! Ich wünsche euch allen frohe
Weihnachten und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!! <3

LG, Sevi


~
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Rautist1887
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 04.05.2012
Beiträge: 7

Beitragvon Rautist1887 » Fr 04 Mai, 2012 19:02

Hallo,

Ich würde gern bei euch mitmachen, wäre das noch möglich uind wenn ja wer wäre denn von den Buchchars noch frei, sonst würde ich mir slebst jemanden machen ^^

Lg Tim