Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ GRIMMAULD PLACE 12 - Der Orden Des Phoenix

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 04 Sep, 2009 21:06

Sirius blickte ihn an.
An die Krähe hatte er nicht mehr gedacht.

Du stellst gute Fragen Remus, nur leider kann ich sie dir nicht beantworten, keine Ahnung wo sie ist...

Jetzt ärgerte er sich, sie nicht gefesselt zu haben.
Doch das ließ er sich nicht anmerken
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 04 Sep, 2009 21:14

Er grinste leicht. "Du hättest sie wohl gern ganz erledigt, hm? Aber ich hoffe, sie lässt uns jetzt für einige Zeit in Ruhe. Voldemort wird bestimmt gar nicht erfreut sein, wenn er erfährt, dass Moonroys Plan fehlschlug und seine Krähe im Orden ist. Keine Ahnung warum, aber Moonroy tut mir irgendwie leid."
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Fr 04 Sep, 2009 21:19

Tonks schwieg. Sie fühlte sich ignoriert. Weder Sirius, noch Remus beachteten sie. Bei Remus wunderte sie das nicht, doch Sirius? Was war nur mit den beiden los? Was hatte sie ihnen denn getan? Und vor allem, nach solch einem Geständnis an Lupin fragte sie sich nur noch mehr, warum er sie jetzt ignorierte.
Sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Alles in ihrem Kopf drehte sich nur um die Zurückweisung von Remus und wie weh ihr das tat. Sie wusste nicht, wie sie weiter machen sollte. Sie hatte immer Hoffnungen gehabt, doch jetzt war auch das letzte Fünkchen Hoffnung in ihr gestorben . . .
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 04 Sep, 2009 21:23

Lupin wandte sich während der Wartezeit nun an Tonks: "Du bist so ruhig. Hast du schon eine Ahnung, wenn wir in Gruppen arbeiten dürfen, mit wem du arbeiten möchtest?" Total ungewollt, legte er ihr kurz den Arm um die Schultern. Es tat ihm leid, ihr so sehr weh getan zu haben.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Fr 04 Sep, 2009 21:33

Als er seinen Arm um Tonks legte, spürte sie wieder dieses komische Gefühl im Bauch und ihr Herz fing wieder an wie verrückt zu schlagen. Durch diese Berührung von seiner Seite, fühlte sie sich sofort besser.
Sie schaute ihn an, wie sie immer schaute, nach der Abweisung. Traurig und leer. Und doch spürte sie wieder einen Funken Hoffung in sich aufkommen, der sich in ihren Augen wiederspiegelte.

Nein, ich hab noch keine Ahnung, mit wem ich zusammenarbeiten werde . . . Ich hab mir zwar schon Gedanken gemacht, aber ich wüsste nicht, wen ich fragen sollte...

Sie lächelte kurz, doch hatte sie immer noch diese Leere in den Augen, die auch Remus und Sirius nicht verborgen blieb . . .
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 04 Sep, 2009 21:37

"Naja, ich denke, du wirst schon jemanden finden. Ich werde auf jeden Fall alleine arbeiten. Sirius oder Severus werden bestimmt gerne mit dir zusammen arbeiten. Aber ich kann besser alleine arbeiten, da ich dadurch das Gefühl habe, nicht so sehr beobachtet zu werden." Er hob beide mageren Hände und wischte etwas Staub von einem Bild. Er betrachtete dieses Bild, was eine sehr junge Hexe zeigte, die auf einem Besen flog und lachte. Er lächelte und streckte seine mageren Glieder.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 04 Sep, 2009 21:42

Sirius war gerade in Gedanken als er seinen Namen vernahm.

Natürlich würde ich gerne mit dir zusammenarbeiten , Tonks!,

meinte er und lächelte sie an.
Er beobachtete Remus' Reakrionen und schneubte.

Bellatrix, wie gesagt, der Engel der Familie, tja wie ähnlich sie doch der wrten Nathalie sieht, nicht wahr?,

meinte er und starrte das Bild hasserfüllt an.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Fr 04 Sep, 2009 21:47

Tonks lächelte Sirius an. Jedoch hatte sie immer noch diesen leeren Blick in den Augen. Sie fühlte sich einfach leer. . .

OKay, dann arbeite ich mit dir zusammen, Sirius ! Also das heißt, wenn das okay für dich ist und du mit meiner tollpatschigkeit zurechtkommst.
Sie grinste.

Doch ebenso schnell war sie wieder in Gedanken versunken und schaute wieder mit traurigem Blick auf den Boden . . .
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 04 Sep, 2009 21:53

"Hm, Bellatrix ist recht hübsch. Aber ich hätte in diesem Bild jetzt nicht Bellatrix wiedererkannt. Sie sieht so anders aus, so schön und unschuldig. Außerdem ... Naja, vielleicht war sie da noch nicht so verdorben. Ähm, Sirius, du hast doch nicht etwa das Bild verhext?" sagte er scharf. Dann wandte er sich wieder an Tonks: "Ich denke, Sirius wird mit dir zusammen arbeiten und klar kommen. Er hat ja bereits eingewilligt. und..." In diesem Moment erfüllte ein lautes Knurren den Raum. Remus schrak zusammen. Sein Magen verlangte nach Nahrung. "Entschuldigung. Wie blöd nur, dass man seinen eigenen Magen nicht beeinflussen kann."
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 04 Sep, 2009 22:00

Sirius schnaubte.

Ja sie sah anders aus und war da schon verdorben und nein ich habe es nicht verhext!,

wie immer war sein Ton frostig, wenn er über seine "Familie" redete-
Er lächelte matt.
Er hasste diese Bagage und das würde wohl auch auf ewig so bleiben.
Tja, Nathalie sah Bella wohl wirklich ähnlich, auch, wenn er sie bisher nur selten sah, er wusste es und hasste es...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 04 Sep, 2009 22:06

Remus legte Sirius eine Hand auf die Schulter. "Ich verstehe, dass du deine Familie nicht magst. Ich kann es auch gut nachvollziehen. Schließlich habe ich sie ja schon als Junge zusammen mit James und Peter kennen gelernt. Aber dennoch wirst du leider deine Familie nicht ändern können." Die letzten Worte hatte er sanft und traurig zugleich ausgesprochen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Fr 04 Sep, 2009 22:09

Ihr eisiger Blick, der immer noch am Boden haftete schwang zu Sirius.

Sirius, kann ich kurz mit dir reden, solange das hier noch dauert? - Unter 4 Augen?
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 04 Sep, 2009 22:12

Jetzt war Sirius endgültig verwirrt.
Er lächelte dennoch.

Ähm, natürlich..

Zsammen gingen sie aus dem Zimmer.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Fr 04 Sep, 2009 22:15

Hör zu . . . Du kennst Remus schon so lange . . . , begann sie.
Und du hast bestimmt bemerkt, da du ja nicht so schusselig bist wie er, dass ich ziemlich starke Gefühle für ihn habe. . . Die habe ich ihm auch schon gestanden und habe versucht mit ihm zu reden, doch er blockt ab. Was soll ich denn nur tun? Ich hab so lange solche Gefühle aus meinem Herz verbannt, und da lasse ich sie einmal zu und werde abgewiesen . . . Er sagt, eine Beziehung zwischen uns wäre zu gefährlich... Ich versteh das nicht, ich sehe in seinen Augen, dass er mich eigentlich doch will, aber er hat irgendwie eine Blockade dagegen...
Hast du eine Ahnung, was ich da machen könnte?


Hoffnungsvoll schaute sie Sirius an . . .
Zuletzt geändert von Lady Extravaganza am Fr 04 Sep, 2009 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 04 Sep, 2009 22:16

Remus nickte den beiden verständnisvoll zu. Dumbledore würde Verständnis für dieses Gespräch haben. Wenn er nicht sogar schon wusste, um was es ging. Wieder sah Remus das Bild an. Auf einmal änderte sich vor seinem geistigen Auge das Bild. Es sah nun so aus wie die junge Tonks. Wunderschön. Nein! Er schüttelte den Kopf und wandte sich wieder Dumbledore zu.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

cron