Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ Hogwarts - HALLOWEEN - PARTY

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 15 Aug, 2009 21:38

Phoebe ahnte was kommen würde und hob schon wieder das Massive Holz.

Vielleicht nicht, aber dann nehmen wir dich immerhin auch mit!

Phoebes Worte klangen eigenartig in ihren Ohren.
Gezischt und doch geknurrt.
Phoebe war wieder hyperaktiv.
Selten lies sie es soweit kommen, dass sie vor Kraft fast die Kontrolle verlor , doch jetzt war es passiert.
Sie wollte diesen Werwolf töten, koste es ,was es wolle....


Siriuy starrte das Mädchen mit offenen Mund an.
Tatsächlich knurrte sie auch leise.
Was war sie?
Er war auf alles vorbereitet, was dieser Werwolf tat ...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 15 Aug, 2009 21:52

Brian richtete sich auf. Da geschah es. Etwas kräftiges flog durch die Luft. Dann war es wieder still. Es war wohl das Tischbein von Phoebe gewesen. Auf einmal heulte Moonroy laut auf. Etwas hatte sich mit eiserner Energie um sein Bein geklammert und ließ nicht los. Moonroy wurde wahnsinnig. Es tat unendlich weh. Er sah nach unten und konnte nicht fassen, was er da sah. Das gab es doch nicht. Das war doch total unmöglich. Das musste ein Albtraum sein.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 15 Aug, 2009 21:59

Phoebe tat rein garnicht, außer ihn mit dem Toschbein zu treffen, doch auch sie lies von ihm ab, als Moonroy zu kreischen begann.
Sie konnte genauso wenig fassen was sie da sah!
Das ging nicht!
Es war...
Zum Teufel nein!


Sirius Mund stand schon wieder offen.
Erst Phoebe , dann das!
Er konnte einfach nicht glauben was er da sah.
Moonroy schien vor schreck wie gelähmt, doch keiner der Beiden griff an.
Als wären sie durch den anblick gebannt...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 15 Aug, 2009 22:06

Eine Hand griff nun auch Moonroys unterschenkel und riss ihn brutal zu Boden. Die pure Angst stand Moonroy ins Gesicht geschrieben. Er wusste nicht, wem er diese Gewalt zuzuordnen hatte. So brutal war noch niemand mit ihm umgegangen. Oder war es ein Etwas, was ihn da angriff? Er schrie um Hilfe. Er hatte Angst. Diese Hände schienen unendlich viel Kraft zu haben, denn so gut er sich auch gegen sie wehrte, er konnte nichts tun, als sich zu Boden drücken zu lassen. Waren es überhaupt hände? Er wusste es nicht. Er sah beängstigend blass aus und wollte nur noch hier weg. Etwas fiel klirrend zu Boden. Es war das Amulett, was Sirius Lupin geschenkt hatte. Moonroy durfte es nicht berühren und konnte es auch nicht, weil er so sehr festgehalten wurde. Er musste herausfinden, was das war und wer sich da einen üblen Scherz mit ihm erlaubte. Er würde sich rächen, das schwor er sich.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 16 Aug, 2009 19:02

Nathalie lief wie irre lachend durch die Halle und schoss Flüche auf jeden, der ihr zu Nahe kam.
Der Wurf gegen die Wand hatte sie nicht alzu sehr mitgenommen.
Sie hatte erfahrung mit Schmerz. Es brauchte schon mehr als das um sie zum schweigen oder gar ohnmächtig zu kriegen.
Sie sah Lupin auf dem Boden liegen.Reglos. Tod?
Sicher nicht...!
Doch Moonroy würde sich um ihn kümmern, das wusste sie.
Nathalie mochte ihn nicht sonderlich aber er war dem Dunklen Lord treu ergeben und das war ja immerhon das wichtigste.
Sie bemerkte nicht, was mit Moonroy geschah, da sie sich abwandte.


Sirius starrte auf das Amulett.
Es glühte undd wenn er sich nicht irrte, hatte es Moony vor dem Tod geschützt.
Leicht zögernd blickte er zu Phoebe, die ebenfalls entgeistert auf das Geschehen blickte...


Phoebe blickte abwechselnd zwischen Moonroy,Lupin und Sirius umher.
Konnte ihr das vllt mal jemand erklähren?
Und was war das für ein Amulett?
Es strahlte eine unheimliche Hitze aus..
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 16 Aug, 2009 19:37

Moonroy lag auf dem Boden und flehte um Gnade. Er konnte nicht mehr und wollte endlich aufgeklärt werden. Plötzlich sah er ein Gesicht über sich. Es lächelte freundlich. Eine wohlvertraute Stimme meinte: "Aber Mr. Moonroy. Daspassiert auch nicht oft, dass Sie um Gnade flehen." Ein sanftes Lachen erklang und Moonroy schrie: "Nein, das darf doch wohl nicht wahr sein. Du bist eine ausgeburt der Hölle. Verschwinde. Du bist tot. Du... Neeeeiiin!" Das lächelnde Gesicht wandte sich Sirius zu und sah ihn prüfend an. Ob mit ihm alles in ordnung war? Plötzlich weitete sich seine Nase. Er spührte, dass noch ein weiterer Werwolf oder zumindest ein Mensch mit Wolfsinstinkten in der Nähe sein musste. Dann erblickte er Phoebe und sah sie freundlich an. Er kannte das Mädchen nicht, aber wusste aus irgendeinem grund, dass sie nett war.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 16 Aug, 2009 19:48

Sirius blickte Remus nur völlig perplex an.
Er lebte!
Er konnte es nicht glauben...
Das Amulett...daran musste es liegen, er schaute fragend zu Phoebe, denn sein Freund blickte jetzt zu ihr.


Phoebe lächelte ebenfalls.
Sie blickte kurz zu Moonroy und kam nicht umhin noch mehr zu grinsen.

Aber eine sehr lebendige ausgeburt der Hölle, muss ich schon sagen!,

feixte sie und lachte dann.
Phoebe folgte mit den Augen kurz Nathalie, denn sie lachte wieder wie bekloppt, doch sie schien Lupin nicht zu bemerken.
Ihr Blick wanderte wieder zu Lupin und sie musterte ihn mit ihrem gelb schimmernden Augen.
Er schien nicht großartig verletzt zu sein.
Fragend blickte sie ihn an.
Wie hatte er den Avada Kedavra überlebt?
Auch wenn er nur halb getroffen hatte, war es trotzdem der Todesfluch und Lupin hätte Mausetod sein müssen.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 16 Aug, 2009 19:53

Moonroy sträubten sich die Haare. Da verhöhnte ihn dieser Werwolf doch tatsächlich? Er griff nach seinem Zauberstab, der ihm prompt von Lupin abgenommen wurde. Dann wandte sich Lupin zu den beiden anderen. "Na, noch Fragen?" Er hoffte inständig, dass keiner seine Verletzungen bemerken würde, denn dass würde nur zu noch stärkerer Sorge führen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 16 Aug, 2009 20:03

Phoebe zögerte.
Ihr Blick wanderte von Moonroy zu Lupin, dann zu Sirius und wieder zurück.
Sie und Sirius stellten die Frage gleichzeitig:

Wieso haben Sie überlebt?

Okay, Siriuy sagte zwar >>Wieso hast du überlebt, Moony<<, aber im großen und ganzen wars ja gleich.
Phoebe grinste.
Auch Sirius lachte nun.
Er schien verdammt erleichtert zu sein.
Doch sie kümmerten noch andere Fragen.
Zaghaft blickte sie ihn an.

was ist das für ein Amulett, Prof Lupin?,

fragte sie.
Ein lachen zeriss die Luft, es stammte eindeutig von Nathalie, die ein Mädchen folterte.
Phoebe zuckte zusammen.

Meine Fresse, kann die nicht mal die Klappe halten?????,

dachte sie entnervt und wartete dann auf antwort.


Sirius blickte Remus prüfend an, noch sah er keine sichtlichen Verletzungen, wohl verunsicherung , aber sonst eig nichts snderliches.
Auch er hörte das Lachen , zuckte aber längst nicht so heftig zusammen wie Phoebe.
Auch ihr gehör schien besser zu sein.
Jetzt war er entgültig überfragt.
Gleich würde er Phoebe fragen was sie sei, aber erst nachedem Remus die fragen beantwortet hatte.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 16 Aug, 2009 20:25

Da geschah es. Lupin wollte grade antworten, als die Kette des Amuletts sich löste und zu boden fiel. Unheimliche Schmerzen plagten Lupin. Er begann zu husten und ein leises Rasseln war zu hören. Wenn er erneut hustete, würde er wahrscheinlich wirklich sterben. Er schmeckte Blut. Der Todesfluch schien halb seine Lunge getroffen zu haben. Er erschrak und hätte am liebsten geschrien. Er hoffte, dass das Rasseln der Lunge nicht für die anderen beiden zu hören war. Schnell wandte er sich um, damit sie das Blut, was er gehustet hatte, nicht sahen. Dann reparierte er die Kette und legte sie sich wieder um. "Ach ja, die Fragen. Nun, sollte ich etwa nicht überleben? Sirius, solche Töne kenne ich von dir doch gar nicht. Ich dachte, wir wären freunde." Enttäuschung spiegelte sich auf seinem Gesicht wieder. "Und Ms. Ähm, wie heißen Sie? Was das mit dem Amulett betrifft, es ist ein Erinnerungsstück von Sirius, was er mir schenkte. Es dient zum Schutz gegen die Totesser und erzeugt eine starke Feuerkugel, die den Todessern kräftig einheizt, wenn man das Amulett benutzt."
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 16 Aug, 2009 20:31

Sirius lächelte freudlich.

Remus! War doch nicht böse gemeint, natürlcih wollte ich das du überlebst, ich hätte nur nicht gedacht, dass das Amulett eine solche Macht besitzt.

Das Rassseln und das Blut sah und hörte er nicht.


Phoebe roch etwas.
Blut! Und ein Rasseln hörte sie, aber vorerst sagte sie nichts, ihr Kopf neigte sich nur zur seite und es sah aus, als würde sei Lupin röntgen.
Natürlich suchte sie nur nach hinweisen, wie es ihm ging.

Verzeihung. Ich bin Phoebe. Phoebe Amanda Pettington.,

stellte sie sich vor.
Sie hatte sich hingehockt.
Der Blutgeruch würde stärker.
Phoebe wusste nicht, wie sie Lupin fragen sollte, denn sie wolöte nicht, das Sirius davon erfuhr, warum wusste sie nicht.
Aber das Rasseln hörte sich nicht gut an...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 16 Aug, 2009 20:42

Lupin sah Phoebe verwundert an. Was tat sie da? "Ja, das Amulett hat eine unheimliche Macht. Ich hätte es selbst nicht gedacht. Wenn das Amulett nicht gewesen wäre, wäre ich jetzt schon längst unter der Erde." Er sah erleichtert aus. Er merkte, dass Sirius es ernst meinte und legte ihm freundschaftlich den Arm um die Schulter. Sie gehörten zusammen und daran würde sich nie etwas ändern. Dann sackte sein Körper leicht zusammen, jedoch fing er sich schnell wieder und griff nach seinem Zauberstab, um ihn einzustecken.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 16 Aug, 2009 20:47

Ein weiterer Schrei und wieder zuckte Phoebe heftig zusammen.
Ihr Blick glitt zu Nathalie.

Meine Güte, kann die nicht ihre Klappe halten?,

fragte sie sich, auch wenn sie es laut sagte.
Sie blickte Lupin an und sah, dass er zusammensackte sich aber wieder fing.

Ähhhh, Professor? Ist der Krankenflügel.. heil?,

fragte sie und deutete verzweifelt an, dass sie wusste was mit Lupin war.



Sirius blickte Lupin an, dann Phoebe.

Warum fragst du das?,

fragte er, doch Phoebe schüttelte nur den Kopf.


Phoebe lächelte.

Ist nur vorsicht, Mr Black.
Ihr Freund, Prof Lupin, muss sich ausruhen, er ist sicherlich erschöpft, machen Sie sich keine Gedanken, ihm geht es gut.
,

log sie und blickte Lupin vielsagend an.
Sie schützte ihn, da er nicht wollte, das Sirius was mitkriegte.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 16 Aug, 2009 20:52

"Das mit dem Krankenflügel tut nichts zur Sache. Wir müssen dem Mädchen helfen. Nathalie würde nicht umsonst so lachen. Wir können uns jetzt nicht mit nebensächlichkeiten aufhalten. Soweit ich weiß, ist der Krankenflügel nicht mehr in ordnung, denn er hat vor kurzem eine Explosion durchlitten." Wieder hustete er leicht. Dieses mal schaffte er es nicht, das Blut zu verbergen. Jedoch drehte er sich danach um und stürmte in Richtung der Schreie und des Gelächters von Nathalie.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 16 Aug, 2009 20:56

Nathalie drehte sich irre lachend um.
Da kamen sie, Lupin, Black und ein anderes Mädchen, Sirius war ganz hinten, Lupinund was Mädchen waren verdammt schnell.

Och? Raus aus dem Krankenbett? dann bringen wir dich mal wieder rein.
Crucio!
,

rief sie doch ein schlag von der Seite und dann ein Ruck lies denn Fluch Lupin verfehlen.


Phoebe hatte Nathalie am Arm gepackt und sie weggerissen, Nathalie taumelte zur Seite und wollte sie gerade verfluchen als Sirius einen Zauber abschoss und Nathalie nur knapp entkam.
Phoebe hörte sie
>>Verflixte Halblüter<< rufen, doch es scherrte sie nicht.
Innerhalb einer Sekunde war sie an der Decke und sprang auch schon wieder runter.
Bewaffnet mit einem STück Mauerwerk.
Sie schoss auf Nathalie zu, während Sirius flüche abschoss, auf Lupin achtete sie gleich.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron