Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGWARTS - Das Schlossgebäude

flohrencia
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Registriert: 08.07.2010
Beiträge: 9

Beitragvon flohrencia » Mo 09 Aug, 2010 14:55

floh lief hoch zum schloss. Und ihr graute es jetzt schon vor der Verwandlungsstunde bei Mcgonagal aber vorher hatte sie zum Glück noch eine Zaubertrankstunde mit den Gryffindors also auch mit Alice. floh wusste nicht wie aber Alice hatte es geschafft einen kessel zu schmelzen und einem Mädchen Haare und gesicht zu verändern. Floh könnte es sich nichtverkneifen das Mädchen auszulachen (nicht Alice). Zum Glück war sie auf Zaubertränke immer vorbereitet weil es ihr Lieblingsfach war. Flohrencia hat für ihren Zaubertrank 10 Punkte ergattert.


Nach Zaubertränke hatte sie Verwandlung aber Leider hatte Alice Geschichte der Zauberei. sie verabschiedete sich kurz und machte sich auf den Weg zu McGonagall. Sie setzte sich so weit wie möglich nach hinten da sie in Verwandlung eine niete war. Sie versuchte so lange es ging aufzupassen aber nach der hälfte beschäftigte sie sich lieber damit ein paar mänchen aufs Pergement zu kritzeln als Mcgonagal zuzuhören. Als Mcgonagal floh etwas fragte wusste floh nicht einmal was Mcgonagal
von ihr wissen wollte so waren die 10 punkte die sie in Zaubertränke gewonnen hatte auch schon wieder weg.


In der mittagsstunde knabberte Floh schnell ein toast und machte sich dann mit Alice auf in die Bücherei. Alice Griff sich ein Buch über Verwandlung und Floh sich eins über Zaubertränke sie las ca.100 Seiten dann liefen sie langsam durchs Schloss. Alice trennte sich weil sie schon zu Mcgonagall gehen wollte. Floh ging hinunter in die Kerker und wollte
ihre Hausaufgaben machen da sie sie morgen abgeben musste. Als Flohrencia fertig war stand sie auf und ging zu Mcgonagall's Büro.

ich hoffe ich komme noch rechtzeitig

Sie stand Vor der Büro tür, klopfte langsam und trat ein.

'tschuldigung professor ich habe beim Hausaufgaben machen die zeit vergessen
♥ Flohrencia ♥

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Celia Grey - Auf den Schulgängen/ vor McGonagalls Büro

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 18 Aug, 2010 14:43


Die Tür des Lehrerzimmers öffnete sich und ein Professor, dessen Namen Celia nicht kannte, sagte, dass Professor McGonagall nicht im Lehrerzimer, sondern in ihrem eigenen Büro anzutreffen sei.

Celia erfragte den Weg und eilte wieder davon. Erneut fand sie sich selbst umringt von Stufen und Gängen, doch jetzt erkannte sie Punkte, an denen sie sich orientieren konnte. Hier war ein Bild, welches sie schon vorher gesehen hatte und dort eine besondere Rüstung, welche einen Flur markierte. Würde sie noch ein paar mal durch die Gänge laufen, würde sie lernen sich schnell zurecht zu finden, dachte sie.

Es vergingen gerademal 6 Minuten, als Celia das gewünschte Büro fand. Sie richtete noch einmal ihren Umhang und klopfte laut an.

Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Maria Torres/Madam Pomfrey - der Krankenflügel

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Di 24 Aug, 2010 17:11

Die Tür zum Krankenflügel stand offen. Maria stand davor und zögerte erst, doch dann ging sie hinein. es war ein großer Raum mit vielen Betten, die zum Teil besetzt waren. Und es gab einen riesigen Schrank mit Medizin.

Wow, soetwas hätte es in Argentinien nicht gegeben. Und hier werde ich absofort arbeiten.

dachte sie und sah sich nach dieser Madam Pomfrey um. Sie brauchte nicht lange, um sie zu finden. Sie füllte gerade die Mullbinden auf und sah etwas mitgenommen aus. Maria atmete nocheinmal ein und dann ging sie auf sie zu

Guten Tag. Mein Name ist Maria Torres. Vielleicht hat Professor Dumbledore es ihnen mitgeteilt, ich fange ier als neue Heilerin an.



Poppy schrak auf. Sie war auf eine plötzliche Anrede nicht vorbereitet. Jedoch lächelte sie gleich und antwortete der Frau

Natürlich hat mich Dumbledore davon in Kenntnis gesetzt. Mein Name ist Poppy Pomfrey. Ich bin so froh, dass du hier bist. Du kannst dir aus dem Schrank einen Kittel holen und gleich anfangen.

Sie wusste, dass sie das Mädchen etwas überrumpelt, aber Maria lies sich davon nichts anmerken. Und das war auch gut so.
No, mia figlia no, bastarda!!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Der Krankenflügel

Beitragvon Alice Winchester » Fr 27 Aug, 2010 11:51

Irgendwann wurde es Jake zu langweilig, die ganze Zeit aus dem Fenster zu starren. Er hatte noch gesehen, wie eine Vierte und dann auch noch eine Fünfte Person zu Alice, Ashley und dem Mädchen gestoßen waren und diefünfte Person schien die Gruppe zu verscheuchen, so schnell verließen sie den See. Jake blieb somit nichts anderes übrig, als den Kraken zu beobachten und dann -als er dies auch zu langweilig fande- zu seinem Bett zu gehen und sich auf die Kante zu setzen.
Geistesabwesend zupfte er an den Mullbinden auf seinem Gesicht herum und fuhr zusammen, als er einen stechenden Schmerz verspürte.
Genervt ließ er von den Binden ab und starrte auf seine Hände, während er in Gedanken Rachepläne schmiedete.

“Ich werde Phoebe Schmerzen zufügen und erst, wenn dieses Miststück nicht einmal mehr schreien kann, lasse ich von ihr ab. Dann nehme ich mir Alice vor, diese dumme Göre hat sie gewarnt! Für sie habe ich ein paar ganz besondere Ideen und-“,

seine Gedankengänge wurden unterbrochen, als die Tür aufsprang und eine Frau den Krankenflügel betrat. Diese stellte sich als Maria Torres vor und erwähnte außerdem, dass sie eine auszubildene Heilerin war. Augenblicklich entflammte in dem Jungen das Verlangen, direkt aus dem Fenster zu springen, noch eine Heilerin war das Wenigste, was er gebrauchen konnte.

“So ein Pech wie ich habe, kennt die sich noch mit Halbwerwölfen aus... Verdammter Mist! Ich muss hier raus! Scheiß auf die Schmerzen!“,

schoss es ihm durch den Kopf und im Unterbewusstsein vernahm er die Stimme von Mme Pompfrey. Als Maria getan hatte, was sie sollte -Jake achtete nicht so darauf, da es ihm egal war- fasste Jake den Entschluss, zu fragen, ob er gehen durfte.
Er straffte also seine Schultern und blickte die Neue scheinbar interessiert an, während er gleichzeitig hoffte, dass die Schulheilerin Mme Pompfrey nicht hörte, wie er versuchte, sie um den kleinen Finger zu wickeln, damit er gehen durfte.

“Sie sind eine neue Heilerin? Bleiben Sie jetzt hier oder... machen Sie hier eine Ausbildung?“,

wollte er mit einem freundlichen Lächeln wissen und ignorierte, dass seine Verletzungen bei der Bewegung wie Feuer brannten.

“Sicherlich könnten Sie mir dann auch sagen, ob ich endlich gehen darf!?“,

fügte er hinzu, schielte unauffällig in Richtung Pompfrey und versuchte zu erahnen, ob sie zuhörte und bemerkte, wie aufgesetzt fröhlich er war.
Zu guter Letzt knetete er -scheinbar nervös- seine Finger und hoffte, dass es genügen würde, um hier raus zu kommen...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Fr 27 Aug, 2010 12:04

Maria ging zu dem Bett des Jungen hinüber, der sie angesprochen hatte. Sie lächelte zurück und sagte

Hai, ich bin Maria und ich bleibe hier. Und ich habe keine Ahnung, wielange du hierbleibst. Was ist denn überhaupt mit dir passiert?

Sie musterte ihn und seine Bandagen. Aber sie konnte sich keinen Reim darauf machen, was dem Jungen widerfahren ist. Also setze sie sich auf einen Hocker neben dem Bett und wartete solange, bis der Junge endlich geantwortet hatte.
No, mia figlia no, bastarda!!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 27 Aug, 2010 12:13

Er hatte mit dieser Frage gerechnet und doch war er etwas überrumpelt.
Jake konnte schlecht mal sagen, er hätte ein Schädeltrauma, denn das würde bedeuten,
dass er hier bleiben müsste. Lügen durfte er auch nicht, denn Mme Pompfrey würde es
ihr sofort sagen, allerdings widerstrebte es ihm , die Wahrheit zu sagen.
Aber wenn er hier raus wollte, hatte er keine Wahl und das wusste er.
Wieder zwang er sich zu einem Lächeln.

“So 'ne Halbwerwölfin hat mich angegriffen.“,

meinte er schlicht und hoffte, dass das genügen würde.
Er versuchte, sie zu durchschauen, blickte sie durchdringend an, doch er konnte sie trotz-
dem nicht „durchschauen“, er wusste nicht, was sie dachte, ihre Miene spiegelte nichts
von dem wieder.
Zu spät bemerkte Jake, dass er sie immernoch angestarrt hatte und wandte den Blick ab.
Er hoffte, dass sie es für Neugierde und nict für den Versuch, aus ihr schlau zu werden,
hielt...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Fr 27 Aug, 2010 14:21

Maria überkreuzte ihre Beine und musste nach seinem Geständnis innerlich grinsen. Der Junge sah nicht so aus, als würde er sich alles gefallen lassen und er sah auch nicht sonderlich schwach aus, aber das ihn ein Mädchen so zugerichtet hat, hätte sie nicht erwartetn. Sie räusperte sich und versuchte, seinen durchdringenden Blick standzuhalten. Dann fragte sie ihn

Du willst mir nicht zufällig mehr über die Werwölfin erzählen?

Maria sah in seinen Augen, dass er ihr nicht vertraute und erwartete eigentlich keine antwort, doch sie wartete geduldig neben seinem Bett sitzen und sah ihn freundlich an.
No, mia figlia no, bastarda!!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 27 Aug, 2010 14:51

Jake überlegte kurz und dann entschied er sich dazu, das Geschehene etwas anders zu erzählen,
als es war. Mme Pompfrey konnte ihn nicht verpetzen, immerhin wusste diese nur, dass eine Halbwerwölfin ihn
so zugerichtet hatte und nicht, was passiert war.
Er blickte sie erneut kurz an, lächelte und erzählte dann, was seiner Meinung nach ziemlich nah an der Wahrheit
dran war und was Phoebe probleme bereiten konnte.

“Ganz rein zufällig ja. Ich war mit ihr zusammen und sie hat etwas über mich herausgefunden, was ich ihr nicht
erzählen wollte. Sie ist ausgerastet, ich habe versucht, sie zu beruhigen und nach diesem... chrchrm... Versuch
hat sie mich mit bloßer Hand entwaffnet und zu Brei geschlagen.“
,

erzählte er so überzeugend, als hätte sich alles genauso abgespielt. Dass er getötet hatte, dass er Phoebe verspottet
hatte, dass ließ er aus... extra.
Er konnte sich keinen Ärger leisten und den würde er zweifelsohne kriegen, wenn er dies tun würde.
Jake setzte sein schiefes, Jake-typisches, charmantes Lächeln auf, legte seine Hände übereinander, lehnte seinen Kopf
gegen das Bettgestell und versuchte wieder, Marias Gedanken zu erahnen...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Fr 27 Aug, 2010 15:00

Maria hörte ihm aufmerksam zu und versuchte sich einen Reim darauf zu machen. Sie wusste, dass das nicht die ganze Wahrheit war, doch sie gab sich mit seiner knappen Antwort zufrieden. Sie lehnte sich zurück und atmete leicht hörbar ein. Dann sagte sie

Da hast du dann aber nochmal Glück gehabt, das die Kleine dich nicht getötet hat.

Der Junge lächelte sie wieder an und Maria erwiderte das Lächeln. Sie beugte sich wieder leicht nach vorn und fragte ihn dann

Wie heißt du eigentlich?
No, mia figlia no, bastarda!!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 27 Aug, 2010 15:09

Jake gluckste, er konnte nicht anders, denn die Vorstellung, Phoebe als „klein“ zu
bezeichnen, war absurt. Phoebe war weder klein, noch schwach, das wusste Jake so gut, wie jeder
andere.
Als er nach seinen Namen gefragt wurde, bemerkte er erst jetzt, dass er vergessen hatte, ihn ihr zu
nennen. Ein Anfängerfehler, wie er fand. Denn wenn man jemanden, besonders eine Frau, um den
kleinen Finger wickeln wollte, egal ob für eine Beziehung oder um ihre Hilfe zu erwarten, durfte
man nie vergessen, seinen Namen zu nennen.
Verlgene fuhr er sich durch das Haar, verstrubbelte es dadruch noch mehr und antwortete dann.

“Ja, Glück hatte ich...
Tut mir leid, habe ich vergessen. Ich bin Jake Diamond.“
,

Wieder musterte er die Frau, diesmal jedoch deutlich interessierter, dann setzte er erneut an, etwas
zu sagen.

“Wie kommt es denn, dass Sie sich erst jetzt hier als Heilerin bewereben, wenn ich fragen darf?
Wohnten Sie früher woanders und haben daher an einem anderen Ort gearbeitet? Verzeihen Sie die
Frage, aber es würde mich wirklich interessieren...“
,

jetzt wurde sein Lächeln echter, aber nur kaum merklich, denn Jake war schon immer ein guter Schauspieler
und der Unterschied zu seinem falschen Lächeln war kaum zu merken...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Fr 27 Aug, 2010 15:17

Maria lächelte erneut, als sie merkte, dass er es peinlich fand, sich nicht vorgestellt zu haben. Dann antwortete sie Jake

Ich bin mit 19 nach England gekommen um Heilerin zu werden. Davor habe ich in Buenos Aires gewohnt. Da ich nun fast mit meiner Ausbildung hat mir mein Vater vorgeschlagen, nach Hogwarts zu kommen und dort als Heilerin anzufangen.

Dann merkte sie, dass sie immernoch lächelte, aber dass war kein freundliches Lächeln, sondern ein flirtendes. Sie sah schnell aus dem Fenster.

Nein, er ist zu jung

dachte sie schnell, zog tief Luft ein und sah wieder zu Jake.
No, mia figlia no, bastarda!!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 27 Aug, 2010 15:23

Wenn Jake etwas schnell merkte, dann war es, wenn er angeflirtet wurde,
augenblicklich veränderte sich auch sein Lächeln und er konnte sich ein Grinsen nicht
verkneifen, als sie verlegen den Blick abwandte.

“Buenos Aires? Das ist in Argentinien, oder?“,

wollte er, immernoch lächelnd, wissen.
Sein Lächeln war noch genauso flirtend wie vorher, allerdings wollte er es so.

“Ich war bisher nur einmal in Argentinien. In den Sommerferien...“,

erzählte er, wartete ihre Reaktion ab. Schließlich senkte er den Blick, ganz bewusst, ganz
langsam und mit einem Wimpernschlag, blickte wieder auf seine Hände, lächelte verträumt
und fragte sich, ob er dank dieser Heilerin aus dem Krankenflügel kommen kommen konnte...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Fr 27 Aug, 2010 15:32

Maria kannte Jake erst seit 15 Minuten, aber er war ihr jetzt schon sympathisch. Aber das sollte noch nichts heißen, denn sie mochte so ziehmlich jeden.

Ja, das liegt in Argentinien

antwortete und musste seuftzen.Sie dachte an ihr Zuhause. An ihre Eltern, ihre kleine Schwester Carmen und ihre Freunde. Auf einmal spürte sie einen Kloß im Hals.

Ja Maria, fang jetzt an zu heulen. Brech an deinem ersten Arbeitstag vor den Patienten in Tränen aus. Beherrsch dich!

dachte sie angespannt und schluckte. Dann drehte sie etwas nervös an dem Ring and ihrer Hand. Der hatte ihrem Vater gehört.Sie atmete tief ein und aus und wandte sich wieder zurück an Jake. Sie wollte ihn etwas fragen, doch sie hatte Angst, ihr Stimme würde versagen und dann würde sie wirklich noch anfangen mit heulen.

Beherrsch dich!

mahnte sie sich noch einmal und versuchte, zu lächeln
No, mia figlia no, bastarda!!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 27 Aug, 2010 15:38

Jake sah erst wieder auf, als sie ihre Antwort gegeben hatte und beobachtete
sie kurz, aber nicht zu aufdringlich. Seine Augen zeigten eine ungewöhnliche Wärme, ob sie
gespielt war, oder echt, das sah man nicht.
Er bemerkte, dass ihr etwas auf der Zunge lag, sah ihr gezwungenes Lächeln, dann fragte er,
damit sie nicht in Tränen ausbrach, wie es den Anschein hatte. Ihre Augen glänzten unnatürlich,
aber Jake ließ sich nichts anmerken, lächelte unbeirrt weiter.

“Es sieht aus, als würden Sie etwas fragen wollen?“,

vermutete er, mit ein wenig Neugier in der Stimme. Es war nichts bohrendes mehr in seinen Augen,
das Licht spiegelte sich in ihnen und ließen sie nicht ganz so schwarz und undurchdringlich erscheinen...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Fr 27 Aug, 2010 15:45

Nein, nein, ist schon gut

antwortete Maria kurz. Sie wusste, dass er bemerkt hatte, dass sie kurz vor einem Tränenausbruch stand. Sie atmete nocheinmal tief durch und wollte sich auf andere Gedanken bringen. Sie biss ich auf die Lippen, lächelte diesmal wirklich und sagte dann

Woher kommst du eigentlich?
No, mia figlia no, bastarda!!