Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGWARTS - Das Schlossgebäude

~Wood~<3
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 280
Wohnort: Herzogenrath/Aachen

Beitragvon ~Wood~<3 » Mi 28 Jan, 2009 19:55

"Ok,dann bringen wir die Bücher mal in die Bibliothek.

Ich bin in Gryffindor. Und wenn ich ehrlich bin dieser ganze kram mit Slytherins und Gryffindors "dürfen" sich nicht mögen, ist nicht so mein Ding.
Ich denke mal jeder kann selbst entscheiden mit wem er/sie sich abgibt, oder?

Sie schaute Emily an. :)

In welchem Jahrgang bist du denn ?

Sie stand auf und ging mit Emily in Richtung Bibliothek.

Rose Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Wien

Beitragvon Rose Malfoy » Mi 28 Jan, 2009 19:58

Pansy schlendete ebenfalls durch die Gänge und hänsselte hin und wieder ein paar erst Klässer, meist nur Griffendors.

Als sie das Slytherin Mädchen sah, dass mit einem Griffendor sprach: Was geht denn da ab?!"
Sie stelle sich lässig neben eine Bank und nahm eines ihrer Bücher aus der Tasche und tat so als würde sie darin lesen, doch sie beobachtete das Slytherin Mädchen.
Denn als Vertrauensschülerin muss sie sowas im Auge behalten![/b]

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Mi 28 Jan, 2009 20:00

" Ja, du hast recht, davon halte ich auch nichts.
Ob Jemand ein Gryffindor oder Slytherin ist, spielt für mich auch keine große Rolle.

Ich bin jetzt im sechsten "
sagte sie lächelnd.

Rose Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Wien

Beitragvon Rose Malfoy » Mi 28 Jan, 2009 20:05

Pansy verdrehte die Augen: Die beiden haben keine Ahnung...
Pansy folgte ihnen weiter, sie gingen einen Weg der ihr ziemlich unbekannt war...

~Wood~<3
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 280
Wohnort: Herzogenrath/Aachen

Beitragvon ~Wood~<3 » Mi 28 Jan, 2009 20:06

"Ich mache diese Jahr meinen UTZ und möchte mich bei den Auroren bewerben, ich hoffe die nehmen mich. "

Sie erblickte Pansy, unterhielt sich aber lieber weiter mit Emily.

"Ich mus gleich noch mal zu Prof. Snape. :roll: "

Rose Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Wien

Beitragvon Rose Malfoy » Mi 28 Jan, 2009 20:09

Pansy schnaubte kaum vernehmlich: Ha! Hat sicher Nachsitzen!, dachte sie sich.

Pansy sah sich um und staunte als sie die Bibliothek sah: Da ist sie also..., spach sie zu sich selbst.

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Mi 28 Jan, 2009 20:15

" Du schafst es schon, du wirst sehen.

Ich mag Professor Snape. Er ist zwar streng aber ganz o.k.
Wir hatten im letzten Jahr bei im Zaubertränke, das ist mein absolutes Lieblingsfach."


Als sie plötzlich Pansy erblickte, rief sie ihr zu.

" Hi Pansy, was tust du denn hier ? Willst du auch in die Bibliothek ?"
Zuletzt geändert von *Hermine_Granger* am Mi 28 Jan, 2009 20:23, insgesamt 2-mal geändert.

~Wood~<3
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 280
Wohnort: Herzogenrath/Aachen

Beitragvon ~Wood~<3 » Mi 28 Jan, 2009 20:20

" Ich will es mal hoffen"

Sie schaute nun Pansy an und sagte " Hi"

"Naja ich verabschiede mich jetzt ich muss noch zu Prof. Snape, vielleicht bis später ihr beiden." :wink: :D

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 28 Jan, 2009 20:23

Argus kommt in Hogwarts an und schleifte die drei hinter sich her.

Man hat euch schon oft genug gesagt, dass ihr nicht ständig auf den Ländereien herumspazieren sollt, während der Schulzeit.
Außerdem, was mir gerade einfällt: Wie heißt dieser Hippogreif der in dem Garten von dem Trottel liegt?


Argus grinste.

Sie betraten jetzt sein kleines Büro.

Nun. Erzält schon!
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Mi 28 Jan, 2009 20:28

" Ja, machs gut Fay! "

Mit einem Schulterzucken ging sie am Pansy vorbei.

" Hmm... wenn du nicht mitkommen willst... "

Ohne sich noch einmal umzudrehen verschwand sie hinter der großen Tür der Bibliothek.

Rose Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Wien

Beitragvon Rose Malfoy » Mi 28 Jan, 2009 20:29

Pansy verdrehte die Augen: "Hoffentlich nicht..."
"Hi, Emily", sie lächelte ihr freundlich entgegen: "Ja, klar, warum nicht", sie holte auf zu Emily: "Was wollte den diese Griffendore von dir?"

~Wood~<3
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 280
Wohnort: Herzogenrath/Aachen

Beitragvon ~Wood~<3 » Mi 28 Jan, 2009 20:34

Fay ging die große Treppe hinunter.

Diese Pansy kommt mir etwas komisch vor, die muss ich im Auge behalten

Sie ging weiter, in Gedanken versunken.



--- tbc: VGDDK
Zuletzt geändert von Severina am So 28 Jul, 2013 06:56, insgesamt 1-mal geändert.

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Mi 28 Jan, 2009 20:42

" Du meinst Fay ? Ach wir beide hatten uns nur einwenig unterhalten. "

Sag mal Pansy, hast du deine Hausaufgaben für VgddK schon fertig ? "
versuchte Emily schnell abzulenken.

" Ich muß noch einieges schreiben... Ich wette Snape dreht durch, wenn ich ohne den Aufsatz aufkreutze " sie lächelte.

Rose Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Wien

Beitragvon Rose Malfoy » Mi 28 Jan, 2009 20:47

"Oh... ja bin vor ner Stunde fertig geworden... aber es ist sicher etwas falsch..."
Pansy sah sie interessiert an: "Einwenig...", sie zuckte mit den Schulter: "Wenn du meinst..."
Sie folgte Emily: "Ich könnte es aber auch noch mal überarbeiten, vielleicht finde ich noch Fehler... setzten wir uns doch einfach zusammen"

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Mi 28 Jan, 2009 20:57

Emily sah Pansy etwas verwundert an.

" Ja, klar, wieso nicht...

Aber wie kommt es, daß du heute so freundlich bist ?"
sie sah sie mit großen Augen an.

cron