Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGWARTS - Der Große Schwarze See

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mi 25 Nov, 2009 00:29

Syrah Lewe hat geschrieben:Ashley las weiterhin
ihr Buch bis das Mädchen, das vorhin noch
in der Großen Halle saß, neben ihr saß und
mit ihr redete. Ashley ließ das Bruch sinken,
so das sie das Mädchen ansah und anhörte.
Sie brauchte erstmal paar Minuten bis sie
begriff, das vor ihr ihre Mutter saß in einen
anderem Körper. Nachdem sie geendet hatte,
musste Ashley sich erstmal sammeln und
Antwortete dann:

"Nagut .. doch mir gehts gut, doch das
Amulett hab ich nicht mehr, beim Kapf in der
Halle hab ich es Alice gegeben, die es jetzt
wiederrum auch nicht mehr hat..."


meinte Ashley und schaute auf den Boden. Sie
dachte weiterhin über die Fragen nach die man
ihr Stellte und auch die Aussagen von IHM und
der richtigen Seite. Ashley legte das Buch zur Seite
und schaute auf den See hinaus, mit keinem
Ausdruck im Gesicht. Durch Ashleys Kopf flog alles:
Alice, Phoebe, das Amulett, die zwei Seiten, des
bösen und des guten... einfach alles doch am meisten
schwirrt ihre Mutter in den Gedanken von ihr rum.
Ashley war verwirrt, dass ihre Mutter neben ihr saß,
mit ihr sprach, doch an Ashleys Halten bemerkte man
es nicht sofort.






Das Mädchen verspürte ein Kribbeln im ganzen Körper. Schnell nahm es einen großen Schluck aus
einer Flasche, die es im Umhang versteckt trug. Aus der Flasche roch es stark nach Vielsafttrank.
Das Mädchen war, wie shley richtig dachte, in Wirklichkeit keine andere als Destiny Dawn.
Sie machte auf der Straße ein Muggelmädchen mit Stupor bewusstlos, nahm sich von dessen Haar
und braute damit Vielsafttrank, um unerkannt nach Hogwarts gelangen und ihre Tochter sprechen
zu können. Zu diesem Zweck kramte sie auch ihren alten Schulumhang aus dem Schrank, welchen
sie gerade trug.

Während Destiny aus der Flasche trank, beantwortete Ashley Destiny ihre Fragen. Auch jetzt noch
zweifelte sie am tatsächlichen Wohl ihrer Tochter, doch schloss sie die Möglichkeit nicht aus, dass
ihre Vermutung aus reiner Sorge um sie bestand.
Als sie jedoch hörte, was mit dem Amulett geschehen war, vergaß sie alles andere. Nichts als Zorn
verspürte sie noch. Mit einem Mal sprang sie auf, mit wutverzerrtem Gesicht und einem Ausdruck
darin, als wollte sie morden. Mit Hysterie in der Stimme und zischendem Flüsterton begann Destiny
zu sprechen.

Was soll das heißen, du hast das Amulett Alice gegeben? Und wo ist es jetzt hin? Hat sie
es jemandem gegeben oder sogar verloren? Was ist damit passiert, sag es mir? Es ist zu
wertvoll, als...
Wie konntest du nur so DUMM sein! Ist dir denn nicht klar, was passieren kann, wenn das
Amulett in die falschen Hände fällt? Hast du überhaupt die kleinste Ahnung, welche Kräfte
WIRKLICH in ihm stecken?
Ich schätze Alice sehr, wie du eben erfahren hast, doch würde ich nie, NIE einem anderen
Erbstücke aus der Familie so unbedacht in die Hände geben. Vor allem nicht, wenn es sich
um solch kraftvolle und gefährliche Gegenstände handelt, wie dieses Amulett.
Also sage, was damit passiert ist und wo es sich befindet. Dann kann ich es zurückholen
und du kannst deinen Fehler wieder gutmachen, indem du eine zweite Chance bekommst
und es beschützt, wie es dich beschützen soll.

Mit immer noch flammenden Augen und strenger Miene blickte Destiny auf Ashley hinab und wartete
ihre Antwort ab. Sie liebte ihre Tochter und das wusste sie. Doch konnte sie nicht verstehen, wie sie
so einfälltig und gedankenlos handeln konnte. Sie hatte immer angenommen, ihre Tochter käme nach
ihrem Schlag. Doch wenn es tatsächlich so wäre, wäre Ashley lieber gestorben, als das Amulett ihrer
Mutter herzugeben, selbst wenn es den Tod für jemanden bedeuten würde, der einem nahe steht.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mi 25 Nov, 2009 16:45

Ashley schaute weiterhin zum See, plötzich stand ihre Mutter auf und schrie rum. Ashley drehte sich um und schaute sie an, mit etwas ängstlichen in ihren Augen.

"Ich weiß nicht wo das Amulett jetzt ist, Alice hat irgentwas von na Todesserin oder so geredet... und das Amulett, ja es ist mir wichtig, doch Alice ist mir wichtiger als so ein Amulett. Das Amulett ist ein dummer Gegenstand und Alice ist ein Lebewesen und du denkst nur an das Amulett, weißst du wie es Alice ging als auf einmal Todesser in der Halle waren und irgentjemand Alice bis zum Tode gequält hat, was sollte ich den deiner Meinung anderes tun sollen, Alice sterben lassen oder was...!"

Ashley stand wütend auf und schaute ihre Mutter in ihre Augen.

"Schön das du Alice schätz, doch es ist dir auch völlig egal, wenn sie irgentwann nicht mehr unter uns weit, hätte ich ihr das Amulett nicht gegeben, ich denk auch an meine Freunde anstatt nur an mich!"

zischte sie und in ihren Augen konnte man Wut sehen. Ashley musste daran denken das sie auch schon paar Leute gequält hat, aber auch wenn sie das getan hat, würde sie trostdem selber sterben anstatt, das ihre Freunde sterben müssten.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mi 25 Nov, 2009 22:56


Ashley verstand es nicht. Wie konnte sie auch? Destiny hat ihr nie die ganze Wahrheit über das Amulett erzählt.
Als Ashley über Alice sprach, wusste Destiny, warum Ahley so gehandelt hatte. Sie verstand es, weil sie in eben
jenem Moment an Narzissa Malfoy, IHRE beste und teuerste Freundin denken musste. Wären sie in der selben
Situation wie Ashley und Alice gewesen, hätte Destiny dann nicht genauso gehandelt? Wahrscheinlich, wenn sie
eben nur so viel über das Amulett wusste, wie Ashley. Oder auch dann, wenn sie alles darüber wusste?
Während Destiny darüber nachdachte, wurden ihre Gesichtszüge wieder weicher. Ihr waren Menschenleben egal
und sie liebte die Folter und den Tod. Doch die Menschen, die sie liebte, wollte sie um jeden Preis vor Leid und
Tod beschützen, ob physischer oder seelischer Natur.
Plötzlich riss Destiny Ashley an sich und hielt sie fest in den Armen, während sie ihr ins Ohr flüsterte:

Ich weiß, mein Liebling. Und ich kann es auch verstehen. Ich kann DICH verstehen und warum du so
gehandelt hast. Ach, wüsstest du nur... dann würdest auch du verstehen... verstehen, warum dein
Handeln trotz allem ein Fehler war.

Mit diesen Worten lockerte Destiny langsam und vorsichtig die Umarmung. Ashleys Hände noch in den eigenen
haltend, blickte Destiny ihre Tochter noch einmal in die Augen. Destinys Blick war voll von Sorge, Schmerz und
Furcht. Sie wandte sich von Ashley ab und sprach so leise, dass nur Ashley es hören konnte, einige letzte Worte
an sie.

Du weißt, ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, auch wenn ich nicht immer für dich da sein
konnte und zukünftig kann, und egal, was auch noch kommen mag. Bald werde ich dir alles erklären,
das verspreche ich. Doch jetzt bist du noch nicht soweit... und ich auch nicht.
Doch denke über meine Worte, die ich dir zu Anfang gesagt habe, gut nach. Vor dir liegt eine äußerst
wichtige Entscheidung, die du gut durchdenken solltest.

Destinys Zeit rann und sie musste bald wieder fort. Doch zuerst musste sie noch mit Alice reden. Ohne zu zögern
ging Destiny mit gleitenden Schritten zum Schloss und lies Ashley für sich allein zurück.



Destiny Dawn hat den Großen Schwarzen See verlassen!

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 26 Nov, 2009 15:23

Ashley stand vor
ihrer Mutter und schaute grimmig zum
Boden. Plötzlich zog ihre Mutter sie an
sich und umarmte sie. Ashley, ganz
verwirrt, hörte ihrer Mutter zu wärend
sie sie umarmte. Ihre Mutter löste sich
langsam und schaute sie an, Ashley noch
immer verwirrt, was gerade passiert ist
schaute auch ihr in die Augen. Nachdem
sie wieder was sagte, ging ihre Mutter weg.

Ashley setzte sich wieder auf den Stein und
runzelte die Stirn.

"Was sollte das den ebend... erst anmotzen
wegen dem Amulett, dann umarmen... ich
werd Erwachsene wohl nie verstehen..."


dachte sich Ashley und nahm wieder ihr Buch
zur Hand und fing wieder an zu lesen.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 30 Nov, 2009 18:21

Gedankenverloren schritt Alice zu einer Bank, nahe dem See, sie sah aufs Wasser hinaus, Ashley hatte sie garnicht gesehen und sie wollte ohnehin nachdenken.

So, Macht könnte ich also haben, jaha, sehr toll, doch ich würde Delilah vermutlich immer sehen, immer und immer wieder, nein, das will ich nicht,... Aber... sie hat ja eigendlich Recht, ich bin sauer auf fast jeden hier.... Nein... da swürde ichnicht, ich würde nicht.. aber ich hab schon.... Nein... ich... will nicht... doch.. andererseits... Waaaah, ihr macht mich noch alle bekloppt.... naja, wir werden sehen... vermutlich werd ich von der Schule fliegen, wegen den Sachenmit Liam... obwohl... ich kann mich rausreden... Meine Güte, ihr macht mich blöd, WAAAAAAAH

dachte Alice, ihren Geist immernoch verschlossen.
Sie hatte ja auch natürlich nichts besseres zutun um sich rasch zu endscheiden.
Alice saß also weiter da, tief in Gedanken, als ihre Gedanken beim Orden des Phönix endeten.
Sie überlegte ein wenig hin und her, als sie sich an ein Gespräch erinnerte, zwischen Sirius, Remus, Phoebe und ihr.
Doch sie ging nicht viel weiter darauf ein, viel mehr interessierte sie sich für Destinys worte....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 10 Dez, 2009 16:34

Ashley schaute weiter
zum See, als sie Alice auf einer Bank sitzen
sah.

"Wie kommt sie denn da aufeinmal hin?"

dachte sich Ashley, nahm ihre Tasche, und
ging zu Alice.

"Hey Alice... was ist los du siehst nicht gerade
glücklich aus."


sagte Ashley zu Alice, sah aber selber nicht soo
glücklich aus. Sie setzte sich neben Alice auf die
Bank und starrte wie gebannt auf den See.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 10 Dez, 2009 16:43

Alice zuckte zusammen und sah verwirrt auf.
Sie erblickte Ashley und ihre Augen spiegelten ihre Veriwirrung.

Ach hi!
Nee, mit mir ist alles in Ordnung, warum?


fragte Alice sie.
Ihre Gedanken ruhten weiter bei Destiny, sie überlegte wie sie auf ihren Vorschlag eingehen sollte, jedoch ohne wirklich eine Lösung zu finden.
Ihr geist war weiter verschlossen.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 10 Dez, 2009 16:52

Ashley schaute weiter
auf den See.

"Ach keine Ahnung, du sitzt hier ruhig da,
siehst nachdenklich aus und ... du hast mich
vollkommen ignoriert."


meinte Ashley und schaute zu Alice. Ashley
blickte auf den Boden.

"Ey, dieses Mädchen, das vorhin in der
Großen Halle neben mir saß und kein Wort
gesagt hat... weißst du eigentlich wo die
abgeblieben ist?"


fragte Ashley Alice, wo sie doch eigentlich
was ganz anderes sagen wollte.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 10 Dez, 2009 17:02

Alice hob die Brauen.
Destiny hatte doch sicherlich mit Ashley gesprochen, doch wenn Ashley spielen wollte, sollte sie es haben.

nein, absolut keine Ahnung, ich glaube, sie ist aus der Halle gegangen.

meinte Alice und sah immernoch zum See.

Ach, hab ich das? Tut mor leid, hab nicht so auf meine Umgebung geachtet, Ashley.

Sagte Alice leise und fuhr mit dem Finger über das Gras und zerrupfte es ein wenig, immernoch in ihren Gedanken...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 10 Dez, 2009 17:15

Ashley lächelte ein
bisschen, blickte aber weiterhin auf den
Boden.

"Alice? Du kannst vielleicht Schauspielern,
doch mir kann man keine lügen mehr auf
tischen."


sagte sie trocken und blickte zu Alice.

"Sie hat mit dir also auch gesprochen
nicht war?"


fragte Ashley, verschränkte die Arme und
blickte zum See hinaus. Ashley wollte eigentlich
noch was sagen, als emand sie unterbrach.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Trucy ging zu
Alice und Ashley und grinste
über beide Ohren.

"Hey Ashley ... und Alice,
richtig? Naja egal. Warum seit
ihr so down?"


fragte Trucy Ashley und Alice
und blickte sie fragend an. Trucy
setzte sich neben Ashley, die ein
bisschen zur Seite gerückt war.

"Ist irgentwas im See passiert
oder warum starrt ihr den soo doof
an..?"


fragte Trucy immernoch verwirrt.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 10 Dez, 2009 17:25

Alice sah Ashley grinsend an.
Ihr geist war immernoch fest verschlossen, nur die Sache mit Destiny hatte sie offen gelassen und so durfte sie auch jetzt denken was sie wollte, ohne jedoch dabei von Ashley erwischt zu werden.

Doch, Ashley, ich kann dir Lügen auftischen, ganz, ganz viele.... Ich muss dir Lügen auftischen, Ashley....

Doch Ashley würde diese versteckte Entschuldigung nie hören, niemals, denn wenn, dann könnte alice sich gleich darauf einbuddeln und hoffen, nicht von Delilah ausgebuddelt zu werden.
Als Trucy kam, wirkte Alice etwas überrascht.

Hi, ja, Alice stimmt. Du warst Trucy, oder?
Down? Ach, wir hängen glaub ich nur unseren Gedanken nach...
Ne, am See ist nichts passiert, vllt wäre Mark abgesoffen, aber erstens wäre das keine Kathastrophe und zweitens ist er ja leider Gottes nicht hier...


Der letzte Satz war Alice einfach rausgerutscht und sie musste augenblicklich lachen.
Sie und ihre große Klappe....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 10 Dez, 2009 17:34

Trucy schaute Alice überrascht an.

"Wer ist Mark?"

fragte Trucy Ashley und Alice und musst auch mit grinsen.


+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ashley lachte auch mit.

"Ach Mark ist nur irgentso ein Typ aus ... Hufflepuff glaub ich, der uns die ganze Zeit stresst.
Ach und Alice, wenn Mark da drin wäre, wär das Umweltverschmutzung."


meinte sie grinsend. Ashley schaute zum See und stellte sich das vor. Nach paar Minuten gelächter, meinte Ashley nur.

"Wir sitzen ihr rum wie Wassersäcke und Trucy, dein geliebter Bruder sitzt da immer noch und ich glaube er ist am Boden angefrohren."

Ashley grinste.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 10 Dez, 2009 17:39

Alice lachen verschwand nach ein iger Zeit wieder.

Mark ist so ein Typ, ja, Hufflepuff stimmt.
Der ist derbe in mich verschossen und geht jedem einfach nur auf den Sack, ich hab mir vorgenommen, den zu verarschen, nur scheint der Im Huff-Gemeinschaftsraum gestoren zu sein... die armen Maden... also wirklich, den so ein abartiges Essen zu geben.


meinte Alice nur, was Ashley wieder zum lachen zu bringen schien.

Du hast einen Bruder, Trucy?
Ach man, was habt ihr nur für ein Glück, allesammt in Slytherin und wo steckt der olle Hut mich hin??? Nach Gryffindor, ich bin ja sowas von begeistert.


Alice zog eine Grimasse und man sah ihr den Ekel deutlich an.

Hachja, ich bin ja sooooo eine schande für das Haus Gryffindor... Sagen die zumindest immer... Ich wart auf den Tag wo man mich nach Slytherin verbannt.. Halt! Sagte ich, ich warte? Ich meinte, ich ERSEHNE den Tag.

Alice blickte in die Richtung wo Ashley hinsah und bemerkte einen Jungen, der Trucys bruder zu sein schien.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 10 Dez, 2009 17:49

Ashley schaute zu
Alice.

"Kannst ja Dumbeldore fragen ob du
mit Tolibs die Häuser tauschen kannst ...
lebt Trollbis eigentlich noch?"


fragte sich Ashley, zuckte aber dann die
Schultern mit dem ist-mir-eigentlich-völlig-egal-Blick .

"Ich glaube aber sein Vater ist tod...
glaub ich schon oder auch nicht, naja mir
ist es eigentlich egal.."


sagte sie und hörte Trucy zu als sie von
ihrem Bruder erzählte, wie süß er doch sei und nett
und auch wie alle Slytherins gemein sein und nicht zu vergessen Single sei.

"Trucy... es ist doch seine entscheidung ob er jemanden will oder nicht..."

sagte Ashley sichtlich genervt.Jaah schon aber er braucht jemanden,
ich kann ihm doch nicht mein Lebenlang hinterher laufen...
sagte Trucy nur daruaf.

"Das machst du doch nie und das würst du auch nie."

meinte Ashley schaute sie entnervt an, immer noch mit verschränkten Armen.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Ashley McBeal, Trucy Fey und Alice Winchester

Beitragvon Alice Winchester » Mi 23 Jun, 2010 19:31

Es war schon fast Mitternacht, als Alice Winchester -wie immer
desillosioniert- aus dem Buckel der einäugigen Hexe stieg.
Vorsichtig stieg sie hinaus, darauf bedacht, ja keinen Mucks zu machen, ihren
Zauberstab zum Leuchten bringen durfte sie nicht, man würde das Licht sehen
und dann wäre sie schneller beim Nachsitzen, als sie es sonst schaffte.
Somit blieb sie an der Wand gedrückt, während sie durch den Gang schritt.
Erst der Gesang von Peeves ließ sie aufhorchen.

Verflucht! Nicht der!,

dachte sie verärgert, Peeves schien bester Laune, während er mal hier, mal da an
einer Rüstung rüttelte und ab- und an ein paar Vasen oder Gemälde von der Wand
holte.
Alice ließ sich auf den Boden sinken, wenn Peeves sie fand, würde er das ganz groß
im Schloss posaunen und darauf hatte sie keine Lust!
Und wenn Alice vor dem nächsten Morgen noch in ihrem Bett sein wollte, durfte sie
ihn nicht auf sich aufmerksam machen!
Ihre Hand verkrampfte sich, als er immer näher kam.

Bei Salazar! Der soll verschwinden! Ich hab nicht ewig Zeit! Und ich will ins Bett!
Das hat alles viel zu lange gedauert und der Zauber war nicht gerade leicht. Und der
macht müde. Und wer müde ist, hat schlechte Laune! Also soll Peeves sich verziehen
und zwar schnell!


Doch der Poltergeist tat das genaue Gegenteil. Mit Vasen jonglierend blieb er in ihrer
Nähe schwebend, weiter sein Lied, welches vom Tod und Leid anderer handelte, singend.
Als ihm eine Vase runterfiel, landete sie, wie es der Zufall wollte, direkt auf dem
Mädchen. Sie riss sich zusammen, nicht laut „Autsch, du Mistkerl!“, zu rufen und beließ
es dabei, ihn in dem Glauben zu lassen, die Vase wäre kaputt gegangen, indem sie sie
feste auf den Boden knallte -und sich die Hand aufschnitt.

Verfluchte Scheiße aber auch! Das ist doch nicht wahr!
Wenn ich müde bin, bin ich echt zu nichts zu gebrauchen. Sollte ich mal ändern.
Aua, verdammt, das tut weh!


Alice krabbelte weg, während der Poltergeist laut „UPS“ sagte und das Mädchen aus der
Ferne Filchs Schritte vernahm.
Kaum, dass sie weit genug weg war, stand sie auch schon auf und begann die Treppen
hochzujoggen.
Doch auf halber Höhe musste sie wieder anhalten, da sie einen Lehrer vernahm, nein,
Sirius, der durch die Gänge ging. Sein Gesicht leuchtete unheimlich im Licht seines
Zauberstabes.
Alice wusste nicht, wohin er ging, sie wusste nur, dass er sie nicht sehen durfte!

Was kommt als nächstes? Mad Eye Moody?!
Der würde mich aber sehen, aber das wäre ja die nächste Steigerung!
Erst Peeves, dann Filch, dann Sirius... verdammt nochmal!
Dass es so schwer ist, ins Schloss zu kommen, habe ich nicht gedacht!
Rauskommen ist leichter!
,

dachte Alice verärgert und als Sirius' Schritte verklungen waren, rannte das junge Mädchen
weiter bis zum Portal der Gryffindors.
Hier veränderte sie ihre Stimme damit die fette Dame sie nicht erkannte.
Denn mit etwas Pech würde sie dem Schulleiter gleich blühwarm erzählen, wessen Stimme
sie gehört hatte, dementsprechend veränderte sie sie, so, dass sie nicht als die Ihre zu
erkennen war.

Phönix.,

flüsterte sie, die fette Dame Gab ein Grunzen von sich und schwang, noch schlafend, auf.
Alice trat in den Gemeinschaftsraum, lief zum Schlafsaal, wo sie den Trank gegen die Narben
von Delilah trank, wie sie es ihr gesagt hatte, und sich ins Bett legte.
Sie bezweifelte, dass Delilahs Trank wirken würde, aber einen Versuch war es Wert.
Alice schlief so schnell ein, dass sie sich nicht einmal umgezogen hatte. Nur ans sichtbar
machen hatte sie gedacht.
Als sie zu sich kam, dachte sie zuerst an Destiny und Alices Entscheidung, sich von ihr in den
dunklen Künsten unterrichten zu lassen. Das Mädchen war sich immernoch nicht sicher, ob das
eine so gute Entscheidung gewesen war, aber das würde Alice noch früh genug bemerken.
Ihr nächster Gedanke lag bei Mike und dem Ring. Als sie ihn abbekommen hatte, hatte sie ihn
zerstört und bei nächster Gelegenheit in den Müll geworfen. Zuvor, das war aber noch im
Eberkopf gewesen, hatte sie aber noch das wahr gemacht, was sie ihm geschworen hatte.
Auch, wenn der Zauber von Delilah gewesen war, so war er doch wirkungsvoll gewesen und
Mike HATTE gelitten.
Ein Lächeln trat auf ihr Gesicht, als sie daran dachte, dass sie die Sache mit dem Amulett
hinter sich hatte.
Jetzt fielen ihr ihre Narben ein.
Wie von der Tarantel gestochen sprang sie auf und rannte ins Bad.
Am Abend noch hatte sie gedacht, Delilah hätte sie belogen, als sie den Trank getrunken
hatte und nichts geschehen war, doch als sie nun in den Spiegel blickte, sah sie nur sich
selbst, ihr wirkliches Ich. Ohne Narben, ohne Verletzungen.
Beinahe wäre sie vor Freude kreischend durch die Gegend gehüpft, doch sie fing sich noch
gerade rechtzeitig und schminkte sich wie immer.
Das Einzige, woran man sah, dass Alice Winchester keine Narben mehr hatte, war an ihrem
Auge, denn ihre Narben hatte sie immer überdeckt, nur bei ihrem Auge war das unmöglich
gewesen.


Eine halbe Stunde später lief Alice bereits wieder in den Gängen von Hogwarts.
Sie suchte Ashley.
Es schien unwirklich, dass Alice jetzt hier war, wo sie doch damit gerechnet hatte, entweder
im St. Mungo zu landen, oder zu sterben. Denn sie traute der Todesserin nicht, in keinster
Weise.
Während sie durch die Gänge lief, verschloss sie ihren Geist wieder, damit Ashley nicht
herausfand, dass Alice den ganzen Abend nicht im Schloss gewesen war.
Eine Stimme holte sie aus ihren Gedanken, es war eine Jungenstimme. Alice blickte auf
und sah Jake, augenblicklich musste sie lachen. Sein Gesicht war so zerschunden, dass es
aussah, als wäre jemand mit einem Bulldozer darüber gefahren.

Jake! Was ist denn mit dir passiert?,

fragte sie ihn belustigt, doch dieser funkelte sie nur gereizt an und blieb vor ihr
stehen.
“Alice! Du hast Phoebe gewarnt, was ich bin! Geht’s dir noch gut?! Ja? Dann
gleich nicht mehr!“

Alices Lächeln wurde zu einem Feixen, als sie ihn so betrachtete und schon fast
sanft über seine gebrochene Nase fuhr, er zuckte dabei zusammen und Alice kicherte.

Halt die Luft an, Jakilein. Ich habe ihr gesagt, dass du ein Arschloch bist. Und? Ist
doch die Wahrheit. Und nun, Schätzchen, habe ich besseres zutun, als deinem
Gejammer zuzuhören! Geh doch zum Krankenflügel, dann kann man dich heilen.
Glaub mir, hat schonmal funktioniert. Und nun: Adios, man sieht sich!
,

spottete Alice und ließ ihn völlig perplex mitten im Gang stehen.
Jake sah aus, als wäre allein das „Schätzchen“ ein Grund, Alice eine zu klatschen.
Doch es war ihm so unangenehm, dass sie, als er auf den Gedanken kam, sie zu verfluchen,
schon verschwunden war.
Sie war nun am See und saß auf einem Stein, nachdem sie durch das halbe Schloss gerannt war.
Bis der Unterricht begann, würde es noch dauern, da alle mit den Geiseln beschäftigt waren,
bezweifelte Alice, dass es überhaupt heute Unterricht gab!
Und da sie ihre Freundin kannte, wusste Alice, dass Ashley hier lang kommen würde. Ashley
schien den See zu lieben und deshalb wartete Alice einfach hier auf ihre Freundin...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde