Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGWARTS - Der Große Schwarze See

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mo 05 Jul, 2010 13:32

Sorry das ich lange nichts mehr mit Ash gepostet hab :roll:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ashley McBeal ging mit Trucy Fey
aus dem Schloss, Richtung See.

"Ob Alice noch schläft?"

fragte Ashley.

"Und wenn schon!"

gab Trucy zurück und schaute über den See. Ashley
schnaubte und ging weiter neben ihrer Freundin her.
Sie blickte sich um, vielleicht hatte sie ja Glück und
würde Alice ja finden.

'Wo könnte sie nur sein? Na gut, es ist noch früh. aber
trotzdem.'


dachte sich Ashley und lief weiter. Trucy redete die ganze
Zeit über Sachen, die Ashley nicht mal annähernt verstand
oder interessierten.

"Hey... da ist deine Alice."

sagte Trucy und Ashley blickte auf. Tatsächlich Alice saß auf
einen Stein.

"Ich hau mal ab."

sagte Trucy und ging wieder zum Schloß zurück.
Ashley ging grinsend auf Alice zu.

"Hey Alice!"

schrie sie und lief auf sie zu.
Ashley setzte sich neben den Stein ins Gras und blickte auf
den See raus.

"Was machst du hier so ganz allein?"

fragte sie, blickte aber weitperhin auf den See.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 06 Jul, 2010 21:07

Alice wusste nicht, wie lange sie dort saß und nachdachte, während sie auf
ihre Freundin Ashley wartete. Sie hielt die ganze Zeit ihren Geist verschlossen, sodass
Ashley, sollte sie hier auftauchen, nicht wissen konnte, wo Alice gewesen war und über
was sie die ganze Zeit nachgedacht hatte.
Ihre Gedanken blieben schließlich bei Phoebe hängen.

Sie hat es also herausgefunden. Ich dachte, Jake würde sich mehr Zeit lassen, aber
naja, ist ja seine Entscheidung.
,

dachte sie, während Alice auf den See hinaus starrte, bevor ihre Gedanken zu Destiny
wanderten. Viel Zeit, über sie nachzudenken hatte sie jedoch nicht, da direkt neben ihr
eine Stimme erklang: Ashley.
Die junge Winchester musste einfach lächeln, als sie ihre Freundin ansah und ihr Blick
kurz auf Trucy fiel, die zum Schloss stolzierte.
Wie sehr hatte Alice doch nur gehofft, das Treffen mit Delilah zu überleben und Ashley
wiederzusehen!
Sie musste sich stark zurückhalten, ihr nicht in die Arme zu fallen, so erleichtert war sie.
Dennoch zeigte ihre Stimme und auch ihre sonstige Haltung nichts von dem, was in ihr
vorging.

Ashley, ich dachte schon, du würdest nie kommen.
Was hat Trucy denn?
,

wollte sie wissen, bevor sie auf ihre Frage einging.

Ich habe auf dich gewartet, du bist hier ja eigentlich immer.
Und? Glaubst du, heute ist Unterricht?
Ich meine, die sind doch sicher alle mit du-weißt-schon-wem beschäftigt, wegen den
Geiseln oder so, oder?


Während Alice auf eine Antwort wartete, zog sie ihren Zauberstab und beschwor ein
paar Vögel aus dem Nichts hervor. Es waren große, knallbunte, tropische Vögel, die
Alice sofort gute Laune machten...
...und ihr gleichzeitig einen Stich versetzten, weil es die Lieblingsvögel ihrer Eltern
gewesen waren.
Mit einem mal spürte sie Wut in sich aufsteigen, Wut auf die Auroren und auf sich selbst,
weil sie nicht hatte eingreifen können.
Und gleichzeitig auch eine unheimliche Trauer, weil sie keinen mehr hatte, der für sie
da war, wenn sie etwas brauchte. Alice hatte nur noch ihre Cousine und die, so
wünschte sich das Mädchen, konnte ebenfalls sterben.
Alices Cousine, Irina Winchester, war das genaue Gegenteil von Alice und die beiden
hassten sich wie die Pest!
Während Alice gerne in schwarzmagischen Büchern las, war ihre Cousine so etwas wie
eine halbe Aurorin. Sie liebte alles Unreine, hatte ein gutes Herz und half Alles und
Jedem.
Alices Familie hatte sie schon vor langer Zeit verstoßen, weil sie eben nicht in die
Familie passte, es hatte ständig irgendwelche Konflikte gegeben und meist war Alice
der Grund gewesen.
Irina war der Meinung, man müsste Alice von Lucan und ihrer Familie wegholen, weil
sie ein schlechter Umgang wären.
Genau aus diesem Grund wollte Alice nicht zu ihr, sie wusste genau, wenn sie auch nur
einen Tag bei ihr wäre, würde Irina sie wohl ans Bett fesseln, ihr jegliche Zauberbücher
abnehmen und sie von den Auroren überwachen lassen.

Oh nein, das werde ich nicht zulassen! Lieber lasse ich mich mit Delilah in einem
Zimmer sperren! Von mir aus auch mit 50 Delilahs!
Aber zu Irina gehe ich nicht! Eher begehe ich Selbstmord!
,

dachte Alice gereizt, hielt ihren Geist aber weiterhin verschlossen. Sie war etwas
angesäuert, dass sie nicht zu ihrem Cousin konnte, wie erst abgesprochen, aber dieser
saß ja jetzt in Askaban.
Alice hatte keine Ahnung, wie sie je ihr Ding durchziehen sollte, wenn diese Irina sie
immer überwachen würde. Da wäre Destiny mit ihrer Lehrer in den dunklen Künsten
noch das geringste Problem. Alice konnte es problemlos zu ihr schaffen, genauso zu
Delilah, aber wie bei Salazar sollte sie schwarze Magie erlernen, wenn sie nie dafür üben
konnte, weil ihre Cousine ihr nachspionierte?!

Ich werde es schon irgendwie schaffen, sie zu hintergehen!
Zu ihr werde ich jedenfalls nicht gehen!
,

beruhigte sie sich und versuchte, ihre nervige Cousine aus ihren Gedanken zu verbannen,
um sich in Ruhe mit Ashley unterhalten zu können, wie sie es vorgehabt hatte.
Kaum, dass Alice wieder bei sich war und Ashley bewusst ansah, kehrte das Lächeln auf
ihr Gesicht zurück.

Wozu sollte sie sich jetzt über Irina ärgern, wenn sie noch bis zum Sommer Zeit hatte
und sich an einem freiem Schultag mit ihrer besten Freundin unterhalten konnte?
Unbewusst berührte sie die Kette ihres Bruders, die sie um den Hals trug.
Immer, wenn sie dies tat, schien die Kette sie zu beruhigen, oder die Gedanken an
Lucan, die gleichzeitig mit der Berührung in ihren Kopf strömten.
Er hatte gesagt, er wäre selbst nach seinem Tod für sie da.
Alice hatte ihm nie so richtig geglaubt, aber jetzt tat sie es. Wie oft schon hatten die
Gedanken an ihm ihr bei Entscheidungen geholfen?
Alice konnte das inzwischen nicht mehr zählen.
Und seit sie diese Kette hatte, schien es, als würde er ihr nicht nur bei ihren Handlungen
helfen, es schien auch, als würde er sie zur Ruhe bringen und auf sie aufpassen. Es war
eine Magie, die Alice nicht verstand und wohl auch nie verstehen würde.

Weißt du...,

meinte sie nachdenklich zu ihrer Freundin und sah nun ebenfalls auf das Wasser, während
der Riesenkrake in dem See plantschte.
Sie wusste nicht einmal, was sie genau sagen wollte. Etwa das, an was sie so oft dachte?
-Nein, bestimmt nicht.
Nach einem kurzen Zögern entschied sie sich, nicht zu sagen, an was sie genau dachte und
was sie eigentlich hatte tun wollen, sondern nur etwas zu fragen.

...ich glaube, ich gehe heute nach Hogsmead, durch einen der Geheimgänge, kommst
du mit? Heute Abend ist es bestimmt einfach, jetzt gerade ist es unmöglich, einen
Geheimgang zu benutzen, durch das ganze Schloss laufen Auroren...


Ein verschlagenes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
Sie ahnte bereits, dass Ashley mitkommen würde, immerhin war sie meistens mit dabei,
wenn es darum ging, die Regeln zu brechen, das wusste Alice.
Sie kicherte leise, als sie bemerkte, was für einen schnellen Themenwechsel sie gemacht
hatte. Sie hoffte, dass Ashley ihr folgen konnte, da sie ja schon sehr gesprungen war.

Und vielleicht...,

dachte Alice und lächelte in sich hinein.

Kommt sie ja sogar mit und dann können wir zusammen Hogsmead unsicher machen,
während alle anderen in ihren Betten liegen und schlafen....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

flohrencia
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Registriert: 08.07.2010
Beiträge: 9

Beitragvon flohrencia » Do 08 Jul, 2010 16:42

flohrencia lief am ufer entlang schaut sich um erblickte einen kleinen vogel lächelte. Lief weiter
stolperte . Sie flog hin landete vor alice und ashley .
"hallo....ich bin flohrencia Athene...bin neu"
Floh schaute vom boden zu den beiden auf lächelte.
"und ihr seid...?"
Sie stand erst mal auf und klopfte sich ab.
Man kaum da und schon blamiert
" ich wollt nicht so stürmisch sein"
♥ Flohrencia ♥

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 08 Jul, 2010 19:42

Ashley schaute kurz zurück und seufzte.

"Ach, sie hat mal wieder einen schlimmen Tag oder so... so genau weiß ich es eigentlich nie."

meinte sie und blickte auf den See. Ashley hörte Alice zu.

"Unterricht? Ich hoffe nicht... denn ich hab keine Hausaufgaben gemacht."

meinte Ashley.

"Gab es überhaupt welche?"

fragte sie danach und runzelte die Stirn.

Nach einer kurzen Stille, hob Ashley den Kopf, weil Alice anfing zu reden. Sie musste grinsen.

"Klar komm ich mit, sowas blödes musst du doch nicht fragen."

sagte sie grinsend und legte sich zurück ins Gras. und blickte in die Wolken.
Nach kurzer Zeit schaute Ashley auf ihre Uhr.

"Und muss in einer Stunde mit Trucy in die Bibli..."

doch weiter kam Ashley nicht, denn Jemand plumste direkt neben ihr ins Gras.

"Quiek!"

Ashley schreckte auf und rieß die Augen auf.
Das Mädchen stellte sich als Flohrencia Atheme vor. Ashley blickte sie immer noch erschrocken an.

"Gott! um Himmels Willsen, hast du mich erschreckt.... ach ja ich bin Ashley. Ashley McBeal."

meinte sie und musste grinsen.

"Du bist also neu hier?"

fragte sie, da sie ja wusste, was Flohrencia dachte.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 09 Jul, 2010 12:05

Ashleys Antwort holte Alice wieder aus ihren Gedanken.
Die Antwort über Trucy verwunderte das Mädchen keinesfalls, sie hatte
bereits mit ihr zutun gehabt und sie als ziemlich... eigenartig... wahrgenommen.
Der Hass auf andere Häuser war ja normal, wie Alice fand, zumindest für eine
Slytherin. Aber Trucy schien nicht so recht zu wissen, wen und was sie hassen
sollte.
Mal war sie nett und sprach mit Alice wie mit einer Freundin und dann wiederrum
schien es, als würde sie ihr am liebsten einen Avada Kedavra auf den Hals hetzen
wollen.
Natürlich war auch Alice des öfteren etwas sprunghaft, aber sie wusste wenigstens,
was sie wollte.
Bei Trucy schien das nicht der Fall zu sein.

Gut, dann hat sie also wieder so 'ne Phase, ist ja beruhigend.,

meinte Alice mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und sah wieder zum Kraken.
Ashleys nächste Antwort schien Alice in ihrer Vermutung bezüglich des Unterrichts zu
bestätigen: Es gab also wirklich keinen.

Ja, wir hatten Hausaufgaben auf. Verwandlung und Zaubertränke.
Und ich hatte noch so 'nen Aufsatz für Snape auf, irgendwas über Werwölfe oder so.
Du weißt schon, weil ich zu spät kam.
Da wo Ally noch lebte und wir 100 Punkte für Gryffindor verloren haben.
Aber wenn du auch der Meinung bist, dass wir keinen Unterricht haben, dann ist ja
gut.
Und sollten wir doch welchen haben... naja... dann muss man uns halt holen, passt
schon.

Super, dass du mitkommst, allein wär echt scheiße gewesen!
Gibt’s irgendwas wo du unbedingt hinwillst?
Bei mir auf jedenfall irgendinen Pub, wahrscheinlich Eberkopf, weil wir in den 3 Besen
hundertpro erwischt werden.
Und den Süßigkeitenladen! Ich will doch Mark ein paar geröstete Kakerlaken als Chips
schenken...
,

sagte Alice und lachte leise in sich rein, als sie sich vorstellte, wie der bis über beide
Ohren verknallte Mark die ekelhaften Süßigkeiten aß, nur weil Alice ihm sagte, es
wären Chips.
Gerade wollte die junge Winchester noch etwas fragen, da bemerkte sie auch schon,
wie ein Mädchen der Länge nach vor ihr im Gras landete und sogar noch ein wenig
drüberrutschte.
Einen Moment später vernahm sie auch schon ein „QUIEK“ von Ashley, welches so hoch
und erschrocken kam, dass Alice loslachte.

Tut mir leid, Ashley, hat nichts mit dir zutun, ist nur grad zu geil gewesen....,

entschuldigte sie sich in Gedanken, da sie so heftig lachte, dass sie nicht mehr reden
konnte.
Das Lachen bezog sich nicht auf Ashley, die hatte nur dazu beigetragen, indem ihr lautes
quieken die Stille durchbrochen hatte. Es war auch kein Schadenfrohes Lachen, wie man
es gewöhnlich von der jungen Alice kannte, nein, sie lachte, weil die Situation, die
Reihenfolge der Ereignisse zusammen mit Ashleys Aufschrei einfach nur so geil war, dass
sie sich nicht mehr beherrschen konnte und wenn sie sich mit ihren, vor lachen tränenden
, Augen nicht verguckte, war auch Ashley am grinsen.
Als Alice sich wieder gefangen hatte, schüttelte sie, immernoch grinsend, den Kopf und
sah kurz das Mädchen an.
Florencia schien ganz hübsch zu sein, dachte Alice.

Bei Salazar! Ich glaube, Ashley's Herz hat kurz ausgesetzt.
Aber interessanter Auftritt, für eine... Neue?
Woher kommst du denn?
Achja, ich bin Alice Winchester.
,

antwortete Alice ihr ruhig, aber man merkte, dass sie die ganze Situation immernoch sehr
amüsant fand...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

flohrencia
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Registriert: 08.07.2010
Beiträge: 9

Beitragvon flohrencia » Fr 09 Jul, 2010 14:43

floh lachte ebenfals aber sie lachte über ihre eigene dummheit.

"nett euch kennen zu lernen...Ich komme aus Durmstrag da bin ich nur raus geflogen davor war ich auf Beauxbatons auch rausgeflogen und naja ...jetzt bin ich hier."

Schaut über den see.

"schön hab ihr es hierund so warm . na und was ist bei euch so los hier oder langweilt ihr euch???"

Floh setzt sich neben die beiden und schaut sie an.

♥ Flohrencia ♥

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 09 Jul, 2010 19:49

Ashley lächelte.

"Verdammt... wusste ich es doch. Blöde Hausaufgaben, für was sind die eigentlich? Total Sinnlos..."

sagte Ashley und hörte weiter zu.

"Der Eberkopf? Hm. Na gut... wollt ich schon immer rein. Hat der Süßigkeitenladen eigentlich Abends noch auf?"

fragte Ashley.

"Irgh.. bist du fies, Al. Der arme Mark, ich will dann aber nicht in seiner Haut stecken."

meinte Ash lachend.

Nachdem Flohrencia auftauchte und Ashley los "quiekte", hörte Ashley Alices Gedanken.

"Jaja... mach dich ruhig lustig... ich wäre fast gestorben und du lachst fröhlich vor dir hin."

sagte Ashley in Gedanken zu Alice.
Ashley hörte Floh zu.

"Wie bist du denn von den beiden Schulen runtergeflogen? Zu viel Tollpatschigkeit für die Schulen?"

fragte Ashley belustigt.
Ashley blickte auf den See.

"Langeweile kann man das nicht nennen. Ich bin gerne hier. Hier kann man gut über Zeig nachdenken, die nichts mit Schule zutun hat."

sagte Ashley und legte sich zurück ins Gras und schaute rauf auf die Wolken.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 10 Jul, 2010 19:35

Alice grinste immernoch, als sie Ashley ansah.

Das ich gemein bin, solltest du aber wissen, Ash...
Ist doch lustig, bin mal auf sein Gesicht gespannt...
Ja, der Laden ist dann noch auf...
,

antwortete Alice und weil die Neue dabei war, fügte sie den Rest noch in
Gedanken hinzu.

Der hat bis spätnachts auf, ok, hat er nicht, aber ich war da spätnachts
drin!
Aber ich hab bezahlt!


Alice lachte in sich hinein und als die Neue meinte, sie wäre von allen Schulen
geflogen, musterte sie sie das erste mal richtig interessiert.

Wie hast du das denn geschafft?
Also sooo tollpatschig bist du ja sicherlich auch nicht, aber warum?
Hast du irgendwas... verbotenes... gemacht und wurdest erwischt oder was?
,

wollte sie wissen, sollte dies so sein, das wusste Alice, hätte sie bereits einen
Sympathiepunkt bei ihr.
Erst jetzt bemerkte sie, was Ashley zu dem Eberkopf gesagt hatte und räusperte
sich kurz verwirrt.

Bitte?!
Du warst noch nie im Eberkopf... Willst du mich jetzt am Zauberstab
herumführen, oder was?!
Bei Salazar, Ashley!
,

meinte sie ungläubig und fragte sich, wo sich die Slytherin denn immer aufhielt.
Sicherlich in den drei Besen, aber dass sie noch nie im Eberkopf war... Das
verwirrte Alice so sehr, dass sie völlig vergaß, dass die Neue immernoch bei
ihnen saß.
Völlig perplex starrte sie Ashley an.
Sie konnte es einfach nicht fassen, dass ausgerechnet Destiny's Tochter
noch nie in diesem Pub war!
Der Pub war düster und die Gestalten keineswegs freundlich, aber genau das
traf sowohl auf Alice und Ashley im normalen Fall zu. Sie hätte gedacht, dass
gerade die Tochter einer Todesserin sich gerade in solchen Gegenden
rumgetrieben hätte.

Aber sie wusste ja bis vor kurzem garnichts von ihrer Mutter, also ist es ja
nur verständlich... glaube ich...
Und warum wundert es mich eigentlich, dass Ashley da noch nie drin war? Die
wenigsten Schüler treffen sich in diesem Pub. Aber genau das ist ja eben das Gute.
Man wird nicht erwischt. Und der Wirt gibt einem Feuerwhisky, was man von
Madame Rosmerta nicht sagen kann.
,

dachte sie schließlich, völlig vergessend, dass Ashley ihre Gedanken ja hören
konnte.
Mit mildem Interesse sah sie nun Florencia an und bemerkte ihr Slytherin-Abzeichen.
Alice seufzte.

Das ist [i]so unfair!
Wieso seid ihr alle in Slytherin! Ich will da auch hin!
Ich will mit Phoebe tauschen und nach Slytherin![/i]

fluchte sie im Kopf und sah dann stur auf den See hinaus.

Mein Bruder würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste, in welchem verdammten,
schlammblüterverseuchten Haus ich gelandet bin!
Meine Mutter war ja schon einem Herzanfall nahe!


Ihre Miene blieb völlig gleichgültig, während sie sich ebenfalls ins Gras legte und den
sprechenden Hut verfluchte.
Sie war jetzt 5 Jahre in Gryffindor und konnte sich immernoch nicht damit
abfinden.
Die Entscheidung vom Hut war sinnlos gewesen!
Die Worte, die er zu ihr gesagt hatte, waren sinnlos gewesen.
Alice seufzte wieder und beschwor ein paar Vögel aus dem Nichts hervor, die sie,
um sich abzureagieren, auf einen kleinen Hasen jagte, der unter einem Busch saß
und Gras fraß.
Der Hase wurde aufgespießt, als die Vögel wie Pfeile auf ihn zuschossen.
Jetzt lächelte die junge Winchester wieder.

Augenblicklich dachte sie an Mark und stellte sich wieder vor, wie er sich total
darüber freute, dass Alice ihm etwas schenkte und dann die vermeintlichen
„Chips“ aß, nur um festzustellen, dass es getrocknete Kakerlaken waren. Und
wenn er es nicht feststellen würde, würde Alice halt nachhelfen.
Ein leicht hysterisches Kichern entfuhr ihr, als durch ihren Kopf die Bilder schossen,
die sie sich gerade vorstellte.
Ja, sie war gemein und es machte dem Mädchen Spaß.

Wie sehr er mich doch liebt, hachja, Liebe muss etwas schönes sein.
Oder auch nicht. Mike... Mark... Phoebe und Jake... Ich würde mal sagen, alle
meine Verehrer hatten bisher die Arschkarte.
Und Mark wird die größte haben.
Dummer Hufflepuff.
Ist ja seine Schuld, wenn er mich liebt.


Ihr Blick huschte wieder zu dem Mädchen namens Florencia.

Wann bist du angekommen?
Hab es garnicht mitgekriegt.
Weil vor einigen Tagen war ja der Kampf und die Geiseln...
Hätte nicht gedacht, dass man in der Zeit noch ne Neue holen kann.
,

erklärte sie und sah sie neugierig an.
Alice war sich nicht sicher, aber sie hatte das Gefühl, dass das Mädchen in
einigen Punkten so dachte wie die junge Winchester....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

flohrencia
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Registriert: 08.07.2010
Beiträge: 9

Beitragvon flohrencia » Mo 12 Jul, 2010 13:14

floh überlegte kurz was sie gemacht hat das sie aus beauxbatons geflogen ist

mmh ... achja die kröte und der irrwicht

Auf beauxbatons musste ich nicht viel machen ich habe eine kröte vergrößert und sie hat das ganze schloss in schutt und ache zerlegt ... das war lustig.und dann hab ich einen irrwicht in das pult eines lehrers gesteckt und als der raus kam war die hölle los unser lehrer hatte so viel schiß das dem der gegenzauber nicht mehr eingefallen ist. Alle fanden es lustig außer madam maxine und die anderen Lehrer so bin ich aus Beauxbatons geflogen. In Durmstrang war es seehrr schwierig ich hab alles versuch: knallfrösch, kerzen die irgentwann ihren heißes wachs über andere leute gießen alles hat nichts genützt dann hab ich einen klatscher entwickelt der mitten im spiel explodiert und das hatt er getan nur leider haben denn die tribünen feuer gefangen und dann ist das stadion abgebrannt. Es ist niemandem etwas passiert außer ein paar verbrennungen aber karkaroff fand es nicht so prickelnt. dann wollte ich zuhause bleiben aber mum meinte eine gute aussbildung ginge vor meinem vater war es relative egal und deswegen bin ich jetzt hier.

Floh schaute die beiden grinsend an und zupfte ein wenig gras aus dem boden.

und was habt ihr in den letzten 6 Jahren gemacht während ich mich abgemüt habevon jeder schule zu fliegen?

sie findet die beiden sehr sympatisch.
♥ Flohrencia ♥

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 13 Jul, 2010 12:16

Alice hatte fast das Interesse an der Neuen verloren,
bevor diese offenbarte, was sie getan hatte und so Alices Neugier
weckte.
Ihre Augen weiteten sich überrascht und sie verschluckte sich fast,
als das Mädchen von dem Klatscher erzählte.

Bei Salazar, aus der kann war werden!,

schoss es ihr ungehindert durch den Kopf und sie lächelte, das erste
richtige Lächeln, was sie ihr gegenüber gezeigt hatte.
Mit der Offenbarung ihres Wesens, was garnicht so zurückhaltend war,
wie Alice vermutet hatte, hatte sich Florencia eine Art von Respekt
bei Alice geholt.
Sie tauschte einen Blick mit Ashley aus.

Die Halbriesin war wegen einem Irrwicht so sauer?
Da sieht man mal wieder die Unterschiede zu Durmstrang und dieser
Französischen Schule.
Mit den Kerzen ist eine ziemlich gute Idee, Respekt, Florencia.
Und es hat echt keinen Interessiert?
Also ich glaub, hier wäre ich sofort bei Dumbledore....
,

Alice grinste, als sie sich vorstellte, wie die Leute mit Brandblasen
übersäht zu einer Heilerin rannten.

Hast du auch vor, von dieser Schule zu fliegen?
Also ich stelle mir das irgendwie Scheiße vor, ich meine, okay, Hogwarts
ist teilweise ziemlich ätzend mit den Schlammblütern und so, das will
ich ich ja garnicht sagen, aber wenn du weißt, was du machen musst,
um zu bekommen, was du willst, ist das hier eigentlich voll cool.
Ich habe mich ja auch erst total geweigert, ja ich habe auch versucht,
hier runter zu kommen, mein erstes Schuljahr, bei Salazar, ich hatte
öfter nachsitzen, als manch anderer, aber geflogen bin ich nicht.
Und dann habe ich erkannt, wie ich hier meinen Spaß haben kann,
ohne erwischt zu werden.
Wenn du kein Problem damit hast, Regeln zu brechen, können wir
dich bestimmt mitnehmen, wenn wir scheiße machen wollen.
,

schlug Alice vor, was für sie schon soviel hieß wie: „Du bist bei uns drin,
du gehörst zu uns...“
Die junge Winchester lächelte Floh noch einmal an und warf Ashley einen
weiteren Blick zu, sie glaubte nicht, dass sie etwas gegen Alices Vorschlag,
sie vielleicht heute Abend mitzunehmen, sollte sie nichts gegen das Brechen
von Regeln haben, hatte, aber Alice fände es schon mal gut, wenn Ashley, die
scheinbar völlig in Gedanken war, auch etwas sagen würde.

Was ich gemacht habe?
Also das erste Jahr habe ich quasi Krieg gegen dieses Schloss geführt, allein
schon diese Fehlentscheidung, mich nach Gryffindor zu schicken, war ja mal
total Scheiße, aber naja, damit habe ich mich abgefunden.
So ende des ersten Jahres habe ich mit dem Gedanken gespielt, so viel scheiße
zu machen, dass ich von der Schule fliege und nach Durmstrang kommen würde.
Aber irgendwie habe ich mich damit abgefunden, hier zu sein und begonnen, mein
Leben hier für mich so abwechslungsreich wie möglich zu machen.

In meinem zweiten Jahr habe ich mich ziemlich oft aus dem Schloss geschlichen,
so in Richtung Wald oder Hogsmead. Ziemlich oft auch, wenn ich keinen Bock
auf Unterricht hatte.
Aber nachdem ich das dritte mal Nachsitzen geschwänzt hatte und zu Dumbledore
musste, der mir freundlich gesagt hatte, ich sollte mich mal an die Regeln halten
und dann eine Woche später nochmal zu ihm musste, wo er irgendwie wütend war
und meinte, ich könnte von der Schule fliegen, habe ich den Unterricht dann doch
nicht mehr geschwänzt und war auch mal anwesend.
Aber auch da habe ich nicht wirklich getan, was ich sollte.
In Verwandlung habe ich solche komischen Gryffindors verwandelt, statt so ein Tier
und der Lehrerin weiß machen wollen, ich hätte was im Auge gehabt und es wäre ein
Versehen gewesen.
Okay, das hat nicht geklappt, ich hatte mehrere Monate jedes Wochenende Nachsitzen.

Ende der zweiten Klasse wurde ich dann etwas ruhiger und habe meist in Gruppen das
gemacht, was verboten war.
Durch meine Versuche, in der Ersten und Zweiten so mega viel Unsinn zu machen,
waren nämlich ziemlich viele Slytherins auf mich aufmerksam geworden und ich
war dann meist in ihren Cliquen und dann haben wir in der Gruppe was Verbotenes
gemacht.
Das war deutlich einfacher, muss ich zugeben, weil immer ein paar aufpassen
konnten, ob ein Lehrer kommt und wenn dies geschah, haben wir uns versteckt.

Das habe ich bis mitte der Dritten durchgezogen, aber dann war ja das Trimagische
Turnier, was ich irgendwie interessanter fand, was nicht heißt, dass ich für Potter,
der ein Jahr über mir ist, war. Ich war für Victor.
Also war ich das dritte Jahr eigentlich ziemlich brav, muss ich zugeben, kaum
Nachsitzen, keine Regelverstöße...
Erst, als rauskam, dass Cedric tot war und das ER wieder am leben war, wollte
ich mal Dumbledore belauschen, um herauszufinden, was denn genau los war.
Tja, ich war also desillosioniert, nur kam dieser Auror Moody plötzlich und hat
mich voll erwischt.
Ich hab's irgendwie geschafft, mich rauszureden, war nicht gerade einfach,
aber, zum Teufel, es hat geklappt.

Mein Viertes Schuljahr war irgendwie voll langweilig, weil kaum etwas passiert
ist und Umbridges Leute mir ziemlich auf den Sack gingen. Ich meine, ich WAR
im Inquisitionskommando, weil ich so die Macht hatte, Regeln zu brechen, ohne
bestraft zu werden, aber ihre Regeln waren teilweise echt bescheuert und als
Potter erwischt wurde, wegen der D.A. habe ich bereits einmal Nachsitzen bei
ihr hinter mir gehabt.
Ich hatte echt kein Bock drauf, das noch einmal zu machen, die war total
gestört, diese Frau, ich meine, hallo?! Wir mussten uns mit so 'ner Feder die
Haut aufschlitzen.
Ich hab an dem Tag so einen Aufstand gemacht.
Also habe ich mich in meinem vierten Jahr ziemlich zurück gehalten, während
Potter wieder einmal im Ministerium war und gegen IHN gekämpft hatte.
Ende der Vierten habe ich Mike kennengelernt, mein Ex, der jetzt tot ist.
Wir sind also zusammen gekommen und haben uns auch in den Ferien gesehen.

In der fünften, also in diesem Jahr, konnte ich wieder aus dem Schloss schleichen,
habe ich auch vorher gemacht, aber wesentlich seltener, weil immer so scheiß
Lehrer da waren. Moody, Umbridge... zur Hölle, man konnte einfach nicht
aus dem Schloss.
Aber dafür kann ich es dieses Jahr wieder und mach es auch ganz gerne.
Mike war echt lästig, aber er war immer gut drin, mir ein wasserfestes Alibi
zu besorgen, falls der Verdacht mal auf mich fiel und er hat mir ziemlich
viel bezahlt, was gut für mich war.
Tja, vor kurzem, auf der Party, wo die Todesser hier waren, ist er dann
abgekratzt.
Durch eine Schlange.
Bei Salazar, nicht mal durch den Todesfluch, irgendwie peinlich.
Okay, ich habe an dem Tag auch ziemlich viel durchgemacht, aber ich
lebe noch.
Die Party ist jetzt ja 3 Tage her.
Und vor 2 Tagen kamen meine Eltern ums Leben, die Auroren waren
Schuld.
In der Fünften habe ich auch Ashley kennengelernt, wir haben uns erst
voll gehasst, bevor wie so gute Freunde wurde, weil Ashley war ja auch
neu und deshalb kannten wir uns auch nicht früher.
Schade, finde ich...

So, jetzt hast du eine relativ ausführliche Zusammenfassung von meinem
Leben hier in diesem Kaff.
Hast du jetzt Lust, heute Abend mit uns etwas zu unternehmen?
,

fragte Alice lächelnd.
Sie hatte so viel geredet, dass ihr Mund wieder trocken war.
Auf die Party war sie nicht großartig eingegangen, genauso wenig auf
Delilah, Destiny oder andere Todesser.
Sie musste nicht sagen, dass sie an diesem Tag fast gestorben war, das
wollte sie auch garnicht.
Wenn Ashley näher auf die Party eingehen wollte, hatte Alice kein Problem
damit, weil sie ja auch nur das wusste, was sie erlebt hatte, aber Alice
würde nicht sehr viel genauer werden.
Neugierig blickte sie nun also das Mädchen an und wartete auf eine Antwort
ihrerseits....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

flohrencia
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Registriert: 08.07.2010
Beiträge: 9

Beitragvon flohrencia » Di 13 Jul, 2010 13:30

floh hörte alice gespannt zu und findete sie voll nett.

hört sich voll spannend an das mit mike tut mir leid.

Floh guckte alice mitfühlend an.

Als das trimagische tunier war war ich auch hier da konnte man ja nicht viel machen. ich meine die kutsche anzuzünden wäre ein wenig dumm gewesen denn wo hätte ich schlafen sollen.

floh lächelte als sie die frage hört ob sie etwas mit den beiden unternehmen will.

klar gerne was macht ihr den???

floh schaute ashley an.

und was hast du so in deinen jahren gemacht???
♥ Flohrencia ♥

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 13 Jul, 2010 16:41

Ashley hörte beiden
genau zu und schaute auf den See, man könnte
aber denken, dass Ashley total abwesend war.
Als sie von Floh angesprochen wurde, hob sie
ihren Kopf und schaute Floh ins Gesicht.

"Oh.. ähh.. ich? Hmm.."

Ashley überlegte kurz.

"Eigentlich nicht will. Ich bin erst dieses Jahr
nach Hogwarts gekommen. Davor war ich auch auf
Beauxbarton, doch eigentlich hat man mich nie
bemerkt. Ich wurde von den Mädchen überall
mithin geschleift."


sagte Ashley und drehte ihen Kopf wieder zum
See.

"Wann gehe wir heute Abend los?"

fragte sie Alice, guckte aber weiterhin zum See.
Nach paar Minuten Stille, schaute Ashley auf ihre
Uhr. Sie seufzte.

"Gleich gibts wieder Geschrei."

dachte sie sich und wie auf Kommando kam auch schon
Trucy aus dem Schloss gestampt. Ashley guckte eher
gelangweilt auf Trucy, die wütend und fluchend auf sie
zu schritt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Trucy ging geradewegs auf Ashley zu, ignorierte
dabei die anderen Beiden. Trucy stellte sich, mt den Arme
verschrängt, vor Ashley hin.

"Wo warst du verdammt?! Ich warte schon 10 Minuten auf
dich, in der Bibliothek."


zickte sie rum.

"Ich hab nicht auf die Zeit geachtet."

sagte Ashley und Trucy schnaubte.

"Tz..."

Trucy schaute auf Floh hinunter.

"Und wer zum Kuckuck bist du?"

fragte sie genervt und wartete auf eine Antwort von Flohrencia.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

flohrencia
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Registriert: 08.07.2010
Beiträge: 9

Beitragvon flohrencia » Mi 14 Jul, 2010 11:54

floh schuat trucy an.

ich heiße flohrencia und dürfte ich fragen wer du bist?

flohrencia schaut trucy an.

aber ich denke ihr kennt euch so wie du dich hier aufregst

floh denkt wieder über nichts nach.
♥ Flohrencia ♥

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 14 Jul, 2010 12:04

Alice lächelte in sich hinein, als sie merkte, dass Ashley
wohl doch zugehört hatte.

Joa, dann nehmen wir dich doch einfach mal mit.
Wir gehen nach Hogsmead, durch so 'nen Geheimgang.
Warst du schon im Eberkopf?


Mit einem erregten Funkeln in den Augen, welches sie immer hatte,
wenn sie etwas ausheckte, sah sie nun zu ihrer besten Freundin und
zuckte mit den Schultern.

So spät wie möglich, denke ich.
Weil es wimmelt hier von Auroren und selbst desillusioniert würde es
schwer werden.
Ich würde sagen, wir treffen uns um 21 Uhr an der Statur der buckligen
Alten einäugigen Hexe. Desillusioniert, wir alle, sonst wird’s schwierig.
Seht zu, dass ihr nicht Moody über dem Weg lauft, sonst habt ihr
nachsitzen, bis euer Arsch grün und blau ist.
Ashley, zeigst du Floh die Statur, ich weiß nicht, wie gut sie sich auskennt
und ich bin ja leider Gottes in Gryffindor.


Im nächsten Moment zuckte Alice kurz zusammen, als Trucy auch schon,
wie ein leibhaftiger Racheengel aus dem Schloss stürmte und wild drauf
los schrie.
Alice sah von ihr zu Ashley und wieder zurück, bevor ihr Blick bei Floh
zum stehen kam, in deren Richtung sie einfach nur mit den Schultern
zuckte und grinste.
Dann sah sie wieder zu Trucy und würgte ihren nächsten Satz einfach ab,
indem sie von Boden zu ihr hochsah und ihr frech ins Gesicht grinste.

Yeah, dir auch einen wunderschönen guten Morgen, meine Liebe.
Ich weiß ja, wie gerne du Ashley hast, aber muss das denn gleich der
ganze Schulhof erfahren? Tssss.....
Achso, das hier neben uns ist Florencia, wo du schon so höflich fragst.
,

spottete Alice und lachte angesichts von Trucys Miene in sich hinein.

Eiskalt abgewürgt. Ist ja ihr Problem, wenn sie mich ignoriert.,

dachte sie belustigt und zwinkerte Ashley zu, die irgendwie wirkte, als
würde sie Trucy zu Tode langweilen.
Beinahe lässig setzte Alice sich wieder hin und spielte mit ihrem Zauberstab,
den sie immernoch in ihrer rechten Hand hielt, während ihr Blick kurz zu dem
zerstochenen Hasen wanderte.

Jetzt isser tot. Menno.

Sie schnippte kurz mit ihrem Zauberstab und ließ den Hasen in ihre Richtung
fliegen, allerdings auf Trucys Höhe, sodass er genau vor ihren Augen zum stehen
kam und dort in der Luft stand.
Mit beinahe sadistischer Freude zerfledderte sie den Hasen und rollte sich zur
Seite, als irgendwas matschiges aus ihm fiel.
Sie sah zu Trucy und lachte so heftig, dass sie den Hasen sinken lassen musste,
damit er nicht einem ihrer Freunde ins Gesicht klatschte.
Sie schleuderte ihn zurück in den Wald und wischte sich die Tränen aus den
Augen, so heftig war sie am Lachen.

Willst du 'ne Kotztüte?,

fragte sie lächelnd.
Sie hatte gerade die Nase voll von Trucy.
Wer konnte denn auch so sprunghaft sein?

Tut mir leid, Ashley, aber ich finde, Trucy brauchte mal 'nen Dämpfer,
weißte, die regt sich auf, weil du nicht gekommen bist und tut, als würde
die Welt untergehen.
Sorry... Ich meine, es tut mir nicht leid um sie, aber irgendwie wollte ich
dich ja nicht auch anekeln, obwohl... ich weiß ja nicht, aber ich habe das
Gefühl, dass du das auch schonmal gemacht hast.
,

dachte sie und sah dabei Ashley kurz an, bevor sie das Organ, als welches
sich das wabbelige Teil aus dem Hasen herausstellte, in Augenschein nahm
und gelangweilt mit ihrem Zauberstab in ihm rumstocherte, bis es aufplatzte.
Eine ekelige, milchig weiße Flüssigkeit kam daraus und Alice hob
fasziniert die Brauen.

Hat einer von euch eine Ahnung was das für ein Teil ist?
Floh? Ash? ….Trucy?


Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, sie hatte keinesfalls vorgehabt, Trucy zu
verscheuchen, Alice hatte nichts großes gegen sie, sie hasste es nur, wenn
jemand so verdammt sprunghaft war und außerdem noch Ashley so anzickte.
Der Hase war als Dämpfer gedacht gewesen und das Organ... ...war
herausgefallen und das Mädchen hatte es halt interessant gefunden, es
aufzuschneiden.
Alice murmelte leise >Incendio<, worauf das Organ in einer großes
Stichflamme verschwand.

Beinahe brav und mit einem Gesichtsausdruck, der so unschuldig wie
der eines Kleinkindes wirkte, beschwor sie wieder ein paar Tiere
herauf, diesmal waren es große, kunterbunte Schmetterlinge, die
sie um ihren Kopf fliegen ließ.
Alice mochte Verwandlungen und dies war ein Fach, in dem sie nicht
gerade schlecht war, solange es sie interessierte, was verwandelt wurde,
bekam es die junge Winchester fast sofort hin und ihre Tiere waren meist
groß und farbenfroh.
Alice warf einen letzten, prüfenden Blick auf den Stab, wobei sie feststellte,
dass sie glücklicherweise nicht den für schwarze Flüche in der Hand hielt,
bevor sie begann, eine Acht in die Luft zu zeichnen und dabei leise
lateinische Wörter murmelte.

Die Schmetterlinge, gerade noch einzeln um ihren Kopf fliegend, flogen nun
aufeinander zu und verbanden sich, bis Alice es -mit großer Anstrengung-
geschafft hatte, einen 50 cm großen Schmetterling mit einer Flügelspannweite
von bestimmt einem Meter, zu erschaffen.
Es war der schönste Schmetterling, den sie je gesehen hatte. An den Flügelenden
schimmerte er Gold und Silber und je mehr man zu der Mitte kam, desto röter
wurde die Farbe, welche ein rubinartiges Funkeln ausstrahlte. Längliche,
bernsteinfarbene und smaragtgrüne Streifen zogen sich durch den Flügel,
welche so dünn waren, dass sie fast durchsichtig wirkten.
Die Streifen selbst waren sehr schmal und schienen in einer eigenartigen Weise
zu leuchten.
Alices Schmetterling flog leise und elegant über den Köpfen der anwesenden
Personen und etwas Flügelstaub nieselte auf sie runter, aus Alice so viel, dass
ihre Haare wunderschön glitzerten.

Bei Salazar...,

rutschte es dem Mädchen raus, da sie nicht gedacht hatte, dass sie etwas so
schönes herbeizaubern konnte.
Sie sah zu Trucy und lächelte sie an.
Der Schmetterling schien von fast allen die Aufmerksamkeit beansprucht zu
haben und sie bemerkte, dass es fast bewundernde Blicke waren, mit welchen
er angeblickt wurde.


Nagut... Trucy... Möchtest du dich dazu setzen?
Ich meine, Bibliotheken sind saulangweilig, was wollt ihr denn da?
,

wollte sie wissen, sah sie aber nicht mehr an.
Sie ließ das Tier auf ihrem Arm landen, wo sie es in eine, ebenfalls sehr
anmutige und ebenfalls schöne, Katze verwandelte, die dann um sie herumtiegerte
und die Alice Mäuse jagen schickte.
Seelenruhig, als hätte sie gerade nicht einen Hasen zerfleischt, ein Organ zerschlitzt
und abgefackelt, einen Schwarm Schmetterlinge zu einem großen, traumhaften
Schmetterling gemacht und eine wunderschöne Katze erschaffen, legte sie sich wieder
in das Gras und versank in ihren Gedanken, wobei einige davon handelten, Trucy,
sollte sie weiter so rumzicken, ein paar tote Tiere ins Gesicht zu schmeißen...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

flohrencia
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Registriert: 08.07.2010
Beiträge: 9

Beitragvon flohrencia » Mi 14 Jul, 2010 16:28


sie hörte alicezu
ok ich komme gerne mit ... nee im eberkopf war ich noch nicht... ok um 21 uhr an der einäugigen hexe

floh lachte gehässig als sie sah das alice trucy fasst den hasen ins gesicht warf und als das organ herausfällt muss sie richtig laut lachen und kringelte sich. Aber was war das für ein organ. Das fragte sich auch Alice

keine ahnung was das war...

alice beschwor ein paar wunderschöne schmetterlinge die sich zu einem großen prachtvollen schmetterling vereinten.

wow wie machst du das der ist wunderschön

er flog um ihr köpfe. dann ließ er sichauf alice schulter nieder und wurde u einer anmutigen katze

oder dass
♥ Flohrencia ♥