Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGWARTS - Die Eulerei

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 12 Mai, 2009 20:28

"Finite Incantatem" Lucie rannte zu Tolbis um zu checken ob er sich wieder bewegen kann "Tolbis gehts dir gut? Wenn ja komm mit wir gehen ins Schloss." Sie nahm Tolbis an die Hand und zog ihn bis zum Schloss mit.
Zuletzt geändert von Kuran_x_Kiryu am Di 12 Mai, 2009 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Di 12 Mai, 2009 20:30

*Wacht auf*
''Das nächste mal ist er Tot!!''
*Reißt sich los und rannte davon*
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 23 Mai, 2009 16:17

Ally kam herrein und holte Feder und Pergament herraus und schrieb an ihre Eltern. "So jetzt nur noch ... das Paket raus holen, das Spickoskop reinpacken und zumachen." Sie drehte sich paarmal im Kreis und schaute sich die Eulen an. Sie blieb bei einer Eule hafften und ging die Stufen zum ersten Stock hoch und nahm sie auf denn Arm. Sie ging wieder herrunter und das Päkchen und den Brief an die Eule und sagte ihr noch wohin sie fliegen muss. Sie lies sie flattern und guckte noch bis sie nicht mehr zusehen ist.
Zuletzt geändert von Kuran_x_Kiryu am So 24 Mai, 2009 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 23 Mai, 2009 16:22

*Tolbis kahm in die Eulerei und sagte*
''Hast du denn Brief schon losgeschickt''
*Tolbis sah Ally an*
''Wie es aussieht ja hoffentlich bekommen wir bald eine Antwort''
*Tolbis dachte sich*
[Hoffentlich sind ihre Eltern wirklich so nett]
/\/\

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » So 24 Mai, 2009 10:52

George kam rein und wartete auf cho

sie wollte doch herkommen
Bild

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 24 Mai, 2009 17:05

marons hat geschrieben:*Tolbis kahm in die Eulerei und sagte*
''Hast du denn Brief schon losgeschickt''
*Tolbis sah Ally an*
''Wie es aussieht ja hoffentlich bekommen wir bald eine Antwort''
*Tolbis dachte sich*
[Hoffentlich sind ihre Eltern wirklich so nett]


Ally schaute Tolbis an "Ohh ja ich hab ihn gerade losgeschickt." Sie sah das George reinkam und lächelte ihn an "Hey George was machst du hier, möchtest du auch eine Eule losschicken?" Sie ging zu Tolbis und küsste ihn wieder auf die Wange und flüssterte nur: Komm, wir gehen zum See, okay?" Sie schaute Tolbis an, dann wieder George und wieder zurück.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » So 24 Mai, 2009 17:08

*Tolbis flüsterte zu Ally*
''Okay gerne''
*Tolbis sah dann ebenfalls zu Gorge.Er dachte sich*
[Warum will sie zum See ? Na ist ja egal]
*Tolbis blickte dann zu Ally*
''Gehen wir ?''
/\/\

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Do 28 Mai, 2009 19:05

Ach ally nur ao antwortete george
Bild

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 28 Mai, 2009 19:18

Ally kam herrein gefolgt von Lucie. "Hey >George." sagte Ally und winkte ihm zu. Lucie stieß sie weiter und sie suchten sich eine Schleiereule herraus um einen Brief zu beantworten. "Weil Trollbis Eltern ja wieder da sind, kommst du jetzt einfach zu mir Nachhause." Lucie nickte und flüssterte was Ally ins Ohr und guckte dabei George an, beide fingen an zu kichern. Ally band den Brief an die Schleiereule herran und sagte ihr wohin sie fliegen muss. Lucie zog Ally auf die halbe Treppe nach oben und sie setzten sich, wo es sauber war, hin. Nach paar Minuten flüsstern und kichern standen beide auf und murmelten was, George bekam einen Tarantelegra-Fluch aufgehalst, Lucie und Ally lachten wieder und gingen zu George, der ununterbrochen Tarantela tanzte. Ally sagte nur zu Lucie: "Na Lucie, hast du schon ein Wiesel Taranteler tanzen sehen. Wenn nicht hier siehst du eins!" Sie deutete auf George und beide fingen wieder an zu lachen.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Fr 29 Mai, 2009 11:26

Cho kam in die Eulerei gerannt und sah george schon wieder mit dieser Ally abhängig sie raste vor wut und ging auf die beiden zu

George warum hängst du schon wieder mit dieser Ally ab??
Ich hab dich letztens am See mit derda gesehen läuft da was zwischen euch??


Cho schaute george und Ally abwechselnt mit bösen blicken an
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 29 Mai, 2009 19:26

"Huuu... reg dich mal ab, kleines Mädchen. Und die liebe Lucie ist auch noch da." Sie schaute Cho in die Augen und schaute nun wieder George zu, der immernoch Taranteler tanzte. "Ich glaube du musst ihm helfen Taranteler zutanzen, Chochen, er kann es nicht gut." Sie ging zu einer Eule und streichelte sie, "Und auserdem läuft zwischen mir und dem Wiesel nichts." Sie wandte sich wieder Cho, Lucie und George um und lächelte höhnisch und meinte nur: "Wisst ihr beide was, ihr passt eigentlich garnicht zusammen, weil dumm mit naja halbdumm, weil du in Ravenclaw bist bist du nur halbdumm. Das passt nicht zusammen." Sie hakte sich wieder bei Lucie ein und beide verschwanden hinter der Tür.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Sa 30 Mai, 2009 13:13

Cho kochte fast über und zückte den zauberstab noch wärend ally sprach und dachte dabei.

Diese kleine Kröte wird dass büßen und es wird ihr leidtun

Sah dann zu george und lächelte hämmisch

b]Hat dich die kleine Göre da etwa verzaubert??[/b]

Cho drehte sich um und wollte gehen aber natürlich wartete sie darauf dass george sie davon abhiehlt.
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 30 Mai, 2009 14:38

"Wow denken kannst du ja auch!" Lucie war die ganze Zeit auf der Treppe, sie erhob sich und lächelte, Cho, finster an. "Warum haust du denn schon ab, Ravenclaws sind anscheinend nicht so mutig und kämpfen. Sie hauen lieber ab, auch wenn sie schon ihren Zauberstab gezückt haben." Sie ging langsam von der Treppe runter und sah aus dem Augenwinkel, George Taranteler tanzen. "Du wirsst langsam besser, George!" Lucie zückte ihren Zauberstab und wandte sich zu Cho um, die immer noch mit dem Rücken zu Lucie stand. "Furunculus!" Der Zauber zielte direkt auf Cho´. Lucie lachte los und meinte nur: "Ich würd ja zu Madam Pomfrey gehen, das sieht garnicht gut aus." Sie schubste Cho zur Seite und verlies, lachend, die Eulerei, in begleitung von Ally. Man konnte draußen Lucie noch vor lachen, sagen hören: "Dieses kleine Mädchen, hatte noch nicht mal denn mut, mir einen Fluch auf zuhalsen." Sie lachte wieder auf und langsam wurden die Stimmen leiser, bis man sie nicht mehr hörte.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 30 Mai, 2009 15:56

Tolbis kam in die Eulerei und sah Cho und George und sagte zu sich innerlich
''Man sieht das hier Ally und Lucie da waren''
Er ging stumm an ihnen vorbei und band einen Brief an seine Eule
Ich würde nicht mehr mir denen reden
Sagte Tolbis und sah George zu wie er tanzte
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 30 Mai, 2009 16:13

Man konnte drausen Ally hören diesagte: "Jaah ich hab nur was vergessen, ich komm gleich nach!" Sie rannte die Steinstufen zur Eulerei hoch und lief fast gegen Tolbis. "Waaahh... oh man pass auf ähm.. wo du stehst." Sie schländerte zum obersten Stockwerk und holte ihre Tasche. Als Ally wieder runterkam tanzte George immer noch, Ally schaute ihm einen Moment zu, dann ging sie zum Fenster undschaute hinaus. Man konnte unten jemanden "Kommst du jetzt oder was!?" schreien hören. Ally schaute zu der kleinen Gestalt, die Lucie dastellen sollte und nickte ihr zu. [i]"Ohh man, wenn ich im Schloss bin gehich gleich in den Gemeintschaftsraum. Ich bin jaa sooo müde."[/b] dachte sie und gähnte dabei. Sie drehte sich um und ging langsam an George, kichern, vorbei.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara