Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGWARTS - Die Eulerei

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » So 31 Mai, 2009 23:05

Tolbis erzählte was der
Heuler ihm sagte doch
als er fertig ihr es erzählte
sagte er plötzlich
Ich hab so ein komisches
Gefühl ist aber egal danke für
das Getränk

Er stand auf und sah zu Ashley
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 31 Mai, 2009 23:11

Ashley stand wieder auf und sagte dann schockiert: "Es ist bestimmt nicht egal, was was dein Vater machen will ist grausam! Ich weis ja nicht wie das ist, weil ich ja keine eltern haben." Sie schaute Tolbistraurig an und meinte: "Du musst mit deinem Vater reden, ich glaube er hat dir diesen Heuler geschickt, weil er diesen Brief von Lucie bekommen hat. Ich musste ihn ja abschicken nun ich weiß ja nicht wie du mit nachnamen heißst, aber vielleicht war der Brief an deinen Vater gerichtet!" Sie redete ohne Punkt und Kommer und als sie Luft holte fing sie aber nicht an zu reden, sondern sah weiter besorgt Tolbis an.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » So 31 Mai, 2009 23:14

Tolbis sah Ashley an
Das bringt nichts
er hat mir schon oft
mit Tot gedroht und
sobald er mich sieht
wird er nicht zöger du
kennst ihn nicht er hat
mich schon oft den Crucio-fluch
aufgehalst gegen ihn ist
meine Mutter ein Engel
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 31 Mai, 2009 23:20

Naja jedenfalls hast du Eltern, diedich lieben auch wenn sie es nicht zeigen. Ich wünschte ich hätte Eltern." Ashley fing wieder einbisschen an zu weinen, doch das tupfte sie mit ihrem Taschentuch ab. "Früher wurde ich immer ausgelacht, weil ich meine Eltern seit ich geboren bin nicht kenne." Sie dachte anfrüher nach: "Das war soo schrecklich, ich wünschte ich könnte es ihnen heimzahlen, jeden einzelnen denn Cruciatus-Fluch aufhalsen, ohhh ja das wär toll." ein fieses Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » So 31 Mai, 2009 23:32

Tolbis ging hinaus
Gehen wir wo anders
hin

Er überlegte
Zum See okay
Tolbis verlies die Eulerei
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 31 Mai, 2009 23:36

Ashley stand auf und sagte leise: "Gerne." Sie nahm ihre Tasche, nahm die Eule von ihrem Schoss, diedie ganzezeit schon auf ihrem Schoss lag, und ließ sie wieder zu ihrem Platz fliegen. Sie nahm noch Eulenkräcker aus ihrer Tasche und legte sie hin und sofort flogen die Eulen dorthin und aßen wie die Geier die Kräcker alle. Ashley ging zu Tolbis und lies ein falsches Lächeln auf ihrem Gesicht blicken, Sie nahm Tolbis an denn Arm und zog ihn hinaus zum See.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mo 01 Jun, 2009 09:23

Nun war Cho zwar alleine in der Eulerrei aber Tolbis würde ihr helfen es den beiden heimzuzahlen!

NAch einer weile verließ Cho die Eulerei.
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 04 Jun, 2009 20:17

Alice kam mit Mark nach oben und fing sofort an für ihre eule Peluche (eine kleine püschige eule) einen Brief zu schreiben, sie wusste das MArk zusah.

Hi Tolbis und Hi Ashley, wenn du da bist.
Ich wollte mich bei euch entschuldigen! ich hab scheiße gebaut, Mega scheiße, ich weiß... Und glaubt mir, ich bereue das, Tolbis? du kennst mich und weißt, eig bin ich so nicht...
Wegen euch hab ich mich ja auch mit Mike getrennt...Er hällt zu Lucie, wie du auch bald sehen wirst..
Ich hoffe, wir können mal zusammen reden,wenn ihr mir nicht glaubt, dass ich nur reden will , guck dir mal deinen Trollbis club an, der hat sich jetzt zum Tolbis und Alice hassclub gemausert.. Ich hab denen die meinung gesagt... wie immer eig..
Und wenn du mir immer noch nicht glaubst, dann beobachte mich oder stell mich unter dem Imperius fluch bevor du redest, damit ich nichts mache oder was weiß ich... Aber reden würde ich wirklich gerne...
Tut mir echt leid..
Alice...


Sie versiegelte den Umschlag und band ihn an das Bein der eule und lies sie zum Gemeinschafftsraum losfliege.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 04 Jun, 2009 20:39

Ally kam aus einem Bersteck und ries denn Brief, bevor die eule verschwand,
von der Eule ab und zerkleinerte denn Brief.

"Du glaubst doch nicht wirklich das du mit einem kleinen Brief, dir zwei Freunde holen kannst."

Sie drehte sich um und ging eine Etage hörer zu einer Eule und streichelte sie. "Also wirklich
als ob sie glaubt, einen Brief in dennGemeintschaftraum zu schicken, wo sowieso keine Fenster
sind."
Sie lachte und streichelte die Eule weiter, sie gab der Eule auch noch Eulenkräcker.
Sie beachtete Alice und Mark nicht, sie behandelte sie als ob sie Luft wären.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 04 Jun, 2009 20:48

Alice schrie vor wut auf.

ICH brauche EUCH bestimmt nicht! Lieber keine freunde als welche, bei denen ich nicht meine Meinung sagen darf! Du kleines Stück Dreck! Ich schaff es schon mit Tolbis zu reden! echt Ally, du bist ätzend! Verkriech dich zu deiner kleinen , bescheuerten Lucie! Und schalg ihr von mir eine in ihre übergroße Fresse ja? Oder sag ihr sie soll kommen!!!!!!,

schrie sie und ging wutendbrand auf Ally zu.

Oh, ich könnte sie!!! Na warte du kleines--

Sie zog den Zauberstab und noch bevor Ally sich versah (sie guckte ja zur eule) schrie sie:

Tarantallegra!

Als ally begann zu Tanzen lachte sie laut los und streichelte dan ihre eule...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 04 Jun, 2009 20:53

Ally stoppte denn Zauber und ging ohne ein Wort wieder zu der Eule die sie hatte
und streichelte sie weiter "Also wirklich, die muss auch immer gleich einen Streit anfangen,
wenn man mal nicht das macht was sie will."
Sie gab der Eule Eulenkräcker und schaute sie
verträumt an.

"Ach jaah du bist so schön."

murmelte sie zu der Eule und streichelte sie über denn Kopf.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 04 Jun, 2009 20:56

Echt, zerstört diese Schlampe meinen Brief!,

dachte Alice wütend , streichelte aber auch ihre Eule.

Weißt du , Peluche? Ich geb dir einen Brief für Mom und Dad mit...,

meinte sie und schrieb einen der sie über die Ereignisse informieren würde.
Diesen steckte sie ihrer eule dann ans bein und sie flog los.
Alice blickte ihr nach und ging dann raus...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 04 Jun, 2009 21:08

Ally schaute Alice hinterher und stand auf, ihre Eule flog wieder zu ihrer Stange
und beobachtete Ally. Ally nahm ihre Tasche und ging paar Minuten später hinaus "Streit sie
mich an also wirklich, ich versuche jaah nur ... nein eigentlich war ich fies. Es is jaah ihre
Entscheidung wenn sie als Freunde haben will.
Sie ging die Steinstuffen hinunter und
dachte verzweifelt nach.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Do 04 Jun, 2009 21:37

Tolbis kam in die Eulerei
und sah Ally.
Er dachte sich
''Da ist die schon wieder
und heckt den nächsten
Plan aus''
Er ging zu einer Eule und
band einen Brief fest dan
sagte er zu Ally
Und was habt ihr als nächstes
vor
/\/\

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Fr 05 Jun, 2009 14:26

*bemerkte denn streit und gang lieber weg aus der euler rei*

cron