Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGWARTS - Die Große Halle

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 10 Nov, 2009 20:48

Phoebe lächelte Ashley an.

Danke dir!
Ach, ich war mit Lupin unterwegs, wegen meinen... ehm... wölfischen eigenschaften und den Todessern, dass ich das unter Kontrolle kriege!


Sie sah zu Alice und bemerkte, wie sie fast auf der Tischplatte einpennte.
Lachend stieß Phoebe sie an.

uhu, Erde an Alice, Sie bekommen eine Sprachliche Mitteilung!
Bitte geben Sie Antowrt!
Warum schlafen Sie?[/b]

Phoebe lachte schallend los.
Alices Kopf zuckte hoch undd sie schaute Phoebe entgeistert an, bevor auch sie loslachte.

Ehm, Alice?
Wann hast du zuletzt geschlafen?


Meinte Phoiebe scherzhaft.


Alice war tatsächlich kurz davor einzuschlafen. Die letzten beiden Nächte hatte sie dank Delilah komplett schlaflos veerbracht, sodass sie jeetzt fast im stehen schlief.
aLs Phoebe sie weckte, kam Alice nicht umhin,ebenfalls loszulachen.

Ach Phoebe,....
Irgendwie war ich gestern nicht müde und hab nicht geschlafen, sondern meine Zeit am See verbracht...
Dafür bin ich jetzt umso müder...


Alice lächelte und rieb sich energisch die müdigkeit aus den Augen, bevor sie die beiden ansah, als erwartete sie, einer würde ein Gesprächsthema wissen,
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 14 Nov, 2009 23:25

Ashley schaute zu
Phoebe und Alice, lachte aber nicht mit.
Sie saß ruhig, was man eigentlich nicht
von ihr kannte, am Tisch und schaute
gerade aus. Ashley dachte nichts und
sagte auch nichts, sie saß einfach nur
da und schaute die Wand an, die vor ihr
war. Entlich schaute Ashley von der Wand
weg und schaute zu den anderen beiden.

"Ich geh mal kurz zum See..."

sagte sie und stand ohne ein weiteres
Wort auf. Ashley hat manchmal so eine
Phase, wo sie einfach nur still, das wissen
eigentlich nur wenige, weil es nicht so oft
vorkommt.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 15 Nov, 2009 16:03

Alice zog gelangweilt ihren Zauberstab und ließ um ihren Kopf ein paar Vögel schwirren.
Schließlich erhob sie sich und war dabei, aus der Halle zu gehen, als Filch vor ihr auftauchte.
Er besprühte sie mit mächtig viel Spucke als er mit sprechen begann.
"Was heckst du diesmal wieder aus, Winchester?! Willst du wieder Stinkbomben in mein Büro werfen????"
Alice war damit so überrumpelt, dass sie augenblicklich loslachte, das erste richtige lachen seit Delilah.

Bitte??
Wenn ich Stinkbombem werfen wollen würde, dann würde ich sie auf Ihrem Stuhl legen, sodass Sie sich draufsetzen!!!
Aber gflauben Sie mir, das habe ich nicht vor, ich mache mir ungern die Hände für anderer Leute Vergnügen schmutig....


antwortete sie gehässig, worauf Filch noch röter im Gesicht wurde.
"Wie kannst du es wagen?! Du hast--- Du warst das! Du bist für jeden Unfug hier verantwortlich! Wenn ich nicht so genau wüsste, dass du Bücher hasst, würde ich auch sagen, du wärst in die Bibliothek eingebrochen und hättest die Abteilung für Liebesromane verwüstet!"
Alice lachte noch mehr, sie WAR in der Bibliothek gewesen, aber sicher nicht in dieser Abteilung.
Nein, sie war am genauen anderen Ende gewesen, in der Verbotenen Abteilung.

Ah, was für ein gutes Urteilsvermögen Sie haben, Mr Filch...
Wenn es Sie nicht stört, ich gehe in meinem Gemeinschaftsraum...


Mit diesen Worten ließ Alice ihn einfach stehen und ging aus der Halle.


Phoebe saß nun ganz allein da, sie beobachtete kurz Alice, bevor sie von einem Jungen angesprochen wurde, der ihr neues Aussehen zu mögen schien.
Schon bald verfielen sie ins flirten und verließen ebenfalls die Halle, er wollte ihr ein "stilles Plätzchen" zeigen....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mi 18 Nov, 2009 23:16


Das Mädchen überhörte Alice' Frage nach ihrem Namen... absichtlich. Es schwieg die ganze Zeit über und schien auf
etwas zu warten, das die Mädchen sagen, sich erzählen könnten. Doch nichts passierte und das Mädchen wurde, wie
auch Ashley und Alice, immer ungeduldiger. Nach einer Weile kam eine weitere Slytherin hinzu, welche das Mädchen
ebenfalls zu kennen glaubte, Pheobe.

Nach weiteren gefühlten Stunden erhob sich Ashley, um zum Schwarzen See zu gehen. Das war die große Chance für
das Mädchen. Darauf hatte es die ganze Zeit gewartet, endlich mit Ashley alleine reden und das erfahren zu können,
was es sich eigentlich aus den Gesprächen heraus erhofft hatte.

Nachdem auch Alice und Pheobe die Große Halle verlassen hatten, stand das Mädchen rasch, aber auch geschmeidig
und elegant auf, und folgte Ashley heimlich nach draußen in Richtung des Schwarzen Sees. Es hoffte nur, Ashley war
auch wirklich dort und vor allem alleine, denn die Zeit eilte. Das Mädchen hatte noch etwas Dringendes zu erledigen
und würde herauskommen, dass es seine Pflicht verletzte, konnte es für das Mädchen schlimm ausgehen...

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 19 Nov, 2009 19:35

Phoebe, die gerade wieder hineinkam, wunderte sich, als das Mädchen ging, versucht ihr nachzugehen.
Phoebe runzelte die Stirn und blickte ihr nach, mit ihrer Neugier kämpfend.

Nein, das hab ich jetzt nicht mehr vor....
Ich wollte damit aufhören....


Sie lächelte den Jungen neben ihr arglos an und setzte sich wieder.
Sie war leicht unruhig, verwickelte den Typen aber, wenn auch drängend, in ein Gespräch.
Er übrelegte scheinbar leicht verwirrt, bevor er antwortete.
Phoebe jedoch hörte nur halb zu und blickte sich derweil in der Halle um.
Als der Typ sie jedoch zu sich drehte und erwartungsvoll ansah, wusste Phoebe, dass er etwas gesagt hatte, was nach einer intimen Antwort verriet....
...Das konnte äußerst peinlich werden!!!
Phoebe sah ihn an und roch etwas unerwartetes, Pheromone. Sie spielten bei ihm völlig verrückt, oh Scheiße!
Phoebe setzte ein Lächeln aus und horchte in sich rein.
Wollte sie ihn küssen?
-Vllt.
Wollte er sie küssen?
-Nunja, wenn man seine Pheromone bedachte ja, aber was, wenn er was völlig anderes gesagt hatte?
Sie überlgte hin und her und küsste ihn dann einfach.
Sie schien Recht gehabt zu haben.
Er wollte sie küssen.

Mein Gott, ich werd zur Hure...

dachte Phoebe nur und peinlich berührt stoben die beiden auseinander.
Phoebe hoffte, dass ihr "Alpha", Lupin, nichts hiervon mitbekam durch irgendeine kuriose Verbindung oder so.
Denn dann wäre sie vermutlich vor Scham im Erdboden versunken.
"Weißt du", begann Jake gerade. "Es wundert mich.... Du warst bis vor einigen Stunden ganz anders, eher gefährlich und jetzt----"
Phoebe blickte ihn fassungslos an.
Wie groß war ihre Wandlung gewesen?
Hatte ihr Moonroy derart zugesetzt?

Eeeeehm..... War ich das?

fragte Phoebe ihn, fieberhaft nach einer Ausrede suchend.
Wäre doch bloß Alice hier!
Ihr würde sicher eine einfallen!

Vllt hast du nur nicht hingesehen.

versuchte sie es bei ihm, er lächelte nur geheimnisvoll, stand auf und zog das Slytherinmädchen, welches völlig perplex dastand, hoch.
Jake selber war in Ravenclaw und als Phoebe den Slytherintisch verließ, erhob sich eine, äußerst brutal aussehende, Slytherin, die Phoebe noch nie hatte leiden Können.
"Ahja, Jetzt knutschst du einfach so rum! Uuuh, sicher wirfst du mich gleich wieder durch die Halle, Phoebeleinchen!"
Phoebe blickte sie an und lächelte tatsächlich.

Ich mach mir ungern die Hände schmutzig, Kleines.

sagte sie nur und ging mit Jake hinaus zu den Ländereien.....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 24 Nov, 2009 18:00

Alice Winchester kam wieder in die Halle, immernoch kochend vor Zorn.
Sie sah, wie Phoebe mit einem Jungen wegging und dachte promt an Mike.
Alice verfluchte sich selbst.

Wah, das alles ist doch verdammt nochmal zum kotzen!!!!!
Ich hasse es!
Ich hab es schon immer gehasst!


Leicht hysterisch ging sie zum Gryffindortisch und setzte sich wieder, immernoch nachdenkend....
Sie bemerkte im Unterbewusstsein, dass Ashley und das Mädchen weg waren,.....
Alice stützte den Kopf auf ihre Hände.
Sie war soeben zu einem Psychischen Wrack mutiert.
Alice stöhnte entnervt, blickte auf Mikes ring und beruhigte sich wieder, bevor es ihr wieder besser ging....

Wie zur Hölle soll ich eigentlich in den Eberkopf kommen?

dachte sie mit fest verschlossenenm Geist.

Vllt fliegen? apparieren? Durch die Erde Buddeln!?
Hm.... Momentmal... hier gibts doch geheimgänge....
Doch wo...
Ich...
Ehm...
OH.....
Moment! Diese alte Hexenstatur....
Ich hab doch mal Fred und George belauscht!
Ich brauch nur Dissendium....
Und dann...
Yeaaaah, ich bin gut!
Ich schnapp mir den geheimgang da! Wuhuuuuu, jetzt hab ich wieder gute Laune!


Doch Alices Gesichtszüge blieben beherrscht.
Sie blickte zum Fenster, gerade, als ihre Peluche wieder einflog und vor ihr auf dem Tisch landete.
Alice strich ihr über das Gefieder und lächelte sie an.....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Do 26 Nov, 2009 02:18

Destiny Dawn betritt unerkannt in Gestalt eines Muggelmädchens mit Slytherin-Umhang die Große Halle!



Destiny durchschritt schnellen Schrittes das Tor der Großen Halle und steuerte dabei geradewegs auf den
Gryffindor-Tisch zu, als hätte sie bereits vor Eintritt gewusst, dass Alice dort saß. Mit nachdenklicher und
ernster Miene sah sie auf Alice hinab. Ehe diese auch nur das geringste sagen konnte, setzte Destiny sich
schon neben sie.
Den Geist fest verschlossen, durchdachte Destiny schnell, wie sie nun am besten vorgehen sollte. Alice war
keineswegs dumm, und das wusste Destiny. Sie musste versuchen, Alice die notwendigen Informationen zu
entlocken, ohne ihre Identität preiszugeben. Zudem wollte sie abermals den Versuch starten, Alice für die
dunkle Seite zu gewinnen. Ihre Miene wurde freundlich und sie schien interessiert.
An Alice gerichtet begann sie mit honigsüßer, aber doch überzeugender Stimme zu sprechen:

Es tut mir leid, falls ich vorhin etwas seltsam erschien. Ich bin eine gute Freundin von Ashley. Sie hat
mich nur nicht gleich wiedererkannt, denn wir haben uns schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen.
Ich bin gerade erst nach Hogwarts gekommen. Mein Name ist Arwen. Du wirst sicherlich nichts von mir
gehört haben. Ashley und ich hatten immer schon eine ganz eigene Beziehung zueinander. Ich bin auch
bekannt mit ihrer Mutter, und wie ich eben von Ashley am See erfahren habe, hast auch du sie schon
kennen gelernt. Aber das mal beiseite.

Ich bin eigentlich nur zu dir gekommen, weil ich dich um etwas bitten wollte:
Ashley ist am Boden zerstört. Sie hat mir erzählt, was mit dem Amulett ihrer Mutter passiert ist, dass
sie es dir zum Schutz gegeben hat, du es jedoch abgeben musstest oder so. So ganz habe ich es nicht
verstanden. Doch kann ich es nicht mit ansehen, wenn Ashley so viel leiden muss. Dafür bedeutet sie
mir einfach zu viel, verstehst du. Ich habe mir gedacht, ich könnte euch helfen, das Amulett wieder
zu bekommen. Sag mal, wer hat das Amulett denn jetzt eigentlich?

Destiny versuchte noch nicht, Alice von der dunklen Macht zu überzeugen, da es ihr Hauptziel, das Amulett
wieder zu finden, momentan noch gefährden könnte, solange sie noch keine weiteren Informationen dazu
hatte. Sie hoffte nun, dass Alice den Köder schluckte und ihren Worten Glauben schenkte. Destiny war sich
ziemlich sicher, würde Alice sich Bestätigung bei Ashley um der Worte Wahrheit holen wollen, würde Ashley
ihre Mutter nicht verraten. Schon allein die tatsache, dass Ashley wusste, dass ihre Mutter nichts weiter als
das Amulett wiederhaben wollte, sollte Ashley Anlass genug dazu geben, für ihre Mutter diese kleine Lüge zu
begehen, zumal es auch Ashley und Alice zugute käme, würde das Amulett wieder in Ashleys Besitz gelangen.

Bevor sie noch weiter sprechen oder handeln wollte, wartete Destiny erstmal Alice' Reaktion. In der Hoffnung,
Alice würde Destinys Geist lesen wollen, um darin die Wahrheit über die ganze Geschichte erfahren zu können,
öffnete Destiny diesen, füllte ihn aber mit den falschen Visionen, die sie Alice in ihren Worten vorgaukelte, so,
wie es einst schon der Dunkle Lord mit Harry Potter tat. Gespannt und mit Unschuldsmiene wartete Destiny ab.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 26 Nov, 2009 15:55

Alice war wieder kurz vor dem einpennen, als sie eine Stimme vernahm, also hob sie den Kopf unf sah das Mädchen an.
Alice wurde von Sekunde zu Sekunde skeptischer, ließ sich vorerst jedoch nichts anmerken.
Mit leicht gerunzelter Stirn musterte sie das Mädchen, nun stand ihr die skepsis deutlich ins Gesicht geschrieben
Als Alice sprach, war ihre Stimme ruhig und gelassen, besaß jedoch die gewohnte schärfe.

Ahja. Nein, ich habe leider keine Ahnung, wer das Amulett hat.
Als ich die Halle -unter dem Imperius stehend- verlassen hab, holte der Todesser dei- das Amulett hinaus und dieses hat mich vom Imperius befreit, ich rannte somit in dem Wald, da besagter Todesser wohl deutlich flinker war als ich.
Wenn er es nicht jemand anderes gab, dann hat er es noch, allerdings weiß ich weder Namen, noch Aussehen.
Ich weiß, dass das Ashley mitnimmt und werde auch auf die Suche danach gehen, doch ersteinmal bräuchte ich einige Orte, wo ich zu suchern beginnen könnte.


Alice blickte das Mädchen an, sie sah ihr kurz in die Augen, jedoch ohne etwas darin zu suchen.
Das Funkeln, was auch bei Ashley zu sehen war, stand in ihnen und Alice's vermutung bzg. Destiny bestätigten sich immer mehr....
Nun stand in Alices Augen deutlich das Wissen geschrieben, was sie jetzt schon besaß.
Sie würde keinem, keinem von Ashleys Freunden und auch keiner Destiny, sagen, wer das Amulett hatte.
Ihr war gerade nichts besseres eingefallen, als zu sagen, der Todesser sei Männlich gewesen, was die Spur -zumindest für kurze Zeit- von Delilah ablenken würde.
Alice's Geist war genauso verschlossen, denn sie wusste, dass Destiny Meisterin in Legillimentick war und Alice würde sich hüten, etwas zu riskieren.

Als Alice noch etwas sagen wollte, trat eine 5. Klässlerin zu ihr, die deutlich größer und stärker aussah als Alice, ihr abschätziger Blick auf das Mädchen verriet die Abneigung gegen Slytherins.
"Hey, ich bin Samantha, keine Ahnung, was eine slytherin hier soll, naja, wie auch immer, Auf jedenfall will dich der 6. Klässler da gerne sehen... Dieser Typ da... Liam....", sprach das Mädchen, Alice hob angesichts des hochnäsigen Tonfalls die Brauen.
Ihre Stimme blieb genauso ruhig wie eh und je, und doch war sie eine Spur kälter als gewöhnlich.

Die Slytherin ist hier, weil sie es so will, was hat es dich zu kümmern?
Sag dem 6. Klässler er soll warten, ich kann gerne später mit Liam reden, jetzt bin ich jedoch beschäftigt, wie du sehen solltest!


Das Mädchen wirkte wie vor den Kopf geschlagen und ging zu Liam.
Alice folgte ihr mit den Augen und sah, wie Liam Samantha zunickte und anschließend wartend an der Wand lehnt.
Er blickt deutlich interessiert zu Alice rüber, sodass dieser einfällt, dass Liam schon lange in sie verknallt war, schon länger als Mike.
Alice wirft ihn einen letzten Blick zu, der jedoch ziemlich genervt wirkt, bevor sie sich wieder dem Mödchen zuwendet.

Wenn du noch irgendwelche fragen zu dem Amulett hast, kann ich sie dir gerne beantworten, sofern ich dies kann, denn mein Wissen hierrüber ist sehr begrenzt.
Wie lang kennst du Ashley denn schon?


Nun war Alices Stimme wieder absolut unbeschwert, ihr Geist verschlossen und ihre Aufmerksamkeit bei Destiny.....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Do 26 Nov, 2009 23:21


Ein breites, verschmitztes Lächeln zog sich über Destinys Gesicht als sie Alice' Worten lauschte. Destiny war schon immer
eine sehr gute und aufmerksame Zuhörerin und erkannte sofort Freudsche Versprechen wie den von Alice. In dem Moment,
da Alice fast DEIN statt DAS Amulett sagte, wusste Destiny, dass Alice ihre Identität kannte. Woran sie es erkannte konnte
Destiny zwar nicht ausmachen, da Alice ihren Geist meisterhaft verschlossen hielt. Doch egal wie gewählt Alice Stimme und
Worte versuchte auszudrücken, ihr Verhalten verriet sie und bestätigte nur Destinys Vermutung.

Soll die Kleine eben ihren Spaß haben.

dachte sich Destiny und war bereit, mitzuspielen. Einen flüchtigen, giftigen Blick der Gryffindor-Göre aus der 5. zuwerfend,
sah Destiny kurz darauf Alice tief in die Augen. Mit nun leicht aufgesetzt lieblicher Stimme beantwortete Destiny brav Alice'
Fragen.

Oh... man könnte sagen, wir kennen uns schon ein LEBEN lang. Oder, wenn dir das besser gefällt, könnte ich
auch sagen, wir kennen uns seit der Geburt!?

Ein leises, leicht verrückt klingendes Kichern kam aus Destiny heraus. Doch fasste sich schnell wieder und sprach in leicht
ernsterem Ton weiter.

Wie auch immer. Ich habe sehr wohl noch Fragen zum Amulett. Ich muss zugeben, deine Aussagen, wie es zum
Verschwinden des Gegenstandes kommen konnte, klingen durchaus recht logisch. Und du bringst die Geschichte
auch sehr glaubhaft zur Sprache. Doch kann ich leider nicht behaupten, dass du mich tatsächlich täuschen oder
gar überzeugen konntest.

Kurz innehaltend, um diesen Moment des Triumphs der Erkenntnis genießen zu können, schloss Detsiny die Augen. Ein ganz
leichtes Lächeln kräuselte sich über ihre Lippen. Dann öffnete sie wieder ihre Augen, blickte Alice abermals in die ihre und
sprach weiter, doch diesmal mehr fordernd als bittend oder lieblich wie zuvor.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du zu eben diesem Zeitpunkt nicht ganz unzurechnungsfähig warst. Diese
Todesser können aber auch wirklich SCHLIMME Menschen sein, oh-ja.

Ein breites Grinsen trat in ihr Gesicht, vor Belustigung, aber auch bei dem Gedanken an eben jene Dinge, zu denen Todesser
tatsächlich alles fähig waren.

Doch denke ich, dass du mit SICHERHEIT weißt, wer das Amulett dir genommen hat.

Destiny wusste, auf ihre nächsten Worte hin würde Alice in der Zwickmühle stecken. Da konnte sie sich nicht herausreden,
denn das, was Destiny als nächstes zu sagen vorhatte, entsprach der reinen Wahrheit. Und die Wahrheit konnte man nicht
widerlegen.

Es gibt nicht viele, die von dem Amulett wissen. Und diejenigen, denen die Sage darüber bekannt ist, wissen auch,
dass nur eine Familie die vollkommene Macht darüber inne hat, dessen Kräfte vollständig entfalten zu können. Oder
gar als einzige auch wissen, wie mit diesem wertvollen Schmuckstück überhaupt umzugehen ist.
Jemand, dem dieses Amulett nicht bekannt ist, würde sich um dieses alte Ding einen feuchten Dreck scheren. Denn
durchaus sieht es trotz der Kräfte, welche in ihm wohnen, nun nicht gerade sehr hübsch, wertvoll oder zum Stehlen
verlockend aus. Es gibt auch nur wenige Todesser in ihren Reihen, die über das Amulett bescheid wissen, und keiner
von ihnen wäre so töricht, einen Gegenstand größter Bedeutung zu stehlen, ohne vom Besitzer oder TRÄGER, wie du
es warst, erfahren zu wollen - oder besser gesagt es unter Leid und Qualen HERAUSZUQUETSCHEN - wie mit diesem
umzugehen ist und was es alles kann.
Folglich kann dir nur einer von solchen das Amulett entrissen haben, die dir entweder ihre Identität preisgaben oder
dir zumindest Wege und Mittel zur Verfügung stellten, mit denen du sie kontaktieren kannst bzw. dich mit ihnen in
Verbindung setzen kannst. Ich bin davon überzeugt, wer immer sich das Amulett genommen hat, hat auch dich damit
beauftragt, mehr oder sogar ALLES über es herauszufinden... natürlich mit ein paar Drohungen dazu, falls du es nicht
schaffen solltest, und so weiter.
Ich frage dich also nochmal, vor allem um deiner selbst Willen: WER HAT DAS AMULETT?

Die letzten Worte diktierte Destiny förmlich, so entschlossen war sie, nicht locker zu lassen. Während Destiny gesprochen hatte,
hatte sie sich ungemerkt immer mehr zu Alice vorgebeugt. Nachdem sie geendet und einige Sekunden stillschweigend abgewartet
hatte, richtete sie sich wieder auf und begann mit überheblichen Ton und besserwisserischer Miene ein letztes Mal zu sprechen,
ehe sie Alice' Antwort abwartete:

Verstehe mich bitte nicht falsch. Das Ganze sollte keineswegs nach einer Drohung MEINERSEITS dir gegenüber klingen.
Doch möchte ich dich warnen, dass du dich in größter Gefahr befindest, solltest du angebotene Hilfe nicht zu schätzen
wissen und annehmen. Es könnte dir noch übel ergehen, wenn du jetzt nicht reagierst. Ich kann dir helfen. Ich könnte
versuchen, mit dir das Amulett wiederzubeschaffen und den Todesser, der dir das angetan hat, zur Strecke zu bringen.
Du musst mir nur ein bischen Vertrauen schenken, Alice. Auch wenn du es jetzt vielleicht anders sehen magst, doch
diese Variante ist besser als jede andere, egal WELCHE andere.
Also, was sagst du? Vertraust du mir? Glaubst du mir? Und nimmst du meinen Ratschlag und meine Hilfe an?
Dann sage mir, wer es war, und du wirst sehen, ich werde mein Versprechen halten.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 27 Nov, 2009 14:46

Alice konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als Destiny sagte, wie lange sie Ashley kannte,ihr Wissen über ihr war also richtig.
Mit fest verschlossenen Geist lauschte sie also weiter und dachte derweil nach.

Soviel dazu, dass Todesser hier nicht reinkämen, wird ja langsam langweilig... ...naja, Dumbledore wird auch mal alt....

Alice verdrehte etwas die Augen, als Destiny sagte, Todesser könnten schlimme Menschen sein, jedoch unterbrach sie sie nicht, sondern hörte weiterhin zu.
Als Destiny geendet hatte, bemerkte Alice durchaus, dass sie ihr wie gebannt in die Augen starrte, was sie dazu veranlasste, ihren Geist noch fester als eh schon zu verschließen, sie würde sich ungern auf dem Friedhof wiederfinden....

Der Todesser hat garnichts von beidem getan, er kriegte das Amulett durch den Imperius Fluch, denn wie du wissen solltest, ist dieser Fluch mit dem Avada Kedavra einer der wenigen, die nicht abgewehrt werden können.
Ich denke mal, besagter Todesser wollte es auch lediglich haben, weil es Ashley vom Cruciatus-Fluch befreite, ich weiß nicht, ob du dies mitgekriegt hast, wie auch immer, es hat ihn auf jedenfall aufgehoben, als ich den Namen Destiny's aussprach und dazu noch etwas, was mir gerade nicht einfallen will, das hat der Todesser durchaus mitgekriegt....
Nebenbei frage ich mich durchaus, warum ICH etwa süber das Amulett wissen sollte, hätte der Todesser nicht Ashley hierrüber befragt, oder jemanden, der etwas darüber weiß?


Alice sprach weiterhin ruhig, ohne jede Gefühlsregung, das "du" betohnte sie etwas mehr, da Alice durchaus wusste, dass Destiny ahnte, dass Alice wusste, wer sie war. Zwar sprach Alice sie nicht mit Destiny an, betohnte jedoch manche Worte ein wenig mehr.

Außerdem solltest du in dem Wissen sein, dass ich mir nicht drohen lasse und mich in Folge dessen nicht dazu überreden lasse, etwas über das Amulett herauszufinden.

Auf Destinys letzten Satz, der etwas überheblich kam, wie sie es von ihr kannte, hob Alice kurz die BRauen, ohne jedoch etwas über das Amulett preiszugeben.

Es klang zwar wie eine Drohung, allerdings habe ich mir die Angewohnheit zugelegt, Drohungen grundsätzlich zu ignorieren, sonst wäre ich ein psychisch gestörtes Wrack, welches ich -meiner Meinung nach- nicht bin.
Nun, wäre mir in irgendeiner Weise gedroht worden, hätte ich somit Probleme mit Todesser und müsste etwas dafür tun, am Leben zu bleiben, würde ich sicherlich deine Hilfe annehmen, nur ist dies leider nicht so.
Ich vertraue dir, zumindest halbwegs, aber ich habe leider keinen blassen schimmer, wer besagter Todesser war.
Außer pechschwarze lange, verfilzte Haare konnte ich leider nichts sehen, da die Maske selbstredend alles bedeckte.
Sollte ich den Namen oder auch nur das Aussehen wissen, wäre ich sicherlich schon zum Schulleiter gegangen, allein schon, weil ich ihm liebend gerne selbst den Hald umdrehen würde, da ich ihn allerdings nicht weiß, konnte ich dies leider nicht tun....


Die Beschreibung, die Alice angab, entsprach überhaupt nicht der Delilahs, sondern eher der von diesem Morphin, Phoebes Vater.
Die lieblicher Stimme, die Destiny nachgeahmt hatte, kannte sie bereits und diese hasste sie genauso, wie das übliche getue der Todesser.
Alice wandte den Blick nicht von Destiny ab, von ihr aus könnte sie ihr bis zum 3. November um 21 Uhr die ganze Zeit ununterbrochen in die Augen stirren, wenn Destiny es darauf anlegte.
Sie hörte, wie jemand ihren Namen rief, reagierte jedoch nicht.
Alices einzige Sorge war ihre Okklumentick.
Sie hatte keine Ahnung, wie gut sie ihren Geist verschloss und mühte sich in Gedanken damit ab, den Schutz beizubehalten.
Im Augenwinkel bemerkte Alice, wie der Ring von Mike wieder die Farbe wechselte, diesmal nach einem Rot, welches allerdings aussah wie eine Warnfarbe, nicht wie die Farbe der Liebe.
Alice war in der Zwickmühle, ja, doch sie würde sich nicht kampflos geschlagen geben, nicht nochmal.
Dies hatte sie einmal getan, doch sie würde es nie nie wieder tun!
Das spöttische Grinsen Destiny's machte Alice lediglich etwas gereizt, was ihr die Kraft gab, ihren Geist so fest zu verschließen, wie es für Mädchen ihres Alter möglich war.
Wieder hörte sie Liam's Ruf, der irgendwie dringlich und fast flehendlich klang, Alice war inzwischen noch genervte, was sie dazu veranlasste, unter dem Tisch einen Schweigezauber auf ihn zu schießen. Liam's nächter Ruf wurde somit mittendrin unterbrochen. Es wurde von einem "Aliiiiice, komm doch!", zu einem "aliiice, ko-" .
Nun war es an ihr, belustigt zui grinsen und den Zauberstab unaufällig wieder verschwinden zu lassen und Destiny's Blickmit einem "So, jetzt sind wir ungestörrt"- Blick ihrerseits zu erwiedern....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » So 29 Nov, 2009 04:31


Destiny war zwar geübt darin, die Beherrschung zu bewahren, doch in diesem Moment, wo sie doch eigentlich so dringlich zurück ins Verlies musste,
fiel es ihr deutlich schwer. Gerade wollte sie dem nervigen Liam schon ein ungesagtes "Crucio" entgegenzaubern, um ihn zum Schweigen zu bringen,
als Alice ihn schon verstummen ließ. Auf Alice' Grinsen hin musste auch Destiny schmunzeln. Ja, sie hatte wirklich das Potential zu einer Todesserin,
denn wer würde schon jemanden so eiskalt abwürgen, nur um ein Gespräch wie dieses weiterführen zu können.

Destiny versuchte weiter Alice zu lesen. Sie verstand nicht, warum Alice ihr die Kräfte des Amuletts aufzählte. Sie müsste doch wissen, dass Destiny
die Macht des Amuletts in all ihren Facetten kannte. Auch konnte sie nicht verstehen, warum sich Alice so stur stellte. Das war doch die Gelegenheit
für Alice, Rache zu üben und besagtem Todesser zu zeigen, was sie konnte.

Wie Alice wurde nun auch Destiny von Mal zu Mal ungeduldiger. In Gedanken lies sie sich Alice' Worte noch einmal durch den Kopf gehen und bildete
sich zu jedem einzelnen ihre eigene Meinung:

So, sie IGNORIERT also Drohungen... dummes Kind! Weiß sie nicht, mit wem sie es zutun hat!? Todesser machen keine Scherze, sie handeln.
Das sollte ihr mal klar werden. Naja, das wird es wohl auch irgendwann, spätestens wenn diese Drohungen wahr werden. Würde ihr nur Recht
geschehen. Sie wird noch einsichtig, dafür werde ich schon sorgen...

Destiny's Schmunzeln wurde zu einem hinterlistigen Grinsen. Soviel sie auch von Alice hielt, ihr Sadismus überwog es derzeit dennoch.

Soso, kein psychisch gestörtes Wrack, ja? Ein Wrack vielleicht nicht, aber ob sie psychisch gestört ist, wird sich ja noch zeigen. Sollte sie es
sein, macht es sie nur noch interessanter für mich. Genau die Richtige, ich hab es ja schon immer gewusst!

Destiny fixierte Alice so stark, dass es schien, als wollte sie durch sie hindurchsehen. Ein regelrechter lüsterner Blick haftete auf ihr. Destiny wollte sie,
wollte sie für sich und ihre Sache gewinnen. Sie erkannte sich selbst in Alice wieder und das gefiel ihr. Sie wollte Alice zu ihrer Schülerin machen. Dafür
musste Destiny sie jedoch erstmal überzeugen können und ihr Vertrauen vollends für sich gewinnen.

Ach, also keine Probleme mit Todessern... Meinst du? So ein Unsinn! Was versuchst du mir da eigentlich weis machen zu wollen, Mädel? Hm,
um dein Leben musst du durchaus fürchten. Sie denkt doch wohl nicht, ein Todesser würde sie verschonen. Zum Schulleiter? Jetzt zweifel ich
wirklich an deinem Geisteszustand. Der würde seinen knochigen, alten Arsch doch nie aus dem Sessel hieven und seine Mission riskieren, nur
um ein einziges Mädchen vor etwas zu schützen, was für ihn nie einzutreffen scheint. Blinder Idiot! Da wärst du auch wirklich beim Falschen.

Hals umdrehen... klingt gut! Was würde ich jetzt dafür geben, ein paar Knochen brechen oder ein bischen Blut vergießen zu können.
Was soll eigentlich diese bescheuerte vage Beschreibung? Nützt mir nichts ohne den Namen, außer die Beschreibung wird noch spezifischer.

Die Gedanken geordnet und das Grinsen aus dem Gesicht gewischt, unterbrach Destiny den Blickkontakt und musterte Alice abschätzend von oben bis
unten. Sie merkte bereits, dass Alice die liebliche Stimme stark reizte. Destiny wollte sie weiter provozieren, in der Hoffnung, Alice könnte sich durch
den Zufluss negativer Gefühle versehentlich verplappern. Destiny lehnte sich wieder in den Stuhl zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. Dann
setzte sie ein falsches Lächeln auf und ließ einen provokanten, lieblichen Ton in der Stimme erklingen.

Also deiner Meinung nach viel Lärm um nichts, hm? Das Amulett ist ohne das nötige Wissen darum nutzlos. Also ist es nur logisch, dass der
Todesser auch etwas darüber erfahren möchte. Es gibt so viele Gründe dafür, warum er sich dich dazu aussuchen würde und nicht Ashley.
Vermutlich glaubt er, dass du als Träger darüber informiert sein müsstest - zumindest zum Teil - und es folglich für dich auch ein Leichtes
sein müsste, alles Weitere über das Amulett zu erfahren. Außerdem glaubt er sich wohl mehr in Sicherheit wiegen zu können, wenn er die
Familie nicht DIREKT angreift, schon allein wegen der Todesserin Destiny. Auch ist es UNMÖGLICH, einer echten Dawn das Amulett einfach
so abzunehmen, es sei denn, diese überreicht es freiwillig. Dann kann es von Hand zu Hand gehen. Ein Fehler Ashleys, wie du siehst.
Jetzt erkennst du vielleicht, dass es viele Gründe gibt, warum die Wahl auf dich statt auf Ashley treffen könnte.
Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass du dich unter BESONDEREN Umständen sehr wohl dazu - wie hast du es genannt - ÜBERREDEN lässt,
über das Amulett zu recherchieren. Alice, Süße, für wie blöd hältst du mich eigentlich? Gerade DU müsstest es doch besser wissen. Warum
diese Spielchen - nicht, dass ich sie nicht reizvoll fände - aber leg doch deine Karten offen auf den Tisch. Dann würde es dir bestimmt auch
viel besser gehen!

Mit jedem der Wort war immer mehr Spott herauszuhören und aus dem aufgesetzten Lächeln wurde ein fieses Feixen. Ihren Zauberstab drehte Destiny
so genüsslich zwischen ihren Fingern, als wollte sie jeden Moment angreifen. Hypnotisierend starrte sie wieder in Alice' Augen, welche ihr Unsicherheit
vermittelten. Ob dies nun zutraf war nebensächlich, denn Destiny war nur noch gelegen am Spaß, den ihr die für sie amüsant empfundene Unterhaltung
brachte.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 29 Nov, 2009 15:03

Alice beruhigte sich in Gedanken selbst, dass Destiny ihre nicht lesen könne, ohne das sie dies zuließe, und darauf wollte sie hinaus.

Sehr schön! Miss Dawn will also wissen, was ich vorhabe, armes Tucktuck, das könnte laaaange dauern.... Und nebenbei ziemlich nervig sein...
Faszinierend, sie hat den Zauberstab gezogen, oh wow, welch ein Wunder.
Sie will mich provuzieren, lustig, muss ich schon sagen....


dachte Alice belustigt und hob schmunzelnd eine Augenbraue.

Ich soll die Karten offen auf den Tisch legen? Na, ich sag ihr ganz sicher nicht, dass sie mich mal kreuzweise kann, mein Gott...

Alice erwiederte den Blick starr, sie hatte keinen Grund ihren abzuwenden.
Trotz allem erinnerte die liebliche Stimme sie stark an Delilah und Gedanklich bedankte sie sich quasi -mit fest verschlossenen Geist- bei ihr, da sie sich so sicher nicht verplapperte.
Destinys Augen zeigten genau, was sie dachte, dazu musste Alice nicht mal Legillimentick beherrschen.
Alice's Ton war immernoch leise und ruhig.

Mmh, dein Blick spricht Bände....
Du musst mich nicht einmal fragen, was das für eine dämliche Beschreibung war, wie du vllt weißt tragt ihr Masken und infolgedessen konnte ich ja schlecht erkennen, wer das ist.
Und nein, ich wäre sicherlich nicht zu Dumbledore gegangen, ich hab das nur gesagt, es sollte dir klar sein, dass ich ihn nicht traue, oh, was er alles rausfinden könnte über mich...
So amüsant es auch wäre, nein, ich würde nicht zu Dumbledore gehen, dennoch aber rausfinden, wer das ist.
Und es ist mir ebenfalls egal, ob du mich als leichtsinnig bezeichnest, mich interessieren keine anderen Meinungen.
Zu deiner Frage, ja, zuviel Lärm um nichts.
Wenn dieses Amulett nur für die Familie von nutzen ist, dann besteht wohl keine Gefahr, richtig?
Hmm, auf deine Frage bezüglich der blödheit muss ich mir wohl ein Bild machen.
Ich werd mal sehen, ob ich sie dir mal beantworten kann, bis jetzt werde ich dir keine darauf geben.
Meine Karten offen auf den Tisch legen, bist du schwer von Begriff???
Das habe ich bereits getan und-


Alice verstummte und ihr Blick fiel auf etwas, etwas schleimiges auf dem Tisch, neben dem etwas lag ein Brief.
Mit leichter Verwirrung beugte sie sich über ihn.
"Alice Winchester, ich weiß, dass du mich liebst, ein Herz für mein Herzblatt!L."
Alice blickte wieder auf das schleimige Ding, als es bei ihr einrastete.

Wie charmant....

murmele sie, Alice bemerkte, dass selbst Destiny etwas angeekelt war angesichts der Tatsache, dass dort ein echtes Herz auf dem Tisch lag.
Jetzt erklang eine Stimme hinter ihr, es war Liam, der sich offenbar geheilt hatte.
"Na meine Süße, gefällt es dir? Hör mal, es war nicht nett, mich mit einem Schweigezauber zu belegen...."
Alice sah auf und ihre Augen blitzten gefährlich, sie erhob sich.

Falls du es noch nicht gemerkt hast, Liam, ich bin nicht nett und brav, ich bin das genaue Gegenteil davon!

zischte sie, Destiny vergaß sie dabei völlig.
Sie drehte sich so, dass die Gruppe von Schülern nicht sehen würde, was sie tat und zog somit ungehindert den Zauberstab.
Liam lachte.
"Wollst mich mit Crucio belegen? Ja Alice, ich weiß, dass du ihn benutzt hast auf der Party!"
Alice hob unbekümmert die Brauen.

Fein, Liam hat denken gelernt, wow, du machst fortschritte, wenn auch nur minimale.
Wie du wissen solltest, ist Crucio unverzeilich und ich werde nicht so dämlich sein, ihn in der Großen Halle vor mehreren Zeugen anzuwenden, ich heiß ja nicht Liam, wohl bemerkt!


Liam lächelte.
"Stell dir vor, ich kann denken, etwas, dass dir erspart wurde.
Du magst zwar eine Große Klappe haben, Winchester, aber ich weiß, dass du mich liebst, ich weiß, dass du dies alles genießt und du würdest mich nicht angreifen. Alice, ich bin in der 6. Klasse und besiege dich mit links! Zwing mich nicht dazu!"
Alice lachte boshaft.

Gut, ich leg es darauf an,Liam, na los, greif mich an!

Liam hatte gerade seine Bewegung halb vollführt als Alice ihn mit einem Zauber durch die ganze Halle gegen die Wand krachen ließ, so feste, dass sie ihn aufkreischen hörte.
Liam sackte zu Boden, offensichtlich bewusstlos.
Eigendlich wollte sie zu ihm gehen, als ihr Blick zufällig auf Destiny fiel.
Selbst als sie gesprochen hatte, war Alices Stimme wegen des unverzeilichen Fluches leise geblieben, sodass dies wohl keiner, außer Destiny, gehört hatte.
Alice verharrte eine Sekunde regungslos, kurz mit sich ringend, um nicht Liam umzubringen, doch sie beließ es dabei, ihm das echte Herz noch zusätzlich ins Gesicht zu schleudern und setzte sich dann wieder, den zauberstab hatte sie weggesteckt.
Sie bemerkte interessiert, wie Liam zu bewusstsein kam und kreischen das Herz von sich fegte.
Er funkelte sie mit einem "wir sehen uns später!"-Blick an, den Alice mit einem "Ich freu mich drauf"-Blick ihrerseits erwiederte.
Den nächsten Gedanken vergaß sie zu verschließen, nur hatte er nichts mit Delilah zutun, was Destiny somit natürlich nichts nützte.

Jungs, ham ihr Hirn auch nur an einem Ort. In welches Haus geht Liam eig? Jedenfalls nicht in Slytherin, sonst würd er besser kämpfen können....
Ich wette, es wird noch sehr amüsant später....


erst jetzt bemerkte sie, dass sie diesem Gedanken nicht verschlossen hatte, tat es dann aber.
Immernoch grinste sie, es war doch immer wieder amüsant.
Destinys immernoch fieses Feixen ignorierte sie einfach.
Alice blickte wieder zu ihr und ihr Blick sagte eindeutig "Sie ignoriert also drohungen, wie dumm....", zumindest etwas in der Richtung, Alice hob belustigt die Brauen.

Ja, genau das tu ich, ich ignoriere sie und ich weiß natürlich, dass Todesser nicht scherzen, mein Bruder war immerhin einer.

Ja, Alices Bruder war ernsthaft ein Todesser gewesen, Lucan Winchester war vor 3 Jahren gestorben, bei einem Auftrag.
Alice war das so ziemlich egal gewesen.
Sie bemerkte nichts, dass der Ring, den Mike ihr geschenkt hatte, wieder die Farbe wechselte, diesmal wurde er durchsichtig und sie wusste auch nicht, dass der Ring etwas von Mikes Liebe enthielt.
Das die Stimme Mikes sich plötzlich im Kopf Destinys befand.
Destiny Dawn also wieder hier? Hör zu, Alice würd es bemerken, wenn ich bei dir rumschwirr. Ich kann dich nicht leiden und das weißt du, aber du bist in Merlins Namen die Einzige, die Alice helfen kann. Eberkopf, 3. November, 21 Uhr. Sag nicht, dass Alice es dir sagte. Sag... der Brief wurde abgefangen. Sprech sie nicht darauf an, sie wird wissen was los ist., sagte Mikes Stimme in ihrem Kopf.
Dann war sie wieder verschwunden.
Alice unterdessen zerrte an den Ring, der nicht mehr abging, Mike hattge doch besser Zaubern gekonnt, als er anderen hatte weiß machen wollen.
Etwas entnervt zog Alice wieder ihren Zauberstab und murmelte eine LAteinische Beschwörung, die ihr gerade durch den Kopf schoss.
Als der schwarze Strahl des Zaubers auf den Ring traf, rutschte dieser von ihrem Finger und Alice steckte ihn in ihrem Umhang.
Hätte sie von MIke gewusst, wäre sie vermutlich ausgerastet und so blickte sie nur weißter in Destinys Gesicht....
Zuletzt geändert von Alice Winchester am Do 03 Jun, 2010 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » So 29 Nov, 2009 20:31


Mikes Botschaft hatte Hand und Fuß. Ihr war es bis jetzt egal gewesen, ob Alice ihre Gedanken lesen oder in
ihren Augen erkennen konnte. Sie wollte es sogar so und gab sich daher auch nicht die geringste Mühe, ihren
Geist zu verschließen. Doch nach Mikes Worten verschloss sie diesen sofort. Sie hatte zwar nicht den Namen
des Todessers in Erfahrung bringen können, doch wusste sie jetzt genug, um handeln zu können.

Sie ließ sich nichts von alldem anmerken. Als eine große Meisterin der Schauspielkunst konnte Destiny Alice
hervorragend täuschen, sodass diese nicht ahnen konnte, was Destiny dank Mike jetzt wusste. Alice schien
Mikes Worte nicht gehört zu haben und noch zu glauben, Destiny würde weiterhin in Unwissenheit schwelgen.
Um den Schein zu wahren, verhielt sich Destiny wie gehabt.

Alice' Reaktion auf Liam und ihre darauffolgenden Gedanken hatten Destiny keineswegs überrascht. Destinys
Augen wurden zu schmalen, leuchtenden Schlitzen und sie lächelte Alice süffisant an. Den Geist weiterhin so
fest verschlossen, dass es bis in ihre Augen drang, welche nun zwar leer schienen aber immer noch funkelten,
versuchte sie abermals Alice zu durchdringen. Sie war sich sicher, dass Alice dieses Mal nicht wissen konnte,
woran Destiny dachte oder ihre Absichten erkannte.

Oh... kleine süße Alice... bitterböse Alice...
Du wirst deine Chance noch kriegen, dich an allen rächen zu können, die dir Leid angetan haben. Noch magst
du mir die kalte Schulter zeigen, doch zeigst du eindeutig deinen Hang zum Bösen. Du kannst es nicht leugnen,
du hast es mir soeben bewiesen. Genauso wie es auch die Worte des Jungen taten.

Destiny sah zu, wie sich Alice mit dem Ring an ihrem Finger abmühte. Sie erinnerte sich an den gestrigen Kampf
in dieser Halle, wie Alice Mike behandelt hatte und wie dieser von der Todesserin Nathalie getötet wurde.

Du hast eine freche Zunge. Hüte sie, bevor du sie vor dem Falschen sprechen lässt. Du magst denken, hier
bist du in Sicherheit. Doch du bist nirgendwo sicher. Also gibt Acht, was du sagst, wie du es sagst und vor
allem WEM du es sagst.

Doch... ich bin nicht die Erste die dir das sagt!? Bereits vorher hat dich jemand gewarnt. Jemand, der dir
mal viel bedeutet hat, und dem du viel bedeutet hast. Hmhm, bis du ihn dann... verraten hast. Oder sollte
ich besser sagen, im Stich gelassen! Er hat mit seinem Tod dafür bezahlt, so war es doch?
Du möchtst einen solchen Fehler doch nicht etwa wieder begehen? Das kann schnell passieren und du weißt
nicht, wen es als nächstes trifft.

Als Alice den Ring endlich vom Finger bekam, wählte Destiny ihre nächsten Worte in Anlehnung an Alice' gezeigtem
Verhalten Liam gegenüber und die Tatsache, dass sie mit einem Todesser verwandt war. Sie beugte sich abermals
zu Alice vor und flüsterte ihre Worte so leise, dass selbst Alice Mühe hatte, sie zu verstehen. Ihre Stimme war mit
einem Mal hastig und erregt und ein leichtes Zischen klang mit. Dieses Mal sprach Destiny zwar mit ihrer normalen
Stimme, doch mit überzeugendem Unterton. Dies war nun keinesfalls gespielt. Ihre Worte waren von einer solchen
Aufrichtigkeit geschwängert, dass selbst Alice diesen glauben schenken musste.

Du siehst, du bist vom gleichen Schlag. Du magst es vielleicht noch nicht wahrhaben wollen, doch leugnen
kannst du es nicht. Du gehörst zu uns! Wie ich auch Ashley schon sagte wird es langsam Zeit sich für eine
Seite zu entscheiden. Entweder wählst du diese oder die für dich RICHTIGE Seite. Tief im Innersten weißt
du, dass du dazugehörst. Ich könnte dir Dinge zeigen, von denen du nicht einmal zu träumen wagtest. Ich
kann dir alles geben, was du willst.

Noch vertraust du mir nicht, und das ist auch klug. Doch ab einem gewissen Punkt kann man Wahrheit von
Lüge unterscheiden. Ich denke, dass du diesen Punkt nun erreicht hast.

Schließe dich uns an und du wirst erfahren, was WAHRE Macht bedeutet!

Mit den letzten Worten schwang Destiny unauffällig ihren Zauberstab und fixierte mit ihren Augen Liam, der sich
gerade wieder zu erholen versuchte. In Gedanken sprach sie sectumsempra aus. Der Zauber war so stark, dass
Liam unter Schmerzensschreie zu Boden fiel. Die Schnitte gingen tief ins Fleisch und die Blutlache um ihn wurde
zusehendst größer. Ohne Hilfe würde er in weniger als einer Stunde verblutet sein.

Mit Genugtuung erhob sich Destiny, als der Aufruhr in der Großen Halle begann. Sie richtete noch ein paar letzte
Worte an Alice, ehe sie die Große Halle verlassen und zurück zum Dunklen Verlies kehren wollte, um die ihr vom
Dunklen Lord zugetragene Aufgabe fortzuführen.

Ich kann dir geben was du suchst... kann dir geben, was du brauchst. Auch du kannst ECHTE Genugtuung
erfahren. Lasse sie büßen... lasse sie alle büßen, für das, was sie dir angetan haben. Denn ich weiß, wie
es wirklich in dir aussieht. Glaube mir, wir sind uns ähnlicher, als du denkst.

Setze dich mit mir in Verbindung, wenn du dich entschieden hast...

Destiny überreichte Alice ein kleines Buch, welches scheinbar eine Verbindung zu Destiny herstellen konnte, wenn
man in es hineinschrieb.

... ansonsten sehen wir uns ja...

Destiny brach ab, um sich nicht zu verraten. Sie grinste Alice breit und hämisch an, gab ihr einen bedeutsamen
Kuss auf die Stirn und ging mit gleitendem Schritt ungesehen durch die Türen der Großen Halle.

Über die Ländereien laufend verließ Destiny Hogwarts durch dessen Tore, um in den Straßen von Hogsmead zum
Verlies zurück apparieren zu können. Sie musste ihrer liebsten Freundin Zissy dringendst eine Eule schicken.


~ tbc: Das dunkle Verlies im Nirgendwo
Zuletzt geändert von Kyle am Mi 09 Dez, 2009 21:20, insgesamt 3-mal geändert.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 30 Nov, 2009 18:12

Alice blickte Destiny ohne eine Miene zu verziehen an, ohne etwas zu sagen, ohne Gefühle zu zeigen, diese sich inihr abspielten.
Sie hatte von vielen gehört, dass sie das Zeug zum Todesser hatte, böse war.
Doch es zum zweiten mal, nein zum dritten mal -ihren Bruder mitgerechnet- von einem Todesser persönlich hörte, verwunderte sie dann doch.
Auch von einer Todesserin zu hören, sie sollte dir Zunge hüten, verwirrte sie leicht, die behandelte sie wie ihre Mutter.
Alice lies sich ihre Verwirrung nicht anmerken, sondern verfolgte interessiert Destinys Zauber, der auf Liam traf, ohne mit der Wimper zu zucken.
Als Destiny sie so offensichtlich auf die Dunkle Seite ziehen wollte, überlegte Alice schon kurz, würde aber später noch schauen, was sie daraus tun würde.

Sie verschloss ihren jetzigen Gedanken nicht, extra.

ja, man hat mir schon mehrmals soetwas gesagt. Mike hat mir nichts bedeutet.... er war eher ein nerviges Schoßhündchen....

Auf der Sache, dass es Alice als nächstes treffen würde, schwieg sie einfach nur.
Sie hatte oft genug darüber nachgedacht und hatte weißgott besseres zutun.
Liam zuckte unterdessen am Boden, flehte, Alice wusste nicht, wen er anflehte und es war ihr auch egal.
Alice wusste, es wurde zeit, sich zu endscheiden und doch sagte sie einfach nichts, sie dachte nach.
Sei kannte die verlockungen der Todesser und doch wusste sie, was sie taten und war völlig zwiegespallten.
Ja, sie hätte Macht, viel Macht, aber der Preis dafür war hoch.
Alice sagte nichts, sie blickte auf das Buch, sie wusste, was es konnte, Alice wusste es und sie war sich sicher, es iwann zu benutzen.
Sie erwiederte ihr Lächeln, ihre Augen funkelten immernoch.
Alice wurde ein wenig skeptisch, als Destiny sagte, sie würden sich ja gehen, Alice hob kurz die Brauen und sah ihr nach.
Sie steckte das Buch weg und sah auch schon Phoebe kommen, diese sah Liam kurz erschrocken an, sahjedoch nicht direkt zu ihm und lief resigniert an ihm vorbei.
Liam war derbe pervers. Und so einer hatte es nicht verdient.
Die Panik in der halle wurde immer mehr, Alice lief kurz zu den anderen und lächelte Liam unauffällig und spöttisch an, bevor sie die Halle verließ, lachend.
Sie ging zum See, nein, sie wollte nicht Ashley sehen, Alice wollte nichts weiter als ihre Ruhe.
Sie wollte nachdenken.

Meine Fresse, die hat mich auf die Stirn geküsst, oh mein Gott.... Naja...

Alice hatte ihren Geist fest verschlossen und verließ die Halle, immernoch lächelnd.



Als Phoebe die Halle betrat roch sie gleich Blut und blickte sich leicht verwirrt danach um.
Sie bemerkte Alice spöttisch lächeln, doch kümmerte sich nicht darum, Jake küsste sie schon wieder.
Er wollte nicht von ihr ablassen und Phoebe ließ sich gegen die Wand drücken und erwiederte den Kuss, zärtlich und Leidenschafftlich....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Hermine Granger & Harry Potter / Hermine Granger & Selina May

Beitragvon Severina » Fr 25 Feb, 2011 18:45

~*~


~ cf: "Gryffindor - Gemeinschaftsraum" ~



~Hermine Granger & Harry Potter ~




HERMINE:



Hermine und Harry betraten die Große Halle und nahmen am Tisch der Gryffindors Platz.
Sie waren an diesem Morgen schon sehr spät dran, nur noch wenige Schüler saßen an ihren
jeweiligenTischen und verzehrten die letzten Reste ihres Frühstücks. Der Gryffindor-Tisch
selbst war kaum besetzt - außer Hermine, Harry und ein paar sehr verschlafen
dreinblickenden Erstklässlern war Niemand sonst dort, den sie näher kannten.

Schweigend goss Hermine frischen Kürbissaft in ihre beiden Becher, während Harry
lustlos an einem Kürbiskernbrötchen herumknabberte. Nachdem sie einen kräftigen
Schluck getrunken hatte, befüllte sie ihre Frühstücksschale mit Müsli und Milch.

Eigentlich hatte sie gar keinen großen Appetit, aber irgendetwas musste sie schließlich Essen.
Hermine seufzte kurz, dann schnappte sie sich einen Löffel und widmete sich ihrem Frühstück.

Sie hatte ihr Müsli noch nicht ganz aufgegessen, als ihr Blick zufällig auf die Eingangstore der
Große Halle fiel. Von Weitem konnte sie sehen, wie Selina May eiligen Schrittes auf sie zu
steuerte und ein wenig aufgeregt zu sein schien. Hermine würgte rasch die letzten Reste
ihres Müslis hinunter und schenkte ihrer Freundin ein freundliches Lächeln.


Guten Morgen, Selina!
Hast du gut geschlafen?






~*~
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★