Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ Hogwarts - HALLOWEEN - PARTY

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 21 Aug, 2009 22:46

Lupins Körper bebte unter dem Weinkrampf. Durch einen Schleier von Tränen sah er wieder Phoebe und wieder kam dieses merkwürdige Gefühl in ihm hoch. Er sagte nur: "Da geht es doch nicht nur drum." Er meinte damit, dass er eine Bestie sei. Er spührte, dass jemand ihn in die Arme nahm und fühlte sich trotzdem sehr verloren. Moonroy hatte einen sehr wunden Punkt angesprochen. Seine Familie. Sirius hatte sie kennen gelernt. Seine Familie hatte Remus immer geliebt. Immer war seine Familie für ihn da gewesen. jetzt war sie jedoch tot. Und da fühlte er sich noch viel verlorener. Hinzu kam diese hohe unkontrollierte Aggression, seitdem Phoebe aufgetaucht war. Es war, als hätte sie ihm ein stummes Komando gegeben und als würde sie den Werwolf in ihm entfesseln. Ein weiterer Punt war, dass ihm sein erschöpfter Zustand und sein rasendes Herz nicht gefielen. Es schlug zu unregelmäßig. Und da war noch irgendein sehr wichtiger Punkt, über den er mit Sirius reden musste. Seine Gedanken schweiften wieder zu seiner Familie. Es war schrecklich. Jetzt wusste er, wie Harry sich fühlte. Jedoch hatte Harry Freunde, die zu ihm standen. Er natürlich auch, aber in diesem Moment hatte er das Gefühl aufgrund der vielen Ereignisse, die auf ihn einströmten, dass er der verlorenste und traurigste Werwolf aller Zeiten war. Ohne es zu wollen, ließ er sich in die Arme seines Freundes gleiten. Irgendwas in seinem Inneren sagte ihm, dass er es brauchte. Nur in den Armen seines Freundes, des ehemaligen Gefangenen von Askaben, des ehemaligen angeblichen Mörders, fühlte er sich irgendwie geborgen. Und noch immer hörte dieser Weinkrampf nicht auf. Er war einfach zu sehr überfordert.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Sa 22 Aug, 2009 01:05

Minara hat geschrieben:Selina drehte sich zu Hermine um, fixierte sie erst mal, um zu sehen, ob sie das Gesagte auch ernst meint. Sie konnte in Hermines Gesicht die Wahrheit in ihren Worten erkennen und musste freudig lächeln.

Wirklich!?

sagte sie mehr zu sich als Bestätigung, wie zu Hermine

Dann, danke. Ich bin auch nur froh, dass es dir wieder gut geht.

Ihr lächeln wurde breiter.

Das heißt, du hast nichts gegen mich? Weißt du, ich mochte dich eigentlich schon von Anfang an, war nur immer zu beschäftigt, um zu versuchen, Freunde zu finden. Sonst hätte ich dich schon längst mal angesprochen und gefragt ob wir vielleicht mal was zusammen machen können, z.B. Hausaufgaben oder so.

Auf diesen Satz hin musste Harry die Augen verdrehen.

Aber was red ich da! Ich mach mir Sorgen darum, dass man mich nicht mag, während andere sich hier duellieren und hier haufenweise Verletzte rumliegen, die unsere Hilfe gebrauchen könnten...

Einen Augenblick wartete sie noch auf Hermines Reaktion, als Lupin hinzutrat und Hermine eine Schiene als Stütze herbeizauberte..





~*~




Hermine lächelte freundlich zurück, sie war erleichtert darüber. dass Selina ihr das Verhalten
nicht übel nahm. Als Selina dann wie ein Wasserfall auf sie ei,redete musste Hermine leicht
schmunzeln - und zugleich stimmte es sie etwas traurig, dass sie Anfangs so schlecht von ihr
gedacht hatte. Sicherlich fuchste es Hermine, dass Selina ihr mit ihren schulischen Leistungen
Konkurrenz machte, dass Hermine nun nicht mehr alleine als überdurchschnittlich begabte und
hochintelligente Jahrgangsbeste dastand. Andererseits traf Selina ja auch keine Schuld daran,
dass Hermine diesbezüglich etwas sensibel war, dass ihr ehrgeiziger Stolz damit verletzt wurde.




Sie mochte mich schon immer und würde gerne mit mir befreundet sein?! Und ich habe sie
verurteilt, bevor ich sie überhauopt richtig kannte ... so etwas passiert mir nicht noch einmal!





Hermine grinste Selina freundschaftlich an, das Mädchen wurde ihr immer sympathischer.
Für einen Moment konnte sie ihre Sorgen um Ron und Ginny verdrängen, den Kampf um
sie herum ausblenden. Das Mädchen wurde ihr immer sympathischer und sie antwortete:




Danke Selina! Ich bin froh, dass wir dieses Missverständis klären konnten!

ich würde mich sehr freuen, wenn wir mal etwas zusammen machen würden!
Hausaufgaben?! Oh ja, das wäre wirklich toll!! Oder auch gerne etwas Anderes?!

Natürlich habe ich nichts gegen dich - es war nur so, dass ich nicht kannte und ...






In diesem Moment erschien Lupin an Hermines Seite. Als er sah, dass Hermine schmerzhaft
verletzt war und nicht aufstehen konnte, da zauberte er geschwind eine Art magische Stütze
herbei, welche Hermine half, sich aufzurichten. Als Hermine sich nun mühsam erhoben hatte,
bedankte sich sich bei Professor Lupin für die Hilfe, begrüßte dann ihre Mitschülerin Alice, die
nun ebenfalls fragte, wie es ihr ginge. Hermine versicherte den Beiden nur knapp, dass es ihr
gut ginge. Doch bevor sie dazu kam, Lupin und Alice nach Ron und Ginny zu fragen, hatten
die Beiden sich auch schon wieder dem Kampf gewidmet, welcher noch immer im Gange war.


Hermine wandt sich nun erneut an Selina und Harry, ihr Gesichtsausdruck war sorgenvoll und
dennoch entschlossen. Selina hatte recht, sie konnten nicht einfach so hier herum sitzen und
Smalltalk halten! Sie mussten etwas tun und den Anderen helfen, sie mussten Ron und Ginny
finden ... Hermine verdrängte sämtliche Schmerzen, sie griff nach ihrem Zauberstab und sagte:




Du hast Recht, Selina! Also los ... wir müssen unseren Freunden zur Hilfe eilen!

Wir sollten die Verwundeten aus der Großen Halle schaffen ... und all die Toten ...

Und dann sollten wir Ron und Ginny suchen! Hoffentlich konnten sie den Angriffen
dieser Beiden Todesserinnen entfliehen! Hoffentlich ist ihnen nichts zugestoßen ...

Harry?! - Harry, bitte antworte mir! Wann hast du Ron und Ginny zuletzt gesehen?!






Hermine sah Harry eindringlich an und wartete ungeduldig auf eine Antwort Er schien völlig
fertig zu sein ... Hermine konnte nur inständig hoffen, dass dies nichts mit Ron oder Ginny
zu tun hatte! Sie warf Selina einen noch besorgten Blick zu, ehe sie Harry weiterhin fixierte ...




★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 22 Aug, 2009 11:57

Dieses Mädchen hatte irgendwas merkwürdiges an sich. Es war nicht nur so, als wenn sie den Werwolf in ihm entfesselte, sondern als wenn sie ihn als Waffe missbrauchte. Er ließ schnell in seinem Kopf alles revue passieren. Ja, so ähnlich war es. Kaum war Phoebe da, wurde er aggressiv, jedoch nicht ihr gegenüber. Dieses Mädchen verlieh ihm Kräfte, von denen er nicht zu träumen gewagt hätte. Normalerweise besaß er diese Kräfte gar nicht. Es war, als wenn sie ihn lenken würde. Als wenn sie ihm ohne Worte befehlen wollte, was er zutun hatte. Wahrscheinlich tat sie es unbewusst, denn normalerweise schätzte er Phoebe nicht so ein. Es war zum Verzweifeln. Und zum ersten Mal in seinem Leben fragte er sich, warum Phoebe dieses Gefühl und diese Macht nicht Moonroy ebenso wie ihm zuspielte. Es war wirklich etwas besonderes. Sie würde nie wie ein richtiger Werwolf sein, dennoch hatte ihr Vater ihr einige Fähigkeiten eines Werwolfes mitgegeben. Jeoch gefiel es Phoebe, einen Mann zu lenken und ihm unbewusst befehle zu erteilen, wo sie doch so viel jünger war? Warum tat sie das?
Und wieder drängten sich ihm die Gedanken auf. (Siehe mein vorheriger Post). Er musste mit Sirius allein sein und sich irgendwie beruhigen, aber wie sollte er sich beruhigen? Es war völlig unmöglich. Der Weinkrampf hatte ihn völlig stark in Anspruch genommen. Wenn Sirius ihn jetzt los ließ, würde er wahrscheinlich in sich zusammen sinken, da er sich nicht beherrschen konnte und sich nicht unter Kontrolle hatte. Sirius und er schienen nun die Rollen gewechselt zu haben. Sirius war Remus und Remus war Sirius. Das bedeutete, dass Sirius nun die starke Schulter war, an die er sich anlehnen musste. Er war schon immer wie ein Bruder für ihn gewesen. Jedoch war er damals der kleine Bruder gewesen, dem Remus oft einhalt gebieten musste, wenn es James und Sirius zu bunt trieben. Jedoch war er auch der große Bruder, wenn Sirius Probleme hatte. Und jetzt? Jetzt war irgendwie alles andersrum. Dieses Gefühl war schrecklich, jedoch wusste er, dass er es nicht abschütteln konnte. Er sah in Sirius' Augen so etwas wie Verwirrung und fragte sich, woher sie rührte.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Kite
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 28.02.2009
Beiträge: 252
Wohnort: Cuoquio (Italien)

Beitragvon Kite » Sa 22 Aug, 2009 16:59

Connor war nicht gerade ein guter Duellant.Der Dunkle Lord profetierte eher an seinen anderen Talenten.Dazu kam noch die Wut auf diese besserwisserische Krankenschwester,die ihm durcheinander brachte.Gerade wollte er ihr was entgegnen,als ein verirrter Fluch ihn traf.Im hohem Bogen flog er durch den ganzen Raum und krachte auf der anderen Seite gegen eine Wand.Mehrere Mauerstücke brachen ab und prasselten auf den überraschten Connor nieder.Der Todesser war unter den schweren Brocken begraben.



Alec wusste er würde von Alice keine Hilfe bekommen.
Das letzte mal als ich sie gesehen hab, war sie auch so komisch drauf.Völlig durchgeknallt.Mensch,die hat ihren Freund angegriffen!

Bei diesen Gedanken musste er an Joane denken.Und sogleich gefrohr ihm das Herz.Noch immer kopfüberhängend, blickte er auf die bewegungslose Gestalt herab.Sie wirkte kalt,ihre Augen starrten leer zu ihm herrauf.Tränen traten ihm in die Augen, die langsam über seine Wangen kullerten und auf die Erde herabvielen.Wenn er vorher noch voller Wut auf den Todesser,der ihn nun gefangen hielt, eingeprügelt hatt, sah man ihm das jetzt nicht an.
Seine Kräffte hatten ihn schon lange verlassen.Sein Herz schlug schwach und unregelmässig.Blut lief ihm über das Gesicht und vermischten sich mit seinen Tränen.Er konnte einfach nicht mehr.
Selbst wenn Joane nicht tot währe und ich sie beschützen müsse, hätte ich einfach die Kraft dazu nicht mehr.Auch die grössten Kräffte haben mal ein Ende.
Er schaute wieder zu Lucius, der gelangweit da stand.Alec breitete die Arme aus.
Worauf wartest du noch?Dann töte mich halt.
Doch er tat dies nicht.Statdessen liess er ihn runter.
Was zum Teufel...
Hart prallte er auf dem Boden auf.Ruckartig stiess er die Luft aus.Der Schmerz in seiner Brust sagte ihm, dass er sich eine Rippe anghnagst hat.
Will der Schwachkopf mich etwa frei lassen?Doch das sah nicht so aus, denn Der Todesser fesselte ihn.
Das war eigentlich nicht nötig.Ich hätte sowieso keinen Schritt gehen können.Und so blieb er geffesselt auf dem Boden liegen.



Connor konnte sich aus dem Schutt befreien und nun stand er da,keuchend nach Luft ringend.
Suchend schaute er sich um.Die Krankenschwester konnte er vergessen, die war über alle Berge.Doch er erblickte etwas viel interessanteres.Die Mädels hatten das Ginny-Gör gefässelt und mitgeschleppt.
Eilig versuchte er hinterher zukommen und hexte sich de Weg frei.Nun rannte er fast und..stolperte über einen gefesselten Jungen(Alec).Wütent trat er ihm ins Gesicht.Das hatte er davon einfach so im Weg zu liegen.Hoffentlich habe ich ihm die Nase gebrochen.Ach wehn haben wir denn da?Den Werwolf Moonroy.
Connor rümpfte die Nase.Er hatte keine Lust einem Werwolf zu helfen,doch er war ein vebündeter.Also ging er auf ihn zu packte ihm am Kragen und drehte ihn zu sich um.
Nur zu deiner Information:Der Auftrag ist erledigt wir haben das Gör, also lass uns hier verschwinden oder willst du dich umbringen?
Connor überlegte einen Augenblick.
Nee habs mir überlegt.Bring dich lieber um.Er liess ihn los, aber blieb in seiner Nähe.
Ti ho perduto all potere delle bugie.
Mi sono buttata nel mare della tristezza.
Non lasciarmi affogare.
Aiuta mi a combattere contro me stessa
Scusa che ho fatto cosi tanti errori.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 22 Aug, 2009 18:34

Moonroy konnte es nicht fassen. Da sah er seinen Verbündeten, der ihm noch nicht mal half. Dabei hätte er dieses tun sollen, denn schließlich wurde er ja von dieser Mordmaschine von Lupin so zugerichtet. Schwankend stand er auf und versuchte aus der großen Halle zu gehen. Er wollte zurück nach Malfoy Manor. Er rannte gegen Sirius und Lupin und dieses Mädchen namens Phoebe, die gerade mit irgendwas beschäftigt waren. Er umrundete sie mit einem ängstlichen Blick auf Lupin, der wohl soviel sagen sollte wie: "Du willst mich doch nicht etwa töten?" und verschwand. Dann kam er wieder zurück. hatte er es sich nur eingebildet oder weinte diese Mordmaschine etwa? Warum tat sie das? Lupin hatte doch bekommen, was er wollte, seine Freiheit. Er war doch wieder gesund. Verächtlich sah er ie 3 Gestalten an und lachte Lupin eiskalt ins Gesicht. Sollte er sich doch die Augen aus dem Kopf heulen. Es würde ihm doch sowieso keiner helfen. Dann verschwand er unter schallendem Gelächter entgültig.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 22 Aug, 2009 20:38

Das war zu viel.!
Phoebe schnaubte.

HE! Moonroy! Haste nicht was vergessen???,

rief sie und sprang vor ihm, noch bevor er die Halle ganz verlassen hatte.
Sie holte aus und schlug ihm so feste ins Gesicht wie sie konnte.
In ihrem Körper kribbelte es.
Wenn sie sich jetzt nicht zusammenriss, würde Moonroy vermutlich direkt im Sankt Mungo landen. Oder sterben.
Sie wusste nicht, was sie getroffen hatte von Moonroy, denn vor ihren Augen verschwamm alles.
Sie schüttelte den Kopf vor benommenheit und ihr Sichtfeld wurde wieder größer.

Verdammte Scheiße! Was ist das jetzt schon wieder fürn Schwachsinn!,

dachte sie entnervt , sie sprang weg, denn so nah vor einem Werwolf zu stehen war nicht gerade klug.
Phoebe hörte erst mit rennen auf, als sie am anderen Ende der Halle war, fern von den anderen.
Sie musste sich erst sammeln.

Verdammt nochmal, was soll das?! SO bin ich doch sonst nicht!
Okay, Hyperaktiv und irre schon, aber doch nicht so...
Okay, gannz ruhig...
,

beruhigte sie sich und so langsam kam sie wieder zu sich.
Phoebe ging nun im normalen Tempo zurück zu Alice und lächelte sie an.

He Al, ähhm , würdest du mit zu Ashley kommen?,

fragte sie und merkte, wie ihr wieder schwummerig wurde.
Alice blickte sie besorgt an und sie wusste, dass sie soeben leichenblass war.


Sirius wollte gerad ein Richtung Moonroy was machen, als Phoebe ihm schon ins Gesicht schlug, taumelte und dann wieder verschwand.
Was war das denn jetzt für eine Aktion.
Jedoch wandte er seine Aufmerksamkeit zu Remus.

Moony, hey, lass dich nicht unterkriegen, hmm?
Bringt doch nichts, wie diese Phoebe schon sagte, du bist keine Bestie.



Alice hörte nur das Wort Ashley, und doch machte sie sich um Phoebe mehr sorgen.
Sie war leichenblass und sah aus, als würde sie jeden Moment umkippen.

Nein! Nicht sie auch noch! Bitte, ach warum nur?!

dachte sie verzweifelt und auch ihr wurde schwindelig.
Sie sah Alec in der Halle gefesselt und ging zu ihm, Tränen brannten in ihren Augen und Alice schnitt seine Fesseln durch.

Alec! Es tut mir Leid, wirklich!
Das gerade... es war... Der Imperius...
Oh man ich bin bescheuert!


Alice war voller Sorgen und keine richtige davon kkonnte sie jemanden anvertrauen,dennoch weinte sie jetzt,wegen Mike, wegen Joane, wegen all den Toten....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 22 Aug, 2009 21:04

Blut lief Moonroy übers Gesicht. Diese verdammte Göre hatte ihn geschlagen. Sie wusste anscheinend nicht, wie man mit einem Zauberstab umging. Er wischte sich das Blut weg. Er konnte momentan nicht zaubern, da dieser irre rasende Werwolf ihm ja seinen Zauberstabarm ausgekugelt hatte. Aber sie reizten ihn. Sie alle. Er drehte sich um und versah Lupin und Sirius mit einem gehässigen Blick. Mit schmerzverzerrtem Gesicht verließ er die Szenerie.
Lupin weinte stärker dennje. Er riss einen Zettel von einem Block den er heraufbeschwor und schrieb darauf: "Ach Tatze. Es geht ja nicht nur um dieses Bestiendarsein. Da ist so viel, was ich mit dir klären müsste und irgendwie momentan nicht kann. Wenn doch bloß das Weinen aufhören würde, dann könnte ich wenigstens alles in Ruhe mit dir besprechen." Mit zitternder Hand reichte er seinem Freund den Zettel. Geschickt und grade noch rechtzeitig wich er einem herannahenden Fluch aus. Dieser riss ein Loch in die Wand und schlug genau dort ein, wo vorher Lupin gestanden hatte. Er konnte es nicht fassen. Er wäre beinahe tot gewesen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 22 Aug, 2009 21:13

Wenn Remus sogar schon Zettel schrieb, wars wirklich schlimm.
Sirius las ihn rasch und nickte dann verständnisvoll.

Pass auf, wir gehen in eine geschützte Ecke dahinten und reden da, du bist stark Remus, du schaffst das!

Damit meinte Sirius seinen Seelischen Zustand.


Phoebe wurde immer bleicher und lehnte sich gegen die Wand um nicht umzukippen.
Sie schloss die Augen und ihr wurde schlecht.
Sie öffnete sich wieder und würgte, übergab sich aber nicht.

Verdammte Scheiße ey, als ob ich nichts besseres zu tun habe, als zu kotzen!,

dachte sie und richtete sich wieder gerade auf , während sie kreidebleich zu Alice taumelte und neben ihr zu Bode sackte.

Hallo Alec.,

brachte sie noch zusatnde, wieder würgte sie, wieder blieb alles im Magen.


Alice weinte nun noch stärker, was war das fürn Schwachsinn?! Sie weinte fast nie.
Erst Mike, dann hatte sie das mit Joane bemerkt, dann Ashley, Lucy, Ally,Erek,Lupin....
...Delilah...
Alices Nerven lagen blank.
Ihr Kopf tat weh, vermutlich von dem Imperius Fluch oder dem ganzen Nachdenken, ihr verletztes Auge brannte.
Dann tauchte auch noch Phoebe auf und kotzte fast...
Alice blickte zu ihr, sie war aschfahl....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 22 Aug, 2009 21:21

Lupin schrie!!! Das war zuviel für ihn. Jetzt wäre er schon fast das 3. Mal gestorben. Er konnte nicht mehr. Seine nerven gingen mit ihm durch. Er nahm anlauf und wollte grade aus dem Schloss rennen, als er sein Spiegelbild in den Scherben eines Spiegels sah. Er sah aus wie ein Irrer. Total mitgenommen und verweint. Er musste aufhören. Um alles in der Welt. So war er sonst nie. Wo war bloß der selbstsichere, hilfsbereite starke Remus geblieben? Er zog seinen Zauberstab und richtete ihn auf sich. Er dachte einen stummen Beruhigungszauber. Dieser würde doch wohl hoffentlich bald helfen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 22 Aug, 2009 21:33

Sirius war jetzt vollends verwirrt, ob diese Phoebe ihm wohl sagen kone, was gerade mit seinem alten Freund war?
Aber Sirius sah sie nicht.
Er sah jetzt nur Lupin, der sich selbst mit irgendwaas belegte.

Remus!

Mehr brachte er nicht zustande, seine Sorgen waren zu groß.


Alice's Blick ruhte auf Phoebe, der es scheinbar immer schlechter ging.
Alice wollte gerade Mme Pompfrey rufen, als Phoebe aufsprang, ihre gelben Augen funkelten und es kehrte wieder Farbe in ihr Gesicht.
Alice murmelte iwas unverständliches....


Das durfte doch nicht wahr sein!
Jetzt kriegte sie auch keine Luft!
Und dann... war es vorbei, Phoebe sprang auf, ihr ging es wieder blendent.

Alice? Wann gehen wir zu Ashley , sie köpft mich, wenn ich dich nicht mitbringe.

Phoebe lachte, doch dann sah sie, das Alice weinte.
Was war denn jetzt verkehrt?!
ALICE WEINTE???
Wieder hockte sie sich hin.

He,Al! Was ist denn? Ach komm, du konntest doch nichts dafür, ich meine...

Phoebe fielen keine passenden Worte ein...


Alice schüttelte den Kopf und bekam ihn mit größter Anstrengung wieder frei.

Jaah, ich weiß, Phoebe... Albern von mir...
Kann ich doch nichts für..
Es ist nur... so viele auf einmal und so viele... nacheinander, vllt hätt ich was tun können.
Ach Fuck, jetzt geb ich mir auch noch die Schuld!
Was ist das denn fürn Schwachsinn, ich kann nichts für Joane,... für Mike, Lucy,Ally,Erek und den anderen Toten...
Meine Güte....


In Wirklichkeit schossen Alice ganz andere Sachen durch den Kopf.
Doch die sagte sie selbstverständlich nicht...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 22 Aug, 2009 21:40

Das hätte Lupin wohl eher nicht tun sollen. Sein Magen zog sich zusammen und gab dann alles, was er die letzten Tage gegessen hatte, von sich. Er vertrug den Zauber wohl nicht so ganz. Einige Sekunden hockte er am Boden. Dann beseitigte er das Malheur und schwieg einige Minuten. Dann merkte er, wie er langsam ruhiger wurde. Er hatte einen bitteren Geschmack im Mund, der ihn leicht husten ließ. Er erschauderte. husten? Blut? "aaargh!" Nein, es war kein Blut. Es war ein trockener Husten. Er sah Sirius an und merkte, dass dieser besorgt war.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 22 Aug, 2009 21:52

Alice setzte ein Lächeln auf.

Schon okayyy... ich muss nurnoch hoffen, das nicht noch einer stirbt, weil dann verliere ich völlig die Nerven...
Ich ähm naja, wenn Alec nicht sauer ist... könnten wir zu Ashley... weil bei ihr ist auch ne Endschuldigung fällig...
,

sagte sie.

Ich kotz gleich...
Ich will nicht...
Meine Fresse....


Nun musste Alice echt lachen, es war das ehrlichste lachen seid einer stunde, sie lachte über sich selbst, sie war ja so bescheuert....
Sie konnte sich doch nicht wegen alles vorürfe machen...


Sirius war jetzt noch besorgter.
Ihm tat Remus total leid...
Er wusste nicht was er sagen sollte und wartete, das Remus mit dem Gespräch begann, was ja wichtig war...


Phoebe runzelte die stirn, war Alice jetzt völlig duchgeknallt?
Lachte wie eine bekloppte, heulte vorher.

Ähm Alice, haste iwie Wahnsinnsecense getrunken?

fragte sie und lachte, Alice schüttelte nur den Kopf und meinte dann, sie würde über ihre eigene Blödheit lachen.
Phoebe warf Alec einen Ratlosen Blick zu..
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 22 Aug, 2009 22:00

Lupin stemmte sich hoch. Er sah leichenblass aus. Er lächelte. Er hatte wieder seine Fassung gewonnen. Zumindest versuchte er das Sirius weiß zu machen. Aber es ging ihm wirklich etwas besser. "Nun, warum stehen wir hier eigentlich noch? Las uns um unser Recht kämpfen." Er brachte ein schwaches Lachen zustande. Dieses blieb ihm jedoch wieder im Hals stecken. Ein schwerer Körper kam auf sie zugesaust. Es war der Körper eines Jungen. Alfred Madoc. Er war tot. Lupin konnte es nicht glauben. Er schreckte hoch. Er war für eine kurze Zeit eingeschlafen und hatte von Alfreds Tot geträumt. Nun wollte er grad ins Kampfgetümmel stürzen, als er Sirius immer noch besorg ihn ansehen sah. "Kann ich dir irgendwie helfen?"
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 22 Aug, 2009 22:07

Sirius runzelte die Stirn.

Das fragst du mich? Wohl eher andersrum, oder?
Und , Moony, jetzt sag mal... ähm... fang mal an, worüber du reden willst, wenns schon geht...


Sirius sprach besorgt und doch freundlich und wie sonst..
Es war einfach nur eigenartig...


Phoebe wusste jetzt selbst nicht mehr weiter, was zum Teufel ging denn hier ab?

Alice, das wird mir zu blöd, kommste jetzt oder nicht?,

fragte sie genervt und bemerkte Alices vorwurfsvollen Blick.
Phoebe senkte den ihren.

Ähm, sorry, Alice, ich selbst bin auch nicht ganz bei mir, tut mir echt leid...
Ich ... Naja.... kennst mich ja... war nicht böse gemeint...
,

stotterte sie und dann lachten sie beide.


ALice lachte jetzt noch mehr.
Es war so schön, dass sich ihre Freunde um sie sorgten.
Und Alice beruhigte sich etwas, sie war nicht schuld an den Toten und sie würde es auch nicht zulassen, dass ihre Freundxe starben, weil sie Fehler machte.
Nein, das würde sie nicht tun, es war nicht ihre Art...

Weißt du, Phoebe, wir können gleich zu Ashley.
Alec, ganz ehrlich, sorry echt...
,

murmelte sie und lächelte verlegen...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 22 Aug, 2009 22:23

"Also Tatze. Ich weiß selbst, dass du sehr viele Fragen auf dem Herzen hast. Da ich jedoch nicht weiß, wo ich anfangen soll, wäre es gut, wenn wir erstmal logisch vorgehen und deine Fragne klären. Da findet sich dann leichter ein Anfang. Du machst dir bestimmt um mich sorgen und stellst dir lauter Fragen über Phoebe. Das kann ich gut verstehen. Da ich jedoch selbst eine B ... Ähm ein Werwolf bin, kenne ich mich gut aus und kann dir bestimmt weiterhelfen." Lupin grinste. Jaja, dieses logische Vorgehen. Er war wieder hergestellt. Das war der alte Lupin, wie ihn alle kannten. Hilfsbereit, ruhig und natürlich logisch und strategisch.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.