Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ Klassenraum für VGDDK / Büro von Professor Snape

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 05 Apr, 2009 01:27

Professor Snape nickte knapp und fragte weiter:


Soweit war das korrekt, Miss Stewart!

Und um welche Zauber handelt es sich dabei?



Er zückte seinen Zauberstab und schnippte ihn rasch durch die Luft,
woaufhin eine große hölzerne Truhe aus seinem Büro mitten in das
Klassenzimmer schwebte und dann sanft vor seinen Füßen landete.
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 05 Apr, 2009 01:29

Joan dachte kurz nach und wiederholte Snapes Worte fast wortwörtlich:

Nun, da wäre zunächst der bekannteste und wirkungsvollste Zauber namens "Lycanthropa Exumai" -
dieser Zauber wird dazu verwendet, Werwölfe zu vertreiben. Bei richtiger Anwendung kann der Zauber so stark sein, so dass er einen ausgewachsenen Werwolf mit einem Schlag bis zu drei Metern nach hinten schleudern kann.

Dann wäre da noch der weitaus kompliziertere "Silveria - Zauber" -
bei diesem Zauber wird der Werwolf in eine Art Wolke eingehüllt,die feinste Silberpartikel enthält, welche dem Werwolf für einen kurzen Moment die Orientierung rauben und ihm gleichzeitig die Luft zum Atmen nehmen. Wenn dieser Zauber korrekt und mit besonderes magsichen Kräften angewandt wird, könnte der Werwolf in der Silberwolke unter Umständen sogar ersticken! Dies kommt allerdings nur sehr selten vor, da die Wirkung dieses Zaubers in der Regel sehr kurzlebig und die Konzentration der Silberpartikel äußerst niedrig ist.


Nun ja... es war vollständig von ihm übernommen, aber es war vollständig..

Joane wartete auf Snapes Reaktion.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 05 Apr, 2009 02:31

Severus Snape lauschte Joanes Vortrag mit undeutbar steinerner Mine.
Als sie geendet hatte sah er sie einen Moment lang schweigend und mit
unverändertem Gesichtsausdruck an. Dann sprach er mit kühler Stimme:



Es ist äußerst erstaunlich, dass Menschen wie Sie scheinbar nicht imstande dazu sind,
einen einfachen Stundenplan zu lesen, dessen Inhalt zu deuten und sich daraufhin zur
richtigen Zeit im richtigen Klassenraum zum anstehenden Unterricht wiederzufinden... -

Es im Gegenzug allerdings mühelos fertig bringen die Dreistigkeit zu besitzen, meinen
Votrag über die Zauber in exakt derselben Wortwahl wiederzugeben, welche ich bereits
verwendete, anstatt sich die Mühe zu machen, die Definition in eigene Worte zu fassen!




Ich bin mir nicht sicher, ob ich nun empört darüber sein soll, dass dieses vorlaute Mädchen
meine Worte 1 zu 1 kopiert oder ob ich nun beeindruckt darüber sein soll, dass sie meinem
Unterricht scheinbar so aufmerksam folgt, dass sie meine Worte 1 zu 1 wiederholen kann...?!





Professor Snape musterte Joane mit durchdringenden Blicken und wandt sich
anschließend wiederder gesamten Klasse zu. Nun erhob er seinen Zauberstab.



Sie werden zunächst besagten Zauber namens "Lycanthropa Exumai" erlernen!


Dazu ziehen Sie nun ihre Zauberstäbe und achten dabei auf die Bewegungen,
welche ich Ihnen nun zuerst anhand meines Zauberstab demonstrieren werde!

Achten Sie darauf, dass sie die sanft schwingenden aber dennoch rasanten
Bewegungen exakt ausführen - jegliche Veränderung des Tempos oder der
Coeographie könnten auf den Zauber äußerst negative Auswirkungen haben!





Er stieß seinen Arm empor und schrieb mit seinem Zauberstab in schnellen
schwungvollen und bogenartigen Bewegungen ein großes Symbol in die Luft,
welche vergleichbar ähnlich wie eine schnörkelige und ineinanderfließende
Kombination aus den großen Schreibschriftbuchstaben L und E aussah.


Diese Bewegung wiederholte er noch einige Male, bis er schließlich seinen
Zauberstab sinken ließ und dann langsam durch die Klasse schritt um die
Übungen seiner Schüler zu beaufsichtigen und wenn nötig zu korrigieren.
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Fr 10 Apr, 2009 22:35

Emily folgte Snapes Unterricht nicht.
Sie hielt es nicht einmal für nötig nach vorne zu sehen um die Anweisungen des Professors zu befolgen.

Sie legte ihren Zauberstab weg und kritzelte etwas auf ein Stück Pergament, ohne den Professor weiter zu beachten.
Bild
~ Das RPG - Kampf in Hogwarts ~

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 10 Apr, 2009 23:02


Severus Snape schritt zwischen den Tischen der Schüler entlang während er die
Übungen seiner Schüler zu den Zauberstabbewegungen beaufsichtigte und ggf.
korrigierte. Allgemein war er recht zufrieden mit den Ergebnissen der Übungen.

Als er schließlich Emilys Tisch erreichte und dabei sah, dass diese nicht wie ihre
Mitschüler mit den Zauber-Übungen beschäftigt war sondern stattdessen eifrig
irgendwelche Kritzeleien zu Pergament brachte, runzelte er entrüstet die Stirn,
verengte seine Augen zu Schlitzen, was ihm eine sehr übellaunige Mimik verlieh.

Er zückte seinen Zauberstab und richtete ihn dann auf Emilys bekritzeltes Stück
Pergamentpapier. Blendend helle Funken schossen rasch aus der Spitze seines
Zauberstabes und landeten auf Emilys Pergamentpapier. Dieses fing dann auch
sofort Feuer, die zwar kleinen aber stark lodernden Flammen schlugen um sich
und innerhalb weniger Sekunden war das Papier restlos verbrannt - bis auf eine
kleine schwarze Rauchwolke und ein winziges Aschehäufchen war nichts mehr da.

★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Fr 10 Apr, 2009 23:26

Entsetzt sah Emily auf die kleine schwarze Rauchwolke vor ihren Augen und auf das winzige Aschehäufchen.

Ohh nein... und das sollte ein Brief an Draco werden... Sie batrachtete die Staubreste ihres Pergaments.

"Aber Sir, ich wollte mir doch nur wichtige Informationen zum besagten Zauberspruch notieren" versuchte sie sich rauszureden.
Bild
~ Das RPG - Kampf in Hogwarts ~

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Sa 11 Apr, 2009 01:10

Snape verschränkte die Arme vor seiner Brust und zog dann ungläubigen
Blickes eine Augenbraue hoch. Dann erwiderte er in sarkastischem Tonfall:



Oh, aber natürlich... aber selbstverständlich wollten Sie das, Miss McDail!


Rosarote Herzchen und zuckersüße Kosenamen für Mr. Malfoy gehören
gewiss zu den wichtigsten Informationen, welche Sie sich unbedingt zu
Ihren Anwendungshinweisen besagter Zaubersprüche notieren sollten...!




Snapes Lippen kräuselten sich zu einem hämischen Grinsen, als er seine
übetrieben laut gesprochenen Worte beendet hatte. Die anderen Schüler
begannen zu tuscheln und zu kichern - bis auf Hermine Granger natürlich.





**********



Hermine Granger blickte von ihren Zauber-Übungen auf und verfolgte interessiert
die Situation zwischen Professor Snape und dem Slytherin Mädchen Emily McDail .



Typisch Emily - kritzelt lieber verträumt auf Pergamentpapier herum anstatt
im Unterricht gut aufzupassen und die Anweisungen der Lehrer zu befolgen...


Selber Schuld, wenn Sie deswegen ständig gerüffelt wird und nachsitzen muss...!

Oh, aber das Professor Snape Sie jetzt so vor der gesamten Klasse so unangenehm
bloßstellen musste... also das war wirklich gemein, das hatte selbst sie nicht verdient!




Zuletzt geändert von Severina am Sa 17 Jul, 2010 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » So 12 Apr, 2009 05:28

Emily sah zu Professor Snape, der sie gerade versuchte vor der gasamten Klasse bloßzustellen.

Und wenn schon... dachte Emily.

Die Familie Malfoy war doch sehr angesehen und Draco sah nun mal sehr gut aus.
Hätte sie Härzchen für Potter auf das Pergament gekritzelt, dann wäre das jetzt peinlich, aber ein Liebesbrief für Draco stellte für Emily nun wirklich kein Problem dar.

Jeder kannte die schlagfertige Art von Emily und jeder wußte, daß sie manchmal auch einwenig zu vorlaut war und vielleicht auch mal was sagte, was sie später sehr schnell bereuen könnte.

Sie erhob sich von ihrem Platz.

"Es tut mir leid, Sir. Soll nicht wieder vorkommen."

Sie stellte sich dicht vor Snape und sah ihn lächelnd an.

"Aber vielleicht wollte ich Mr. Malfoy nur darum bitten, mir eine Gute Nacht Geschichte vorzulesen.
Sowas soll für gewöhnlich zum einschlafen verhelfen... wenn man nicht gerad einen Schlaftrunk zu Hand hat"
sagte sie provozierend.
Bild
~ Das RPG - Kampf in Hogwarts ~

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 14 Apr, 2009 23:43

Severus Snape ließ sich von Emilys Worten nicht provozieren - im Gegenteil:
seine Lippen waren auch weiterhin von einem sarkastisches Grinsen umspielt.



Oh, wie ich aus ihren Worten heraushören konnte haben den Schlaftrunk,
den ich Ihnen erst kürzlich verordnet hatte, also bereits aufgebraucht...?!


Nun, das erklärt natürlich Ihre Unachtsamkeit und Ihre nichtvorhandene
Fähigkeit, dem Unterricht zu folgen und die einfachsten Anweisungen zu
befolgen - eine Überdosierung des Schlaftrunkes kann durchaus negative
Auswirkungen auf das Gehirn haben! Eine hochgradige Einschränkung des
Denkvermögens und Verminderung der Intelligenz sind da Unvermeidbar!






Snapes schwarze Augen funkelten thriumphierend und mit gespielter
Besorgnis und ruhiger kühler und sehr tiefer Stimme fuhr er dann fort:



Vielleicht sollten Sie sich bei Gelegenheit wirklich mal von Madame Pomfrey
untersuchen lassen - mit einer derartigen Überdosierung dieses Trankes ist
wirklich nicht zu Spaßen, es sei denn Sie möchten dass Mr. Malfoy Ihnen Ihre
Gute-Nacht-Geschichten in Zukunft aus einem Bilder-Buch für Babys an Ihrem
Gitterbettchen auf der geschlossenen Station im St. Mungo's Hospital vorliest?!


★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mi 15 Apr, 2009 16:05

Ally kam herrein und setzte sich auf einen Platz und wartet ob noch andere kommen
Dum di Dum
ally nahm ein Blattpapier zu Hand und kritzelte da irgentwas rauf
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Mi 15 Apr, 2009 17:43

Emily sah Snape wütend an.
Sie ließ sich vieles gefallen, aber das war ihr nun wirklich zu viel.
Daß Snape so gemein werden konnte, war ihr klar... und sie hatte auch großen Respekt vor ihrem Lehrer, aber diese Erniedrigungen vor der ganzen Klasse, das würde sie ganz sicher nicht auf sich sitzen lassen.

Sie war eine Slytherin und ganz bestimmt nicht dumm.

Emily sprang von ihrem Platz auf und griff nach ihren Büchern.

"Ich glaube nicht, daß ich meine Inteligenz anzweifeln müßte, Sir" sagte sie mit scharfer Stimme und sah Snape wütend an.

"Aber sicher gibt es jemanden in diesen Klassenraum, der unter einer hochgradigen Einschränkung des Denkvermögens leidet" sagte sie eingeschnappt und sah zum Tisch an dem Potter saß.

"Sie haben ja so recht, Sir... Ich sollte mich wirklich umgehend in den Krankenflügel begeben" sagte sie mit gespielter Freundlichkeit und einem zuckersüßen Lächeln.

" Sie entschuldigen mich..." sie knallte Snape ihre gesamten Bücher vor die Füße und verließ den Klassenraum.
Bild
~ Das RPG - Kampf in Hogwarts ~

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 15 Apr, 2009 21:17


Snape sah mit gleichgültiger Miene zu, wie Emily ihm schimpfend ihre Bücher
vor die Füße warf und anschließend wütend aus dem Klassenraum rauschte .



Heute Abend, 20.00 Uhr - Nachsitzen in meinem Büro, Miss McDail!



, rief er ihr noch hinterher bevor die Tür zum Klassenzimmer lautstark ins Schloss
fiel. Snape bemühte sich ein Schmunzeln zu unterdrücken und dachte sich dann:



Schlagfertig ist sie ja, das muss man ihr lassen - eine richtige Slytherin eben!

Nun, selbstverständlich liegt sie dennoch sehr weit unter meinem Niveau ...

Mit dem Kommentar bezüglich Potters nicht vorhandener Intelligenz hat sie
allerdings direkt ins Schwarze getroffen - aber dennoch ist Emily etwas zu
aufbrausend und solche Unverschämtheiten lasse ich mir ungern gefallen!





Er warf einen kurzen Blick auf Emilys Bücher, lies diese allerdings achtlos auf
dem Boden herumliegen. Er wolle sich gerade wieder seiner Klasse zuwenden
als die Tür zum Klassenzimmer erneut auflog und eine Gryffindor - Schülerin
namens Ally Germanotta fröhlich singend hereinspazierte, sich dann ohne eine
angemessene Begrüßung oder eine Entschuldigung für ihre Verspätung auf ihren
Platz setzte und dann auch noch dreist auf einem Blatt Pergament herumkritzelte.


Professor Snape zog missbilligend eine Augenbraue nach oben und sagte dann eisig:



Miss Germanotta - welch' unangenehme Überraschung, dass Sie uns auch einmal
wieder beehren... und welche Ausrede haben Sie diesmal für ihre Verspätung parat?!


★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

~Wood~<3
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 280
Wohnort: Herzogenrath/Aachen

Beitragvon ~Wood~<3 » Mi 15 Apr, 2009 21:21

Fay hatte das Schauspiel zwischen Snape und Emily beobachtet und schüttelte nur leicht den Kopf.


Oh man, die Arme.

Fay blickte nur kurz auf und sah Emily hinterher.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 15 Apr, 2009 21:46


Hermine Granger verfolgte fassungslos die Sitaution zwischen Emily und Professor Snape.

Sie musste sich schwer zusammen reißen um Professor Snape nicht auch ihre Meinung
übersein Verhalten Emily gegenüber an den Kopf zu schmeißen. Aber andererseits fand
sie, dass Emily auch nicht ganz unschuldig daran sei, dass die Situation so eskaliert ist.

Hermine biss sich also schweren Herzens auf die Lippe und wendete sich wieder ihren
Unterrichts - Notizen und den Zauberstab - Übungen für die Anti-Werwolf - Zauber zu.
Zuletzt geändert von Severina am Mi 15 Apr, 2009 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mi 15 Apr, 2009 22:58

Severina hat geschrieben:



Professor Snape zog missbilligend eine Augenbraue nach oben und sagte dann eisig:



Miss Germanotta - welch' unangenehme Überraschung, dass Sie uns auch einmal
wieder beehren... und welche Ausrede haben Sie diesmal für ihre Verspätung parat?!




Ähmm...
sagte Ally und überlegte was sie sagen sollte
ich- ich ähmm... ich habs irngentwie verplant, Sir
Ally wurde bei dem Satz edwas rot und rutschte einbisschen in die Tiefe
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

cron