Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG- Der Krankenflügel

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

RPG- Der Krankenflügel

Beitragvon Alice Winchester » So 18 Sep, 2011 20:14

Hier befindet sich der Krankenflügel von Madam Pomfrey

Bild


Dieser Thread ist ausschließlich für Rollenspieler,
die am RPG "KAMPF IN HOGWARTS" teilnehmen!

Wer gern mitmachen möchte, bitte hier anmelden: Charaktere-Thread
Zuletzt geändert von Alice Winchester am Mo 19 Sep, 2011 16:20, insgesamt 2-mal geändert.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 18 Sep, 2011 20:20

Kira MCNighley war völlig fertig mit den Nerven. Nicht genug, dass sie vor EMILY
dick geworden war, nein, es musste ihr auch noch vor der ganzen Halle passieren! Kira war
inzwischen so dick, dass sie kaum noch laufen konnte, sie hatte Nasenbluten bekommen und das
Gelächter der Schüler hallte ihr in den Ohren.

„Das wird Alice büßen! Wegen der ist das ja überhaupt passiert, bei Gott, Emily wird stinkwütend
sein!“
,

fluchte sie in Gedanken. Alice war bisher bei dem Mädchen immer ganz oben gewesen, ziemlich nah
an Emily, die fast so etwas wie eine Chefin gewesen war, an der Seite von Alice. Und jetzt hatte sie
sich vor ihr blamiert. Das wieder gut zu machen, würde einiges an Arbeit kosten.
Sie stieß die Tür zum Krankenflügel so feste auf, dass sie gegen die Wand knallte. Tränen rannen über
ihr dickes, kahles Gesicht.
Erinnerungen jagten durch ihren Kopf:

Fred und George, die sie in der Nähe bei Phoebe gesehen hatte, Phoebe, die bester Laune
war. Phoebe, die Alice Pralinen schenkte und schließlich die Nebenwirkungen?


Sie wusste, dass Fred und George mit Phoebe diese Sache ausgeheckt hatten und wusste auch, dass wohl
oder übel alle zum Krankenflügel kommen mussten.
Kira ließ sich auf ein Bett fallen, sie schluchzte leise.

„Ich bringe sie um! Meine Haare, meine wunderschönen Haare!!!“
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 18 Sep, 2011 20:33

Madam Pomfrey saß mit ihrer Hilfskrankenschwester im Krankenflügel und unterhielt sich etwas mit ihr. Doch durch einen lauten Knall wurden sie unterbrochen. Ein ziehmlich dickes Mädchen mit Nasenbluten wankte weinend hinein und ließ sich auf ein freies Bett fallen. Maria sprang schon auf, doch Madam Pomfrey bremste sie ab:

Nein, lass mich das machen.

Sie eilte zu dem Mädchen hinüber.

Ooh, dass sieht schlimm aus. Und es sieht nach mr. und Mr. Weasley aus

Bevor sie etwas zu dem weinenden Mädchen sagte, lief sie zu dem Tablettenschränkchen hinüber und holte eine Schachtel mit der Aufschrift "nasenblut-Nougat" herraus. Sie holte eine Pille heraus und ing wieder zurück zu dem Mädchen.

Beruhigen sie sich. Es hört gleich auf. Hier, nehmen sie die.

Sie hob den schweren Kopf des Mädchens mit der Hand an und steckte ihr die Pille in den Mund. Nach ein paar Sekunden hörte die Nase auch schon auf zu bluten. Dann suchte sie aus dem regal neben dem Bett ein Fläschchen mit der Aufschrift "Tenues".

Öffnen sie bitte kurz den Mund, damit ich ihnen das Medikament gegen die Schwellungen geben kann.

Poppy träufelte nun 7 Tropfen der Essenz in ihren Mund und sah zu, wie das Mädchen dünner und dünner wurde.
No, mia figlia no, bastarda!!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 19 Sep, 2011 16:24

Kira zitterte noch immer, wurde aber nach und nach dünner, bis sie wieder
die Figur eines Models hatte, aber noch immer keine Haare besaß.

„Meine Haare...“

Sie murmelte es nur. Bei dem Gedanken daran, dass Alice mit Schuld daran hatte, dass ihre
Haare ausgefallen waren, wurde sie so wütend wie schon lange nicht mehr.

„Kann man die nachwachsen lassen?“

Sie hob zögernd den Kopf, als es auch schon ein weiteres mal krachte und drei weitere Mädchen
in den Raum stürzten. Eine Vierte stützte sich hinten auf ein Mädchen und alle Vier fluchten
sie lautstark über Alice, die Zwillinge und Phoebe.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mo 19 Sep, 2011 17:37

Erst jetzt erkannte Poppy, wer das Mödchen war. Es war Kira McNighley, die ganz verzweifelt auf dem Krankebett lag.

Natürlich kann man die nachwachsen lassen, Miss McNighley. Maria, würdest du bitte das Harrwuchsmittel aus dem Schrank rechts herausholen?



Maria, die das ganze Schauspiel etwas amüsiert beobachtet hatte, stand nun auf, um das Haarwuchsmittel zu holen. Während sie die einzelnen Etikette der Flaschen las, dachte sie:

Wenn es hier öfter so abgeht, hab ich den besten Beruf der Welt.

[color=#40FFBF]Dann Fand sie die lila Flasche und holte sie aus dem Schrank. Plötzlich ertönte ein Knall und Maria ließ die Flasche erschrocken zu Boden fallen. Mit einem lauten klirren zersprang das Glas sofort auf dem Boden und nun stand sie in einer lila dunkelbau schimmernden Flüssigkeit.

Shit!

Sie drehte sich um und sah weitere entstellte Teenager in den Krankenflügel stürmen. Dann zückte sie ihren Zauberstab.

Reparo.

Und schon flog die reparierte Flasche samt inhalt hinüber zu Madam Pomfrey.


Madam Pomfrey sah erstaunt zu, wie eine horde wild fluchender Jugendlicher in den Krankenflügel gestürmt kam. Innerlich musste sie grinsen. Soetwas erlebt man nicht alle Tage. Nachdem Maria das Serum wieder repariert hatte, holte sie sich die Flasche mit Accio und träufelte 13 Tropfen auf den kahlen Kopf von Kira McNighley.
No, mia figlia no, bastarda!!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 19 Sep, 2011 18:05

Kira hob mit einem Lächeln den Kopf, als ihre schönes schwarzes Haar wieder bis auf ihre Schultern wuchs.
Erst dann beobachtete sie die Mädchen, die so laut fluchten, dass es schon nichht mehr normal war.

„Danke, Madam Pompfrey. Ehm? Leute? Beruhigt euch?“

Doch die Mädchen waren gar nicht zu beruhigen, sie setzten sich noch immer laut diskutierend und total
verunstaltet auf Betten oder Stühle und überhörten Kira einfach. Eines der vier Mädchen war voller Pickel,
die, die sich festgehalten hatte, hatte überdimensionale Ohren und mehrere Nasen. Wieder eine Andere
erbrach sich ständig und die Letzte hatte dann fast alles gleichzeitig.

„Leute? Bei dem Lärm bekomme ich eine Tinnitus, herrgott nochmal!“

Zwei hoben den Kopf und meinten, Alice war sowieso schon fällig. Kira seufzte und fuhr sich durchs Haar.

„Ja. Ich weiß. Aber trotzdem. Ich glaube, Madam Pompfrey und... öhm... ihre Praktikantin? … Naja, auf
jedenfall haben sie schon genug zu tun und werden es noch kriegen, da brauchen die Beiden nicht auch noch
einen Hörsturz, weil ihr so viel Lärm macht wie 'n ganzes Quidditchstadion!“


Grummelnd gaben sich die Mädchen geschlagen und warteten auf ihre Heilung
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mo 19 Sep, 2011 18:48

Zuerst war Maria durch den ganzen Tumult etwas verwirrt, doch sie fing sich sofort. Sie hob die Hände und rief:

Mädels! Beruhigt sie sich, alles wird wieder gut. Bitte, seien sie leise, sie sind nicht allein im Krankenflügel.

Sie sah, wie Madan Pomfrey kurz nickte, und schon zogen sich die Vorhänge vor den Betten der anderen Patienten zu. Dann klatschte sie kurz in die Hände und ein paar Stühle erschienen.

Meine Damen, bitte setzt euch. Und hört auf zu fluchen, sonst brennen sie für immer im Fegefeuer. Jede von ihnen wird geheilt.

Dann machte Maria sich über die verpickelten Mädchen her, während Madam Pomfrey sich um das Mädchen mit der riesigen Nase und den riesigen Ohren kümmerte. Nachdem jede wieder ihre mehr oder weniger reine Haut zurück hatte, ließ sich Maria seufzend auf ein leeres Bett fallen. Amüsiert beobachtete sie die zeternden Mädchen.

Die Schule hier ist richtig krass. Und der Zickenterror. Obwohl ich zugeben muss, die Scherzartickel von diesen Weasleyzwillingen sidn nicht schlecht. Vielleicht sollte ich meinem Bruder ein paar davon schicken?
No, mia figlia no, bastarda!!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 20 Sep, 2011 19:27

Die Mädchen wurden von Sekunde zu Sekunde leiser, bis nur noch ein leicht ärgerliches
Gemurmel zu hören war. Kira lächelte und stand auf.

„Danke schön, Madam Pompfrey und... ja, wie auch immer... Danke jedenfalls.“

Kira nickte ihnen noch einmal zu und verließ dann mit den Mädchen den Krankenflügel, um
sich darüber auszutauschen, was sie jetzt tun würden.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Di 20 Sep, 2011 20:33

Madam Pomfrey nickte Kira freundlich zu und beobachtete die Mädchen, die murmelnd des Krankenflügel verließen. Mit einem Schnipps verschwanden die restlichen Stühle. Dann wandte sie sich an Maria, die auf einem Bett lag und etwas überfordert schien. Sie setzte sich zu ihr aufs Bett, lächelte sie mütterlich an und sagte

Herzlich Willkommen im Krankenflügel von Hogwarts. Zur Begrüßung haben uns Fred und Georg Weasley "Weasleys Zauberhafte Zauberscherze" demonstriert. Glauben sie mir, damit hatten sie nicht zum letzten Mal zu tun
No, mia figlia no, bastarda!!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 03 Okt, 2011 15:21

ct: Schlossgebäude

Alice rannte so schnell sie konnte, ohne sich umzusehen. Als sie die Tür zum
Krankenflügel erreichte, war Jake immernoch hinter ihr, was sie verwunderte. Alice stieß die
Tür so heftig auf, dass sie Angst hatte, sie würde aus den Angeln fliegen.
Sie war schon oft im Krankenflügel gewesen, meist wegen Duellen mit Jake, jetzt jedoch war
sie MIT Jake hier und betete darum, schnell geheilt zu werden. Und dann – ja dann würde
Phoebe sich wünschen, nie geboren worden zu sein.


Jake betrat kurz nach Alice den Krankenflügel. Er lehnte sich gegen die Wand und sah zu Mme
Pompfrey.

„Ich sprech einfach mal für sie. Fred und George, Große Halle, Streich... Würden Sie sie bitte
heilen? Sonst bekommt sie noch einen Herzinfakt.“
Zuletzt geändert von Alice Winchester am Fr 07 Okt, 2011 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Di 04 Okt, 2011 17:01

Erschrocken richtete Madam Pomfrey sich auf. Ein völlig verstörtes Mädchen kam in den den Krankenflügel gestürmt und war dem Kreislaufkollaps nahe. Gefolgt wurde sie von Jake Diamond, der ihr in knappen Worten die Situation erklärte. Mit barschen Worten rief sie:

Maria, bringen sie Alice zu einem freien Bett.

Sie aber lief zu dem Schrank mit der Schublade "Weasley´s Gegenmittel". Dort holte sie ein Fläschchen mit einer gelben Flüssigkeit heraus und die Salbe gegen die Pickel. Dann schritt sie schnell zu der panisceh Alice, träufelte ihr 9 Tropfen auf die Zunge und rieb ihr Gesicht mit der Salbe ein.


Maria tat wie geheißen. Sie stützte das Mädchen und taumelte mit ihr zum nächsten freien Bett. Dort blieb sie stehen, bis Madam Pomfrey bei ihr war und mit der Heilung begann. Dann lehnte sie sich neben Jake gegen die Wand und fragte:

Und welchen Part spielten sie in dieser Tragödie?
No, mia figlia no, bastarda!!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 04 Okt, 2011 18:37

Alice ließ sich beinahe willenlos von Mme Pompfrey zu dem Bett führen. Als Maria
jedoch eine Frage an Jake richtete, zuckten ihre Augen zu ihm. Hatten sie sich etwa schon vorher
gesehen und sich gestritten?


Jake hob arrogant die Brauen, er rührte sich nicht, als Maria sich neben ihn lehnte.

„Nichts. Geben Sie den Weasley's und Pettington die Schuld. Darf ich jetzt nicht einmal mehr eine
Freundin zum Krankenflügel bringen, Miss?“


Seine Stimme war freundlich, hatte aber einen sehr kalten Unterton. Er beobachtete kurz, wie Alice's
Zunge zu schrumpfen begann, während ihre Zähne zwar noch blieben, wo sie waren, allerdings nicht
weiter wuchsen.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

RPG- Der Krankenflügel

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mi 05 Okt, 2011 16:35

^Nachdem die Zunge von Alice wieder Normalgröße hatte, bemerkt Madam Pomfrey die großen Zähne. Sie lief zum Medikamentenschrank und holte eine Zahnpasta raus, mit der sie die Riesen-Zähne einrieb. Langsam fingen sie an, kleiner zu werden.

Maria merkte, dass es Jake garnicht passte, dass sie ihn ansprach. Sie schnaubte kaum hörbar und schaute aus dem Fenster. Jake nervte sie. Sie wusste, dass er etwas im Schilde führte, doch er spielte sehr gut. Vielleicht sollte sie sich auch täuschen, doch diesen Gedanken verwarf sie schnell.

Als das arme Mädchen wieder normal aussah, wandte sich Madam Pomfrey zu Jake um, der neben Maria an der Wand lehnte.

Mir. Diamon, können sie mir den Unfallhergang noch einmal schildern?


Oh nein. Nicht doch!
No, mia figlia no, bastarda!!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 05 Okt, 2011 20:31

Endlich sah Alice wieder vernünftig aus. Sie würde noch kurz Jake's Erklärung
abwarten und dann mit ihm Phoebe suchen. Und dann, das schwor sie sich,
war diese kleine Schlampe dran. Sie setzte ein Lächeln auf und erhob sich.

„Danke schön, Madam Pompfrey und... wer sind Sie eigentlich?“

Sie musste lachen, da hatte die Frau neben Jake ihr geholfen und sie hatte keine
Ahnung, wie sie hieß.


Jake bemerkte den Ausdruck in Alice's Gesicht, der eine Sekunde aufblitzte. Er
schrie nach Rache und er konnte nicht anders als zu lächeln. Ja, Phoebe würde
leiden. Und diese Weasley's genauso. Er lächelte distanziert und sah Mme Pompfrey
ruhig an.

„Ich hab es vom Slytherintisch beobachtet. Alice saß bei ihren Freunden, Phoebe
Pettington kam, hat ihr Pralinen gegeben. Alice hat sie mit ihren Freunden geteilt
und was passiert ist, sehen Sie ja. Die Weasley's und Pettington haben sich das
ausgedacht und mich offen darauf angesprochen. Achja. Und sie „


er wandte sich zu Maria.

„Hat ihr Geständnis gehört.“

Mit tiefer Genugtuung bemerkte er den Ausdruck auf dem Gesicht von Maria. Sein Lächeln
wurde automatisch breiter.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Do 06 Okt, 2011 19:19

Maria lächelte das Mädchen freundlich an und sagte zu ihr:

Ich bin Maria Torres. Ich habe hier angefangen als Heilerin.

Dann hörte sie Jakes Aussage zu. Sie griff an das Kreuz, dass ihr um den Hals hing und betete, dass er nicht so viel verraten würde, oder nichts gravierendes. Doch dann geschah es.
Marias Augen weiteten sich vor Überraschung, Zorn und auch Angst vor Madam Pomfreys Reaktion. Sie war gerade mal eine Woche hier und schon hatte sie Ärger am Hals.

Madam Pomfrey, ich - dass ist nicht war!

Seht gut, lüge deine Chefin an! Aber ich kann die anderen auch nicht verraten.

Sie beschloss deshalb, den Mund zu halten und auf Madam Pomfreys Reaktion zu warten. Böse funkelte sie Jake an.

Dass bekommst du alles zurück, du kleiner Bastard!


Überrascht zog Madam Pomfrey die Augenbrauen hoch, nachdem er Maria beschuldigt hatte. Sie wusste nicht sorecht, wem sie glauben sollte, deshalb sagte sie:

Mr Diamond, dass ist eine schwere Anschuldigung. Ich bin der Meinung, sie und ihre Freundin sollten nun gehen. Ihr geht es jetzt ja besser. Guten Tag!
No, mia figlia no, bastarda!!

cron