Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ GRYFFINDOR Gemeinschaftsraum

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Mo 18 Mai, 2009 17:27

*Erek kommt in den Gemeinschaftsraum und sieht sich um*
''Wow toller Gemeinschaftsraum aber ich grh lieber in die Große Halle''
*Verlässt den Raum*
/\/\

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Fr 22 Mai, 2009 17:16

george merkte garnit das erek rein kam den er war grad in gedanken
Bild

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 22 Mai, 2009 19:34

Ally kam fröhlich herrein und sah George am Kamin sitzten. Sie ging auf ihn zu und setzte sich ebendfalls zum Kamin. "Hey George, lange nicht mehr gesehen wie geht es dir? Ally schaute in die Flammen und dachte sich nur eins: "Wow, die Flammen sind so ruhig so glänzent aber trostdem gefährlich." Ally lächelte die Flammen an, nach paar Minuten holte sie aus ihrer Tasche ein Buch herraus und begann zu lesen, bis George etwas sagen würde.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Fr 22 Mai, 2009 23:08

ja asgte george sag mal...
Bild

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 22 Mai, 2009 23:15

Ally schaute George an und runzelte die Stirn "Was soll ich sagen, George?" fragte Ally verwirrt. Sie schaute von ihrem Buch weg und guckte nun George in die Augen. "Was will er denn jetzt von mir?" dachte sie "bestimmt hat er Lucies schreien gehört und will mich das fragen, bestimmt." Ally's grinsen verging und sie schaute wieder in ihr Buch rein.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Fr 22 Mai, 2009 23:18

george asgte kannst du mir eine frage beantworten?? bestimmt also passs auf magst du mich als freund doder liebst du ich

er wurde ganz rot ijm gesicht
Bild

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 22 Mai, 2009 23:31

Ally starrte George eine weile an und sagte dann schliesslich: "Oh das kommt jetzt irgentwie ... überraschent aber ich will erlich sein. Ich weis es nicht vielleicht ja vielleicht nein, weil ich bin auch noch zurzeit in jemand anderes "Verliebt" deswegen ist es schwer zu entscheiden, ob ich dich liebe oder nicht." Sie versuchte zu lächeln, aber verschwand wieder hinter ihrem Buch und murmelte paar Wörter. "krass er hat mich wirklich gefragt, wow und ich dachte Tolbis würde mich als erstes fragen." Ally schaute wieder zu George und meinte nur: "Nimm es nicht zu herzen okay George? Es gibt bestimmt noch andere Mädchen, aber ich bin erst noch unenschlossen. Tut mir leid."
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Fr 22 Mai, 2009 23:35

okay asgte george also ich habe dich schon sehr gerne
Bild

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 22 Mai, 2009 23:49

Ally lächelte George an und sagte nur: "Das ist doch schonmal was." Sie schaute auf die Uhr und packte alles zusammen und erhob sich. "Soo ich geh dann mal schlafen gute nacht:" Sie winkte George zum Abschluss und verschwand im Mädchenschlafsaal.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Sa 22 Aug, 2009 14:31

george kam rein und guckte sich um einer da ?hmmmmm er setzte sich hin und dachte nach. nach einer gewissen zeit schlief george ein und schnaschrchte
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 01 Sep, 2009 14:37

Alice trennte sich nach einiger Zeit von den anderen, ihre Gliederschmerzten, ebenso ihr Kopf, ihre Schulter und überhaupt irgendwie alles.
Sie betrat ihren Gemeinschaftsraum, er war völlig dunkel, kein Wunder, es war ja auch Tiefnachts.
Alice ging langsam nach oben in ihren Schlafsaal, sie machte sich nicht die Mühe, sich umzuziehen, vermutlich würde sie sonst gleich im stehen schlafen, sie ließ sich einfach ins Bett fallen, kaum lag sie, schlief sie auch schon.
Leider war ihr Schlaf nicht so ruhig, wie sie sich erhofft hatte, sie hatte esd geahnt und doch fragte sie sich, wann sie wieder vernümpftig schlafen konnte.
Hatte Alice diese Lachen nicht schon lang genug gehört?!
Musste sie es jetzt auch noch in ihren Träumen hören, gefolgt von Bildern über die Nacht???
Leichen, Lachen, die Halle, der Imperius, Ashleys Schreie, Lachen, Delilah, der See, Ashley und wieder das Lachen!
Alice schreckte hoch.

Oh mann, das kann ja heiter werden, meine Fresse ne!,

dachte sie entnervt, ging zum Fenster, trank etwas, blickte hinunter, dann überkam sie wieder die Müdigkeit und sie torkelte zum Bett, der Schlaf wurde nicht ruhiger und so kam es, dass sie am nächsten Morgen mit Rändern unter den Augen aufstand, das Gesicht blass und von Müdigkeit gezeichnet.
Alice stöhnte, ihre Zimmergenossinen schliefen noch, warum auch nicht, Sie hörten ja nicht dieses Lachen, sahen nicht diese Bilder...
Alice betrat ein Badezimmer, schloss ab, machte das Licht an, wobei sie bei ihrem eigenen Anblick fast aufschrie.

Unauffällig, witzig, echt...
Ich seh aus wie ne wandelnde Leiche...
,

dachte sie zornig, während sie mit ihrem Zauberstab über ihr Gesicht fuhr, Muggel schminkten sich per Hand, Alice machte es auf ihre Art, sodass die blässe gänzlich verschwan, die Narben überdeckt wurden und selbst die Ränder unter den Augen fast unsichtbar wurde.
Ihre Augen umrandete sie leicht mit Kajal, was ihnen einen Wacheren Ausdruck verlieh, ebenso der weiße Lidschatten.
Alice lächelte, ja, so konnte sie sich sehen lassen, sie sah nicht mehr müde aus, zu ihrem eigenen Glück.
Also trat sie aus dem Badezimmer raus und machte sich auf dem weg nach unten, vllt in die Große Halle, sicher war sie sich dessen nicht...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kite
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 28.02.2009
Beiträge: 252
Wohnort: Cuoquio (Italien)

Beitragvon Kite » Di 08 Sep, 2009 21:04

Alec fand den Weg zum Gemeinschaftsraum.Todmüde und enteuscht schleiffte er sich die Treppen zum Schlafsaal hoch.Eigentlich hätte er sich lieber die Schufterei gespart und aufm Sofa gepennt,doch er sehnte sich nach seinem Himmelbett, indas er völig einsinken konnte.
Schlaff.Das war das was er brauchte.In voller Montur schmiss er sich auf sein Bett und fing an zu schnarchen.

Doch kurze Zeit später wachte er wieder auf.Sofort schoss ihm nur ein Gedanke durch den Kopf.Lass den Kampf nur ein Traum gewesen sein.Bitte!Wenn ich gleich runter gehe werde ich Joane in die Arme nehmen können.Sie ist nicht tot.Das darf nicht sein.
Er sah es schon vor sich. Die grosse Halle,eingetaucht in goldenen Sonnenstrahlen.Angenehme Wärme, die sein Gesicht streichelt.Und Joane,die er in den Arm nimmt und sein Gesicht in ihr Haar verbirgt.Er konnte sie fühlen,er konnte sie riechen und er sah sie ganz deutlich vor sich.

Gewaltsam riss er sich aus seinen Gedanken.Niemer würde es so sein.Leere erfülte seinen Kopf.undeutlich nahm er wahr,wie er unter die Dusche stieg und das Blut von sich abwusch,sich anzog und in die Grosse Halle ging.
Ti ho perduto all potere delle bugie.
Mi sono buttata nel mare della tristezza.
Non lasciarmi affogare.
Aiuta mi a combattere contro me stessa
Scusa che ho fatto cosi tanti errori.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 31 Okt, 2009 21:33

Alice betrat den Gemeinschaftsraum, der Gott sei dank leer war.
Sie ging hoch in den Schlafsaal, legte sich ins Bett und dachte nach.
Nach einigen Minuten schlug sie ihr Buch auf, sie fand die Seite, mit dem Zauber und schrieb diese in ihrer feinsäuberlichen Schrift ab.
Dann zog sie Phoebes Buch aus der Tasche und las, das geklaute hatte sie versteckt.
Mit einem schaudern las sie eine Seite, wo genaustens beschrieben stand, wie man mithilfe des Amulettes Schmerz zufügen könnte.

Natoll, kann es nicht lieber über... was weiß denn ich.. ein Märchen gehen?!
Baaah, ich kotz gleich...


dachte sie angewiedert.
In nächsten Absatz stand etwas über versklavung.

Super, das fehlt mir auch noch...
Das diese Delilah das macht..
Na Herrlich...
Warum bring ich mich nicht selbst um? Ist wesentlich einfacher und definitiv schmerzfreier...


Alice öas weiter in dem Buch und fragte sich gelegendlich, wie dick es eigendlich sei.
Alice wusste nicht, wie lang sie gelesen hatte, bis sie bemerkte, dass es dunkel war, tiefschwarz und nebelig.
Wieder schluckte sie.
Ihre Augen brannten vor müdigkeit und sie wollte nichts lieber, als schlafen, endlich schlafen...
Doch würde sie das können, ohne dieses lachen?!
Sicher nicht.

Vielleicht verschwindet es, wenn ich diese Scheiße hier erledigt habe...

dachte sie, auch, wenn sie selbst nicht daran glaubte.
Sie wusste nun, dass Ashley niemals etwas über dieses Amulett gewusst hatte, nichtmal annähernd.
Und sie wusste, dass, wenn Delilah ihr das Amulett abgenommen hätte, sie schreckliche qualen hätte durchleiden müssen.
Doch das hatte sie nicht, daran war Alice schuld, die ihr das Amulett übergeben hatte.
Etwas deprimiert las sie weiter.

Hätte sie es mir doch nur abgenommen, dann hätte ich was zu lachen gehabt...

dachte sie traurig und las etwas über unverzeiliche Flüche.
Keiner konnte abgewehrt werden, außer Crucio.
Avada Kedavra war unwiederruflich und Imperio war eine Ausnahme, die Beeinflussung des Geistes ließ das Amulett zu.

Verdammte Scheiße...
Achgott... Alice... du fluchst und du darfst nicht fluchen!


Sie wollte gerade umblättern, als ihre Eule hineinflog und einen Brief von ihrer Mutter auf ihren Schoß fallen ließ.
Alice öffnete ihn.

Hi!
Ich habe von dem Kampf gehört.. Wie geht es dir?
Hast du alles überstanden?
Ich habe auch von dem Angriff auf dich gehört...
Hoffe, es geht dir wenigstens seelisch gut!?
Mach dir keine Gedanken, wir werrden diese Todesserin finden... ... und sie dafür büßen lassen.
Achte auf dich...
Serafina


Alice standen Tränen in den Augen, na super, jetzt konnte sie auch noch ihre Mutter anlügen!Doch sie antwortete:

Hi Mum.
Mir geht es gut, alles überstanden.
Du kennst mich doch, da muss schon mehr kommen, als das.
Ja, hast du das?
Oh mannm,, eig wollte ich dir das schohnend beibringen, aber Dumbledore war wohl mal wieder schneller, nicht?
Nein, ich mache mir keine Gedanken, Mum, Dumbledore wird alle finden, so lange er in Hogwarts ist, sind wir sicher, meistens zmindest.
Und wie geht es dir so?
Lg
Alice


Alice gab ihrer Eule den Brief, sie besaß zwei Eulen, diese hier war eine Große, sehr auffällige Eule, zu Delilah würde sie ihre kleine Eule "Peluche" schicken, die überhaupt nicht auffiel.
Sie sah kurz in dem Buch nach und bemerkte, dass sie das Verzeichnis über das Amulett durch hatte.
Es gab mehrere, sowohl über Amulette, als auch über schwarze Dämonsabzeichen.
Wie auch immer man an die kommen mochte.

Oh mann, das war schneller als erwartet...
Wenn die mir jetzt um Mitternacht antwortet, wird Peluche mich wohl wecken...


dachte sie und schrieb die Worte "Auftrag erledigt" auf ein Sück Papier.
Sie sah 'gen Himmel und ihre Eule flog pünktlich wie immer hinein.
Jeden Abend kam sie, um ihr ihre Beute zu zeigen.
Alice lächelte sie an, strich ihr übers Fell und gab ihr den mit "DDV" bsechrifteten Brief.
Inzwischen war es stockduster und bald würden ihre Zimmergenossinen kommen.
Alice sah ihre Eule an.

Beeil dich, ja?
Und tu mir den Gefallen, und beiß sie nicht, mach einfach garnichts!
Los jetzt!


Alice ließ sie fliegen und sah ihr nach.
Mit einem Seufzer ließ sie sich in die Kissen sinken und verfiel in einem Unruhigen Schlaf...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 24 Nov, 2009 17:44

Tiefnachts wurde Alice von einem lauten schrei geweckt und als sie die Augen aufschlug, landete etwas flauschiges auf ihrem Kopf.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

kreischte Alice und schlug nach dem etwas, was ihr nun an dem Ohr knabberte.
Erst nach einigen Sekunden bemerkte sie, dass es Peluche war, ihre Winzeule, die sie zu Delilah geschickt hatte.
Alice setzte sich auf, ihr war schwindelig und ihre Laune war mies.

Peluche, runter von mir! Nerv wen anders und gib mir den dämlichen Brief!

fluchte sie und entriss ihn der Eule.
Sie las ihn eben und ließ ihn in ihren Umhang gleiten.
Es war tiefnachts und Alice war absolut lustlos.
Sie wollte noch nicht mal schlafen.
Also erhob sie sich, wollte die stufen runtergehen, möglichst leise damit keiner was bemekte, als es laut rummste, und ihre Größere Eule gegen die Wand krachte.

WAAAH!!!

schrie Alice zornig und war kurz davor, ihre Eule über den Haufen zu rennen.
Doch sie riss ihr nur brutal den Brief aus dem Schnabel und las ihn.
Er war von ihrer Mutter, die bedauerte, was mit Alice geschehen war und stolz auf sie war.
Alice hatte so miese Laune, dass sie den Brief auf ihr Bett pfefferte und nach unten stürmte.

Sie rannte eine andere Gryffindor um die rückwärts die Treppe herunterfiel und Alice musste umkehren und ihr helfen.
Mit zusammengebissenen Zähnen zischte sie:

Lara! Lauf mir nicht vor die Füße jaah?!
Boa ne, wie du mich ankotzt!


Sie riss sie brutal am Arm hoch und ließ sich auf dem sessel am Kamin fallen, nachdenklich geworden.

Ich sollte mich ein wenig zurücknehmen, zumindest heute... denn wenn ich nachsitzen kriege, hab ich ein Problem!

alice erhob sich und ging zu Lara, sie sah sie entschuldigend an, ihr schauspieltalent war hierbei mehr als nützlich.

Tut mir leid, Lara, ich hab nicht nachgedacht...
Kommt nicht nochmal vor, ehrlich!


Alice wartete auf ihr nicken und lief dann , mit immernoch mieser laune aus dem gemeinschaftsraum....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron