Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGSMEADE - Die Drei Besen / Der Eberkopf

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 17 Mär, 2009 20:45

Die Drei Besen:

Narzissa nippte an ihrem Elfenwein und verfolge die Konversation interessiert.
Nachdem Pansy ihre Erzählung beendet hatte und Destiny vielsagende Blicke
in die Runde warf, stellte Narzissa ihr Glas auf den Tisch. Ihre Augen funkelten
kurz auf und mit einem säuerlichen Lächeln und leiser Stimme antwortete sie:



Oh ja, Destiny, davon bin ich überzeugt... ich denke, wir sind einer Meinung!



Dieser kleine Blutsverräter Weasley wäre der perfekte Lockvogel für das
kleine Schlammblut Granger und deren beider bester Freund... Harry Potter!

Weasley ist dumm und wahrlich kein besonders guter Zauberer - es dürfte uns
also keine Probleme bereiten, ihn zu entführen und dann darauf zu warten, dass
Potter und seine kleine Schlammblutfreundin in unsere Falle und somit direkt in die
Hände des Dunklen Lords tappen... wahrlich ein Kinderspiel, sie zu uns zu locken...!




Sie lächelte überheblich und warf Destiny, Delilah und Bellatrix vielsagende Blicke zu.
Dann wandt sie sich Pansy Parkinson zu. Mit freundlicher, aber kühler Stimme sprach sie:




Vielen Dank, Pansy! -- Ich bin überzeugt, der Dunkle Lord wird deine Informationen
diesbezüglichzu schätzen wissen - ebenso wie deine absolute Diskretion, versteht sich!


Du bist zwar die Freundin meines Sohnes, aber auch ich kann dich nicht schützen,
wenn du einen Verrat am Dunklen Lord begehen und deine Pflicht als angehende
Todesserin nicht ernst nehmen solltest! Sei dir dessen immer bewusst, mein Kind!

Du darfst Niemanden etwas davon erzählen, absolut Niemand darf davon erfahren,
dass du im Namen des Dunklen Lords in Hogwarts spionierst und auch handelst...!


Ich hoffe, du hast mich verstanden, Pansy...?!
Und nun erzähl: Wie geht es denn meinem Draco?!
Zuletzt geändert von Severina am Fr 29 Mai, 2009 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 17 Mär, 2009 21:08

Die Drei Besen:

Pansy nickte erheblich und zu gleich erschrocken.
"Es geht ihm den Umständen entsprechend, er ist öfters sehr müde, ich helfe ihm so gut es geht, mit Hausübungen und sonstigen, doch er wirkt immer Abweisender...


_______

Destiny nicht überrascht aus, auch sie wusste von Dracos Geheimen Plan.
Haha, sie muss wirklich dumm sein, lässt sich total ausnutzen von Draco..., sprach Destiny zu sich selbst.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 17 Mär, 2009 21:29

Die Drei Besen:

Nickend lauschte Nazissa Pansys Worten - sie war sehr besorgt um ihren einzigen Sohn,
ließ sich das aber nicht anmerken. Sie nippte erneut an ihrem Elfenwein und sagte dann:


Es ist gut, dass du dich ein wenig um Draco kümmerst und ihn so unterstützt!


Trotzdem werde ich Draco baldmöglichst einen Brief per Eule zukommen lassen -
cih fühle mich besser, wenn er mir dann persönlich zurückschreibt, wie es ihm geht...!
Zuletzt geändert von Severina am Fr 29 Mai, 2009 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 22 Mär, 2009 21:05

Die Drei Besen:

"Ich mache mir nur sorgen um ihn...aber er zeigt keinerlei interesse mehr an mir.", meinte Pansy traurig zu Narzissa.
Und Pansy hatte sich schon ziemlich verändert, sie hatte keine schweinchenaugen mehr, sie hatte ordentlich abgenommen, dennoch war sie anscheinend nicht gut genug für Draco.
Er glotzt lieber irgendwelchen Griffendor-Freunden hinterher... keifte eine Stimme in ihr.


__________________

"Tut mir Leid Zissy, aber ich denke wir sollten Mrs. Parkinson wieder zurück ins Schloss schicken. Wir wollen doch nicht auffallen so dicht vor Dumbeldors Augen...", wandt Destiny leise ein.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 22 Mär, 2009 22:08

Die Drei Besen:

Narzissa nahm Pansys Bemerkung schweigend zur Kenntnis.
Destinys Worte rissen Zissy schließlich aus ihren Gedanken.


Ja, du hast Recht, das sollten wir wirklich tun -
wir wollen ja kein unnötiges Aufsehen erregen!

Pansy, vielen Dank für deine nützlichen Informationen -
kehre nun zurück nach Hogwarts, du hörst dann von uns!
Zuletzt geändert von Severina am Fr 29 Mai, 2009 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Mo 23 Mär, 2009 21:09

Die Drei Besen:

Pansy14 hat geschrieben:
"Ich mache mir nur sorgen um ihn...aber er zeigt keinerlei interesse mehr an mir.
", meinte Pansy traurig zu Narzissa.


Bei Pansys Bemerkung über Draco verdrehte Bella genervt die Augen.

"Na du hast vielleicht Probleme, Mädchen" sagte sie und sah Pansy mit einem verächtlichen Blick an.

Dann faßte sie sich wieder, warf Narzissa einen ernsten Blick zu und verzog ihre Lippen zu einem gespielten Lächeln.

"Aber ja, mein Kind, der Dunkle Lord wird deine Treue sehr zu schätzen wissen" sagte sie zuckersüß.

Dumme Görre, als ob der Dunkle Lord auf deine Hilfe kleines Miststück angewiesen wäre... ging es ihr durch den Kopf, sie ließ sich jedoch nichts anmerken.
Bild
~ Das RPG - Kampf in Hogwarts ~

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 24 Mär, 2009 21:45

Die Drei Besen:

Pansy lächelte erfreut und aufgeregt: "Ich danke Euch! Ja ich werde mich beeilen. Soll ich euch die Informationen per Eule schicken? Oder treffen wir uns immer hier?"


________

Dies war eine berechtigte frage, dachte sich Destiny: "Nun ja, wenn es deiner Meinung nach sehr wichtig ist dann schick und sofort eine Eule, wenn die Info nicht so wichtig ist reicht es wenn wir uns hier treffen wenn du ausgang hast!"
Destiny sah fragend zu Zissy, Del und Bella: "Seid ihr damit auch einverstanden?"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 26 Mär, 2009 21:55

Die Drei Besen:

Narzissa sah Destiny an und nickte zustimmend.


Sicher, Destiny! - So sollten wir es machen!
Das scheint mir auch das Vernünftigste zu sein!

Ich würde außedem Vorschlagen, dass Pansy ihre Nachrichten an mich
adressiert verschickt - dies könnte unter Umständen verhindern, dass
Außenstehende Verdacht schöpften...! Denn schließlich ist ja allgemein
bekannt ist, dass Pansy mit Draco intensiv befreundet ist und dass die
Familie Parkinson zum engeren Freundeskreis unserer Familie gehört!

Es würde deutlich weniger Aufsehen erregen, wenn Pansy der Mutter
ihres Freundes regelmäßig Briefe schreibt, als wenn sie ihre Eule nun
permanent zu eigentlich fremden Leuten schicken würde, denke ich!



Sie lächelte leicht und schaute dann fragend in die Runde.
Zuletzt geändert von Severina am Fr 29 Mai, 2009 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 26 Mär, 2009 22:27

Die Drei Besen:

Destiny nickte einverstanden: "Du hast wieder einmal vollkommend Recht!", sie lächelte Zissy zu.
"Na dann, hat uns gefreut mit dir Geschöfte zu machen, Mrs Parkinson.". sie zwinkerte Pansy schief grinsend zu und stand auf um sich von ihr zu verabschieden.

_________

Pansy nickte ebenfalls einverstanden, wenn auch etwas beschämt.
Als Destiny aufstand, erhob sie sich ebenfalls und verabschiedetete sich mit einem leichtem Händedruck.
"Ich freue mich IHM dienen zu können", sprach Pansy gerade so laut das es Narzissa und Destiny hören konnten, da sie am nächersten an Pansy dran waren.
Pansy sah wie Destiny noch zufriedener grinste, sie wandte sich von Destiny ab und verabschiedete sich von Bella und Del mit einem kurzem eiligem Kopf nicken und Narzissa gab sie wiederrum die Hand.
Mit einem Ruck öffnete sie die Türe des Pups und eilte zurück zum Schloss.

__________

Als die Türe zu schlug, vom Wind, lies sich Destiny auf ihrern Sessel fallen und began herzhaft zu lachen.

"Dieses Mädchen hätte vielleicht sogar vieles drauf! Aber dein Junge hat sie ja scheinbar fest in der Hand!", sie lachte weiterhin.
Sie hob ihr Getränk und leerte es mit einem Zug: "Ich will ja nichts sagen, aber dein Sohn weiß wie man eine Frau an der Leine hält, ich frag mich nur woher er das wohl hat...", überlegend sah sie in die ferne: "Nichts gegen dich oder Lucius!", beteuerte sie schnell und lächelte ihr lieblich entgegen.
"Du weißt doch, wie ich bin...", sie winkte mit der Hand vor ihrem Gesicht: "Durchgeknallt...", sie lachte erneut.
Ach Zissy, du weißt ich könnte dir nie böses tun! Leider bin ich ein Einzelkind, aber wenn ich mir ne Schwester wünschen könnte wärst es du...
Ja, Destiny mochte Narzissa wirklich gerne, sie kannten sich zwar erst seit sie sich beide dem Dunklem Lord angeschlossen hatten, doch seit dem sind sie ziemlich gut befreudet, so dachte Destiny immer, denn Zissy, wie Destiny sie immer nannte, war einfach eine tolle Frau in ihren Augen, sie hatte alles was sie selbst, Destiny, sich je gewünscht hat! Eine Familie... die dem selben Ziel entgegensteuert, die zusammen hält... selbst wenn es noch so gröbere Probleme sind!
Ja, Destiny verspürte gegenüber Narzissa eine Art von Bewunderung, was sie nie zugeben würde!
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Sa 11 Apr, 2009 21:44

Die Drei Besen:


Delilah erhob sich von ihrem Platz, bezahlte rasch ihre Getränke und
sie verabschiedete sich schließlich von Destiny, Narzissa und Bellatrix:


Bestens! - Dann wäre das ja vorerst geklärt, nehme ich an?!

Ihr entschuldigt mich bitte, ich habe noch etwas Wichtiges in eigener
Angelegenheit zu erledigen - wir sehen uns morgen bei dem Treffen!



Sie lächelte süßlich und verließ dann mit anmutigen Schritten den Pub.




~~~~~~~~~~



Narzissa verabschiedete sich von Del und Pansy und lehnte sich bequem zurück.

Bei Destinys Worten schmunzelte sie - sie wusste ja schließlich wie es gemeint war.

Zissy und Destiny waren sehr gut miteinander befreundet und Zissy kannte deshalb
auch Destinys manchmal äußerst freche und herzlich sarkastische Sprüche recht gut.


Sie nippte kurz an ihrem Elfenwein, lächelte dann verschmitzt und säuselte ironisch:


Nur kein Neid auf meine wohlerzogenen Männer, meine Liebe... !

Es war nun wirklich garnicht so einfach Lucius und Draco beizubringen,
wie man seine Ladies geschickt und widerstandslos an der Leine hält...!




Sie lachte amüsiert und zwinkerte Destiny zu. Dann sprach sie lächelnd weiter:


Vielleicht sollte ich die liebe Pansy in Sachen Männer mal ein wenig unterrichten?!
Es könnte ja nicht schaden, wenn sie Draco ab und an auch mal in den Hintern tritt!


Zuletzt geändert von Severina am Fr 29 Mai, 2009 23:30, insgesamt 3-mal geändert.
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 11 Apr, 2009 23:54

Die Drei Besen:

Destiny lachte herzlich: "Man kann es ja mal versuchen! Pansy scheint ihn wirklich zu mögen... nur glaubst du wirklich Draco lässt sich von ihr in den "Hintern tretten", wie du es so schön gesagt so schön hast. Und ich bin mir sicher das du die einzigste wärst die deinen Männern etwas beibringen kann!"

Destiny prostete ihr zu: "Auf IHN! Und auch Dich! Und auf UNS!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Sa 18 Apr, 2009 15:27

Die Drei Besen:

Narzissa zwinkerte Destiny lächelnd zu und erhob ebenfalls ihr Glas.

Damit wirst du wohl recht haben, meine Liebe ! - Auf uns !



Sie stießen miteinander an und leerten ihre Gläser dann restlos.

Doch nun sollten wir langsam wieder nach Hause zurück
kehren, der Dunkle Lord erwartet sicherlich unseren Bericht!




Narzissa bezahlte rasch alle Getränke bei Madame Rosmerta - Destinys Proteste
gegen die unvereinbarte Einladung überhörte sie gekonnt und leicht schmunzelnd.

Anschließend verließen die Frauen eilig Die Drei Besen und gemeinsam
appartierten sie zurück nach Malfoy Manor, wo man sie bereits erwartete.

Zuletzt geändert von Severina am Fr 29 Mai, 2009 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 29 Mai, 2009 23:49

Der Eberkopf :



Destiny betrat unauffällig und lässig den Eberkopf begrüßte den Wirten freundlich und setzte sich hin. Sie bestellte sich einen Elbenwein und gab dem Wirten auch ein großzügiges Trinkgeld. Sie war sich hundertprozentig sicher das ihr Plan ohne irgendwelche Fehler laufen würde. Denn diesen Plan hatte sie SELBST entworfen, er konnte nicht schief gehen!

Es wird auch NICHTS schief gehen! Immerhin haben wir es nur mit einer kleinen Göre zu tun! Was soll da verdammt nochmal schief laufen können?! HAHA der Lord wird mich sicher belohnen, wenn diese kleine Verräterin vor seinen Füßen liegt und um Gnade fleht und nach ihrer Mami schreit... und Potter wie ein dackel angerannt kommt... er wird mich... mit der höchsten Belohnung loben... er wird mir mehr vertrauen als Snape...!

I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Sa 30 Mai, 2009 00:58

Der Eberkopf:


Narzissa Malfoy betrat elegant wie Üblich den Schankraum des Eberkopfes.

Sie war in einen sehr edlen und schwarzen Seiden-Umhang gekleidet und war
so schick hergerichtet , als würde sie lediglich einen abendlichen Spaziergang
unternehmen und sich dabei mit Freundinnen auf eine kleine Gesprächsrunde
in einem Lokal bei einem Glas Elfenwein und Feuerwhisky zu treffen... Wirklich
nichts an ihrer aristokratischen Erscheinung und an ihrem vornehmen Gebaren
ließ Außenstehende darauf schließen, was sie wirklich vorhatte und zu welchem
Zweck sich diese vier Damen tatsächlich an diesem Abend im Eberkopf trafen!

Narzissa schaute sich kurz um und erblickte dann auch schon Destiny, welche
bereits Platz genommen und sich ein Getränk bestellt hatte. Narzissa lächelte
und gesellte sich dann zu Destiny, nachdem sie bei dem Wirt ebenfalls einen
Elfenwein bestellt hatte. Als der Wirt ihr das Getränk servierte, bezahlte Zissy
direkt, bedankte sich und wartete kurz, bis der sich Wirt wieder entfernt hatte.

Dann nahm sie einen kleinen Schluck Elfenwein und sprach leise zu Destiny:



Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich dir, meine Liebste!

Ich hoffe, du freust dich auch sehr wie ich auf die Theater-Premiere?!

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es heute recht amüsant wird!
Natürlich insofern Pansy die Karten noch rechtzeitig besorgen konnte...?!

Weißt du diesbezüglich schon Genaueres , hat sie sich bereits gemeldet?






~~~~~~~~~~



Delilah betrat wenige Minuten nach Narzissa den Schankraum des Eberkopfes.
Sie war sehr hübsch und elegant gekleidet, allerdings keinesfalls overdressed
denn das war nicht ihr Stil. Sie ging hinüber zur Theke und bestellte sich beim
Wirt einen Feuerwhisky, den sie sich an der Theke servieren ließ. Sie bezahlte
direkt und gesellte sich dann mitsamt ihrem Getränk an den Tisch zu Destiny
und Narzissa. Sie nickte den Beiden zur Begrüßung kurz zu und lauschte dann
schweigend Narzissas Worten, während sie dabei von ihrem Feuerwhisky trank.


Theater-Premiere...?! Karten...?! --- Oh, ich fasse es nicht...

Das werte "Fräulein Aufgetakelt" hatte dieses Mal scheinbar keine besseren
Ideen zur Umschreibung unseres Auftrages und dieser Schülerhaare für den
Vielsanfttrank parat, wie es scheint...?! Das ist ja mal wieder typisch für sie!



★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 30 Mai, 2009 12:35

Der Eberkopf:


Ah da kommt sie ja schon
"Meine Werteste, Pansy hat alles besorgt.
Ich denke unsere Premiere wird ohne unerwünschte Vorkommnisse stattfinden.
Und ja ich habe schon leichtes Bauchkribbeln, ich denke auch es wird heute sehr amüsant.
Pansy hat mir heute noch eine Nachricht geschickt.
Sie wird Draco und Reeze bescheid geben. Sie werden uns vielleicht entgegenkommen, doch ich
denke sie werden selbst beschäftigt sein zu tanzen.
Achja und ich habe auch mitbekommen das Draco mit einem
anderem Mädchen zur Party verabredet ist, stimmt das?!
", Destiny sprach
ebenfalls etwas leiser aber sehr aufgeregt, dies war ihr erster Auftrag wo sie wirklich etwas zu tun hatte.
Als Del die Schenke betrat begrüßte Destiny sie ebenfalls mit einem freundlichem zu
nicken: "Gut, dann dauert es ja nicht mehr lange..."
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild