Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGWARTS - Das Schlossgebäude

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Fr 15 Jul, 2011 16:34

Fred und George hörten Phoebe aufmerksam zu. Nachdem sie fertig war sahen sie sich verschmitzt an und konnten ein Lächeln nicht unterdrücken.

„Ich glaube wir werden was finden was sie so richtig fertig macht!“

sagte Fred und stand mit einem Schwung auf, drehte sich einmal kurz im Kreis um Überblick zu bekommen und startete dann los in ein entferntes Eck. Wenig später hörte man Kramgeräusche


George hatte sich daran gemacht ein Stück Pergament auszurollen und begann nun mit ein paar Strichen die vier Tische der Großen Halle von oben zu malen. In jeden Tisch kamen die Anfangsbuchstaben der Häuser. Dann markierte er noch den Bereich, ab dem der Lehrertisch anfing. Ein großer Klecks Tinte tropfte auf den ‚Lageplan’ hinunter als er die Feder mehr warf als legte.

„So, Alice ist eine Griffindor also wird sie wohl auch an diesem Tisch sitzen, nehme ich mal an. Am besten wäre es wohl, wie du gesagt hast, wenn ihre Zicken um sie rum wären, dass wir ja ein gutes Publikum haben!“

George schaute Phoebe an und verlor sich in ihren Augen. Bis von weiter hinten ein krachen zu hören war. Sekunden darauf war das Eck in dem Fred sich befand Schwärzer als die Nacht. Und man hörte Fred leise schimpfen.


„Au, ich bin mit dem Fuß an eine Kiste voll ‚Instant Finsternispulver angegangen!“

Fred war aus dem Rauch hervorgetreten der langsam anfing sich zu lösen.
In den Händen hielt er Einpaar kleinere Sachen.

„Also ich hab hier ‚Kotspastillen’, ‚Fieberfoundo’ und…


…den Stimmenverstärker, an den hatte ich auch gedacht!


Ja, es ist so gut wie alles da.“

Er drehte sich um und sah die letzten Rauchschwaden verschwinden.

„Nur das Finsternispulver ist soeben ausgegangen.“

Als er sich wieder gesetzt hatte rieb er sich etwas am Fuß. Mit einem Blick auf George Zeichnung sagte er:

„Ich glaube es wäre gut wenn Phoebe ihr irgendwas in den Becher schmuggeln würde. Wir können das Zeug auch Mischen und ausprobieren was Passiert. Sie wird ein gutes Versuchskaninchen abgeben!“

Er lächelte leise vor sich hin. Die Phase in der man einen Streich plant war die die Fred am liebsten mochte. Es war natürlich genial danach zu sehen wie alles funktioniert, aber sich eine Strategie zu überlegen wie man es am besten anstellte ohne rauszufliegen das fand er jedes mal aufs neu gut.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 20 Jul, 2011 15:53

Phoebe beobachtete interessiert, was die beiden Zwillinge da auf das Blatt Pergament zeichneten. Plötzlich
– und so abrupt, dass sie es nicht hatte kommen sehen – hörte man von hinten aus einer Ecke ein lautes Krachen. Die
Schwärze, die darauf folgte, war selbst für Phoebes Wolfsaugen zu viel. Während die Zwillinge abgelenkt waren, griff
das Mädchen mit übermenschlicher Geschwindigkeit in die Kiste und zog zwei Juxzauberstäbe daraus. Bevor die Zwillinge
etwas bemerken konnten, hatte Phoebe diese in die Innentasche ihres Umhangs gestopft und die Kiste verschlossen. Da sie
vorher bereits, als die Beiden für zwei Sekunden nicht auf sie achteten, die Kiste geöffnet hatten und sie dann mehr oder
weniger in der Hocke gestanden hatte, hatte die Aktion der Halbwerwölfin kaum mehr als eine Sekunde gedauert.
Sie hatte die ganze Zeit auf diesen Moment gewartet, Alice war immerhin unberechenbar und bei dem, was die Drei vorhatten,
würde sie ihre Fassung völlig verlieren. Jetzt allerdings konnte Alice so lange mit dem Zauberstab rumfuchteln, wie sie wollte.
Mehr als eine noch peinlichere Situation konnte daraus nicht entstehen.

“In einen Becher würde ich es nicht unbedingt tun. Alice ist nicht blöd – also schon aber nicht so dämlich, darauf reinzufallen.
Sie würde einen Becher von mir nicht annehmen.“
,

stellte Phoebe schließlich fest, ihre Augen ruhten dabei auf der Zeichnung. Nach einer kleinen Pause fuhr sie fort.

“Kann man das Zeug nicht irgendwie in Schokoladenpralinen oder so tun? Die könnte ich ihr mit einer vermeintlichen Entschuldigung
geben, das würde sie mir glauben. Sie weiß, dass ich sowas normalerweise mal mache, wenn ich denn einen Fehler begangen habe. Sie
wird die Sachen sofort essen, ich denke mal auch völlig durcheinander, dann habt ihr den Mix und ihr könnt sehen was passiert. Außerdem
wisst ihr dann vorher selber nicht, was sie sich für ein Zeug in dem Mund wirft.“


Sie zuckte mit den Schultern, etwas besseres war ihr zu diesem Moment nicht eingefallen, aber sie hoffte, dass es trotzdem genügen würde.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Mo 25 Jul, 2011 18:33

Als Phoebe zu Ende gesprochen hatte war es George der diesmal aufstand. Schon auf dem Weg zum Ausgang rief er:

Ich geh und sehe ob ich irgendwo ne Packung Pralinen auftreiben kann! Kümmert ihr euch schon mal um die Mixturen. Bis gleich.

Damit verschwand er durch den Ausgang und einpaar Sekunden später hörte man das Bild aufklappen und wieder schließen.

Fred hatte sich in der Zwischenzeit umgedreht und ein paar Reagenzgläser auf den Tischgestellt. Er zog den Zauberstab richtete ihn auf eins der Gläschen und murmelte

Aguamenti

Nachdem das Glas halbvoll war drückte er es Phoebe in die Hand und nahm eine der Nasch und Schwänz Leckereien hervor. Mit geübten Fingern brach er die lila Hälfte herab und warf sie in einen Mülleimer, der etwas entfernt stand. Aus einer Tasche kramte er einen kleinen Hammer hervor mit dem er die Süßigkeit zerdrückte. Er nahm ihr die Phiole wieder ab und ließ den Staub ins Wasser hinein rieseln. Einen Korken später hatte es Phoebe mit dem befehl ‚Schütteln’ erneut in der Hand. Fred wiederholte diese Prozedur bis Sechs unterschiedliche Reagenzgläser gefüllt waren deren Inhalt sämtliche Farben des Regenbogens angenommen hatten. Er stellte sie Ordentlich vor Phoebe auf und fing an ihr zu erklären was welche Flüssigkeit auslöste.

Also das orange verursacht ganz einfach Übelkeit und das hier

Er deutete auf das Pinke Glas.

Verschafft ihr Nasenbluten. Die Dinger sind eher Harmlos unsere Klassiker sozusagen, aber die vier hier sind noch relativ neu und ungetestet. Wir sind uns ziemlich sicher dass einem die Grüne Mixtur unglaublich große und vor allem viele Pickel verschafft ohne rechte Nebenwirkungen. Aber das blaue sollte eigentlich Schweißausbruch hervorrufen, anstatt dessen wachsen einem die Ohren und die Nase bis man von ihrem Gewicht umgeworfen wird. Wir wissen nicht woran das liegt aber im Grunde ist es egal, peinlich ist es trotzdem.
Die anderen beiden das Gelbe und das Rote, … ähm… also ich weiß grad nicht für was die gut sind, ich glaub da lassen wir uns mal überraschen!

Er sah Phoebe an das sie dass alles ziemlich zu Beindrucken schien.

Und ich hab da noch eine andere Idee,

Er zog den Trichterartigen Gegendstand hervor den er vorher mitgenommen hatte.

Das ist ein Stimmenverstärker er verdoppelt deine Stimme auf das 10 fache, wenn du dadurch sprichst kann die gesamte Halle dich hören. Dann kannst du sie noch mal so richtig demütigen und all den Hass und Frust raus schreien!
Was hältst du davon?


Er blickte ihr ins Gesicht, in diese Einzigartigen Augen die sie auf gewisse weise Strahlen ließe wie einen Stern.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 29 Jul, 2011 14:05

Nachdem Phoebe geendet hatte, stand George auf und lief in Richtung Tür. Offenbar wollte er jetzt die
Pralinen besorgen, die Phoebe erwähnt hatte. Eine Art Kribbeln schoss über ihren Körper hinweg, denn Phoebe war ein
Mädchen, die für gewöhnlich sehr zurückhaltend war. Sie übte nie Rache aus. Dass sie es jetzt tat, war so etwa so
selten wie Menschen, die getrocknete Kakerlaken aßen. Und dass es ihr auch noch Spaß machte, war noch viel seltener.
Sie fühlte sich gut und das war etwas, was sie schon sehr lange nicht mehr gespürt hatte.
In der kurzen Zeit, von der Begegnung mit den Zwillingen bis hin zu diese Sache mit dem Streich hatte sich das Mädchen
bereits verändert. Und zwar zum Guten. Sie war eindeutig menschlicher und die, die sie jetzt sehen würden, würden sie
wohl nicht als die Halbwerwölfin erkennen.

Ihre Augen beobachteten interessiert, wie Fred etwas zusammenmischte und die Gemische alle andere Farben annahmen,
bevor er ihr erklärte, was was war. Phoebe lachte leise, als er sich nicht mehr daran erinnern konnte, was genau die gelbe
und die rote Flüssigkeit bedeuteten. Es klang wie ein Glockenspiel und sie konnte sich nicht daran erinnern, je so häufig
gelächelt oder gelacht zu haben.
Schließlich holte Fred einen ihr völlig unbekannten Gegenstand hervor, auf dem allerdings sofort die Erklärung folgte. Sie
musste lächeln, als er ihr das Angebot machte, Alice noch einmal zusammenzuscheißen. Sie wusste, dass sie lachen würde,
wenn Alice blamiert würde und sie wusste, dass sie keinen Ton rauskriegen würde vor Lachen. Und dass der Streich genug
sagte. Immernoch grinsend gab sie Fred also eine Antwort.

„Sollte ich das Bedürfnis dazu haben, werde ich es tun, danke dir. Allerdings glaube ich, Alice wird vor Wut die ganze
Halle zusammenschreien und dann werde ich leider damit beschäftigt sein, zu lachen.“,


Ihre Augen ruhten jetzt nicht mehr auf Fred sondern auf den Flüssigkeiten, die er gemixt hatte. Noch immer lag ein
eigenartiges Lächeln auf ihrem Gesicht und in ihren Augen funkelte etwas, was noch Keiner je in Ihnen gesehen hatte. Schalk.

„Wenn ich dann damit fertig bin, kann ich es gerne tun, ist eine gute Idee. Wahrscheinlich ist Alice dann sowieso nicht mehr
in der Halle oder noch in ihrem Tobsuchtsanfall, kommt drauf an.“,


„Kommt drauf an, ob sie schnallt, wer ihr das untergejubelt hat. Und ob sie den Zauberstab zieht, der keiner ist.“,

vollendete das Mädchen in Gedanken. Sie freute sich darauf, Alice's Gesicht entgleisen zu sehen, sie freute sich darauf, dass das
Mädchen merkte, dass Phoebe sich nicht immer rumschubsen ließ. Und abgesehen davon wollte sie sehen, wann die Zwillinge
bemerkten, dass die Halbwerwölfin noch einen draufgelegt hatte, weil sie die Zauberstäbe getauscht hatte. Ja, Phoebe war im
Moment wohl eines der glücklichsten Mädchen, die in Hogwarts rumliefen.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Fr 05 Aug, 2011 19:53

George schlenderte durch die Gänge von Hogwarts, er steuerte einen ganz bestimmten Gang an. Im vierten Stock an einer der Entferntesten Stelle ganz hinten in einem Korridor befand sich einer der Geheimgänge der nur auf der Karte des Rumtreibers zu finden war. Fred und George hatten ihn letztes Jahr dazu benutzt einige Schachteln voll Pralinen dort zu deponieren, für den Fall das Filch nach einer Abreibung schrie. Sie hatten sie mit einem Zauber unverderblich gemacht, also sollten sie wohl immer noch annehmbar aussehen. Ob sie noch schmeckten tat ja nicht zur Sache. An der Stelle angekommen schaute er sich kurz um, es war niemand in der Nähe. Mit einem leisen Knacken zog er an der Lanze der Ritterstatue, woraufhin eine kleine Luke aufschwang die in die Wand führte. Die Brüder hatten diesen Tunnel als zu schmal befunden und ihn daher als Lager benutzt. Es genügte George einfach in die Hocke zu gehen und seinen Arm hinein zustecken und schon hatte er eine Packung in der Hand. Er zog sie heraus und öffnete sie. Die Schokolade sah noch einiger maßen genießbar aus. Mit einem Ruck viel die Geheimtür wieder ins schloss und George machte sich auf den Weg zurück zu dem Bild dessen Rahmen von Astern verziert wurde.

Fred saß immer noch auf der Kiste an dem Tisch, Phoebe gegenüber. Sie schien ganz in ihren Gedanken versunken zu sein. Er hingegen wusste nicht genau was er tun sollte wenn George nicht gleich mit Pralinen zurückkam. Ja, es war tatsächlich geschehen, ihm Fred Weasley fehlten die Worte. Normalerweise war er jemand dem immer ein Thema zum Quatschen einfiel, aber irgendwie machte ihn Phoebe ganz wuschig im Kopf. Bis eben hatte er das Gefühl in seinem Magen erfolgreich verdrängt in dem er sich voll darauf konzentriert hatte die Mixturen zu zubereiten. Jetzt da dies erledigt war saß er nur da und beobachtete das Mädchen wie sie leise vor sich hinlächelte und irgendwie so befreit wirkte und hatte wieder das Bedürfnis sich in den Magen zu schlagen damit dieses Kribbeln aufhörte. Er fragte sich wie er Phoebe aus ihrer Gedanken Welt holen konnte, wie er es schaffte das sie ihn wieder Ansah mit diesen unfassbaren Augen. Als ihm etwas einfiel. Ganz unvermittelt stand er auf und zog auch Phoebe auf die Beine.

Da wir die Arbeit ja jetzt erledigt haben kommt das Vergnügen!

Er zog sie hinter sich her in eine andere Ecke des Verstecks. In dieser Ecke waren die Kisten weniger und es war sogar ein Stück Wand zusehen. Und an dieser Hing eine Art Vitrine. Fred öffnete sie und holte etwas Pinkfarbenes hervor.

Das wirst du ja wohl sicher wieder erkennen oder?


Er hielt ihr eine von Umbriges Schleifen unter die Nase und wartete auf ihre Reaktion.
Dieses Ding war sozusagen ihre Wichtigste Trophäe. Und Phoebe war die erste Außenstehende die sie zu Gesicht bekam.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 15 Aug, 2011 12:05

Phoebe hatte keine Ahnung, was sie sagen sollte. Sie saßen Beide stillschweigend nebeneinander und
sahen sich an. Phoebe gelang es, den Blick abzuwenden, aber die Stille blieb. Unvermittelt wurde das Mädchen auf
die Beine gezogen, sie hatte so wenig damit gerechnet, dass sie stolperte, sich aber noch rechtzeitig fing.

'So viel zu den Reflexen einer Halbwerwölfin!',

dachte sie spöttisch und folgte Fred in eine etwas leerere Ecke in diesem Raum. Sie musterte noch die Vitrine, da
hielt er ihr auch schon etwas Pinkes vor die Nase. Phoebe erkannte es sofort. Eine Mischung aus völligem Entsetzen,
Unglauben und Belustigung zeigte sich auf ihrem Gesicht. Es war eine pinke Schleife von Dolores Jane Umbridge,
gefeuerte Großinquisitorin von Hogwarts und Horror aller Schüler. Phoebe musste unwillkürlich grinsen, sie konnte
nichts dagegen tun, es kam einfach.

„Das Teil habt ihr noch? Wie kamt ihr überhaupt dazu? War das vor oder nachdem Umbridge von einer Riesen-
Feuerwerksschlange verfolgt wurde?“,


wollte sie wissen und musste bei ihrem letzten Satz, der ihr zugegebenermaßen rausgerutscht war, leise lachen.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Mi 17 Aug, 2011 20:12

Fred grinste auf Phoebes Frage hin. Er drehte sich um und verstaute die Schleife wieder sorgfältig in der Vitrine.

Die haben wir ihr unterm Feuerwerk abgeknöpft. Wir hatten schon die ganze Zeit vor eine als Souvenir zu behalten, aber jedes Mal wenn wir versucht haben sie ihr abzunehmen hat sie uns bemerkt. Das hier…

Er zeigte ihr seine linke Hand.

Ist immer noch nicht ganz verschwunden. Wird wohl immer zu sehen sein, schließlich mussten wir jedes Mal dasselbe schreiben.
‚Ich darf die Autorität nicht missachten! Schreiben Sie das so lange bis sie es endlich verstanden haben!’

Amte Fred Umbridges Stimme nach.
Lachend sagte er:

Jedes mal wenn die Wunde tiefer wurde haben wir sie noch mehr ‚Missachtet’!

Er sah Phoebe an, die sich offensichtlich das leise Lachen auch nicht verkneifen konnte.

Ich würd fasst sagen sie war so was wie unsere private Erzfeindin.

Während des Gesprächs waren sie wieder an den Tisch gegangen. Fred sah sich erneut die Mixturen an. Gerade als er sagen wollte das George sich aber zeit ließe ging die Tür auf und der Zwilling kam herein.

George hatte hinter der Tür lachen vernommen als er in den Engen Gang getreten war.
Nun stand er vor beiden und hielt triumphierend die Pralinen hoch.

Ich hoffe doch Alice steht auf Zartbitter.

Sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. Er legte die Packung auf den Tisch und öffnete sie gleich darauf. Er Zog den Zauberstab und Fred tat es ihm gleich, nun tippte er auf eine der Flüssigkeiten die darauf hin seinem Schwenker folgte und eine Reihe der Schokolade tränkte.
So fuhren sie fort bis keine Praline mehr harmlos war.
Er verschloss die Packung und schob sie zu Phoebe.

So nun bist du an der Reihe!

Wart mal kurz,

Fred schwenkte noch einmal seinen Zauberstab und eine große Schleife schlang sich dekorativ darum. Außerdem baumelte nun ein Zettel daran in dem in Goldbuchstaben
‚Sorry’ geschrieben stand.

So kommt es wirklich so rüber als würdest du dich entschuldigen wollen.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 18 Aug, 2011 18:17

Während Fred sprach, betrachtete Phoebe kurz die Vitrine. Es machte sie nervös, hier bei Fred zu sein, aber auf
eine eigenartige, kribbelige Art. Zu dem Zeitpunkt, als Fred ihr die Hand zeigte und dabei so lässig über Umbridge's Lieblings-
methode der Bestrafung sprach, zischte sie leise durch die Lippen und ein wenig Wut erschien in ihren Augen. Doch anstatt dass
der Weasley das alles bedauerte, erzählte er so locker davon, dass er sie automatisch zum Lachen brachte.

„Ich weiß nicht, wer bei der nicht nachsitzen musste. Sie hat aber nicht immer diese Federn benutzt, bei mir hat sie's nicht
getan. Ich weiß bis heute nicht, was ich getan haben soll, aber angeblich mochte sie ja keine Halbblüter, naja. Was solls. Alice
war auch ziemlich mitgenommen, soweit ich weiß. Sie hat ja die „Großinquisitorin“ schlecht behandelt, weil sie in ihrem Büro
Stinkbomben geworfen hat. Wir dachten erst alle, das wärt ihr gewesen, aber zu diesem Zeitpunkt war sie es. Ihr wart in der DA,
oder? Habe euch da glaube ich gesehen, war zwar nicht sehr lange dort, aber ich meine, ihr wart da. Bin erst etwas später dazu
gekommen.“


Sie grinste, während die Tür aufging und George in den Raum kam, eine Schachtel mit Pralinen in der Hand. Phoebe fuhr sich
beinahe unbewusst durch das Haar und lächelte. Sie gab auf seine Frage keine Antwort, sie hatte nicht das Gefühl, es zu müssen,
denn es war klar, dass Alice, mit ihrem „edlen“ und „reinen“ Blut die Schokolade, auch „Edelbitter“ genannt, sehr gern mochte.
Allein weil Alice es für teurer und besser als alles andere hielt. Als Fred die Schachtel hergerichtet hatte, sah es wirklich so aus,
als würde Phoebe das alles bedauern.

„Danke...“

Sie grinste jetzt, ihr Blick ruhte auf der Vitrine, sie schien in Gedanken, wandte dann aber ihren Kopf ab und sah sie an.

„Am besten morgen früh, hm? Hogwarts könnt' ne Aufheiterung gebrauchen.“

Sie konnte nicht anders, mit einem mal war sie wirklich Feuer und Flamme für diese Aktion. Sie war so gut drauf wie schon lange
nicht mehr und selbst der Gedanke an Alice konnte ihre Laune nicht trüben.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 08 Sep, 2011 19:56

Es war früh am Morgen, als Alice Winchester schon gestylt nach unten zur Großen Halle lief.
Sie war noch ziemlich müde und es graute ihr davor, am Samstag zu Hagrid zu gehen. Das war in zwei Tagen
und Alice hatte so ziemlich das Gefühl, dass es schrecklich werden würde. Dementsprechend war also auch ihre
Laune, als sie zum Frühstück schlenderte. Auf der Hälfte des Weges traf sie Ashley, die bereits gewartet hatte.

„Hey, Ashley.“,

meinte sie leise, strich ihr jetzt wieder blondes Haar zurück und sah sie an.

„Weißt du schon das mit Jake Diamond? Den Typ, von dem ich dir erzählt hab, dass ich ihn ins St Mungo geflucht
habe, weil er mich verarscht hat?“


Sie seufzte.

„Ich habe mit ihm rumgeknutscht. Und fast noch mehr, Ashley, das war so übel! Ich wollte es nicht, aber es ist
einfach passiert...“


Jake war dafür bekannt, Mädchen zu verarschen, so wusste auch Ashley, wen sie meinte. Sie sah auf, weil sie auf den
Boden gesehen hatte, während sie liefen und blickte ihrer Freundin leicht deprimiert in die Augen.

„Und dann kam Phoebe...“

Auch, dass sie seine Ex war, war bekannt und Alice war so deprimiert, dass sie nicht anders konnte, als zu seufzen. Es war
alles schief gegangen, Phoebe würde sie nie wieder mögen und dementsprechend konnte Alice sie nicht mehr dazu
missbrauchen, ihr Informationen über schwarze Magie zu geben. Sie wartete auf Ashley's Reaktion, ob sie fragen würde,
was geschehen war, denn ohne diese Frage würde Alice sich hüten, es zu erzählen...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 08 Sep, 2011 20:12

Ashley wartete, angelehnt an einer Wand, auf Alice. Obwohl es früh am Morgen war, war Ashley nicht wie sonst Müde.

Vielleicht tut es mir ja gut, mit Trucy nicht mehr soviel in der Nacht zu reden.

dachte ashley und schloß kurz die Augen. Als sie ihre Augen wieder aufmachte, sah sie schon Alice und grinste.

Guuuuten Morgen.

sagte sie fröhlich und ging zu Alice. Ashley hörte Alice genau zu.
Sie schaute überrascht, als sie erzählte das Jake Diamond und sie sich geküsst hätten.

Oh... Und Phoebe war wohl nicht gerade gut drauf, als sie euch gesehen hat, nehme ich an? Wie ist es denn eigentlich dazu gekommen, dass ihr euch geküsst habt?

wollte sie wissen. ashley schaute ihre Freundin mitfühlend an.

aber zum Glück ist nicht MEHR passiert...

sagte Ashley und nickte leicht. Nach kurzer Zeit grinste Ashley leicht.

Aber lass dich davon jetzt nicht runter ziehen, Al. Schau geradeaus... denk dir "Es wird nie wieder passieren und Phoebe wird mir auch wieder verzeihen, denn ich weiß das unsere Freundschaft sowas aushält".

meinte Ashley optimistisch und ballte eine Hand zur Faust.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 08 Sep, 2011 20:27

Alice fluchte so ungeniert, dass Ashley leicht entsetzt aussah. Dann sprach sie bebend weiter,
weil Ashley noch keine Antwort hatte.

„Das ist es ja! Ich weiß ja nicht, was ohne sie passiert wäre. Ich weiß, ich mag sie nicht sonderlich und bin
teilweise echt hinterlistig, aber das hab ich mir nicht einmal für sie gewünscht! Verdammt!“,


Sie fuhr sich durch ihr Haar und starrte Ashley in die Augen.

„Sie ist ausgerastet. Hat mich angegriffen und wollte mir den Kopf zu Brei schlagen. Ich hab sie mit sinnlosem
Gelaber davon abgebracht und bin weggerannt. Verdammt, Ashley, das war sowas von fürn Arsch...“


Alice senkte den Blick und biss sich auf die Zunge, damit sie nicht noch anfing, laut und wütend alles zusammen zu
fluchen. Sie ballte die Faust so feste, dass sie zu bluten begann und knurrte leise.

„Ich weiß nicht, was passiert wäre. Ich weiß es nicht, mein Gehirn war... einfach weg!“

Sie stieß einen leicht gequälten Laut aus, bevor sie von hinten eine Stimme hörte.


„Winchester!“

Sie fuhr herum, Jake rannte auf sie zu, Ashley schien ihn nicht zu stören. Alice fluchte leise, ihr
Gehirn geriet schon wieder aus dem Gleichgewicht. Leicht hilfesuchend sah sie Ashley an. Sie fand schon fast Mut
in ihren Augen, die der ihrer Mutter so ähnelten und fuhr genau rechtzeitig zu Jake herum, um ihm eine Ohrfeige
zu geben, weil er sie küssen wollte.

„Ich heiße Alice, Jake. Und jetzt verzieh dich!“

Jake lachte nur, seine Augen glitzerten und er sah so gut aus, dass Alice nicht anders konnte, als zu starren –
und sich gleichzeitig in Gedanken so laut zu beschimpfen, dass Ashley wohl Kopfschmerzen kriegen würde.


„Schatz... Süße... Ich weiß doch, dass du mich willst.“

„Nein. Hau ab! Ich will mit Ashley reden.“


Jake lachte nochmal, durch das enge Hemd zeichnete sich sein Sixpack ab und er wandte seinen Kopf
ihrer Freundin zu. Ashley sah auch gut aus, doch Jake wollte sie loswerden, es war wichtig, mit Alice zu reden.

„Ashley, würdest du wohl kurz gehen?“


Er grinste, Alice schluckte und betete, dass Ashley ihn loswerden würde.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 08 Sep, 2011 20:43

Ashley hörte Alice wieder zu. Sie nickte manchmal.
Als sie was sagen, wollte rief jemand nach Alice. Ashley drehte sich um und erblickte einen Jungen.
Sie blickte abwechselt von Alice zu dem Jungen.

Das ist also Jake Diamond... hm... nicht gerade mein Typ.

dachte Ashley und zuckte leicht zusammen als sie Alice lautes Schimpfen in ihrem Kopf hörte.
Als Jake sie ansprach musste sie leicht grinsen.

Ersten, nenne mich nicht beim Vornamen, wenn ich es nicht will. Zweitens, Ich gehe hier weg
wann ich will. Und Drittens, Alice will nicht mit dir reden... Also hättest du wohl die Güte zu verschwinden.
Mein Morgen ist jetzt schon versaut, Jake Diamond, und das nur, weil ich dich sehen musste.


sagte Ashley noch in einem netten, ruhigen Tonfall.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 08 Sep, 2011 20:54

Jake stieß einen überraschten Laut aus. Wie konnte sie ihn bloß so anzicken?! Wie konnte sie es wagen?! Ein Diamond ließ sich nicht von Mädchen beschimpfen!

„Du elende kleine Schlampe, McBeal! Verzieh dich, oder du bist dran!“


Jetzt reagierte selbst Alice, die zwar immernoch leicht verpeilt war, aber es hasste, wenn man ihre Freundin angiftete. Sie trat einen Schritt nach vorne, funkelte ihn an, ließ ihr Gehirn von Bildern durchfluten, die sie wütend machten, damit ihr Kopf klarer wurde.

„Du hast sie gehört. Verzieh dich, Jake. Ich schwöre dir, nennst du Ashley noch einmal Schlampe, mach ich dich fertig!“

Jake trat auch nach vorne, seine Hand zuckte, als wollte er den Zauberstab holen, doch Alice's Blick war so zornig, dass er es ließ.


„Ich wollte reden. Über unseren Kuss, Darling.“

„Weißt du, was der Kuss bedeutet hat?“,

fragte Alice, Jake verneinte und sie gab ihm eine laut knallende Ohrfeige.

„DAS! Elendes Arschloch! HAU AB!“

Er grinste, trat zurück und zu Ashley.

„Ashley McBeal... Darling, du bist sexy, weißt du das?“

Sein Grinsen wurde anzüglich, Alice unterdessen war so verdutzt, dass sie nicht einmal etwas sagen konnte.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 08 Sep, 2011 21:07

Ashley schaute ausdruckstlos zu Jake. Sie wollte was sagen, doch
Alice kam ihr zuvor. Sie schaute wieder abwechselt von alice zu Jake und umgekehrt.
Als Alice Jake eine Ohrfeige gab, musste ashley ein Lachen unterdrücken.
als Jake sich zu ashley wandte, schaute sie wieder gelangweilt zu Jake.
Sie hob eine Augenbraue und trat näher zu Jake ran und grinste.

Was bezweckst du damit, Süßer? ... Weil Alice dir eine reingehauen hat, kommst du
jetzt zu mir gedackelt? Du bist erbärmlich Jake Diamond...


Ashley lächelte und trat zurück.

Sei froh dass ich nett bin und mich unter Kontrolle halten kann. Sonst wärst du schon
längst tot... also hättest du nun die Güte und verschwindest?


sagte ashley wieder zuckersüß und lächelte ihn an.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 08 Sep, 2011 21:13

Alice musste lachen. Ashley klang nun fast wie ihre Mutter und auch Jake wirkte verdutzt.
Er stieß allerdings ein Knurren aus, seine Hand zuckte zum Zauberstab, dann ließ er ihn wieder sinken,
funkelte die Beiden an, machte auf dem Absatz kehrt und verschwand. Alice seufzte.

„Ashley... Du hast es gesehen, er bringt mich voll raus, das ist krank! Verdammt, Jake Diamond ist krank!
Ich hasse ihn! Aber warum verwirrt er mich immer?“


Ihr Haar war inzwischen leicht zerwuschelt, doch das störte sie nicht. Sie begannen wieder, in Richtung Halle
zu laufen, aber Alice ging langsam. Sie wollte nicht in die Halle, wo Jake war. Er hatte sie voll aus dem
Konzept gebracht.

„Weißt du, dass du wie deine Mum geklungen hast? Das war leicht... beängstigend.“

Lachte sie und versuchte, ihre schlechte Laune zu überspielen.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde