Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGWARTS - Der Große Schwarze See

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mi 14 Jul, 2010 17:31


Minerva McGonagall nahm bereits am zweiten Tag nach der großen
Halloween-Party ihren Unterricht wieder auf, wogegen die meisten
ihrer Kollegen ihren Schülern ein wenig Ruhe gönnten, auch wenn
dies weniger eine Gefälligkeit war, als vielmehr aus Gründen äußerst
schwerwiegender Verletzungen, welche wohl die halbe Lehrerschaft
erlitten, hervorging.

Sie war nicht sonderlich erfreut über die gesamte Situation in den
vergangenen Tage, da die halbe Schülerschaft ebenfalls dem Kampf
erlegen schien, denn ihr Klassenraum blieb vorwiegend leer.

Äußerst gereizt nahm sie daher schnellen Schrittes einen Rundlauf
über die Ländereien, um sich beruhigen und mit ihrem Unterricht
fortfahren zu können. Auch am Schwarzen See kam sie vorbei - zu
ihrem Glück, wohl kaum aber zu dem der Schüler, welche sie dort
faul lümmelnd und schwatzend sah, statt sich am Verwandlungen-
Unterricht zu beteiligen.

Mit schwellender Brust und einer Miene, als hätte Minerva soeben
in eine besonders saure Zitrone gebissen, stolzierte sie in Richtung
Seeufer. Die Arme vor ihrer Brust verschränkt, sprach sie in einem
solch strengem Ton, dass selbst der Kranken untertauchte.


MISS WINCHESTER!
Ich frage mich doch wirklich, was Sie hier tun. So schön Ihre
Künste in Verwandlungen auch sein mögen, wäre es doch wohl
angebrachter, würden Sie diese in meinem Unterricht nutzen,
anstatt ihn zu schwänzen.

Das selbe gilt für Sie, meine Damen. Sie können von Glück sagen,
dass Professor Snape derzeit nicht zugegen ist. Dafür bekommen
Sie alle vier Strafarbeiten - bei mir.


Während Minerva sprach, sah sie verärgert auf die Mädchen Trucy,
Ashley und Flohrencia herab. Der nächste Blick galt Alice. Er trug
ein solch zorniges Funkeln in sich, dass selbst Medusa Angst davor
bekäme.


Kommen Sie vier nach dem Unterricht der letzten Stunde zu mir
in mein Büro. Und nun bewegen Sie sich.

Morgen erwarte ich Sie alle PÜNKTLICHST im Verwandlungen-
Klassenraum.


Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 15 Jul, 2010 15:38

Alice lächelte die Neue an und zuckte mit den Schultern, während aus der
Katze ein kleiner Schwarm Vögel wurde.
Es waren kleine, aber viele Vögel, die in allen möglichen Farben leuchteten und einige
flogen um Florencias Kopf, während die anderen glücklich über ihnen schwebten.

Ich hab's gelernt.
Wenn man Avis kann, kann man den Rest eigentlich recht schnell dazulernen.
Weil Avis ist ja für Vögel und das schwere ist dann nur noch, mit den Wirbel der Tiere und
dem Fell und so.
Ist auch oft schief gegangen, bevor ich es konnte, macht aber echt Spaß.
Danke dir für's Kompliment!
,

erzählte sie ihr und berührte sanft ihre Vögel, die daraufhin laut zwischernd um ihren Kopf
schwirrten.
Sie lachte leise in sich hinein, doch wurde schon bald von einer herrischen Stimme unterbrochen,
die nur ihrer Verwandlungslehrerin gehören konnte.

Zu der Verteidigung von Alice möchte gesagt sein, dass Minerva McGonnagoll die einzige
Lehrerin war, für die Alice noch etwas Respekt hatte, was sie auch davon abhielt, aufzuspringen
und sie anzuschnauzen.
Stattdessen machte ihre Vögel eine Spirale und verschwanden in einem glitzernden Funkelregen,
bevor sie zu ihrer Hauslehrerin hochsah.

Alice hatte schon oft das Gefühl gehabt, dass McGonnagoll nur darauf wartete, dass Alice mal
wieder nicht von Unterricht erschien und -wie erwartet- bekam sie auch sogleich Nachsitzen
aufgebrummt.
Der nächste Blick, den sie der jungen Winchester zuwandte, schien sie aufzuspießen.
Es war schon eine Kunst für sich, wenn man es schaffte, Alice dazu zu bringen, beinahe gedemütigt
auf den Boden zu blicken, auch, wenn sie sich schnell wieder fing, und nach oben sah.

Es ist Unterricht?!,

rutschte es ihr heraus und warf Ashley einen Blick zu, der soviel wie: “Das ist doch wohl nicht ihr
Ernst!“
, bedeutete.
Sie räusperte sich, um ihre Stimme wiederzubekommen, bevor sie fort fuhr.

Ich dachte, weil... ehm... Ron und Ginny entführt wurden, sind alle Lehrkräfte mit der Rettung
beschäftigt...
Professor Snape ist nicht da?
Haben wir denn dann Verteidigung gegen die Dunklen Künste?!


Alice flehte stumm, dass sie keine Vertretung hatte, denn dann hatte sie eine Stunde Unterricht (wo
sie hingehen würde, allein schon, damit sie nicht noch mehr Ärger von irgendeinem Lehrer bekam und
noch mehr Strafarbeiten aufgetischt kriegte) und anschließend würde sie eine Freistunde haben (die sie
dann -da Snape ja nicht da war und sie dementsprechend frei hatte- zu der Erledigung von einigen
Hausaufgaben benutzen würde), bevor sie noch eine Stunde Geschichte der Zauberei und
Zaubertränke hätte.
Dementsprechend fragte sie besser schon einmal nach, sie würde dann Ashley, Floh und Trucy
schnappen, um mit ihnen zu Zauberkünste gehen, ein Fach, welches sie immer zusammen hatten.

Das ist so verdammt scheiße! Weißte, keiner geht zum Unterricht, nur wir werden mal wieder
aufgegriffen!
Ach leck' mich doch am Besen, ich hasse dieses Kaff von Schloss, verdammt.
Und ich hasse diese Lehrerin. Die Einzige, die saustreng ist und auf die ich höre, klar, natürlich erwischt
sie mich! Ist doch zum kotzen!
,

schoss es ihr durch den Kopf und sie erhob sich, fast gleichzeitig mit der Neuen.
Zumindest sie würde Alice noch raushauen, irgendeiner musste für sie in die Bibliothek und ein Buch holen,
was die junge Winchester so dringend brauchte!
Sie zwang sich also dazu, möglichst schuldbewusst dreinzuschauen, bevor sie ihre Hauslehrerin wieder
ansprach.

Floh kann nichts dafür, Professor.
Wir haben ihr gesagt, dass wir frei haben, weil wir das dachten und sie ja neu ist...
,

brachte sie hervor und hörte ihre neue Freundin rasch bestätigen. Diese schien sofort gemerkt zu haben,
dass Alice sie raushauen wollte.
Al ahnte zwar, dass es sowieso zwecklos war, aber einen Versuch war es Wert.
Alice war bereits froh, dass sie nicht sofort eine ganze Woche nachsitzen bekommen hatte, weil sie bereits
früher beim schwänzen erwischt hatte.

Sie hasste es zwar abgrundtief, zugeben zu müssen, einen Fehler gemacht zu haben, aber noch mehr hasste
die junge Winchester es, wenn sie Abends nicht machen konnte, was sie wollte, weil sie Strafarbeiten
aufgebrummt bekommen hatte.

Leicht angesäuert dachte Alice daran, dass sie auch bei Snape eine vorlegen musste, weil sie -wegen einem
Gespräch mit Minerva McGonnagoll, am morgen des 30. Oktobers- zu spät gekommen war, leider genau
zum gleichen Zeitpunkt wie die Schülerin Ally, die ja im Kampf verstorben war.

Normalerweise hätte Alice sofort Protest eingelegt, da sie ja kaum etwas dafür konnte, dass sie zu spät kam,
weil ihre Hauslehrerin noch mit ihr reden wollte.
Allerdings wusste Alice bereits, dass dies sinnlos gewesen wäre, da sie noch genug Zeit gehabt hätte -wäre
ihr nicht noch kurzfristig eingefallen, dass sie ihr komplettes Verteidigung gegen die Dunklen Künste-
Material
im Turm liegen gelassen hatte.
Also war sie circa 10 Minuten zu spät in sein Klassenzimmer getrudelt und hatte sich dementsprechend eine
Strafarbeit eingefangen.

Außerdem, hatte Alice an diesem Tag nur verbittert gedacht, war sie selbst Schuld, dass sie in ein Gespräch
musste, denn es hatte sich darum gehandelt, dass sie bereits zum dritten mal mit deutlicher Verspätung
in den Verwandlungsunterricht gestürmt war.
Und scheinbar hatte sich die Wahrsagelehrerin oft bei ihr beschwert, weil Alice immer nur bissige
Kommentare zu den Kristallkugeln hören ließ und viel lieber mit ihren Freundin rumalberte, statt
sich an den Lehrplan zu halten.

Achja...,

dachte Alice, als sie an den Tag zurück dachte, wo sie so spät bei Snape angekommen war.

Und ich habe es fertig gebracht, in Zauberkünste bestimmt fünf mal meine Hausaufgaben nicht zu
haben...
Also hätte sie mir wohl kaum bei Snape beigestanden.
Gott, ich hab es halt nicht mit Pünktlichkeit im Unterricht!
Aber die nächste Stunde Verwandlung sollte ich echt pünktlich kommen, sonst habe ich ein großes Problem.
Okay, das heißt: Ich sollte 'ne halbe Stunde vorher los gehen!
Und wenn ich zu früh komme, ist mir dann auch scheiß egal.
Einmal werde ich es ja wohl schaffen.
Vermutlich hat sie bereits oft zu hören gekriegt, dass ich eine Unruhestifterin bin, also wäre es nicht sehr
schlau, sie noch weiter zu verärgern....
,

dachte sie, verschloss allerdings ihren Geist, da Alice fand, dass dies ein Thema war, was Ashley
-vorerst zumindest- nichts anging.
Alice bemerkte, dass sie unter ihrem Umhang ihre Hand zur Faust geballt hatte und als sie sie öffnete,
fiel ihr Blick auf eine silberne Uhr, die an ihrem Handgelenk hing und ihr zeigte, dass sie noch zehn
Minuten hatte, bevor sie zu Flittwick gehen musste.

Auch Florencia schien dies gemerkt zu haben und so nickte Alice ihr unmerklich zu, wartete noch die
Antwort ihrer Lehrerin ab und lief dann mit zügigen Schritten an ihr vorbei, zu ihrem Schlafsaal,
da sie ihr Material -wiedereinmal- oben gelassen hatte.

Ich bin echt keine vorbildliche Schülerin!,

dachte Alice nur belustigt, während sie vor dem Portal stehen blieb, welches zum Gemeinschaftsraum
führte.
Schnell sagte sie zu Floh, dass sie doch einmal kurz warten musste, hastete in den Gemeinschaftsraum,
schnappte sich ihre Tasche mitsamt Material und stürzte heraus.

Bei Salazar, ich werde schon wieder zu spät kommen.
Floh, merke dir bitte, dass ich dazu das Talent habe, ich komme grundsätzlich zu spät zum Unterricht!


Doch glücklicherweise stürzte die junge Winchester genau zu dem Moment durch die Tür, als es
klingelte.
Sie machte sich nicht die Mühe, nach Ashley zu suchen, dazu war sie viel zu erschöpft, so schnell war
sie gerannt.
Sie setzte sich also nach ganz hinten auf einen Platz, der neben ihr war frei, dort hatte einst Mike
gesessen und nun achtete sie nicht darauf, ob neben ihr noch jemand saß.

Geistesabwesend legte sie also ihr Material auf dem Tisch und stützte ihren Kopf danach in die Hände,
während sie gelangweilt Flittwick zuhörte, der etwas erzählte.

Pünktlich, pünktlich, püüünktlich!
Bin ich gut oder was?! Hat doch geklappt, wuhu, Alice, dein erster Schritt zur Musterschülerin ist
geschafft... Okay... oder auch nicht, aber ich kann es... glaube ich...
,

dachte sie spöttisch und drehte ihren Zauberstab in der rechten Hand, gleichzeitig blätterte sie in
ihrem Buch und merkte, wie ihr kurz die Augen zufielen, woran sie wieder merkte, dass ihre Nacht
nicht sehr erholsam gewesen war....



Alice Winchester befindet sich nun im Hogwarts Schlossgebäude.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mi 18 Aug, 2010 00:57



Minerva McGonagall


Noch immer sah Minerva mit strenger Miene auf die vier Mädchen hinab.
Minerva hörte in Alice' Stimme deutlich ihre Empörung über McGonagall
und zugleiche Verwunderung der Tatsache wegen, dass sie heute schon
wieder Unterricht hatten, heraus. Die Gründe für Alice' Verblüffung, die
sie nannte, ließ Minervas rechte Augenbraue in die Höhe schießen und
ihren Mund noch spitzer werden, so dass er nur noch als kleiner, roter
Punkt auszumachen war.


Sie meinen demnach sich aus der Tatsache, dass zwei Ihrer Mitschüler
auf brutalste Weise Ihm-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf zum
Opfer gefallen und von Ihm gefangen genommen worden sind, einen
eigenen Vorteil verschaffen zu können, indem Sie diese Situation als
Entschuldigung für Ihr Fernbleiben vom Unterricht ausnützen.
Ein solch rücksichtsloses Verhalten ist unsozial und in keinster Weise
entschuldbar, meine Liebe.

Trotz der Umstände muss der Alltag wieder einkehren, um diese nicht
noch zu bekräftigen. Mein Unterricht fällt nicht aus, auch wenn Sie es
sich scheinbar innerlich wünschen. Alle, die nicht ihren Verletzungen
erliegen, haben zu erscheinen. Das gilt auch für Sie, meine Damen!

Für das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste konnte leider so
schnell keine Vertretung gefunden werden. Demnach haben Sie dann
eine Freistunde. Dies wird dem Anschein nach auch bis zur Rückkehr
von Professor Snape so bleiben.


Minerva blickte in die Runde in vier äußerst betroffene Gesichter. Alice,
so schien es, konnte kaum glauben, was Minerva sagte. Eine lange Pause
folgte. Dann nahm Alice wieder das Wort an sich. Sie versuchte Floh aus
der Misere zu ziehen - offensichtlich erfolglos. Dennoch sprach Minerva
ihre letzten Worte mit ruhiger, sachlicher Stimme. Auch Körperhaltung
und Mimik entspannten sich.


Es zeugt von vorbildlichem Charakter, dass Sie Ihre Freundin schützen
wollen. Dennoch, auch sie war in meinem Unterricht nicht anwesend.
Ich sehe Sie vier nachher in meinem Büro.


Noch einmal musterte sie die vier, dann machte sie auf dem Absatz kehrt
und schritt zurück zum Schlossgebäude, um sich wieder ihrem Unterricht
zu widmen.




~ tbc: VERWANDLUNG - Klassenzimmer/Büro von Professor McGonagall ~

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 28 Mai, 2011 12:18

Phoebe Amanda Pettington verließ erst morgens wieder den Slytherin Gemeinschaftsraum, mehr
oder weniger deswegen, weil ihr Magen rebillierte und Essen forderte. Die Halbwerwölfin begab sich somit
in die Große Halle und aß etwas, bevor sie sich, wie fast jeden Morgen, zum See begab.
Das Gespräch am Vorabend mit Selina hatte ihr gezeigt, dass sie nicht trauern sollte, doch trotzdem machte
sie sich Sorgen. Wenn es nun rauskam, dass sie es war, die Jake so zugerichtet hatte, was würde dann passieren?
Würde sie nur von der Schule fliegen oder doch nach Askaban gesteckt werden?

Reiß dich zusammen, Phoebe, es war ungewollt... Jake hat dich immerhin verarscht und früher deine Eltern
getötet, da ist dir einfach eine Sicherung durchgebrannt...
,

versuchte sie sich in Gedanken zu beruhigen. Sie sagte sich immer wieder, dass Jake selber Schuld war. Sie war
in ihn verliebt gewesen, er hatte sie verarscht und dann hatte sie den Geruch erkannnt und er hatte mit einem
fiesen Feixen gemeint, dass er ihre Eltern getötet hatte. Also hatte sie ja wohl allen Grund, wütend zu sein.

Aber was wird Dumbledore sagen? Er wird wütend sein, ich habe ihm doch versprochen, dass ich keinen angreife...

Das Mädchen seufzte resigniert und versuchte den Gedanken beiseite zu fegen. Sie beschäftigte sich damit, einige
Leute zu beobachten, die um diese Uhrzeit bereits am See hingen und sich unterhielten.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Mo 30 Mai, 2011 15:16

Fred Weasley und sein Zwilling schlenderten auf den See zu. Sie waren erst vor einer knappen Stunde eingetroffen, nach dem man sie, Freds Meinung nach viel zu spät, über die Entführung ihrer kleinen Geschwister Ginny und Ron benachrichtigt hatte. Als die Eule mit der Schreckensbotschaft ankam, schlossen die Beiden sofort ihren Laden in der Winkelgasse und machten sich auf den Weg nach Hogwarts. Als sie hier ankamen und ihnen die Situation erklärt wurde brauchten sie erstmal frische Luft. Und so hatten sie beschlossen an den einzigen Ort zugehen der hoffentlich noch nicht von dieser Furchtbar dunklen Stimmung erfasst war.

Dieser Dreckskerl von Du-weist-schon-wem!
Entgegnete Fred nach einer Weile des Schweigens.
Etwas anderes viel selbst den Zwillingen, die normalerweise die letzten wahren die ihre Zunge im Zaun halten konnten, nicht ein.


Wenn der ein Problem mit unserer Familie hat, soll er gefälligst herkommen und sich mit uns anlegen! Sagte George.

Und nicht die zwei jüngsten entführen! Beendete Fred den Gedanken.

So gingen sie eine Weile dahin bis Fred abrupt anhielt.
Da stand sie, ihre schwarzen Harre wehten im Wind und von der Seite schienen ihre Augen orange hervor. Sie Beobachtete die übrigen Schüler die sich am Wasser befanden.
Fred musterte sie eine Weile und sagte dann zu George.

Siehst du das Mädchen, das da steht?


Die kleine Slytherin mit den Schwarzen Haaren? Fragte George und blickte zu ihr hinüber.

Ja, genau die. Sie hat Orange Augen. Hat Lupin nicht von so einer erzählt? Ist glaube ich schon ein paar Jahre her.

Schon möglich. Wie hieß sie noch gleich, irgendwas mit F… oder Ph. Vielleicht weiß sie wo Harry und Hermine sind, wir sollten ihnen zumindest mal Hallo sagen.

Ja, so machen wir es! Sagte Fred, der die Augen des Mädchens bewunderte. Er konnte seinen Blick gar nicht mehr davon wenden.

Auch George war fasziniert von der auffallenden Färbung ihrer Augen.

Und so gingen sie auf die Slytherin zu um sie anzusprechen.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 30 Mai, 2011 18:35

Phoebe saß noch eine Weile dort, bevor sie das Geschwätz zweier Jungen näherkommen hörte.
Für Andere wären genaue Worte bei dem Lärm, der hier draußen herrschte, nicht auszumachen gewesen,
Phoebe jedoch verstand jedes Wort, doch erst, als sie hörte, dass jemand über ein „Mädchen mit schwarzen
Haaren über welches Lupin gesprochen hatte und die orange bis gelbe Augen hatte“ sprach, zuckten ihre
Lippen zu einem feinen Lächeln.
Der Höflichkeit halber wartete das Mädchen, bis sie ein „Hi“ neben sich vernahm, bevor sie aufsah und die
Zwillinge Fred und George anblickte.

„Hi!“,

grüßte das Mädchen zurück, musterte die Beiden erneut und sagte dann:

„Fred und George, richtig?“

Hierbei blickte sie zunächst ohne zu Zögern den richtigen Fred an, bevor sie zu George sah. Eine solche Aktion,
die Zwillinge auf Anhieb auseinander zu halten, brachte fast keiner, der nicht sehr, sehr eng mit ihnen
befreundet war, dass wusste sie. Aber als Halbwerwölfin hatte man eben auch einige Vorteile.

„Was macht ihr hier, wenn ich fragen darf? Ich dachte eigentlich, dass ihr nach eurer Feuerwerksaktion gegenüber
Umbridge beschlossen hättet, nicht mehr zur Schule zu gehen?“
,

Bei der Erinnerung an eine kreischende und tobende Umbridge musste das Mädchen automatisch Lächeln. Ja, dieser
Streich war wirklich gelungen gewesen. Noch immer mit einem feinen Lächeln auf dem Gesicht wartete Phoebe
auf eine – oder auch zwei – Antworten.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Di 31 Mai, 2011 16:24

Fred blickte George erstaunt an. Sie hatte ihre Namen nicht vertauscht und unsicher hatte sie auch nicht gerade geklungen. Das beeindruckte ihn sehr, er und George machten sich zwar gern einen Spaß daraus ihre gegenüber zu verunsichern was ihre Namen anbelangt, doch eigentlich war es ihm schon lieber bei seinem Namen angesprochen zu werden.

Wow, sie hat wirklich wunderschöne Augen! Dachte sich Fred neben bei.
Als sie sie auf Umbringe ansprach riss er sich davon los.

Ja, das war sicherlich einer unserer Besten Streiche,…


Ganz deiner Meinung. Kann mich an keinen Besseren Erinnern, nur der als wir…

…Ron’ s Teddy in eine Spinne verwandelt haben!

Fred und George grinsten bei der Erinnerung an das Gesicht ihres Bruders, nur sie hielt nicht lange an. Es drängten sich neue Bilder in die Gedanken beider.
Ron und Ginny gefesselt, Maskierte Todesser um sie herum, wie sie sich wehrten aber keine Change hatten,…
Es war etwas mit beiden Geschehen, ein dunkler Schatten hatte sich über sie gelegt wie eine Nasse Decke.
Als ihr Gegenüber sie fragend anblickte, kamen sie auf ihre Ursprüngliche Frage zurück.


Wir hatten uns schon eine Ganze weile überlegt ob wir nicht doch zurückkommen und den Laden derweil in anderer Obhut lassen.

Natürlich würden wir weiterhin die Entscheidungen treffen. Fügte Fred noch an als sein Bruder geendet hatte.

Aber wir waren uns noch nicht sicher. Doch durch die Ereignisse bleiben wir erstmal wieder hier.

Wir wollen sofort informiert werden wenn sie etwas herausfinden.
Wie heißt du eigentlich, ich glaube zwar, Lupin hat dich mal erwähnt aber das ist schon ewig her.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 31 Mai, 2011 20:58

Phoebe konnte nicht anders als die Beiden zu beobachten, wie sie sich über ihre eigenen Streiche amüsierten.
Erst, als sich etwas Trauriges auf ihren Gesichtern legte, dachte Phoebe an die Ereignisse der letzten Tage.
Sie hätte gerne etwas gesagt, doch ihr fiel nichts ein, was nicht einfach nur dumm geklungen hätte. Die Zwillinge fingen
sich sehr schnell wieder und stellten auch gleich eine Frage. Ihr war gar nicht aufgefallen, dass sie sich nicht vorgestellt
hatte.

„Ich heiße Phoebe.“

meinte das Mädchen, sie hatte nie so einen Drang verspürt, mit Leuten zu reden. Ihr gefiel es und das hätte ihr Angst machen
sollen.

„Habt ihr denn schon mit Professor Dumbledore darüber gesprochen, dass ihr wieder zur Schule kommt? Oder beschließt ihr
das auch einfach so?“


Sie konnte nicht anders und musste grinsen, wenn sie das bringen würden, wäre Phoebe mal wirklich eifersüchtig. Einfach so zur
Schule gehen, wann es ihr passte, dass wäre ja dann für jeden etwas.
Ihre Gedanken zuckten kurz zu den Todessern und dann zu Jake. Eine eisige Kälte legte sich auf sie, als sie sich vorstellt, wie die
Geschwister der beiden Zwillinge gefoltert werden würden. Es waren nicht ihre Geschwister, aber Phoebe würde – wenn es ihr
erlaubt wäre – alles tun, um den Beiden zu helfen.
In ihren Augen spiegelten sich für einen Moment dieser Gedanke wieder, bevor sie Fred und George wieder völlig neutral anblickte.

„Ich bin mir sicher, Harry Potter weiß genaueres über die – ehm – Umstände... Ich weiß zwar nicht so ganz wo er ist, aber wenn
ihr wollt, kann ich euch zu ihm bringen.“


Mit diesen Worten sprach sie unmissverständlich die Frage der Zwillinge aus, die sie noch weiter hinten am See besprochen hatten,
ohne jedoch zu offenbaren, dass sie längst gewusst hatte, weshalb Fred und George gekommen waren.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Di 07 Jun, 2011 16:58

Davon würde wohl jeder träumen, einfach zugehen und zukommen wann es ihm passt.
Meinte George grinsend.


Wir könnten ja rum erzählen dass es so währe, immer hin muss niemand wissen dass uns Dumbledore gleich nach dem Rauswurf von Umbrige angeboten hat zurück zukommen.
Fred lächelte Phoebe an.
Und als sie weitersprach war er wieder gefesselt von ihren Augen.


Ja es wäre wohl gut wenn du uns zu ihm führen könntest.
George hatte nach einer kurzen Pause geantwortet,
er gab seinem Bruder einen leichten tritt mit dem Fuß, so das dieser wieder in die Realität zurück zukehren schien.


Au…äh ja…das wollten wir eh fragen.
Fred brachte ein etwas gekünsteltes Grinsen zustande, was war nur los mit ihm.



George fragte sich gerade dasselbe, aber er schien es wohl besser zu verstehen und als er ihm den ‚du findest sie süß’ Blick zuwarf musste er feststellen das Fred sie schon wieder anstarrte.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 07 Jun, 2011 18:29

Phoebe lächelte die Beiden kurz an, als sie - ihrer Meinung nach nur verwirrt -
davon sprachen, dass sie sie eh nach Harry fragen wollten. Als sie sich erhob, tat sie es für
ihre Verhälltnisse bewusst langsam, damit sie den Beiden keinen Schrecken einjagte, wenn
sie einfach so plötzlich stand. Langsam wirkte es allerdings, als wäre sie wohl eine schrecklich
schöne Veela, die sich auffallend elegant erhob, was ihr natürlich völlig unbewusst war und
zudem noch in ihrer Natur lag.
Das die Beiden dabei waren, sie anzuschauen und sie zu umschwärmen, fiel ihr dabei natürlich
wieder nicht auf. Sie wandte sich nocheinmal kurz in Richtung Zwillinge, bevor sie, wohl
ohne dass die Beiden es bemerken konnten, die Luft einzog und schon fast mit freudiger Erregung
feststellte, dass sie Harry suchen musste und sie so die Zwillinge mitschleppen musste. Dass sie
Fred und George in Herz geschlossen hatte, wollte sie sich nicht eingestehen.

" Hier ist er nicht, wir müssen wohl ins Schloss. " ,

bemerkte sie völlig zielsicher, erneut Lächelnd, bevor sie zum Schloss raufeilte. Dabei achtete sie
bewusst darauf, wieder langsam zu gehen, damit Fred und George nicht so schnell wie sie konnten
rennen musste. Vor dem Schloss blieb sie noch einmal stehen, drehte sich um und lief schließlich in
Richtung Schloss.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Mi 08 Jun, 2011 16:38

Als sie Aufstand verschlug es Fred regelrecht den Atem, er vergas für einen kurzen Moment die Sorgen um seine Geschwister und bewunderte Phoebe wie sie Elegant und doch ziemlich zügig Aufstand. Erneut musste er sich eingestehen dass er noch nie zuvor ein so schönes Mädchen gesehen hatte.

Reis dich zusammen Fred, wenn du sie anstarrst wie ein Irrer wird sie dich bestimmt für verrückt erklären und nie wieder ein Wort mit dir wechseln!

Sagte er sich in Gedanken.
Und als sie sich umdrehte und das Schloss ansteuerte hatte er sich wieder einigermaßen gesammelt.


Auch George war beeindruckt von der Eleganz mit der Phoebe sich erhob. Lies sich aber nichts davon anmerken und eilte kurz darauf mit schnellen Schritten hinter ihr und Fred her.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 03 Okt, 2011 21:17

Jeder normale Mensch hätte bei Fred's Verhalten sofort gecheckt,
was los war. Jeder normale Mensch mit einem funken Selbstbewusstsein hätte
gewusst, dass er sich wegen Phoebe so aufführte. Aber normal war Phoebe noch
nie gewesen und ein Selbstbewusstsein hatte sie schon lange nicht mehr, also
bemerkte sie sein sonderbares Verhalten nicht einmal, während sie auf den See
zuschritten. Phoebe ermahnte sich, ruhig zu laufen. Würde sie anfangen zu rennen,
würde Fred vermutlich einen Herzinfarkt kriegen. Aber die junge Halbwerwölfin
wollte sich nicht setzen. Sie schlenderte also ein wenig über den Rasen, Fred lief
nach einiger Zeit wieder neben ihr. Phoebe hätte gerne etwas gesagt, doch ihr fiel
beim besten Willen nichts ein. Sie schwieg also einige Zeit, bevor sie dann doch das
Wort ergriff.

„Glaubst du, Jake sucht jetzt Alice?“,

fragte sie, nur um irgendwas gesagt zu haben. Man merkte ihr an, dass ihr kein Thema
einfiel, dass sie allerdings gerne reden wollte.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Di 04 Okt, 2011 19:18

Fred lief neben Phoebe her und auf ihre Frage hin wandte
er sich ihr zu.

„Kann schon sein, obwohl es ihm durchaus zuzutrauen währ sie schmoren
zu lassen.“

Phoebe und er gingen wieder schweigend nebeneinander her. Fred zermalmte
sich den Kopf über was sie reden könnten, doch alles was ihm einfiel hörte sich
dämlich an und würde wohl nur wieder dazu führen das er sich erneut für sich
selbst schämen müsste. Er holte ein paar Mal leise Luft um etwas von sich
zugeben, verwarf die Idee aber immer wieder im letzten Moment und klappte
den Mund erneut zu.

Komm schon Fred, sag doch einfach irgendwas!

Dachte er sich. Es war zum verrückt werden, immerhin war er der jenige dem
noch nie die Worte gefehlt hatten.
Nach einiger Zeit kam ihnen vom See her eine kleine Gruppe Gryffindors entgegen.
Fred überlegte nicht lang und zog Phoebe am Handgelenk auf den Weg der weg
vom Seeufer, hinein in die Bäume führte. Er war nicht scharf darauf irgendwelchen
Leuten über den Weg zu laufen, die ihn und Phoebe auf ihren Streich ansprechen
würden. Da war es ihm noch lieber still neben ihr her zu gehen.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 04 Okt, 2011 19:34

Phoebe schwieg nun ebenfalls. Sie war ausgeprochen wortkarg geworden und eigenartiger
Weise interessierte sie das nicht einmal. Sie ließ sich von Fred zu den Bäumen ziehen und sog einmal
mehr oder weniger unbewusst die Luft ein. Das war eine Reaktion des Wolfes in ihr. Sie war die vielen
Gerüche – die Fred nicht einmal wahrnehmen konnte – gewöhnt und liebte sie sogar. Und eben diese
Gerüche waren es auch jetzt, die sie wachrüttelten.

„Glaube ich nicht. Er empfindet war für Alice, das ist offensichtlich – für mich jedenfalls. Ein Mensch
schüttet bei starken Gefühlen Pheromone aus. Tiere können sie riechen. Und wie du dich vielleicht noch
erinnern kannst, bin ich eine Halbwerwölfin.“


Sie grinste ihn an, auf einmal wieder bester Laune. Sie hob den Kopf, als sie weiter oben ein Rascheln
hörte – was so bestimmt keiner gehört hätte – und zog Fred gerade noch rechtzeitig weg, bevor er von
der Eichel, die ein wütender Bowtruckle geworfen hatte, getroffen werden konnte. Bevor Fred auch nur
blinzeln konnte, schoss Phoebe nach oben, packte das magische Wesen und schleuderte es dann quer durch
den Wald. Das alles hatte vielleicht eine Sekunde gedauert.

„Blödes Viech.“,

stellte sie fest und begutachtete den Weg, den sie den Bowtruckle langgeworfen hatte.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Mi 05 Okt, 2011 16:22

Als Phoebe ihn anstrahlte lächelte er zurück. Im nächsten Moment zog sie ihn abrupt aus der Flugbahn einer Eichel, schoss den Baum hinauf kam zurück und das alles während Fred kaum bemerkt hatte das sie ihn aus dem Weg gezogen hatte.

„Wow! Ich hab noch nie jemanden so schnell einen Bowtruckle in die Luft schleudern sehen.“

Sagte er lachend, während er wie Phoebe die Flugbahn betrachtete. Jetzt viel es auch Fred wieder leichter zu reden, da sie das schweigen gebrochen hatte.

„Ist der Wolf in dir eigentlich auch der Grund dafür dass du mich und George problemlos unterscheiden kannst? Denn weißt du, manchmal hat sogar unsere eigene Mutter Schwierigkeiten uns auseinander zu halten. Aber du hast von Anfang an gewusst wer, wer ist.“

Sie gingen jetzt weiter den Weg entlang. Fred hatte sich bei Phoebes guter Laune angesteckt und fand alles um sich herum so schön wie noch nie, die Bäume, der etwas entfernt liegende See, aber besonders das Mädchen das neben ihm ging.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

cron