Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGWARTS - Die Eulerei

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 05 Jun, 2009 21:12

Alice zögerte.

Ich weiß dass Tolbis mich hasst..
Aber eine entschuldigung muss ich trotzdem geben...
Aber wir können ja wieder netter zueinander sein^^
Ok sind wir ja jetzt auch^^
Aber naja, mien leben ist halt scheiße und ach-egal!


Dann stürmte sie raus. Sie wollte nicht, dass ihr jemand folgte, wollte nicht, dass jemand die verzweiflung sah.... Sie rannte raus und wusste nicht wohin..
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Fr 05 Jun, 2009 21:15

arme alice *gang auch raus aber gans normal*

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 05 Jun, 2009 21:17

Ashley schaute Mark angewiedert an

"Um deine Hände zu waschen brauchst du sehr viel Seife..."

Sie wollte Alice antworten doch sie verschwand.

"Was zum Teufel, soll'n das jetzt. Auch wenn sie sich bei Tolbis
entschuldigt, nimmt er sie nicht an. Er sagt doch immer "Ich
vertraue niemanden mehr"
oder so..."


Sie ging zur Tür und schaute hinaus, als sie wieder rein kam
schüttelte siedenn Kopf

"Sie ist nicht mehr zu sehen... Ich geh mal in
Gemeintschaftsraum, mich umziehen. Mein Rock ist schon
ganz dreckig."


Sie rollte genervt die Augen, also nahm sie ihre Tasche und
auch sie verschwand draußen.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 06 Jun, 2009 08:04

Tolnis kommt in die Eulerei
und sah eine Eule die einen
Brief für ihn hatte
Hmm von wem der wohl ist
Er ging zur Eule nahm den Brief
und verlies die Eulerei
/\/\

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 20 Jun, 2009 12:11

Tolbis kam zu der Eulerei wo eine
Eule die einen Brief für ihn hatte
Hmm ein Brief wie ich es mir
gedacht hab

Er ging zu der Eule und nahm den
Brief
He von meinem Vater !
Was ?
Er hat herausgefunden das der Brief
eine Fälschung war.
Ja naja er findet aber noch immer das
ich ein Blutsveräter bin
/\/\

Dru
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 10

Beitragvon Dru » Sa 20 Jun, 2009 12:45

Leena die wie immer mit einem liebevollen und freundlichen Lächeln durch die Gänge ging, bog auf direktem Weg zur Eulerei ein.Ihre Mutter hatte heute Geburtstag und das wollte sie nun nicht verpassen, in der Hand hielt sie ein kleines Päckchen auf dem eine Karte angebracht war.Seufzend und sich suchend umblickend sah sie den Gang entlang und zuckte leicht mit den Schulter als sie die Türe aufstieß.Mit einem leisen knarren bewegte sich diese und Leena trat ein.Sie sah sich musternd um und entdeckte das sie nicht alleine war, sie lächelte und musterte abermals die vielen Eulen die allesamt auf Stangen hockten und leise mit dem schnabel klackerten.Als sie sich für einen schönen brauchen Kauz entschied lockte sie ebendiesen auf ihren Arm und befestigte das Päckchen an seinem Bein.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 23 Sep, 2009 21:33

Alfred Madoc war außer Atem. Er war durch das halbe Schloss gerannt, um hier in Ruhe seinen Eltern eine Eule zu schreiben. Da beide Elternteile Zauberer waren und auf der Seite Dumbledores standen, wollten sie selbstverständlich wissen, wie es um ihren Sohn und seine Freunde stand. Alfred lehnte sich gegen eine Wand und zückte eine Feder. Er fing an zu schreiben: "Hi Mum und Dad,
wir haben überlebt! Wir alle haben überlebt! Alice, Phoebe, Dumbledore, Snape Lupin, Ashley, Selina usw. Naja, Mike ist getötet worden, aber ansonsten sind alle noch am leben, die ihr kennt. Viele fremde Leute aus Hogwarts sind verstorben, aber für mich ist die Trauer deshalb nicht allzu groß. Momentan beschäftigen mich ganz andere Dinge. Prof. Lupin wurde anscheinend von einer Totesserin gefoltert und hat seitdem einen psychischen Knacks. Er geht total ruhig immer durchs Schloss und lässt alles mit sich machen. Ihr kennt ihn ja, er kommt nie zur Ruhe, der gute Remus. So würdet ihr es zumindest jetzt mit einem verschmitzten Lächeln sagen. Ich denke, dass Dumbledore dem Orden Anweisungen gegeben hat, da anscheinend die beiden Weasleykinder Ron und Ginny verschleppt wurden. Sie müssen jetzt wohl irgendwie befreit werden. Etwas näheres weiß ich allerdings auch nicht. Phoebe hingegen habt ihr ja nur flüchtig kennen gelernt. Sie ist immer noch so ein fröhliches Mädchen wie ihr sie in Erinnerung habt. Sie hängt halt viel mit Ash und Alice zusammen, aber ich denke, das braucht sie auch gerade in diesen schweren Zeiten. Naja, ich hoffe mal, dass der Phönixorden etwas gescheites auf die Beine stellt. Ich wollte mich nur bei euch gemeldet haben und sagen, dass ich den Krieg überlebt habe und noch recht unsicher bin, wie es jetzt wohl weitergeht. Hoffentlich höre ich bald wieder etwas von euch.
Alfred." Alfred durchschritt vorsichtig den kleinen stinkigen Raum, dessen Boden mit Kot übersät war. Er suchte sich eine kleine unscheinbare Eule aus, band ihr den Brief ans Bein, trug sie zum Fenster und ließ sie fliegen. Dann sah er ihr nach und verließ schleunigst die Eulerei.
Alfred hat die Eulerei verlassen und ist nun im Gryffindor Gemeinschaftsraum.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 01 Dez, 2009 16:53

Phoebe betrat die Eulerei, sie hatte keine Lust auf frische Luft gehabt und war froh, hier mal hinzukommmen, ohne gleich durst nach Blut oder ähnliches zu verspüren.
Jake war noch unten, er begutachtete Liam, Phoebe hatte ihn einfach liegenlassen, sie mochte ihn nicht, er hatte sie schon des öfteren einfach grob angefasst, begrabscht oder ähnliches und Phoebe war sich ziemliuch sicher, dass jemand sich dies nicht bieten ließ.
Sie streichelte einige Eulen und blkickte aufs Schlossgelände hinab, wo ein Mödchen alleine rumlief.
Sie sah indie andere Richtung und erblickte den See, wo Ashley udn Alice saßen, beide jedoch weeit auseinander.
Alice wirkte ziemlich fröhlich und doch nachdnklich, was äußerst ungewöhnlich war.
Auch erblickte Phoebe Lupin, der wieder ins Schloss eilte, nanu, was war denn jetzt los, dass er so angespannt wirkte?
Phoebe ignorierte diese Tatsache weitgehend und begann damit, die Eulen zu füttern, als ein Junge hereinkam.
Phoebe kannte ihn nicht und er ignorierte sie einfach, er lief zielsciher zu einer Eule, gab ihr einen Brief und lies sie wegfliegen.

Hey! Schonmal was von begrüßen gehört?!

fragte Phoebe giftig, der Junge drehte sich um und sha sie an, Phoenbe traf der Schlag.
Der typ hatte ausnahmslos schwarze Augen und ein so vernarbtes Gesicht, dass man nur von klumpiger fleischmasse sprechen konnte.
"Halt die Klappe!", knurrte er Phoebe an, diese runzelte die Stiorn und ging auf ihn zu.

Was zum- wer bist du?

Der Junge schüttelte einfach nur den Kopf.
"Minias, du kennst mich nicht und ich werde auch nie wieder kommen. Also lass mich in Ruhe."
Phoebe klappte der Mund auf.

Du kannst doch nicht einfach so abhauen!

meinte sie entsetzt, der Junge lachte.
"Doch, kann ich. Und jetzt lass mich!"
Er lief aus der Eulerei und lies eine verwirrte Phoebe in der Eulerei stehen.

Was zur Hölle war das denn jetzt?!

fragte sie sich in gedanken und ging ebenfalls aus der Eulerei, bevor sie sich umendschied und sich den Tagespropheten abbonierte, was sie schon vor Wochen tun wollte...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 11 Dez, 2009 15:26

Alice stieg die Treppen zur Eulerei hoch, hier hielt sie sich immer auf, wenn sie ihre Ruhe haben wollte.
Da suchte sie keiner und Alice war alleine, so lange wie sie es wollte.
Alice stieg eine Leiter hoch, die sie sichtbar gezaubert hatte und saß oben unter der Decke unter einem Mauervorsprung, neben ihren Beiden Eulen.
Sie streichelte Beide und die kleine Peluche klackerte zufrieden mit dem Schnabel.

Was ist Peluche? Magst du das, ja? Tut mir leid, dass ich dich zu ihr geschickt habe, kleine, aber du bist die einzige, die nicht auffällt...
Sie war ja lieb zu dir, oder?


Alice bemerkte glücklich, wie ihre Eule auf ihren Schoß hüpfte.
Sie lächelte erleichtert.
Alice bemerkte nicht, wie ein großer Habichtskauz neben ihr landete und beschäftigte sich weiter mit ihren Vögeln, bis-

AU!!

Alice sah auf ihre linke Hand.
Langsam aber sicher lief Blut an ihr hinab.
Etwas verwirrt suchte Alice nach dem verursacher, bis sie die Eule bemerkte, die sie empört und schon fast spöttisch ansah, wenn dies Eulen möglich war.

Wer zur Hölle bist du denn?

fauchte Alice etwas wütend und bemerkte den Brief.

Und wer schickt dich, meine Güte... Musst mich ja nicht gleich beißen verdammt!

Alice nahm der Eule den brief ab, diese beschäftigte sich derweil mit ihren Eulen, indem sie sie Ärgerte.
Als Alice die Schrift sah, fiel sie fast von dem Mauervorsprung.
Jetzt wusste sie, von wem die Eule war und warum sie so Aggressiv war.

Ahja, wie das Frauchen, so auch die Eule, nicht?
na schön, ich les ja den Brief, mein Gott ne!
HE! Lass Peluche!


Alice schupste ihre Eule zur Seite, damit diese nicht gebissen wurde, dabei erwischte sie selbst wieder der Schnabel von Delilahs Eule.

AU!

Alice fluchte, verdammtes Vieh aber auch!
Sie öffnete den Brief und versuchte die reizbare Eule zu ignorieren, na toll, jetzt konnte sie sich auch noch die Hand heilen, fehlte nurnoch, dass Delilahs Eulenbisse magisch waren und das nicht ging, passen zu ihr würde es ja.
Als sie den Brief zuende gelesen hatte, verdrehte Alice die Augen, da ihr langsam nicht nur das ganze Schloss auf die Nerven ging, sondern auch die verdammt Eule.
Alice kletterte hinunter, naja, sie versuchte es, kaum, dass sie auf der Leiter war, wurde sie wieder gebissen.
Diese Eule hatte eindeutig das Talent ihres Frauchens.

Hallloooooo!!! Ist gut! Flieg zurück zu Frauchen, auf ne Bestätigung wird sie ja nicht warten, den ich mal!

Als hätte die Eule sie verstanden, erhob sie sich elegant und schwebte zum Fenster raus.

Hm, sie hats so mit Französisch, stell ich fest...
Na, solang ich nicht Französisch sprechen muss, soll es mir recht sein.


dachte Alice und wünschte sich plötzlich nichts sehnlicher, als ihre Ruhe zu haben, doch darauf konnte sie lange warten.
Alice blieb auf dem Vorsprung sitzen und hob Peluche zu sich.

tu mir leid, Peluche, schau, jetzt blutest du, hmm, dein Frauchen aber auch, sschau!

Alice strich der Eule übers Gefieder, sanft und vorsichtig.
Dann zog sie ihren Zauberstab udn verschloss die Wunden, was glücklicherweise ging, bis auf ein paar Narben an ihren Händen würde also nichts zu sehen sein.
Und Narben störrten sie wenig, davon hatte sie schon genug im Gesicht, da brauchte sie sich nicht über ein paar mehr beklagen...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde