Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGWARTS - Die Große Halle

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 02 Okt, 2011 14:57

Maria war überrascht, das Phoebe nach dieser für sie unangenehmen Unterhaltung relativ ruhug wirkte. Nun legte Maria ihr eine Hand auf die Schulter und sagte:

Hey, sag doch du zu mir. Und falls du jemanden zum reden brauchst, ich bin für dich da.

Dann lächelte sie

Ich hab auch schon ein paar Stunden mit Jake verbracht, ich weiß, was er ist.

Nachdem Phoebe ihr gebeichtet hatte, dass sie eine Halbwerwölfin ist, lächelte sie nur. Es war genau die gleiche Situation, als ihr Bruder der Familie gesagt hatte, er sei schwul. Es war zwar nicht schlimm und sie hatte auch nichts dagegen, doch was sie darauf sagen sollte, wusste sie auch nicht. Deshalb beließ sie es bei einem Lächeln.
No, mia figlia no, bastarda!!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 02 Okt, 2011 15:09

Phoebe war leicht verwirrt darüber, dass Tim sie an sich drückte.
Aber dass er Jake Diamond einen Streich spielen wollte, ging ihr gegen den Strich
. Mit einem leicht verlegenen Lächeln sah sie zu Fred. Sie hätte auch George
angesehen, wenn dieser nicht genau so gesessen hätte, dass sich Phoebe um 180°
hätte drehen müssen. Ihr Körper war nämlich nicht mehr gerade zum Tisch gerichtet,
sondern mehr zu Maria.

„Tu mir den Gefallen und lass Tim ja keinen Streich machen. Mir kommt es ehrlich
so vor, als würde der sich sehr schnell in Situationen bringen, aus denen er selber
nicht mehr rauskommt.“


Überrascht sah sie zu Maria, die ihr soeben das Du anbot. Sie lächelte leicht verdutzt,
nickte dann aber.

„Okay, danke schön. Wieso? War er im Krankenflügel und hat Unsinn erzählt?“

Sie zwang sich, ruhig zu bleiben und das gelang ihr auch ausgesprochen gut.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 02 Okt, 2011 15:20

Nun fing sie an zu erzählen:

Jake Diamond ist einfach ein schleimiger Sack. Er sieht zwar gut aus, aber er weiß das und deshalb denkt er, er bekommt alle Mädchen. Ich muss zugeben, am Anfang war ich ziehmlich beeindruckt von ihm. Aber als ich hin nicht gehen lassen habe, wurde ziehmlich unhöflich und pampig. Und ich kenne mich mit solchen schnöseligen Zicken aus, glaub mir.

Dann sah sie Tim nach, der aus der großen Halle stürmte und anscheinend versuchte, den Held vor Phoebe zu spielen. Ein paar Gedanken machte sie sich schon um den Jungen. Dann sagte sie zu einem der Zwillinge:

Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn ihr den Jungen nicht ins offene Messer rennen lassen würdet. Ich bin zwar Krankenschwester, aber die Toten zurück ins Leben holen kann ich noch nicht.
No, mia figlia no, bastarda!!

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Mo 03 Okt, 2011 13:28

Fred wandte zwar das Wort an Maria aber sein Blick galt immer noch Phoebe als er sagte:

„Klar, wir passen schon auf das er Jake nicht zunahe kommt! Wir lassen ihn ein paar Kleinigkeiten mitplanen wenn er will aber um selbst tätig zu werden muss er noch etwas warten. Bei uns mischen nur die mit von denen wir sicher sind das sie sich im Nachhinein vor einer Wütenden Menge selbst zu verteidigen wissen.“

Er zwinkerte bei diesen Worten mit einem leichten Lächeln auf den Lippen Phoebe zu. Dann starrte er ebenfalls Kurz Tim nach dessen Umhang soeben um die Ecke geweht war.

„Aber ich glaube wir werden uns schwer tun uns mit ihm heute zutreffen um ihn von irgendeiner Dummheit abzuhalten. Denn wenn ich mich recht entsinne ist er doch ein Ravenclaw oder? Und wir wissen zwar viel aber darüber wie wir in deren Gemeinschaftsraum kommen hat uns leider noch niemand aufgeklärt.“

Fred drehte sich wieder zum Tisch und Blickte auf seinen Vollen Teller. Er schob ihn beseite und schaute zur Decke hoch. Draußen schien die Sonne und nur vereinzelt waren ein paar Wolken zu sehen. Er hatte große Lust aufzustehen um sich etwas die Beine zu vertreten. Immerhin saß er nun doch schon eine ganze Weile hier in der Großenhalle herrum.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 03 Okt, 2011 15:25

Phoebe wurde allmählich klar, dass sie Luft brauchte. Der Werwolf in ihr war noch
immer unruhig und brauchte Bewegung. So lange sie still dasaß, würde sie irgendwann aggressiv
werden.

„Schön, dass Jake dich nicht auch mit seinem angeblichen Charme umwickelt hat.“,

stellte Phoebe fest, bevor sie zögernd in Richtung Tür blickte. Sie war sich nicht sicher, ahnte aber,
das Fred ebenfalls nach draußen wollte. Verlegen fuhr sie sich durch das schwarze Haar und lächelte
Maria an.

„Stört es dich, wenn ich ein wenig nach draußen gehe?“,

wollte sie wissen und hoffte, endlich mal die Halle verlassen zu können. Ihrer Meinung nach mit Fred,
was sie wunderte, weil sie für gewöhnlich lieber allein war.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Mo 03 Okt, 2011 16:35

Freds Wunsch einfach aufzustehen und zu gehen wurde immer größer. Gerade als er sich eine Ausrede überlegen wollte nahm Phoebe es ihm ab, in dem sie Maria mitteilte sie würde gerne nach draußen gehen. Als Phoebe aufstand schnellte er ebenfalls hoch und zwar so schnell, dass er einen Teller vom Tisch stieß. Es gelang ihm gerade noch ihn aufzufangen, ihm war bewusst wie es aussehen musste und als er den Teller zurück stellte war ihm zum gefühlten 1000 Mal an diesem Morgen die röte ins Gesicht gestiegen.

„Äh,…ich glaub ich geh mit dir…ähm ich wollt auch gerade… ja, ich brauch auch frische Luft!“

Fred stieg über die Bank und wandte sich zum Tor. Während Phoebe ihm offensichtlich folgte achtete er darauf möglichst vor ihr zu bleiben, damit sie nicht sah wie peinlich ihm das gerade war. Es war so leicht jemandem einen Streich zuspielen, aber eine normale Unterhaltung mit Phoebe zuführen schien ihm fast unmöglich.

George hatte die ganze Zeit über geschwiegen, er wollt Fred nicht noch einen Grund geben auf ihn wütend zu sein. Und als Phoebe nun vorschlug Raus zu gehen und Fred ihr etwas ungeschickt folgte war er sogar ganz froh drum. Und so blieb er sitzen, mit dem Gedanken daran nachher diesen Tim zu suchen und ihn von irgendeiner Dummheit abzuhalten.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mo 03 Okt, 2011 19:24

Da nun jeder in Aufbruchstimung war, stand Maria auf und sagte:

Dann will ich euch nicht weiter stören. War nett mit euch gequatscht zu haben.

Sie kletterte über die Bank, blieb aber mit ihren Absatz hängen und fiel fast zu Boden. Sie fing sich aber kurz davor, hielt kurz inne und zog dann ganz langsam das Bein über die Bank auf den Boden. Hastig strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und machte anstalten zu gehen, doch sie drehte sich noch schnell zu den Zwillingen. Sie zeigte mit den Fingern auf sie und sagte mit ernster Stimmt:

Ich meins ernst, Jungs. Kommt Tim in den Krankenflügel, seid ihr dran.

Dann lief sie zurück in den Krankenflügel.
No, mia figlia no, bastarda!!

cron