Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGWARTS - Die Ländereien/Hagrids Hütte

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 06 Okt, 2009 16:08

Phoebe lächelte verlegen.

Danke schön für die Hilde, Remus...

sagte sie leise, nun war sie wieder komplett menschlich.
Das Wölfische aus ihren Augen war verschwunden.
Dann lächelte sie.

Ja, das glaube ich auch, jetzt gerade sind sie still, wie du sagtest, verwirrt.....
Sie werden sich sicherlich bald melden....


Ihre Orientierungslosigkeit wurde langsam weniger und sie beobachtete Remus beim streicheln.



Sirius sah auf und bemerkte, dass Remus ihn kraulte, wartete jedoch noch ein wenig, bis er sich zurück verwandelte und dann lächelnd vor den Beiden stand.

Kann man diese Wunde verschließen?
Oder geht das bei werwolfbissen nicht, ich weiß ja nicht, ob Phoebe dazu zählt.


sagte er und blickte seinen Freund erwartungsvoll an.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 06 Okt, 2009 16:59

"Welche Wunde meinst du? Wenn du den Biss in Phoebes Nacken meinst, er hat keine Wunde hinterlassen. Wenn du diese Wunde an meinem Hals meinst, dann kann ich dir sagen, dass sie bald wieder verheilt. Da Phoebe kein Werwolf ist, sondern nur Werwolfgene in sich trägt und ich sowieso ein Werwolf bin, wird mir nichts passieren. Jetzt müssen wir nur sehen, dass sich die Bindung zwischen Phoebe und mir festigt. Wir haben die Bindung zwischen dir, Phoebe, und Moonroy fast ganz zerstört. Jetzt müssen wir nur noch sehen, dass du deine Agressionen unter Kontrolle kriegst und sie nicht auf mich überträgst, wenn Totesser in der Nähe sind. Allerdings wird es jetzt dein Leben lang so sein, dass du, egal ob du es willst oder nicht, auf meine Befehle hörst und dass du dich nur von mir beruhigen lässt. Dagegen kann man leider nichts machen. Aber ich denke, es wird für dich kein großes Problem darstellen, da ich den dunklen Künsten vollkommen abgeneigt bin. Problematisch wird es nur, wenn ich irgendwann sterbe. Dann verlierst du wieder vollkommen die Kontrolle über dich und musst sehen, dass du einen Menschen findest, dem du so viel Vertrauen wie mir gegenüber aufbringst."
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 07 Okt, 2009 15:15

Phoebe strahlte, so glücklich war sie.
Nach einigen Sekunde schaffte sie es, ihre Miene wieder unter Kontrolle zu bringen.

Nein, es stellt überhaupt kein Problem da, im Gegenteil....

Ihre Augen wanderten kurz zu Sirius, der ebenfalls lächelte, was nun auch Phoebe tat, sie musste sich derbe zurückhalten, nicht vor Freude laut rumzuschreien, aber sie schaffte es.


Sirius musterte beide, bevor er etwas erwiederte.

Ich glaube, Phoebe ist das bei weitem lieber als nem Todesser zu gehorchen....

Er sah Phoebe kurz an, sie wirkte verdammt glücklich, schien sich aber auch zu beherrschen....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 07 Okt, 2009 15:44

Remus lächelte traurig. Jedoch behielt er seine Gedanken lieber für sich. Er sagte zu Phoebe: "Es wäre uns allen glaub ich lieber, wenn du deine Gefühle etwas offener zur Show tragen würdest. Dann wüssten wir besser mit dir umzugehen. Es bringt leider nicht immer etwas, sich zu beherrschen. Also sprich, wenn du dich über irgendwas freust oder geschockt bist, möchte ich, dass du uns das wissen lässt. Gerade in der momentanen Situation ist das sehr wichtig, so schwer wie es dir auch fällt."
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 08 Okt, 2009 16:10

Phoebe lächelte leicht, überlegte und antwortete dann.

Werde ich tun, nur hüpf ich nicht schreiend durch die Gegend, Remus, aber ich kann sie gerne mehr zeigen....

Sie bemerkte Sirius Blick auf sich und grinste, er sah etwas verwundert aus.


Sirius bemerkte das traurige Lächeln seines Freundes, fragte aber nicht nach.
Er sah, dass Phoebe ihn kurz anlächelte, weil sie seinen Blick gespürt hatte und er musste unwillkürlich über ihr Kommentar lachen, da es so trocken kam.
Jedoch zweifelte er nicht dran, dass sie nicht hören würde...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 08 Okt, 2009 16:36

Remus blickte ernst. Er meinte: "Das erwartet keiner von dir, Phoebe. Für uns alle ist es dann nur einfacher, dich einzuschätzen." Er blickte zu Boden und schüttelte dann leicht den Kopf. Dann sagte er: "Wir sollten langsam mit dem Unterricht weitermachen."
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Fr 09 Okt, 2009 13:37

Tonks wusste nicht, wie lange sie jetzt schon flog, auf dem Weg nach Hogwarts. Es war zu lange. Doch da! Endlich waren die Türme des Schlosses in Sicht, und sie flog noch ein bisschen schneller, da sie es kaum erwarten konnte, Remus und Sirius wieder zu sehen. Aber am meisten freute sie sich auf Remus. Sie hoffte, sie würde ihm etwas helfen können, was er auch immer gerade tat.
Sie schaute nach unten, direkt auf die Ländereien und - was war das?
Sieht mir fast nach Remus und Sirius aus, wenn mich nicht alles täuscht..., dachte sie sich. Sie flog ein Stück weiter nach unten und realisierte, dass es wirklich die beiden waren! Sie setzte also zum Landeanflug an und schaffte es ausnahmsweise die Landung ohne zu Stolpern oder hinzufallen zu meistern.

Nun stand sie da in der Runde, und schaute allen nacheinander ins Gesicht. Erst lächelte sie Remus freudig zu, dann Sirius und dann wandte sie sich an Phoebe und lächelte auch ihr zu, obwohl sie sie nicht kannte.
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 09 Okt, 2009 20:33

Phoebe wollte gerade etwas zu Remus sagen, als sie ein rauschen hörte, etwas verwirrt blickte sie nach oben zum Himmel.
Dort kam jemand angeflogen, ja, eindeutig...
Eine Frau mit violetten Haaren...
Etwas ungewöhnlich, fand Phoebe.
Sie bemerkte, dass Remus und Sirius sie wohl zu kennen schienen und lächelte ebenfalls, wenn auch recht zurückhaltend.
Das war bisher aber immer so gewesen, Phoebe war sehr scheu, was neue bekanntschaften anging, gerade bei Erwachsenen.
Bei Teenagern hielt es sich in Grenzen, sonst aber nicht.
Jedoch schien diese Frau nett zu sein, zumindest sah sie so auch.
Sie musterte sie kurz mit ihren gelebn Augen und wartete darauf, dass irgendeiner etwas sagte, wer immer es auch sein mochte.



Sirius bemerkte, wie Phoebes Kopf nach oben zuckte und den Himmel nach irgendetwas absuchte.
Etwas verwirrt blickte er zu Remus, da er nichts sagte, sah er wieder zu Phoebe, die immernoch, recht interessiert, zum Himmel starrte.
Und dann -sogar ohne eine Bruchlandung- landete Tonks vor ihnen.
Er bemerkte Phoebes recht verlegenes Lächeln, war jedoch selbst etwas zu verwirrt um etwas zu sagen und lächelte ebenfalls.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 09 Okt, 2009 21:19

Remus wollte eben grade wieder ansetzen um zu verkünden, wie sie jetzt weiter verfahren sollten, als er merkte, dass die Blicke seiner beiden Mitmenschen in eine völlig andere Richtung gingen. "Hey, Sirius, Phoebe, was ist denn los? So viel besonderes wird es ja hier nicht gleich geben." Dann blickte auch er in die Richtung. Sein Herz machte vor Freude einen Salto. Es war Tonks, die da in der Runde stand. Sein Gesicht verriet jedoch nichts von seiner Freude. Es blieb neutral und musterte die junge Frau kurz. Dann sagte er leise aber mit einer Spur von Freundlichkeit, die er verzweifelt zu unterdrücken suchte: "Ich dachte, du wolltest im Orden schlafen. Ich nehme nicht an, dass du hier aus Spaß bist. Hat Albus dir einen Auftrag gegeben?"
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 09 Okt, 2009 21:27

Phoebe sah von Sirius zu Lupin, dann zu Tonks und wieder zurück.
Wer war das?
Phoebe sagte jedoch nichts, sondern schloss aus Remus' Tonfall, dass sie eine Freundin von ihm war.
Außerdem war sie im Orden also war sie wohl okay.
Er sah kurz Sirius an, der ebenfalls verwirrt schien.



Sirius musterte Tonks, warum zum Teufel war sie hier?
Sirius bemerkte Phoebes Blick und lachte.
Er stellte zwar ungern Leute einander vor, aber Remus schien daran nicht zu denken, weshalb er sprach.

Phoebe?
Das ist Ny- Tonks, eine gute Freundin von uns und ein Mitglied des Ordens.
Tonks?
Das ist Phoebe, ich glaube, Remus hat dir von ihr erzählt.


Sirius lächelte und wartete auf antwort.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Fr 09 Okt, 2009 21:34

Tonks musterte Phoebe von oben bis unten und lächelte sie dann an. Sie nickte ihr zu und sagte dann: Danke Sirius!
Sie wandte sich an Phoebe und meinte:

Freut mich, dich kennenzulernen!

Dann wandte sie sich an Remus:

Ja, eigentlich wollte ich schlafen, hab ich dann auch so gut es ging, doch dann konnte ich nichtmehr schlafen und dachte, ich könnte hier was helfen. Nein, Albus hat mir keinen Auftrag gegeben, bin von allein hier.

Voller Freude, ihn wiederzusehen, lächelte Tonks Remus an.
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 09 Okt, 2009 21:43

Phoebe lächelte ebenfalls, nicht mehr ganz so zurückhaltend.

Gleichfalls...

sagte sie, ihre Augen ruhten nun wieder auf Sirius, der immernoch leicht verwirrt wirkte.


Sirius war immernoch perplex, da war Tonks einfach so angedüst gekommen und das ganz ohne Bruchlandung und sagte nichteinmal Hallo!
Er warf Phoebe einen kurzen Blick zu, iwie beruhigte sie ihn, da ihre Miene immer sehr ruhig war (wenn sie nicht gerade im Blutrausch war) und sein verwirrter Ausdruck verschwand.

Freut mich, dich hier auch mal wieder zu sehen, Tonks....

sagte er ruhig und grinste.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Fr 09 Okt, 2009 22:25

Tonks dachte sich, dass Phoebe ja eigentlich ganz nett wirkte, sie hatte sie sich anders vorgestellt, nach Lupins Erzählungen.

Danke Sirius, mich freut es auch dich zu sehen! , meinte Tonks und grinste, musste ein Lachen unterdrücken, da Sirius ziemlich durch den Wind schien.

Und, gibts hier für mich irgendwas zu tun? , fragte sie munter in die Runde.
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 09 Okt, 2009 22:32

Helfen? Wie sollte sie Phoebe helfen? Wieder durchflutete Remus diese Kälte, diese Kälte, die ihm anzeigte, dass er ein psychisches Wrack war. Er sah Tonks gleichgültig an. "Tu was du nicht lassen kannst, Tonks. Sei aber vorsichtig, nicht, dass du angegriffen wirst." Ohne es zu wollen, lehnte er sich unbewusst an Sirius' Schulter und sah Phoebe traurig an. Sie musste wohl wissen, dass er schon wieder psychisch am Boden war und an die Folter von Moonroy und Nathalie dachte. Er seufzte leise und schenkte Tonks ein kaltes Lächeln, was fast gar nicht zu sehen war. Man konnte es nur sehen, wenn man genau hinsah.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Fr 09 Okt, 2009 22:40

Tonks sah Remus an. Sie wusste, dass ihm die ganze Sache mit Moonroy und Nathalie noch sehr nachhing, deswegen machte sie sich diesmal auch keine Gedanken wegen Remus' kühlem Ton.
Als sie dann auch noch sah, dass Remus ihr ein Lächeln schenkte wurde ihr warm ums Herz. Zwar war es ein kleines, kühles Lächeln und doch merkte sie gerade in diesem Moment, dass sie ihn sogar im Schlaf vermisst hatte.

Remus, denkst du nicht, ich könnte euch was helfen?, fragte sie hoffnungsvoll.
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild