Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ Hogwarts - HALLOWEEN - PARTY

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 22 Aug, 2009 22:30

Natoll, da hatte Sirius Lupin schon anfangen lassen wollen, weil ihm nichts einfiel und dann wollte Lupin das er anfing.
Sirius musste bei dem Gedanken lassen.

Hach Moony, seid wann bin ich logisch und gehe strategisch vor?
Soviel ich weiß nie, aber Recht hast du, dieses Mädchen macht mich noch ganz Wahnsinnig.
,

meinte er und lachte wieder bellend.
Es war die volle Wahrheit, Phoebe war einfachnur verwirrend.

Da kenn ich dich schon seid was weiß ich wie langer zeit und werd au diesem Mädchen einfach nicht schlau.
Es ist zum verrückt werden.
Wie du vllt gemerkt hast,hab ich mit der lächerlichen Frage "was bist du" versucht, etwas herauszufinden, aber hat mich nicht viel weitergebracht, ganz ehrlich.
Ich versteh nicht waruzm die solche Kräfte hat, wenn sie doch kein Werwofl ist, das einziege, was ich sehe, ist dass sie Kräfte hat, wie du in deiner Verwandlung, dass sie hyperaktiv und ziemlich leicht reizbar ist und so weiter.
Und das auch sie gerade leichenblass war und sich fast übergeben hat...


Sirius wunderte sich schon ein wenig, hatte er echt so viel af einmal gelabertz?
War doch sonst nicht seine Art!
Und doch entsprach alles der Wahrheit, Sirius war nie logisch vorgegangen, wie James damals.
Es war immer Remus gewesen, der ihn zum Denken verleitet hatte.
Er hatte ihn von seinen Taten zurückgehalten und ihn ermahnt , wenn er zu weit ging.
Und dafür war er ihm bis heute sehr dankbar.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 22 Aug, 2009 22:43

"Ähm, ich meinte eigentlich, dass ich wieder der Alte bin. Ich gehe logisch und strategisch vor, nicht du. Das wär ja mal was. Also ich hab zwar davor gesagt, dass wir logisch vorgehen müssen, habe dich dadurch aber nur zur logischen Arbeit verleiten wollen. Also, kommen wir zu deiner Frage. Phoebe ist, wie sie schon sagte, das Kind eines Werwolfes. Daraus lässt sich schließen, dass die Kräfte ihres Vaters sich auf sie übertragen haben. So etwas nennt man Vererbung. Schonmal davon gehört?" Er grinst.e. Hoffentlich nahm ihm Sirius sein Schauspiel ab. Er tat nur so, als wenn er der alte wäre. jedoch war seine Redeweise wieder die alte. "Wahrscheinlich hast du da grad in der Schule gefehlt, als das durchgenommen wurde. Naja, ist ja nicht so schlimm. Was diese Hyperaktivität betrifft, so ist bestimmt jemand bei ihr in der Familie hyperaktiv gewesen und das hat sich somit auch auf sie übertragen."
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » So 23 Aug, 2009 01:05

Severina hat geschrieben:

Hermine lächelte freundlich zurück, sie war erleichtert darüber. dass Selina ihr das Verhalten
nicht übel nahm. Als Selina dann wie ein Wasserfall auf sie ei,redete musste Hermine leicht
schmunzeln - und zugleich stimmte es sie etwas traurig, dass sie Anfangs so schlecht von ihr
gedacht hatte. Sicherlich fuchste es Hermine, dass Selina ihr mit ihren schulischen Leistungen
Konkurrenz machte, dass Hermine nun nicht mehr alleine als überdurchschnittlich begabte und
hochintelligente Jahrgangsbeste dastand. Andererseits traf Selina ja auch keine Schuld daran,
dass Hermine diesbezüglich etwas sensibel war, dass ihr ehrgeiziger Stolz damit verletzt wurde.




Sie mochte mich schon immer und würde gerne mit mir befreundet sein?! Und ich habe sie
verurteilt, bevor ich sie überhauopt richtig kannte ... so etwas passiert mir nicht noch einmal!





Hermine grinste Selina freundschaftlich an, das Mädchen wurde ihr immer sympathischer.
Für einen Moment konnte sie ihre Sorgen um Ron und Ginny verdrängen, den Kampf um
sie herum ausblenden. Das Mädchen wurde ihr immer sympathischer und sie antwortete:




Danke Selina! Ich bin froh, dass wir dieses Missverständis klären konnten!

ich würde mich sehr freuen, wenn wir mal etwas zusammen machen würden!
Hausaufgaben?! Oh ja, das wäre wirklich toll!! Oder auch gerne etwas Anderes?!

Natürlich habe ich nichts gegen dich - es war nur so, dass ich nicht kannte und ...






In diesem Moment erschien Lupin an Hermines Seite. Als er sah, dass Hermine schmerzhaft
verletzt war und nicht aufstehen konnte, da zauberte er geschwind eine Art magische Stütze
herbei, welche Hermine half, sich aufzurichten. Als Hermine sich nun mühsam erhoben hatte,
bedankte sich sich bei Professor Lupin für die Hilfe, begrüßte dann ihre Mitschülerin Alice, die
nun ebenfalls fragte, wie es ihr ginge. Hermine versicherte den Beiden nur knapp, dass es ihr
gut ginge. Doch bevor sie dazu kam, Lupin und Alice nach Ron und Ginny zu fragen, hatten
die Beiden sich auch schon wieder dem Kampf gewidmet, welcher noch immer im Gange war.


Hermine wandt sich nun erneut an Selina und Harry, ihr Gesichtsausdruck war sorgenvoll und
dennoch entschlossen. Selina hatte recht, sie konnten nicht einfach so hier herum sitzen und
Smalltalk halten! Sie mussten etwas tun und den Anderen helfen, sie mussten Ron und Ginny
finden ... Hermine verdrängte sämtliche Schmerzen, sie griff nach ihrem Zauberstab und sagte:




Du hast Recht, Selina! Also los ... wir müssen unseren Freunden zur Hilfe eilen!

Wir sollten die Verwundeten aus der Großen Halle schaffen ... und all die Toten ...

Und dann sollten wir Ron und Ginny suchen! Hoffentlich konnten sie den Angriffen
dieser Beiden Todesserinnen entfliehen! Hoffentlich ist ihnen nichts zugestoßen ...

Harry?! - Harry, bitte antworte mir! Wann hast du Ron und Ginny zuletzt gesehen?!






Hermine sah Harry eindringlich an und wartete ungeduldig auf eine Antwort Er schien völlig
fertig zu sein ... Hermine konnte nur inständig hoffen, dass dies nichts mit Ron oder Ginny
zu tun hatte! Sie warf Selina einen noch besorgten Blick zu, ehe sie Harry weiterhin fixierte ...




~*~



Während Hermine noch redete, lenkte sich Selinas Aufmerksamkeit auf das
Geschehen zwischen Alice, Phoebe und den unbekannten Männern.

Sie verstand wirklich gar nichts mehr. Sie schwieg seid den letzten Sätzen zu
Hermine, doch jetzt platzte alles aus ihr heraus:

Sag mal, in welchem Film bin ich hier eigentlich gelandet? Ich höre seltsame Laute,
folge ihnen bis hierhin und sehe eine Kampfszene, die einem Weltkriegsfilm gleicht.
Könnte mich vielleicht bitte mal einer aufklären, was hier eigentlich gespielt wird?
Was soll das heißen 'Ron und Ginny wurden angegriffen'?
Was wollen die Todesser hier?
Und was ist das mit diesem ganzen Werwolfkram dahinten?


Selina sprach keineswegs erzürnt oder aufbrausend, nur total verwirrt, verunsichert und
schockiert. Vor lauter Verwirrung wartete sie kaum eine Antwort ab, sondern begann direkt
schon damit, die Leichen sorgfältig zusammenzulegen. Sie wirkte dabei wie in Trance.

Ok! Ich versuch mich jetzt erstmal zu beruhigen...
Hermine, ich find's schön das du das mit uns auch so siehst.


sagte sie zur Einstimmung breit lächelnd,

Und jetzt hör mal:
Deine Freunde sind weg, wer weiß, was mit ihnen ist.
Geh sie suchen, ich schaffe das hier auch allein. Bestimmt hilft mir hier bald jemand.
Das Wichtigste ist, dass wir uns sicher sein können, dass es den beiden gut geht.
Nimm am besten Harry mit. Ich glaub, der braucht mal einen Tapetenwechsel.
Der scheint sich in einer Art Schockzustand zu befinden.
Wenn du sie gefunden hast oder was Neues über sie weißt, sagst du mir bitte bescheid?
Ich möchte wirklich gern helfen.


Selina wartete noch Hermines Antwort ab, bis sie sich wieder dran machte, die Leichen
zueinander zu brinden und sich den Verwundeten zu widmen.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 23 Aug, 2009 11:19

Alfred trat freundlich lächelnd zu Selina. "Entschuldige, dass ich dich anspreche. Aber ich denke, du brauchst Hilfe bei der ganzen Arbeit. Ich wäre gerne bereit, dir zu helfen. Die beiden Männer, die du da siehst, sind Prof. Lupin und Sirius Black. Die beiden sind Freunde und beide sind sehr nett. Dennoch sollten die beiden jetzt grad mal in Ruhe gelassen werden, denn sie scheinen etwas wichtiges zu besprechen. Und dieser Werwolfkram, wie du es nennst, ist unheimlich wichtig, denn Prof. Lupin ist im Orden des Phönix und er ist ein Spion unter den Werwölfen für den Orden und deshalb ist es auch so wichtig, dass ihm nichts geschieht. Aber lassen wir das jetzt erstmal. Ich helfe dir mit den Leichen und den Verwundeten, wenn du willst." Er bückte sich und half der Slytherin. Hoffentlich war sie damit einverstanden und hoffentlich konnten Mr. Black und Lupin sich einmal richtig aussprechen, sodass es seinem ehemaligen Lehrer für VgddK bald besser ging.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Kite
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 28.02.2009
Beiträge: 252
Wohnort: Cuoquio (Italien)

Beitragvon Kite » So 23 Aug, 2009 17:24

Alec lag halb bewustlos auf der Erde, als er einen heftigen Tritt im Gesicht verspürte, der ihn auf die Seite rollen liess.
Jetzt hatte er auch noch eine gebrochene Nase, aus der unablässig Blut strömte.

Alec konnte nicht sagen wie lange er da lag.Er hatte jegliches Zeitgefühl verloren.Doch plötzlich hörte er Stimmen und Schatten beugten sich über ihn.
Nein,bitte keine Todesser.Es muss doch mal ein ende haben.
Ersrocken riss er die Augen auf und sah Alice und Phoebe, die ihn von den Fesseln befreiten.
Alec unterdrang den Impuls sofort von ihnen weg zu kriechen.Er hätte es sowieso nicht geschaft.

Im..Imperius?, brachte er müsam hervor.
Es war eine einfache Erklehrung.
Wie hätte es auch sonst sein können?Aber Alec konnte oder wollte es einfach nicht glauben.Alice, die immer so stark war,konnte er sich nicht als willemlose Marionette vorstellen.
Ich hab ihr in die Augen gesehen, als sie Mike angegriffen hat.Es sah so echt aus.
Abermals wollte er wegkriechen,doch nun sah er etwas unerwartetes.
Alice weinte!Sie weinte!ALICE!!
Das ist alles ein Traum.Ein schlechter Scherz.,murmelte er.
Alice weinte nicht!
Doch sie tat es.Hier genau vor seinen Augen.Zwischen dem Impuls wegzukriechen mischte sich etwas neues.Den Drang sie zu umarmen.Er wollte sich aufsetzen,doch schaffte es nicht und viel wieder auf den harten Boden.
Er schaute sie von unten an.Es war das erste mal,dass er sie seit dem Angriff der Todesser richtig angesehen hatte.Und was er sah,stockte ihm den Atem.
Alice war übersäht von Narben.Grosse,feine.Narben aller Art.Er sah ihr in die Augen und hinter dem Tränenschleier bemerkte er einen Schnitt in Alice Auge.
Wer hatte sie nur so zugerichtet?





Connor hatte einen Fehler gemacht.Er hätte ihm helfen sollen.Was wenn er ihm beim Dunklem Lord verpezte?
Dann war er dran.Vielleicht würde ihn aber der Bericht über die Minotauren wieder fröhlicher stimmen.Soweit das ging.
Connor wollte sich gerade umdrehen, als er sah wie ein Mädchen mit unmenschlicher Geschwingigkeit auf Moonroy sprang,ihn schlug und danach durch die ganze Halle sauste.
Verdammt!Was war das denn für ein Teufelskind?Sie scheint übermenschlich Fähigkeiten zu besitzen.Jammer schade nur,dass sie nicht auf unserer Seite ist.
Er machte einen Schritt auf das Mädchen zu,dass nun am Bodden neben einem Jungen und einem anderen Mädchen kniete.
Hatte ich dem Jungen nicht vorher die Nase gebrochen?Auch egal.
Er blieb zehn Schritte hinter dem Mädchen stehen.
Ti ho perduto all potere delle bugie.
Mi sono buttata nel mare della tristezza.
Non lasciarmi affogare.
Aiuta mi a combattere contro me stessa
Scusa che ho fatto cosi tanti errori.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 23 Aug, 2009 19:07

Alice schüttelte den Kopf.

L-lange Geschichte Alec... Ich... wenn es dir besser geht... erzähl ich sie dir.o-,

Alice brach abbrupt ab u, denn sie hatte Schritte vernommen.
Sie drehte sich um.
Trotz den Tränen, sah man Wut in ihren Augen.

Verzieh dich, jaah? ,

fauchte sie , auch wenn sie wusste, dass er auf Phoebe zuging, denn er hatte Phoebe mit Moonroy beobachtet.

Kein Scherz Alec, ich kapiers selbst gerade nicht...
Warte noch, ich erzähl dir die ganze Wahrheit später.
Wenn das soweit vorbei ist...


Alice stotterte nicht mehr , und dennoch waren ihre Augen voller Traurigkeit.

Naja, die Halbe Wahrheit, die andere Hälfte wissen ja nur 2 Leute, Delilah und ich... leider...,

fügte sie noch in Gedanken hinzu, hielt aber ihren Mund...


Phoebe hatte die Schritte schon vorher vernommen und war aufgestanden.

Lass mich das machen , Alice, rede du mit Alec.,

sagte sie ruhig und funkelte Connor an.
Phoebe hatte sich immer schon gefragt was sie in Slytherin zu suchen hatte, aber naja.

Und was willst du noch hier?
Musst du nicht zu deinem werten Herrn????
,

fauchte sie ihn an.

Wenn der jetzt was labert von wegen ich sehe meinem verschollenen Todesservater, Morphin Afriham , ähnlich, raste ich noch vollends aus!,

dachte sie zornig.


Sirius lachte bei Remus' worten.

Da siehst dus mal wieder, ich versteh wiedermal nur die Hälfte von dem was du mir sagst...
Ach, gefehlt hab ich bestimmt nicht, hatte wahrscheinlich nur besseres zu tun...


Sirius lachte wieder.
War schon immer so gewesen, in den Stunden hatte er unsinn mit James gemacht und im nachhinein die Hausaufgaben von Remus abgeschrieben, weil beide wieder nur die Hälfte wussten.
Er wusste, dass es Moony immernoch nicht viel besser ging, wollte ihn aber noch nicht darauf ansprechen.


Alice lächelte.

Ach, warum nicht eig jetzt.
Also Alec, ich-- naja... Bei Mike war ich , ich selbst.
Die ganzen anderen Sachen... in der Halle... da war ich unterm Imperius, aber ich weiß nicht was in mich gefahren ist...
Warum ich so wütend war..
Jaah, ich weiß, dass machts auch nicht wieder gut.... aber ...


Alice brach ab und schon wieder liefen ihr Tränen übers gesicht...

Meine Fresse...
Warum heul ich denn jetzt schon wieder=
,

fragte sie sich und versuchte krampfhaft die Tränen zu unterdrücken...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 23 Aug, 2009 20:11

"Gut, dann scheint ja jetzt wieder alles klar zu sein." Lupins Gesicht verdüsterte sich kurz, doch dann zwang er sich zu einem kleinen Lächeln. "Ich muss dann mal weg. Hab noch was für den Orden zu erledigen." Lupin drehte sich schnell um seine eigene Achse. Mit einem Satz hechtete er nach draußen an die frische Luft. Dann war er mit einem leisen Plop verschwunden.
Lupin ist jetzt wieder im Grimauldplatz 12.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 23 Aug, 2009 20:32

Ashley kam in
die Große Halle, es ging ihr schon
ein wenig besser, weil sie so neugierig
ist wollte sie wissen was los ist. Paar
Todesser sind weg und... Alice ist
wieder da!
Ashley ging zu Phoebe und Alice und
schaute Alice an.

"Alice...! Geht es dir gut...! Wo warst
du... denn ich hab mir sorgen... gemacht!"


Ashley schaute sich um, doch es sah, fast,
aus wie vorher, auser das paar Todesser
weg waren und Tote auf dem Boden lagen..

"Was ist hier eigentlich... passiert?"

fragte Ashley und schaute wieder zu Phoebe
und Alice.

"Oh mann, warum war ich nur im
Gemeintschaftsraum, warum bin ich nicht viel
früher her gekommen...?"


dachte sich Ashley und schaute auf den Boden.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 23 Aug, 2009 20:38

Alice's Tränen verschwanden vor Schreck.
Ashley!
Alice verschloss ihren Geist, schon seid ihrer Kindheit konnte sie dies, ihre mentale Kraft war immer verdammt stark gewesen.
Jetzt würde Ashley nicht mehr ihre (vermutlich) verräterrischen gedanken hören.
Alice lächelte.

Ashley! Oh verdammt, jetzt könnt ich schon wieder heulen... Tut mir so leid echt!
Einfach alles!
Ich war... moment ich sollte vielleicht von vorne erzählen, als ich mit dieser Todesserin rausgerannt bin, stand ich noch unterm Imperius, sie zog mich zum See und zeigte mir das Amulett, das Amulett hat geblitzt und der Imperius war weg, ich bin geflüchtet, rein in den Wald, bis sie aufgehört hat mich zu suchen!
Sorry echt...
,

erklährte sie.


Phoebe feixte Connor an.

Isser jetzt stumm oder so?,

fragte sie lachend.

Mmh, nagut, ich wollte A,lice zwar gleich zu Ashley bringen aber naja.
Wenn sie hier ist hats sich ja erledigt.
,

dachte sie lächelnd...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 23 Aug, 2009 20:47

Ashley hörte Alice
zu.

"Also hat sie das Amulett noch...?
Schade, aber jedenfalls bist du in
ordnung..."


meinte sie und grinste, auch wenn sie
traurig war das sie das Amulett nicht
hatte, grinste sie weiter auch wenns mehr
nach traurig grinsen aussieht.

"Na ja egal.... also was ist so hier
passiert?"


fragte sie neugierig und schaute von
Alice zu Phoebe und dann auch mal zu
Alec, doch, eigentlich, immer zu Phoebe
und Alice.

"Was hat dir diese, ähm, Todesserin
eigentlich gesagt, als ihr, ähm, drausen
wart?"


fragte sie und überlegte warum sie "ähm"
gesagt hatte.

"Vielleicht sollte ich mich wieder hinlegen
... wenn ich schon die ganze Zeit ähm
sagte..."


dachte sich Ashley und kratze sich am Kopf.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 23 Aug, 2009 20:54

Alice schirmte ihr denken immernoch ab.

Sie kam ja nicht dazu was zu sagen oder?
Ich bin ja schon weggerannt.
,

sagte sie und lachte.
Doch ihre Gedanken spielten verrückt, warum fragte Ashley ausgerechnet solche Dinge.

Ja, sie hat das Amulett noch sorry..

Alice lächelte traurig, es tat ihr echt leid aber was hätte sie tun sollen?
Dann durchflutete sie noch Angst, wegen Delilah und um ihre Familie...
Sie war verzweifelt und doch froh, ihre Freunde zu sehen...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 23 Aug, 2009 21:00

Ashley schaute zum
Boden.

"Aber... aber hat sie denn nichts, ähm,
nichts gesagt wo ihr dort, ähm, hingelaufen
seit...?"


Ashley überlegte kurz und schaute verwirrt
auf.

"Aber wie konntest du, ähm, so einfach
entkommen...?"


fragte sie und schaute Alice fragend an.

"Sowas würde eine Todesserin nie tun,
ähm, so einfach jemanden gehen zu lassen...
Alice du verheimlichs mir doch irgentwas...
Oder hat diese, ähm, Todesserin nicht richtig
aufgepasst...?"


fragte sie weiter und schaute Alice flehent an,
dann wandte sie sich Phoebe zu.

"Warum hast du mich nicht geholt?? In
dieser Zeit wo du, ähm, nicht da warst hab ich
ein ganz, ähm, Runen Buch durchgelesen..."


sagte sie und schaute sie traurig an.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 24 Aug, 2009 00:57

Originally posted by Minara:

Während Hermine noch redete, lenkte sich Selinas Aufmerksamkeit auf das
Geschehen zwischen Alice, Phoebe und den unbekannten Männern.

Sie verstand wirklich gar nichts mehr. Sie schwieg seid den letzten Sätzen zu
Hermine, doch jetzt platzte alles aus ihr heraus:

Sag mal, in welchem Film bin ich hier eigentlich gelandet? Ich höre seltsame Laute,
folge ihnen bis hierhin und sehe eine Kampfszene, die einem Weltkriegsfilm gleicht.
Könnte mich vielleicht bitte mal einer aufklären, was hier eigentlich gespielt wird?
Was soll das heißen 'Ron und Ginny wurden angegriffen'?
Was wollen die Todesser hier?
Und was ist das mit diesem ganzen Werwolfkram dahinten?


Selina sprach keineswegs erzürnt oder aufbrausend, nur total verwirrt, verunsichert und
schockiert. Vor lauter Verwirrung wartete sie kaum eine Antwort ab, sondern begann direkt
schon damit, die Leichen sorgfältig zusammenzulegen. Sie wirkte dabei wie in Trance.

Ok! Ich versuch mich jetzt erstmal zu beruhigen...
Hermine, ich find's schön das du das mit uns auch so siehst.


sagte sie zur Einstimmung breit lächelnd,

Und jetzt hör mal:
Deine Freunde sind weg, wer weiß, was mit ihnen ist.
Geh sie suchen, ich schaffe das hier auch allein. Bestimmt hilft mir hier bald jemand.
Das Wichtigste ist, dass wir uns sicher sein können, dass es den beiden gut geht.
Nimm am besten Harry mit. Ich glaub, der braucht mal einen Tapetenwechsel.
Der scheint sich in einer Art Schockzustand zu befinden.
Wenn du sie gefunden hast oder was Neues über sie weißt, sagst du mir bitte bescheid?
Ich möchte wirklich gern helfen.


Selina wartete noch Hermines Antwort ab, bis sie sich wieder dran machte, die Leichen
zueinander zu brinden und sich den Verwundeten zu widmen.




~*~



Originally posted by Prof. Lupin:

Alfred trat freundlich lächelnd zu Selina. "Entschuldige, dass ich dich anspreche. Aber ich denke, du brauchst Hilfe bei der ganzen Arbeit. Ich wäre gerne bereit, dir zu helfen. Die beiden Männer, die du da siehst, sind Prof. Lupin und Sirius Black. Die beiden sind Freunde und beide sind sehr nett. Dennoch sollten die beiden jetzt grad mal in Ruhe gelassen werden, denn sie scheinen etwas wichtiges zu besprechen. Und dieser Werwolfkram, wie du es nennst, ist unheimlich wichtig, denn Prof. Lupin ist im Orden des Phönix und er ist ein Spion unter den Werwölfen für den Orden und deshalb ist es auch so wichtig, dass ihm nichts geschieht. Aber lassen wir das jetzt erstmal. Ich helfe dir mit den Leichen und den Verwundeten, wenn du willst." Er bückte sich und half der Slytherin. Hoffentlich war sie damit einverstanden und hoffentlich konnten Mr. Black und Lupin sich einmal richtig aussprechen, sodass es seinem ehemaligen Lehrer für VgddK bald besser ging.





Hermine ließ ihre Blicke nervös durch die Große Halle schweifen. Sie hoffte noch immer, dass sie Ron
und Ginny irgendwo entdecken würde. Dennoch hörte sie aufmerksam zu, als Selina sie plötzlich mit
Fragen über die derzeitige Situation bombardierte. Hermine richtete ihre Aufmerksamkeit wieder auf
das Mädchen, doch sie war noch immer etwas verwirrt und wusste sie nicht so recht, wo sie mit ihrer
Schilderung der Ereignisse beginnen sollte ... Denn sie konnte das alles ja es selbst kaum begreifen!




Ähm, also - es ist eine längere Geschichte. Ich fasse selbst kaum, wie sowas überhaupt
geschehen konnte?! Nur fehlt uns momentan leider die nötige Zeit, als dass ich dir jetzt
alles haarklein berichten könnte ... das verschieben wir doch besser auf später, wenn ...

Nun ... Tatsache ist allerdings, dass Hogwarts von Todessern angegriffen wurden! Ginny
und ich wurden plötzlich in ein Duell mit zwei maskierten Todesserinnen verwickelt - Ron
eilte uns zur Hilfe, ich war durch seine Schreie kurz abgelenkt und ... ab dann verlor ich
mein Bewusstsein! Ich gehe nun davon aus, dass eine der Todesserinnen mich dadurch
vollends außer Gefecht setzen konnte - und was danach geschah, weißt du ja bereits ...

Jedenfalls habe ich Ron und Ginny seit dem Zeitpunkt dieses Duells nicht mehr gesehen!
Und ich mache mir schreckliche Sorgen, dass ihnen etwas zugestoßen sein könnte ... dass
diese Todesserinnen ihnen vielleicht etwas angetan haben könnten?! Das wäre furchtbar ...






Hermine sah Selina bestürzt an, ihre Augen füllten sich mit Tränen. Sie wollte gerade mit ihrer Erzählung
fortfahren , als plötzlich ihr Mitschüler Alfred neben ihnen erschien ... Er grüßte höflich und beantwortete
Selina rasch ihre übrigen Fragen, ehe Alfred Selina seine Hilfe bei den "Aufräumarbeiten" anbot. Hermine
grüßte Alfred kurz und nickte Selina dann bestätigend zu, während sie ihr auf ihren Vorschlag antwortete:




Gut, einverstanden! Dann machen wir es so! Harry und ich suchen nach Ginny und Ron ...

Selina, falls du etwas über deren Verbleib erfährst, gib mir bitte umgehend bescheid, ja?!

Alfred?! - Du hast nicht zufällig mitbekommen, wo sich Ron und Ginny Weasley befinden?!






Hermine sah Alfred hoffnungsvoll an, während sie auf seine Antwort wartete. Sie kannte Alfred bisher
nur von Sehen, allerdings schien er ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Junge zu sein .... er würde
ihnen sicherlich helfen, wenn er denn könnte! Hermine hoffte nun inständig, das Alfred etwas wusste!




★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 24 Aug, 2009 03:20


Professor McGonagall eilte so schnell, wie ihre Beine sie zu tragen vermochten, in die Große Halle.

Verdammt noch Mal, wie oft habe ich Albus schon darum gebeten, mir das Apparieren in Hogwarts zu ermöglichen? Zu gefährlich, soso, falls ein Todesser mitkommt.

Minerva schnaubte und riss ungläubig die Augen auf, als sie Sirius Black erkannte. Wie zum Teufel war der so schnell hier angelangt? Wahrscheinlich hatten ihm seine jungen Beine diesen entscheidenden Vorteil erkauft.
Sie war zwar immer noch genauso blitzschnell wie vor 30 Jahren, aber ihre Ausdauer ließ langsam zu wünschen übrig. Tja, was sollte man machen? Sie war schließlich auch nur ein Mensch..

McGonagall ließ ihren falkenartigen, strengen Blick über die Menge schweifen. Überall lagen Verwundete und, wie sie erschrocken feststellte, Leichen.
Natürlich war es von allerhöchster Wichtigkeit, jene, denen noch zu helfen war, zu heilen.
Sie war zwar eine mächtige Hexe, doch niemand in dieser Hale vermochte sich mit Poppy Pomfrey zu messen.
Minerva entschied sich, Tragen herbeizuzaubern und den Verwundeten Zeit zu verschaffen, bis Poppy sie verarztete.
Schließlich konnte die Heilerin nicht überall sein, also transportierte McGonagall die Verwundeten am Besten zu ihr, sodass Pomfrey nicht allzu viel würde laufen müssen und schnell agieren konnte.

Ein junges Slytherinmädchen lag wimmernd und stöhnend auf dem Boden, Minerva war augenblicklich bei ihm und drehte es um.
Im linken Bein klaffte eine mörderisch schmerzende Wunde, die Professorin riss erschrocken die Augen auf.
Schon schwebte ihr Zauberstab über dem Riss und sie murmelte einen Heilspruch.
Erfolglos, denn nur dicker, schwarzer Rauch stieg aus der betroffenen Stelle auf.

Schwarze Magie, wahrscheinlich Sectumsempra...

Hier waren Snapes Kompetenzen gefragt, nicht die ihren. In der Hoffnung, das Poppy etwas anrichten können würde, schnipste McGonagall mit ihrem Zauberstab, woraus aus dünner Luft eine frei schwebende Trage wurde.
Ein weiterer Schlenker hob das Mädchen behutsam auf die Trage und sicherte es.

Minerva rauschte augenblicklich auf den Punkt zu, an dem sie Poppy zuletzt gesehen hatte, auf dem Weg sammelte sie weitere 4 Schüler auf.
Obwohl der Weg nicht weit war, kam der Professorin jede Sekunde wie ein teuflischer Höllentanz vor, die schmerzerfüllten Stimmen der Verwundeten spielten ein verrücktes Staccato.

Endlich erhaschte sie Poppy und befahl den Tragen stumm, auf die Heilerin zuzusegeln.
Minerva allerdings wirbelte schon wieder herum und machte sich auf die Suche nach weiteren Bedürftigen...




~*~




Poppy Pomfrey ließ ihren Zauberstab sachte gegen das demolierte Gesicht des Siebtklässlers tippen, worauf dessen Knochen sich ruckartig verschoben und ihre korrekten Positionen einnahmen. Auch der gebrochene Unterkiefer fügte sich mit einem übelerregendem Knacksen wieder zusammen.
Zwei auf dem Boden liegende Zähne flogen durch Zauberhand wieder in den reparierten Mund und hefteten sich an die angestammten Wurzeln.

Der Ausdruck höllischen Schmerzes, der eben noch die hübschen Züge des Jungen verwüstet hatte, verschwand wie eine zurückweichende Welle.

Doch keine Zufriedenheit erhellte Poppys Gesicht, dazu hatte sie schon viel zu viel Schmerz und Verderben gesehen. Jene, die vollkommen und unwiederbringlich gefallen waren, wogen jene, die Madame Pomfrey zu heilen vermochte, tausendfach auf.

Erschöpft hob sie den Blick und bedeutete dem Jungen, dass er nun vollkommen gesund war.
Dann fielen ihr 5 leicht schwebende Tragen auf, entschlossen richtete sich die Heilerin auf und begutachtete kritisch die Verletzten.
Im selben Augenblick stellte sie fest, dass 3 der Verwundeten Brüche, Prellungen und oberflächliche Wunden hatten, doch zwei Mädchen fielen ihr ganz besonders auf. Die eine hatte einen scheußlichen Schlitz am Bein abbekommen und das andere atmete nur oberflächlich, dunkles Blut quoll sanft aus seinem Mund.
Mit zwei gewaltigen Schritten war Poppy bei der Bedürftigen und untersuchte sie mithilfe ihres Zauberstabes. Erleichtert stellte sie fest, dass keine Schwarze Magie im Spiel war, das Opfer war nur mit großer Wucht gegen etwas geprallt und hatte schwere Quetschungen erlitten.
Die Lunge war stark zusammengepresst.

Poppy fuchtelte mit ihrem Zauberstab herum, mit einem seltsamen Ploppen reparierten sich die Schäden anscheinend selber. Das Mädchen holte tief Luft, als die Lunge sich vergrößerte und Sauerstoff in sich hineinsog.

Doch Madame Pomfrey stand bereits an der anderen Trage und arbeitete am großen Riss. Das würde potenziell kompliziert werden.

Sie verfiel in einen sanften, magischen Spruchgesang und wedelte mit ihrem Zauberstabarm hin und her.
Ein leichter, bläulich schimmernder Regen ging aus der Zauberstabspitze auf das Bein herab und wurde von der Wunde förmlich aufgesogen.

Zum Glück hat mir Professor Dumbledore erst vor kurzem gezeigt, wie man Schwarzmagische Schäden behandeln kann, sonst stände ich hier hilflos herum.

Langsam, mit schmerzlicher Trägheit, verschloss und verkrustete die Wunde, bis nur noch eine lange, blasse Narbe zu erkennen war...





~*~




Horace Slughorns Zauberstab zerschnitt die Luft, ein grell leuchtender Fluch raste auf den fliehenden Todesser zu, doch dieser drehte sich geschickt weg und konterte mit einem Todesfluch.
Horace gelang es gerade noch einmal, dem grünen Blitz auszuweichen.
Dann ließ er seinen Zauberstab abermals kreisen, worauf eine rot knisternde Druckwelle auf seinen Gegner zurauschte.
Slughorn lachte triumphierend, als sein Feind getroffen wurde und wie ein Püppchen durch die Luft wirbelte.

Zu spät realisierte er, dass der Todesser zwar seinen Zauberstab verloren hatte, sich aber trotzdem blitzschnell aufrappelte und durch eine Tür floh.

Horace sprengte in seiner Wut die Tür weg und folgte dem Todesser.
Doch kaum war er auf dem Flur, merkte er, dass die Suche hoffnungslos war. Der Dunkle Magier war jung und schon am Ende des Ganges.
Professor Slughorn war nicht gerade ein leidenschaftlicher Läufer, und so huschte er zurück in die Große Halle.

In seiner Nähe loderte ein Feuer, doch keiner schien zu merken, dass es sich gefährlich ausbreiten würde.
Der Hauslehrer handelte schnell.

Aquamenti!

Eine Wasserfontäne sprudelte munter aus seiner Zauberstabspitze und erstickte die wild lodernden Flammen.
Wahrscheinlich, hoffentlich, bildete sich Slughorn nur ein, dass der enstehende Rauch die Form eines Totenschädels, aus dessen geöffneten Mund eine Schlange quoll, annahm.

Der Professor wischte sich über die schweißüberzogene Stirn und seufzte.

Es gab so viel zu tun...
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 24 Aug, 2009 09:34

Alfred blickte Hermine an. Er mochte das Mädchen sehr gerne, da sie sehr intelligent war und nie in irgendeiner Form arrogant. Er überlegte kurz. Dann sagte er: "Also alles was ich bisher gesehen habe ist, dass die beiden wohl gefesselt und mitgenommen wurden. Ich habe keine Ahnung, wo sie sind. Ich kann nur vermuten, dass sie entweder in die Wildnis oder nach Malfoy Manor, also zu den Malfoys, geschleppt wurden. Hoffentlich hilft dir das weiter." Ratlos sah er das Mädchen an, wartete auf ihre Antwort und half wieder Selina.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.