Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ Hogwarts - HALLOWEEN - PARTY

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 25 Aug, 2009 16:08

Alice lächelte matt.
Sie war so müde, wollte schlafen, aber konnte nicht.
Sie drehte sich rasch weg.

Ausgerechnet jetzt bin ich kurz vorm einpennen, na toll,

dachte sie entnervt, mit fest verschlossenen Geist und warf Ashley einen Blick zu.
Alice drehte an dem Ring und versank kurz in Gedanken, bevor sie sich wieder an die Arbeit machte.

Seltsam, meine Gabe , zu wissen, was Todessser tun, hat sich lange nicht gemeldet.
Merkwürdig, naja, ich guck später mal., langsam isses merkwürdig...
,

dachte sie und half einem Jungen auf die Beine.
Er lächelte und Alice versuchte es zu erwiedern, doch sie war voller Sorge und schaffte es nicht so ganz.
Und wo war Phoebe, etwa immernoch bei diesem Todesser?
Sie blickte sich um und sah sie, ja, sie stand dort immernoch.
Alice fand Phoebe lustig, mal war sie hyperaktiv, dann wieder ganz still....
Sie ging zi einer abgebröckelten Wand und hob ein Stück Holz aus,es war ganz glatt abgesprengt.
Alice beguhtachtete es und fuhr über die glatte Oberfläche.

AU!

Sie keuchte, es war doch eine Kante vorhanden und die hatte sich jetzt tief in ihrem Finger geborrt...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mi 26 Aug, 2009 15:04

Bellatrix Lestrange ^^ hat geschrieben: Alice blickte Ashley fragend an

Ich glaube, du hast mich iwie falsch verstanden , Ash,sie hat mich nicht gehen lassen.
Ich bin Ihr gefolgt, sie hat das Amulett geholt und es hat mich von dem Imperius befreit.
Ich weiß nicht wie, es ist aber so.
Sie hätte mich ganz bestimmt nicht gehen lassen, aber ich war ja nicht so blöd es auszuprobieren...


Alice grinste leicht und wandte sich wieder an Alec.

Verzeihst du mir jetzt, dass ich dir nicht geholfen hab?,

fragte sie und ihre Stimme wurde schon wieder brüchig.


Phoebe blickte nur mit blitzenden Augen Connor an.
Da sie wusste, das Ashley ihre Gedanken hörte, dachte sie nur.

Pass auf, ich antworte dir nur einmal, ich hab gerade anderes zu tun, ich war am Kämpfen und dannach hätee ich dich geholt.

Ihre gelben Augen waren dabei undwiederruflich auf Connor gerichtet und sie blinzelte fast garnicht.
Ihre Hand glitt in den Umhang und umklammerte den Zauberstab.
Sie war nicht gut im duellieren und kämpfte lieber so, denn so war sie flinker und kräftiger und dennoch war es ihr sicherer ihren Kieferstab mit Drachenherzfaser zu umklammern.


Ashley schaute verwundert.

"Aach... wirklich nicht... vielleicht sollte ich mich
einfach wieder hinlegen, dann bekomm ich wieder
klaren Kopf...


meinte sie und setzte sich auf eine, noch
vorhandene, Bank und schaute Alice zu.

"Vieleicht hätt ich mich doch ausruhen müssen,
dann würd ich nicht so einen Unfug brabbeln...!"


dachte sie sich und schaute sich in der Halle um und
bemerkte das Harry und Hermine nicht mehr in der
Halle waren, doch das kümmerte sie nicht. Ashley war
immer noch traurig, das das Amulett weg war, doch
glücklich das es Alice gut geht. Sie schaute sich wieder
in der Halle um.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 26 Aug, 2009 15:22

Alice blickte auf ihrem Finger, sie schien eine Ader getroffen zu haben, denn es blutete sehr stark.

Verdammt! Als ob ich nichts besseres zu tun hätte , als mich ständig selbst zu verarzten! ,

dachte sie(mit verschlossenen geist) entnervt und heilte ihren Finger.
Dann blickte sie zu Ashley, auch sie schien zum umfallen Müde zu sein.

Tja, da ist sie dann wohl nicht die einziege, wenn ich nicht jetzt zusammenbrech, dann wenigstens gleich... mmh...

Alices Denken erlahmte.
IHre Lider sanken herunter und sie verfiel in einem Sekundenschlaf, schreckte jedoch sofort wieder hoch.

Was zum Teufel ist das fürn Scheiß?!
Meine Fresse, wenn hier nicht so viel zutun wäre!


Alice war vollends genervt, setzte sich dann aber doch neben Ashley.

Hey, sry, dass ich einfach abgehauen bin, iwie hatte ich das Gefühl, helfen zu müssen..
Aber jetzt bin ich zu müde, ich schlaf ja schon im Stehen...
Eh... biste sauer wegen...
..naja...
..wegen dem Amulett?


fragte Alice vorsichtig.
Sie sah Ashley traurig an.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 26 Aug, 2009 16:16

Alfred sah Alice kurz an und merkte wieder, dass es ihr nicht wirklich gut ging. Er konnte ihr jetzt nur leider nicht helfen. Es war jetzt unmöglich, ihr auf der Party ein Bett zu besorgen. Sie alle waren müde und erschöpft und trotzdem mussten sie durchhalten. Plötzlich kam ihm eine Idee. Er murmelte einen leisen Zauber und ein Glas mit einem Getränk darin erschien. Er reichte es Alice. "Trink das, Alice. Das ist ein Energietrank. Er wird dir so lange Kraft geben und deine Müdigkeit entfernen, wie du es nötig hast. Er wirkt höchstens 4 Stunden und ist auch zuverlässig."
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mi 26 Aug, 2009 16:25

Bellatrix Lestrange ^^ hat geschrieben: Alice blickte auf ihrem Finger, sie schien eine Ader getroffen zu haben, denn es blutete sehr stark.

Verdammt! Als ob ich nichts besseres zu tun hätte , als mich ständig selbst zu verarzten! ,

dachte sie(mit verschlossenen geist) entnervt und heilte ihren Finger.
Dann blickte sie zu Ashley, auch sie schien zum umfallen Müde zu sein.

Tja, da ist sie dann wohl nicht die einziege, wenn ich nicht jetzt zusammenbrech, dann wenigstens gleich... mmh...

Alices Denken erlahmte.
IHre Lider sanken herunter und sie verfiel in einem Sekundenschlaf, schreckte jedoch sofort wieder hoch.

Was zum Teufel ist das fürn Scheiß?!
Meine Fresse, wenn hier nicht so viel zutun wäre!


Alice war vollends genervt, setzte sich dann aber doch neben Ashley.

Hey, sry, dass ich einfach abgehauen bin, iwie hatte ich das Gefühl, helfen zu müssen..
Aber jetzt bin ich zu müde, ich schlaf ja schon im Stehen...
Eh... biste sauer wegen...
..naja...
..wegen dem Amulett?


fragte Alice vorsichtig.
Sie sah Ashley traurig an.


Ashley schaute ins
nichts, bis Alice sich neben ihr saß, kam
sie in die Wirklichkeit zurück.

"Hmm..? Ohh wusste garnicht das du
hergekommen bist..."


meinte sie und, meinte dann das es ihr
nichts ausgemacht hat das Alice helfen
"musste". Ashley schaute auf einen Fleck
in der Halle.

"Also... sauer bin ich nicht, doch traurig
kann man sagen, denn das war das einzige
was ich hatte, was mich mit meiner Mutter
verbindet, wenn sie mal nicht Hogwarts
angreift..."


sagte sie und schaute Alice nicht mal an,
sondern immer noch auf diesen Fleck in
der Großen Halle, man sah die traurigkeit in
Ashleys Augen, das das Amulett nicht bei ihr
war. Als sie dann zu Alice schaute grinste sie
matt.

"Aber... das Amulett ist nicht so wichtig,
naja nicht so wichtig wie du... Vielleicht ist es
schicksal mit diesen Hufflepuff "Eltern" zu leben
und nicht mit meinen richtigen Eltern. Ich werds
wohl nie erfahren, fürchte ich."


sagte sie und bliebte von Alice weg und starrte
auf den Boden, das matte Lächeln verschwand
und zum vorscheinen kam ein traurigen Gesicht.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 26 Aug, 2009 16:28

Alice sah auf.
Sie setzte ein Lächeln auf.

Danke Alfred...

sagte sie und trank.
Schlagartig fühlte sie sich besser.
Alice erhob sich.

Was treibt Phoebe da? Kaffekränzchen mit Todesser oder so?


Connor überlegte kurz was er sagen sollte.
Er hatte schauen wollen, ob er sie auf iseine Seite ziehen konnte, doch nach ihren blitzenden Augen zu schließen, ging das wohl nicht.
Er hatte dieses Mädchen beobachtet, da er kein Guter Duellant war, wollte er nicht unbedingt mit ihr Kämpfen.
Connor öffnete den Mund, als er auch schon das Mädchen sah, das so geweint hatte.
Jetzt hatte er doch glatt vergessen was er sagen wollte.
Er drehte sich auf dem Absatz um und rauschte in Richtung tür..


Phoebe lachte los.

Was fürn hirnloses Etwas..,

lachte sie und ging dann zu Alice...


Alice bemerkte Phoebe nicht.

Jaah, weiß nicht, vllt eines Tages...,

murmelte sie...
Sie war mit ihren Gedanken woanders und brauchte einige Zeit um sich wieder in die Wirklichkeit zu ziehen.
Was war mit ihrer Gabe los?
Warum wusste sie nicht mehr, was die Todesser taten?
Alice schloss die Augen, ihr Kopf pochte schmerzhaft.
Vor ihren Augen erschienen Sternchen.
benommen schüttelte sie den Kopf und öffnete die Augen wieder.

hast ja recht, Ashley, ganz ehrlich, ich stimm dir zu , aber naja..
Wie du gerade gesagt hast ich bin entkommen...
Auch wenn ich dieses Amulett auch liebendgerne mitgenommen hätte, aber das wäre zu gefährlich gewesen, ich musste ja schon Hals über Kopf wegrennen, dass sie mich nicht erwischt hat..



Phoebe überlegte.

Das ergibt sogar Sinn Alice, gut, dass sie nicht die Ganze macht dieses Amulettes kennnt, wenn sie es umpolen würde, hätte es ziemlich schwere Folgen...
Ja, du scheionst nich zu verstehen was ich meine, also, die Macht des Amulettes auf die Dunkle Seite ziehen, glaub mir, wenn ich dir sage, das hätte fatale konsequenzen.
Aber dafür müsste sie die komplette Macht des Amulettes kennen, sie beherrschen, die Formeln kennen und da sie das nicht tut sind wir sicher.


Alice blickte Phoebe an.
Hatte sie jetzt was an den Ohren oder wusste Phoebe recht viel über dieses Amulett.
Phoebe schien ihren fragenden Blick als "Was meinst du mit umpolen" zu deuten und erzählte ihr gleich darauf blühwarm alles darüber.
Jetzt pochte Alices Kopf noch mehr.

Ja, recht hast du, ich weiß zwar nicht, was da alles drinne steckt aber wenn es so viel ist, wird sie wohl nicht die komplette Macht kennen.
Ich meine, wir selbst wissen ja nur das mit dem Schuutzschild...


Alice grinste verschmitzt, wie früher, dass ihr Gehirn jetzt gerade auf hochturen zu arbeiten begonnen hatte, zeigte sie nicht, sie wirkte mäßig intereressiert, nach dem Motto "Sags mir oder nicht, ist mir auch Scheiß egal"..
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 28 Aug, 2009 20:31

Ashley hörte Alice
und Phoebe zu.

"Ich glaub nicht das es nur so ein
dummer Schutzzauber ist... weil man kann
das Amulett ja nur von meiner Mutter oder
mir ffnen lassen..."


Ashley schloss kurz die Augen und öffnente
sie danach wieder.

"Auch wenn sie die ganze Macht dieses
Amulettes kennen würde, würde ich nicht
annehmen das sie das Amulett umpolen
würde.


sagte sie und schaute Phoebe kurz an, dann
zu Alice und wieder zu Pohebe.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 28 Aug, 2009 21:00

Phoebe lächelte Ashley an.

Doch, wenn sie die Beschwörung kennt doch, jaah, das amulett muss offen sein, und es lässt sich nur von dir, deiner mutter oder deinen Freunden öffnen...

Phoebe sprach nicht weiter, ihr empfindliches Gehör hatte ein undefinirbares Geräusch vernommen.
Sie blickte sich in der Halle um, konnte aber keinen finden, der es gemacht hatte, und Ashley und Alice schienen es nicht gehört zu haben.


Alice folgte Phoebes blick.

Ähm, was ist?
,

fragte sie grinsend, bis Phoebe sich wieder ihnen zuwandte.


Phoebe wandte sich wieder den Beiden zu.

Ach, schon gut,
Wie auch immer, wisst ihr , es ist schwer, sowas zu machen, aber es geht.
Und naja, ich weiß nicht, wie weit der Schutz noch geht, ich könnte euch mehr erzählen wenns euch interressiert.
,

meinte sich, ihr Blick wanderte interessiert von den beiden hin und her.


Alice sah Phoebe ruhig an.

Keine Ahnung, mach, was du meinst.,

meinte sie und blickte sich in der Halle um.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 30 Aug, 2009 00:04

Ashley schaute verwirrt.

"hmm... sehr verwirrend, aber egal
jedenfalls weiß ich das das Amulett einen
Schutzzauber hat, mehr muss ich nicht wissen..."


meinte sie halb grinsend und sah Phoebe
irgentwas suchen. Ashley runzelte die Stirn.

"Was ist?"

fragte sie und schaute weiterhin zu Pheibe.

"Von mir aus kannst du weiter erzählen."

sagte Ashley lustlos und schaute auf den Boden.

"Ist irgentwie ein bisschen stiller geworden
seit... naja seit irgentwas passiert ist, was ist
eigentlich passiert..."


fragte Ashley und überlegte ob sie es schonmal
gefragt hatte.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 30 Aug, 2009 19:48

Phoebe lächelte, das die beiden kaum interessa hatten (oder im Falle Alice nur so taten als hätten sie keine) merkte sie nicht.

Okay, also mit dem Schutzzauber für Flüche und erinnerungen wisst ihr...?
Mmh, naja, und das man es nur öffnen kann als Ashley , ihrer Mutter oder Ashleys freunden ...?
Kann übrigens unsichtbar machen mit ner beschwörung...
Und es foltert jeden Dieb, naja, wenn es nicht gerade übergeben wird...
,

sagte Phoebe.
Sie bemerkte einen intereressierten Blick von Ashley, Alice sah die ganze Zeit zu den Helfern.
Sie schien es zu hassen, nicht zu helfen, aber sie schien auch nicht helfen zu wollen.
Wieder roch Phoebe etwas eigenartiges.
Was zur Hölle war das?
Es vernebelte ihre Sinne und ließ ihren Blick trüb werden.....
Wolf?
Nein....
Das war es nicht, aber eindeutig irgendwas.... attraktives?
Ja...
Phoebe versuchte sich zu konzentrieren, aber der Geruch war zu stark.
Alice und Ashley schienen nichts zu riechen.
Phoebe schauderte.
Es behagte ihr garnicht.
Sie versuchte fortzufahren als sei nichts.

Umpolen kann man es nur, wenn es offen ist, allein das ist schon ein verdammtes Problem.....
Naja es...
,

wieder brach sie ab.
Bilder strömten durch ihr Gehirn.
Ein Junge, ziemlich Jung...
..eindeutig wolf...
Phoebe schüttelte benommen den Kopf.

Meine Güte, was soll der scheiß?
Mmh, Lupin oder so brauch ich...
,

dachte sie genervt , immernoch von Gefühlen durchströmt die nicht zu ihr passten.


Alice blickte zu Phoebe, sie wusste verdammt viel über das Amulett, schien jedoch völlig abgelenkt.

Ähhh, du? Alles ok ?,

fragte sie, erhielt jedoch keine Antwort.
Alice fragte nicht weiter sondern blieb scheinbar in gedanken versunken...


Phoebes Blick schweifte durch die Halle dann stand sie auf, gefolgt von den anderen, wenn sie sich nicht irrrte, es schien verdammt unheimlich zu wirken, wie sie dem Geruch folgte, ziemlich trübe Augen hatte und wie in Trance ging.
Doch das störte sie jetrzt wenig und so verließ sie die Halle, sowie viele andere...


Alice sah , wie Phoebe aufstand und wie in Trance rausging.

Himmel Arsch und Zwirn was soll der Scheiß?
Wo geht die denn jetzt wieder hin!?
Seh ich so aus, als wär ich ihr Bimbo oder so????
Meine Fresse, achgott ich lauf der jetzt einfach nach, dann weiß ich ja, was sie macht...
,

dachte sie entnervt, stand auf und folgte ihr, auch sie merkte, das viele es ihr gleichtaten...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 01 Sep, 2009 00:47




~ 1. NOVEMBER ~*~ ALLERHEILIGEN ~*~ 6 UHR MORGENS ~


... der Tag nach der HALLOWEEN-PARTY - nach dem Kampf in Hogwarts ...




Die Große Halle von Hogwarts lag in Trümmern - von dem festlichen Glanz und der

herbstlichen Dekoration, welche den Saal am Abend zuvor schmückten, war nichts

mehr zu sehen ... überall lagen leblose und zerschundene Körper verstreut, welche

von tapferen Helfern behutsam aus dem Schlachtfeld hinaus getragen wurden ...


An den Wänden klebte Blut, die demolierten Möbel splitterten, sie konnten nur noch

als Brennholz verwendet werden ... Glasscherben schwammen in Blutlachen auf dem

Boden, die gesamte Inneneinrichtung war bis zur Unkenntlichkeit demoliert ... einige

Opfer lagen noch immer in dem Raum verstreut, lehnten in Ecken und an Wänden ...


Ja, Einige hatten überlebt ... schwer verletzt, blutüberströmt, ihre Körper zitterten, sie

stöhnten, sie bebten und schrien vor Schmerz ... es dauerte lange, bis diese tapferen

Helfer es geschafft hatten, die Große Halle zu evakuieren ... die vielen Verwundeten zu

versorgen, die Toten zu bergen und die Tore der Großen Halle hinter sich zu schließen.


Für heute ... denn bis morgen würden die Hauelfen von Hogwarts dafür Sorge tragen,

dass sämtliche Spuren dieses Kampfes beseitigt wurden ... zumindest äußerlich, denn

einige Wunden konnte man nicht heilen und Tote nicht wieder zum Leben erwecken ...






★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

cron