Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ SLYTHERIN Gemeinschaftsraum

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

RPG ~ SLYTHERIN Gemeinschaftsraum

Beitragvon *Hermine_Granger* » Fr 30 Jan, 2009 21:34

Bild

Dies hier ist der Slytherin Gemeinschaftsraum !



Dieser Thread ist ausschließlich für Rollenspieler,
die am RPG "KAMPF IN HOGWARTS" teilnehmen!

Wer gern mitmachen möchte, bitte hier anmelden: Klick!
Zuletzt geändert von Severina am So 28 Jul, 2013 04:47, insgesamt 2-mal geändert.

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » So 01 Feb, 2009 21:49

Emily betrat den Gemeinschaftsraum.

Sie sah sich nach anderen Slytherins um, doch es schien sich dort niemand mehr aufzuhalten.

Sicher schlafen sie schon alle... dachte sie sich.
Um so besser... so kann ich ganz in Ruhe noch einwenig lehrnen... seufzte sie leise.

Sie ließ sich am Kamin in einen Sessel fallen und schlug ihr Buch auf, das sie schon den ganzen Tag mit sich herum getragen hatte.

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 02 Feb, 2009 00:12

Pansy hatte sich von Draco und Co verabschiedet, mit den Worten sie würde in den Gemeinschaftsraum gehen.

Also ging sie in den Kerker und betrat den Gemeinschaftsraum.
Sie sah sich um und sah das nur Emily hier saß und in ihrem Buch las: Hey Emily", sprach Pansy zu ihr gewandt und ließ sich neben sie auf die große Lederbank fallen und schlug ebenfalls ein Buch auf und las darin.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mo 02 Feb, 2009 14:57

Draco kam in den Gemeinschaftsraum und sah kurz auf Emily, die ihm bei seinem Eintreten kurz anlächelte. Dann ging er zu Pansy.

Sind meine Hausaufgaben schon fertig?
Bild

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 02 Feb, 2009 15:11

Pansy grammte in ihrer Tasche: "Klar, die ist für Snape", sie reichte ihm die Hausübung von VGDK: "Die ist für Zaubertränke", sie reichte ihm eine weiter Pergamentrolle: "Die für Verwandlung..." sie reichte ihm eine weiter. "Und die restichen..." sie gab ihn zwei etwas kleinere Rollen.

Sie sah Draco skeptisch an, Wann wird er mich fragen ob ich mit ihm zur Party gehe... wird er überhaupt dort sein? Verdammt... warum sieht er Emily immer so an?!
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mo 02 Feb, 2009 15:43

Draco nahm die Pergamentrollen entgegen, ohne sich zu bedanken. Dann setzte er sich in einen freien Sessel und starrte gedanken verloren in das Kaminfeuer.

Wie soll ich es schaffen, bis zur Halloween-Party damit fertig zu werden? Warum funktioniert dieses Teil immer noch nicht? Verdammt!

Nach einiger Zeit merkte er, dass Pansy ihn ansah.

Was ist? Hab ich was im Gesicht?
Bild

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 02 Feb, 2009 15:47

Pansy schüttelte den Kopf: "Nein... ich wollte eigentlich mit dir reden... aber das kann warten..." sie nickte zu Emily.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Mo 02 Feb, 2009 16:08

Bei Dracos Bemerkung mußte Emily schmunzeln.

Wieso lässt Pansy sich nur sowas gefallen... fragte sie sich.

Trotz seiner großen Klappe, ist er i-wie süß... dachte sie und sah zu Draco der Gedankenverloren am Kamin saß.

Irgend ewas faszinierte sie an ihm, sie wußte nicht genau was es war, aber sie wollte ihn... bei dem Gedanken lächelte sie zufrieden.
Zuletzt geändert von *Hermine_Granger* am Mo 02 Feb, 2009 16:10, insgesamt 2-mal geändert.

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mo 02 Feb, 2009 16:09

Draco rollte mit den Augen. Seiner Meinung nach gab es nichts worüber Pansy mit ihm zu Reden hatte.
Dann sah er auf Emily. Er fragte sich mit welchem Idioten sie auf die Party gehen wird.

Warum interessiert mich das überhaupt? Sie gibt sich mit Gryffindors ab.

Er schüttelte den Kopf und starrte wieder ins Feuer.
Bild

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 02 Feb, 2009 16:16

Warum ist er immer so abweisend zu mir...? Mache ich irgendwas falsch? Und warum fragt er mich nicht, als seine Freundin bin ich doch die einzige Wahl... oder?!, Pansy starrte gedankenveloren in ihr Buch.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Di 03 Feb, 2009 00:37

Emily bemerkte, daß Pansy irgend etwas bedrückte.

" Alles in Ordnung, Pansy? " fragte sie leise.

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 03 Feb, 2009 00:44

Pansy hob schnell den Kopf und sah das Emily sie beobachtet hatte: "Ja... alles in Ordnung. Ich versteh nur diese Aufstellung des Trankes nicht...", log Pansy.

EDIT:

Pansy warf ihr Buch zur Seite streckte sich auf der Bank aus und sah zu ihrem "Freund": Sowas nennt man feste Beziehung... wir sind doch keine kleinen Kinder mehr... er sieht diese Emily an als... wäre sie etwas besonderes..., sprach Pansy mit sich selber: Was hat die was ICH nicht habe!?

Pansy hatte sich in den vergangen Jahren zu einer hübschen Jungen Frau entwinkelt, die schweinchen Augen waren geschichte, sie hatte über die letzten Ferien einiges abgenommen!

Was hat er an der?!, fragte sie sich wieder
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Mi 04 Feb, 2009 18:58

Daß Pansy die Aufstellung eines Trankes nicht verstand, wollte Emily i-wie nicht so recht glauben, sie war doch sonst immer so gut in Zaubertränke.

" Achso... " antwortete Emily nur kurz und sah sie skeptisch an.

Sie hatte das Gefühl, daß Pansy irgend etwas bedrückte.

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mi 04 Feb, 2009 22:17

Draco starrte noch eine Weile in das Feuer, dann stand er auf und verließ den Gemeinschaftsraum.
Bild

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Fr 06 Feb, 2009 23:02

Emily sprang plötzlich von ihrem Platz auf.

Ohhje, das hätte ich beinahe vergessen, ich muß mich doch noch um meinen Aufsastz für VgddK kümmern. Bis später ! "

Sie griff nach ihrem Buch und eilte aus dem Gemeinschaftsraum.
Zuletzt geändert von *Hermine_Granger* am Mi 25 Mär, 2009 00:23, insgesamt 1-mal geändert.