der Countdown läuft

Münchner
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 3

Beitragvon Münchner » Di 10 Jul, 2007 14:45


Münchner
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 3

Beitragvon Münchner » Di 10 Jul, 2007 17:59

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 10 Jul, 2007 18:47

So, noch etwas mehr als 5 Stunden, dann geht es endlich los. Für alle die den Film heute Nacht noch sehen, auf alle Fälle viel Spaß dabei *g*. Und all den Anderen da draußen, die sich den Film in den nächsten Tagen ansehen werden, genießt ihn und denkt dran, es ist nicht mehr weit bis Band 7 :).

El *sich jetzt von der Arbeit nach Hause macht um ihren Gryffindorschal zu holen 8) *
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

silberner_Hirsch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 01.05.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

Beitragvon silberner_Hirsch » Di 10 Jul, 2007 20:02

So, 4 Stunden noch, ich bin ein nervöses frag.. Sitz rum wie nenn schluck Wasser.. :D :P ... Ich wünsche denen die heut nacht gehen viel Spaß... :shock: :roll:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 10 Jul, 2007 20:19

Ich geh nachher mit ner Freundin und wie es sich gehört in Slytherin-Shirts und mit schwarz-grünen Fingernägeln :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 12 Jul, 2007 15:23

wha für mich läuft der countdown noch ^^ ich gugg ihn nacher um 17:00 uhr

Deatheater
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.07.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Bayern

Beitragvon Deatheater » Do 12 Jul, 2007 15:38

bei mir läuft er auch....fragt sich bloß wielang....vllt komm ich samstag dazu....
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 12 Jul, 2007 17:19

So, ich denk der Thread kann zu. War ja der Countdown bis zur Premiere und wer da hingeht.