Die ersten offiziellen Bilder vom neuen Film

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Sa 31 Mär, 2007 11:58

so schrecklich? schrecklich gut meinst du wohl oder?
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 31 Mär, 2007 12:57

Nein. Schrecklich schrecklich. Nicht vom Schauspielerischen Können her, aber er ist einfach kein Sirius Black.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Sa 31 Mär, 2007 13:03

Naja gut, darüber lässt sich ja streiten, im Gegensatz zu seinen schauspielerischen Fähigkeiten, wie du ja auch selbst sagst, aber ich finde, er ist ein super Sirius... Hast du einen Schauspieler, den du lieber hättest als Sirius?
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 31 Mär, 2007 13:28

ohnee.kann man das bild nicht ein wenig kleiner machen?ist ja fürchterlich-.
nja ich habe nichts gegen den schauspieler,auch wenn ich seinen bart furchtbar finde..es gibt schlimmere und siriue hat er meiner emeinung nach auch ganz gut gespielt.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Sa 31 Mär, 2007 13:31

oder nur den link posten? ist wirklich schwer zum ansehen, schaut aber sehr gut aus, gefällt mir gut
Danke fürs posten
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12578
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 31 Mär, 2007 14:16

Riley hat geschrieben:Nein. Schrecklich schrecklich. Nicht vom Schauspielerischen Können her, aber er ist einfach kein Sirius Black.


Sieht auf dem Bild ein bisschen aus wie Helge Schneider... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 31 Mär, 2007 14:35

Ups, sorry, dass es so groß war. Danke fürs Verkleinern, mond!

Denkarius: LOOL, oh mein Gott, du hast Recht.

Kenneth: Hmm. Spontan würde mir jetzt niemand Gutes einfallen. Auf jeden Fall eben nicht Gary Oldman. Wenn mir jemand einfällt, lass ich es dich wissen.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 31 Mär, 2007 15:04

Kann mir einer sagen wo die beiden da gerade sind? *grübel*

Ich find ihn eigentlich ganz ok. Oder mir ist es auch ein wenig egal....bin kein soo großer Fan von Sirius und so ist mirs auch ent ganz so wichtig wie er dargestellt wird *lach* *viel mehr auf Snape achte*

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12578
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 31 Mär, 2007 16:44

Hermione hat geschrieben:Kann mir einer sagen wo die beiden da gerade sind? *grübel*


Sieht nach einem Warteraum der Londoner U-Bahn aus. :lol:

Vielleicht war das der Schauspieler-Aufenthaltsraum für Drehpausen und Gary hat zu Daniel gesagt: "Soll ich dir mal mein Tatoo zeigen?"

Oder das soll irgendwie am Grimmauldplatz sein?
*grad auch ratlos bin*
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 31 Mär, 2007 17:13

Ja ich finde auch, dass das iwie nach Ubahnwarteraum oder so aussieht. Aber ich kann mich da an nichts erinnern, wo das im Buch vorkommen würde :?

Und die beiden sehen da schon so aus, als ob sie da gerade in ihren Rollen sind und da spielen. Also´ich find es sieht auch net nach einem "Behind the scence"-Foto aus. Das wundert mich iwie sehr.

Wo waren denn die beiden zusammen scheinbar allein unterwegs was dem gleich kommen könnte?

Miriam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 83
Wohnort: NRW

Beitragvon Miriam » So 01 Apr, 2007 13:28

Nochmal zum Bild mti dem Mikrofon, die Idee als running gag fänd ich fantastisch :D Dann gäbs endlich mal was zu lachen xDDD

Zu dem Sirius Bild: Ich find der sirius sieht mega sirius aus, aba holla die waldfee!
.::Venomous Poison::.
Bild
.::Your Poison Runnin' Through My Veins::.
~*~
*-Face The Facts, Gryffindors R the best ;P-*

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12578
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 01 Apr, 2007 17:51

Hermione hat geschrieben:Wo waren denn die beiden zusammen scheinbar allein unterwegs was dem gleich kommen könnte?


Bin mir nicht mehr sicher. Bringt ihn Sirius am Anfang nicht zum Zug und wird von Lucius Malfoy dort erkannt? Vielleicht verwandelt er sich erst kurz vor dem Gleis 9 3/4 in einen Hund... Das würde auch erklären, warum er nix anhat ausser einem schwarzen Pelz... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Sa 05 Mai, 2007 20:54

Neuestes Poster

Bild

gefällt mir total gut!
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » So 06 Mai, 2007 13:53

hab hier noch nen link mit bildern =)

http://www.moviegod.de/x/viewer/image_v ... 165&i=4815

viel spaß beim anschauen
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 06 Mai, 2007 18:22

tolle bilder sind dabei,.^^besnders die bilder von voldemort..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

cron