Erste Bilder vom Set

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Erste Bilder vom Set

Beitragvon Pigwidgeon » Mi 06 Sep, 2006 10:24

Also ich hab hier ein paar Bilder vom Set gefunden, die sind zwar nicht gut, aber besser als garnichts.


http://www.mugglenet.com/gallery/index.php?cat=30

http://www.mugglenet.com/gallery/thumbn ... album=1915

http://photo.wenn.com/index.php?ref=har ... a171fff2eb


Weiterhin gibt es für den fünften Film bereits die ersten Szenen, die der Schere zum Opfer fallen mussten: Die Produzenten von Warner Bros. kürzten den Film um die Quidditch-Szenen, um ihn nicht allzu lang werden zu lassen. Leider, denn so wird uns der Auftritt von Ron Weasley als Quidditch-Spieler vorenthalten. :cry:
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Mi 06 Sep, 2006 10:26

war ja klar das sie die tollen sachen kürzen :-(
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 06 Sep, 2006 15:09

bäh da haben wir ihn wieder unseres "braven" harry

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 10 Sep, 2006 02:12

Tolle Bilder Pigwidgeon, Tonks gefällt mir sehr gut :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 10 Sep, 2006 10:16

Naja ich hab mir Tonks schon noch anders vorgestellt, dachte die Haare wären kürzer und pink ;)

Trotzdem tolle pics!

Nur was macht McGonagall im Rollstuhl? :shock:
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 10 Sep, 2006 13:17

Hehe, ja das mit den Haaren hab ich mir auch so vorgestellt, Amaya.;) Und ich hätt auch nicht erwartet dass sie ne löchrige Strumpfhose und..Springerstiefel trägt..
War das nicht so, dass McGonagall von 4 Schockzaubern getroffen wurde??Ich mein, im Buch ist sie zwar mit nem Gehstock zurück in die Schule gekommen aber wozu einfach wenns auch kompliziert geht? ;)
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » So 10 Sep, 2006 15:07

Amaya hat geschrieben:Naja ich hab mir Tonks schon noch anders vorgestellt, dachte die Haare wären kürzer und pink ;)

Trotzdem tolle pics!

Nur was macht McGonagall im Rollstuhl? :shock:



Der Rollstuhl ist nich für McGonagall sondern für Maggi Smith^^ wenn du verstest was ich mein^^!!!

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Beitragvon Pigwidgeon » Mo 11 Sep, 2006 16:51

Ich hab mir Tonks auch irgendwie ganz anderst vorgestellt, jünger und ein bisschen gepflegter :wink:
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 12 Sep, 2006 00:46

Ja, aber finde schon das sie auf gewisser Weise passt. Bin ja nur mal gespannt wie sie im Film rüberkommt.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Beitragvon Pigwidgeon » Do 14 Sep, 2006 16:08

Wiso denn nicht, also ich glaub das die sehr gut zusammen passen. :wink:
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

NightPearl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 05.07.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Trier

Beitragvon NightPearl » So 17 Sep, 2006 20:56

Hey, danke für die Bilder! Ich finde es echt interessant, was vom Set zu sehen!

Das mit Quidditch ist echt schade, besonders, weil dann auch nicht rüber kommt, wie Umbridge Harry Quidditch Verbot erteilt. Aber naja, eine Schlüsselszene war das wohl eh nicht.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 18 Sep, 2006 12:45

Sind echt schöne fotos vom set.......
gibt es davon noch mehr irgendwo?
*SLYTHERIN*

cron