Eure schlimmsten Befürchtungen bezüglich des 5. Films

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Sa 03 Mär, 2007 22:46

ich hoffe, die machen das überhaupt mit dieser leibgarde...
im vierten teil hat man davon ja auch nichts gesehen.. was hätte
ich doch gern die dursleys gesehen, als die weasleys durch den
kamin kamen..
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 03 Mär, 2007 22:47

Ja oder wie George und Fred die Toffees verlieren und Dudley dann diese laaange Zunge hat :lol:

Aber ich befürchte wirklich schlimmes was das angeht ... wobei so ganz weglassen dürfen sie es einfach nicht :(
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Sa 03 Mär, 2007 22:51

naja.. die zunge muss ich nicht unbedingt sehen,
aber es gibt vieles, was sie weglassen werden, was wir wichtig finden.
das ist mit sicherheit so sicher, wie das amen in der kirche...
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 04 Mär, 2007 15:31

Meine schlimmste Befürchtung hat sich höchstwahrscheinlich schon bestätigt. Wer nicht weiß, was ich meine, sieht sich einfach mal das Bild der 'Marauders' an...
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Miriam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 83
Wohnort: NRW

Beitragvon Miriam » Di 20 Mär, 2007 20:15

Ich hab eigt. keine schlimme Befürchtung...
Da ich nun weiß das Theastrale existieren werden :D
Es wird imme retwas weggeschnitten, was wir , bücher leser, wichtig finden!
War schon immer so, eght ja auch nicht anders.. nicht jeder kann zufrieden sein!
Solange die Handlung im Film klar wird, bin ich froh =)
.::Venomous Poison::.
Bild
.::Your Poison Runnin' Through My Veins::.
~*~
*-Face The Facts, Gryffindors R the best ;P-*

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 21 Mär, 2007 08:33

das für mich wichtigste werden die wohl mit einbringen...dementoren,thestrale,die szene im ministerium sowohl die gerichtverhandlung werden auch mit zu sehen sein..
also alles soweit in ordnung...ich befürchte nur,das die dementoren im 5.film fast genauso aussehen wie im 3....fliegende skellette eben..x.x
naja..hauptsache die kommen überhaupt vor...
grawp hätten sie ruhig auslassen können...hmm..naja...einige szenen werden wahrscheinlich sehr kurz ausfallen..hmm..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mi 21 Mär, 2007 14:46

hm die Dementoren finde ich eigendlich ganz gut gemacht, aber warum solten die denn plötzlich ganz anders aussehen? Das wäre doch ziehmlich komich wenn da vom aussehen her ganz andere gestealten herrum schweben als in teil 3 und als Dementor bezeichnet werden das wirde die verbindungen zwichen den Filmen doch kaput machen denke ich, ganaus als würde Harry Potter plötzlich von jemand anders gessauspielert... das find ich nich gut.

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Sa 21 Apr, 2007 09:30

Meine Befürchtung ist das die Beziehung zwischen Dumbledore und Harry nicht gut rauskommt weil Michael Gambon die "Freundschaft" zwischen Harry und ihm bis jetzt nicht rübergebracht hat. Liegt natürlich auch viel am Regisseur, na ja bleibt abzuwarten, ich hoffe nur das er endlich mal Dumbledore so spielt wie er in den Büchern dargestellt wird.
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Fr 18 Mai, 2007 15:09

Was ich befürchte, und was wohl auch wahr wird, ist, dass extrem viel geschnitten wird :(.
Naja ok ist auch das längste Buch- Da könnte man doch eine Ausnahme machen udn den Film 3 Stunden dauern lassen doer so :D.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 18 Mai, 2007 22:50

Naja, geschnitten wurde ja bis jetzt jeder Teil. Ich befürchte eher, das sie wieder irgendeine Szene umschreiben auf die ich mich total freue.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 26 Mai, 2007 17:54

Riley hat geschrieben:Ich mag Band 5 auch so wahnsinnig gerne und wäre total enttäuscht, wenn sie den versauen würden.
Ich habe außerdem Angst, dass sie den Maraudern vielleicht gerade mal zwei Minuten oder so zukommen lassen. Denn sie stehen ja sowieso unter Zeitdruck, denke ich mal.
Da wäre ich wirklich enttäuscht, denn ich freue mich schon ewig darauf, die Marauders in voller Besetzung einmal zu sehen.
Das ist eigentlich mein größte Sorge ;P Also, dass sie die Maraudersszene schlecht darstellen.


Ich fürchte, dass sich das jetzt wohl schon bewahrheitet hat, wie du bereits schon geschrieben hast *gerade sieht*

Trotzdem, Jess, lass uns hoffen und beten, dass das alles nur ein großes Missgeschick war oder so, die Marauder dürfen so nicht aussehen!

Das ist meine schlimmste Angst bei diesem Film... :-( Der Rest, was ich so anhand von Trailern gesehen habe, gefällt mir aber gut...Ich mag die Besetzung von Umbridge, auch wenn der Chara selber nicht wirklich das Wahre ist! x.x

Sag mal, sehen es die Schauspieler nicht als eine BELEIDIGUNG an, solch eine Rolle zu bekommen? x.x

donebymagic
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 56
Registriert: 27.05.2007
Beiträge: 45

Beitragvon donebymagic » Mi 30 Mai, 2007 08:11

Von den Trailern her gefällt mir was ich bis jetzt gesehen habe sehr gut , ich denke dass sie die düstere Atmosphäre des buches gut widerspiegeln

Enttäuscht war ich - ein wenig -von Umbridge , ich hatte sie mir hässlicher vorgestellt, aber es kommt ja jetzt auch drauf an wie sie schauspielert , ob man ihr die Rolle abnimmt oder nicht.

Sie erinnert mich ein wenig an die Nurse in "Einer flog über das Kuckucksnest" :mrgreen: , die sind sich nicht unähnlich die Figuren, beide foltern, sind heimtückisch und rechtfertigen ihr Tun indem sie Disziplin und Ordnung aufrechterhalten wollen.

ich hoffe auch, dass die Szene mit den Zwillingen gut herausgearbeitet wird, ebenso Sirius Tod, und der kann ruhig dramatisch werden , ich vergieße gerne ein paar tränchen im Kino gg

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 31 Mai, 2007 11:45

also ja ich finde wie bisher alle filme dass wir so gut wie 75% des wesentlichen nicht mitbekommen werden...ich mein in allen filmen bisher wurde richtig viel mist gebaut oder nicht?????!!!

mit ausnahme vlt der zweite der gut inhaltlich mit dem buch einbezogen umgesetzt war...

nehmen wir mal allein den trailer von 5...was macht da bitte voldi auf nem bahnsteig (ich nehme an gleis neundreiviertel) in einem MUGGELANZUG...im buch les ich das nicht oder hab ich da was übersehn? da wird nur gesagt das VLT lucius malfay sirius gesehn haben könnte...

in allen teilen bis jetzt waren wir immer super gespannt und positiv eingestimmt und dann kam nichts BESONDERES dabei raus...zum zeitvertreib okay...aber ich find mit dem buch verglichen die filme ein witz..

ich überlegs mir auch ob ich überhaupt in 5 reingeh...das verdirbt mir echt die ganze geile phantasie die ich aufgebaut hab...ich hatte so ein hammer bild von der umbridge echt wie ne kröte und so...und jetzt...nene so ein scheiß

ich weiß dass die regie total unter zeitdruck steht und alles in 150min quätschen muss...aber dann kann man wenigstens die charaktere richtig machen (siehe james potter) UND keine haarstreubenden sachen dazuerfinden (siehe voldi am zug)

naja egal is meine meinung...ich befürchte echt das schlimmste :twisted:

ps: ich denke dass wir die filmbücher machen sollten...dann wär alles super^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 31 Mai, 2007 12:35

eine befürchtung,die wohl auch noch wahr geworden ist,ist wohl die kürze des filmes..der zweitkürzeste soll es werden..hmm ich weiss nicht,aber das gefällt mir überhaupt nicht----
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 31 Mai, 2007 12:47

haha was??? das wusst ich gar nich...naja is ja richtig so...is ja auch das zweeitdünnste buch....*kopfschüttel* :evil:
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild