Wird "der Orden des Phönix" ein Zweiteiler?

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 07 Jan, 2007 03:47

Die Zahl 7 ist eine magische Zahl und scheint gerade in Harry potter eine sehr wichtige rolle zu spielen.
7 Bücher, ab 17 ist man volljährig. Und ist harry nicht auch im Julie geboren?
Dann ist sein Geburtsmonat nämlich auch der 7. Monat^^
7 Seelenteile von Voldi. Also ich würde sagen JKR würde den Filmemachern aufs Dach steigen wenn aus der 7 nun eine 8 werdn wird. (Oder noch mehr)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 07 Jan, 2007 15:46

Jap, Harry wurde im Juli geboren... Magische Zahl 7... hat was... Wäre zwar auch schön, wenns n Zweiteiler geworden wäre, weil dann könnten sie den Film weniger versauen, aber naja... Kann man wohl nichts machen :-(
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Miriam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 83
Wohnort: NRW

Beitragvon Miriam » Di 20 Mär, 2007 16:12

Ich fänd n 2 teiler ja mal übels daneben *lol*
Wirklich, das wäre total krank... würd mich agrnicht auf den film freun (also in dem sinne teil 1) weil ich wüsste dass ich am schluss des filmes total aufgregt wär, weil ich nicht wüsste was als nächstes im film passiert!
Ich fänds einfach krank... vllt. gab 1-2 vorteile, aber nicht mehr!

Aber es wird eh keinen geben, wie schon gesagt das ist ~Fakt~!
.::Venomous Poison::.
Bild
.::Your Poison Runnin' Through My Veins::.
~*~
*-Face The Facts, Gryffindors R the best ;P-*

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 15 Apr, 2007 03:20

"krank" ist etwas krass vormuliert o.O

Der 5. Film sollte übrigens 3 Stunden dauern... aber nun fürchtet WB angeblich um einen Flopp und kürtzt ihn darum!

Leider hab ich dieses gerücht nur von einer Bekannten gehört... aber zuzutrauen ists WB leider...
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 15 Apr, 2007 10:25

Als ich hab eauf einer News Page Gelesen ,das der Harry Potter5 neu geschnitte werdn soll also der Artikel ist dieser :


Warner Bros. befürchtet, der neue "Harry Potter"-Film sei zu lang und könnte die Kinobesucher abschrecken. Deshalb soll der Film noch einmal neu geschnitten werden.

"Grindhouse", das gemeinsame Filmprojekt der Kultregisseure Quentin Tarantino und Robert Rodriguez, ist gerade in den US-Kinos gefloppt. Experten vermuten: Der Doppelfilm ist viel zu lang – so viel Durchhaltevermögen hat kein Kinogänger!

Das glauben auch die Studiobosse bei Warner Bros. und wollen mit "Harry Potter und der Orden des Phönix" lieber kein Risiko eingehen. Regisseur David Yates wurde daher beauftragt, die Laufzeit des Films noch einmal zu verkürzen.

"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe glaubt auch, dass sich die Kürzung positiv auf das neue Kinoabenteuer des Zauberlehrlings auswirken wird. "Den Fans wird’s gefallen", ist sich der 17-jährige Brite sicher.

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 15 Apr, 2007 10:32

*seufz*

Nunja ob wir uns darüber freuen... ich hätte mich über einen drei stündigen Film gefreut.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 15 Apr, 2007 10:42

Ich ehrlich gesagt auch irgendwie mag ich Filme die Detail reich sind! Und bei Hp finde ist eigentlich viel WIchtig

NightPearl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 05.07.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Trier

Beitragvon NightPearl » So 15 Apr, 2007 16:40

Ich hoffe auch, dass sie nicht zu viel rausgeschnitten haben, so dass es oberflächlich wird...

Naja aber vielleicht gibt es ja dann irgendwann mal eine Extended Version auf DVD wie bei den Herr der Ringe Filmen. :)

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 15 Apr, 2007 18:08

bah,ist ja ätzend das sie den film nochmals kürzen wollen..noch mehr wird es wohl hoffentlich nicht werden..aber ne extendet edi wäre doch auch niocht schlecht..ich würde mich aufjedenfall darüber freuen..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Gandalf
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gandalf » So 15 Apr, 2007 22:18

*ein grooosses :roll: aufsetz*

Mann, das ist nun wieder so negativ typisch für die grossen Hollywood-Studios. Bloss nicht das geringste Riskiko eingehen! Bloss nicht dem Publikum irgendetwas zumuten! Bloss nicht auch nur etwas klitzekleines gegen den Massengeschmack reinbringen!
Kein Wunder, dass man dabei auf Sachen wie Kunst keinen Wert mehr legt, wenn man schon so aufs Geld aus ist. Kein Wunder, floppen in der USA schlichtweg geniale Filme wie "Spiel mir das Lied vom Tod". Kein Wunder, riecht es beim neuen HP schon wieder mächtig nach Durchschnitts-Mainstreamkino. Schade.
It does not do to dwell on dreams, Harry, and forget to live.

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Fr 15 Jun, 2007 17:52

der film ohne dass etwas rausfgeschnitten wure dauert über 3 stunden . ich glaub nit dass sie einen zweiteiler draus machen, hab nämlich gehöhrt dass sie so viel rausschneiden bis man ihn im kino zeigen darf. :x

».Pigwidgeon.«
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.04.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Bayern

Beitragvon ».Pigwidgeon.« » Sa 16 Jun, 2007 14:37

Gibt es da eine Beschränkung im Zeitlimit, damit der Film überhaupt ins Kino kommen kann ?

lg pig
C.O.R.A.D.O

»Du bist nicht alles
aber ohne D.I.C.H
ist alles nichts.

cron