Vermutungen zum Bogen im Ministerium...

Norwegischer Stachelbucke
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Felsberg (Schweiz)

Beitragvon Norwegischer Stachelbucke » Mo 17 Okt, 2005 01:14

Ja ich fand auch dass sirius ein cooler typ war.

Nymphadora Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Athen oder Insel der Seligen

Beitragvon Nymphadora Tonks » Mo 17 Okt, 2005 17:51

Sein Tod ging mir auch viel näher, als der Dumbledors. Obwohl dieser die dramatischeren Auswirkungen haben wird.

Warum konnte Sirius auch nicht besser aufpassen!

Uncle Sam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 146
Wohnort: Felsberg (Schweiz)

Beitragvon Uncle Sam » Mo 17 Okt, 2005 18:21

Ja das ist leichter gesagt als getan
Mitglied der "Secretkeepers" und von Snape's a TROLL und von DA und Gründer Anti Umbridge AG
Bild
Bild

Nymphadora Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Athen oder Insel der Seligen

Beitragvon Nymphadora Tonks » Mo 17 Okt, 2005 19:31

Woher soll ich denn das wissen?
Nein... ok, aber vielleicht hätte er nicht so überheblich sein dürfen, dann wäre Bellatrix möglicherweise nicht als Siegerin hervorgegangen... wahrscheinlich war ohnehin alles nur Pech bzw. eine Anhäufung unglücklicher Zufälle... Autoren können ja so fies sein.
Man kann nur hoffen, die Sache mit dem Vorhang wird irgendwann doch mal näher erklärt. *daumendrück*

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Mo 17 Okt, 2005 20:39

das hoffe ich auch
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Aragog
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: cologne cologne - die ... vom dom

Beitragvon Aragog » Di 18 Okt, 2005 17:12

ja ich auch...
ich bin rom tiddle doch ich bekomme mein vergessenes passw. + email nicht gesagt. daher musste ich schon 1623 mal sehr ausgiebig weinen ... von meinen 12375 schlaflosen nächten einmal abgesehen... so fertig =)

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Di 18 Okt, 2005 18:53

Sirius hätte einfach im Grimmauld Place warten sollen...wäre für alle besser gewesen...oder am einfachsten wäre es gewesen hätte Harry einfach den Spiegel genutzt *grr* dummer Junge
*schnief*aber in unseren Herzen wird Sirius immer weiter Leben
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Di 18 Okt, 2005 19:29

Ja das stimmt :D in meinem auf jeden fall wünsch mir ja immernoch dass er irgendwie wieder kontakt zu sirius kriegt
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » Di 18 Okt, 2005 22:46

Ich find's auch komisch,dass er den Spiegel total vergessen hat. :cry:
Mich hat Sirius Tod auch mehr erschüttert,als der von Dd.
Endlich hatte Harry mal ein Familienmitglied das ihn verstand und akzeptierte und dann das...HEUL :evil:
Aus dem Bogen werd ich auch nicht schlau.Es wurde so wenig darüber gesagt,dass ich auch hoffe ,noch mehr zu erfahren.
Das 7 muss auf jeden Fall länger werden!
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Di 01 Nov, 2005 20:15

mhhh stimmt
ja das mit dem spiegel is komisch aber der muss doch noch irgendwie wichtig sein sonst hätte jkr ihn doch gar nicht erst erwähnen müssen oder??
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Di 01 Nov, 2005 20:23

ja solang wie der vierte
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 02 Nov, 2005 16:14

nein nicht nur so lang wie der vierte.... doppelt so lang wie der 5te. ich will ml ein buch dass ich nicht in 2-3tagen aus hab. wär echt mal klasse. und wie wir in anderen threads schon diskutiert haben, gibt es echt einiges erklärungsbedarf für einige dinge, die während der ganzen bisherigen sechsteiligen reihe offen geblieben sind. wär echt schade wenn jo uns was schuldig bliebe.

solang und so spannend wie möglich, sag ich nur dazu.
und bloß nicht allzu viel liebe und beziehungsstreitereien.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » Mi 02 Nov, 2005 21:37

Mad-Eye hat geschrieben:nein nicht nur so lang wie der vierte.... doppelt so lang wie der 5te. ich will ml ein buch dass ich nicht in 2-3tagen aus hab. wär echt mal klasse. und wie wir in anderen threads schon diskutiert haben, gibt es echt einiges erklärungsbedarf für einige dinge, die während der ganzen bisherigen sechsteiligen reihe offen geblieben sind. wär echt schade wenn jo uns was schuldig bliebe.

solang und so spannend wie möglich, sag ich nur dazu.
und bloß nicht allzu viel liebe und beziehungsstreitereien.


Dem kann ich nur zu 100% zustimmen :!:
Obwohl ich glaube,dass Hermine und Ron zusammenkommen.
Aber ich befürchte,dass JK uns bei sooooo vielen offenen Fragen doch einige Antworten schuldig bleiben wird. :(
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 03 Nov, 2005 18:40

ja genau :mrgreen: mindestens 2000 seiten :D also da könnte sie vllt alle fragen klären
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Sa 03 Dez, 2005 21:39

Ich bin mir sicher, dass Sirius noch eine wichtige Rolle spielen wird.
Es wäre doch ein sehr komisches Ende.
Ein Bogen und tot.
Klasse.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

cron