Vermutungen zum Bogen im Ministerium...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 15 Aug, 2005 16:01

Hm,eigentlich ne berechtige Frage warum keiner dort war^^
Vielleicht war ja nur dort in dem Bereich grade keiner und der Rest war in einer Etage auf einer Konferenz oder so...

Es war ja mitten in der nacht, also wird wohl keiner dort sein oder?

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Beitragvon Pigwidgeon » Mo 15 Aug, 2005 17:47

Nein es war Abend als sie dort ankamen.
Die Frau in der Telefonzelle hat auch gesagt sie müssen ihre Zauberstäbe am Pult...ähm anschauen lassen (oder so ähnlich), und zwar am Pult von dem Sicherheitstyp der Harry's Zauberstab schon am Tag seiner Anhörung... ähm angeschaut hat. Aber als sie dann das Pult sahen war dort keiner und Harry dachte, dass das bestimmt nicht sein darf. ich weiß gerade nicht auf welcher Seite es war. Ihr könnts ja selbst raussuchen wenn ihr wollt. :lol:
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

Parvati Patil
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Iserlohn

Beitragvon Parvati Patil » Do 25 Aug, 2005 19:43

was wäre eigentlich wenn er von der anderen seite reingefallen wäre? Wär er dann auch tod? Und hatte er irgendwelche schmerzen?
Lebt jeden tag als sei es euer letzter!!!
Lübz euch!

Bild

Klatscher
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Klatscher » Di 06 Sep, 2005 10:44

Ich glaube die Ansage war eine Standardansage... Deshalb war auch keiner am Pult um die Zauberstäbe zu kontrollieren aber irgendwelche Wachen hätten doch da sein sollen! immer versuchen sie Ihre welt zu verbergen und dann soll es so einfach möglich sein einzudringen ohne das es jemand mitbekommt....

Naja Sirius wird uns wohl wirklich nicht wieder erscheinen!
Spoiler
Aber was ist mit DD... wird er nun ein Geist, um weiter allen zu helfen! Das haben die Menschen doch selbst im Griff und vielleicht kommt DD ja wieder als Geist...



[Spoiler hinzugefügt, Ronni]

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Di 06 Sep, 2005 13:35

Klatscher hat geschrieben:Ich glaube die Ansage war eine Standardansage... Deshalb war auch keiner am Pult um die Zauberstäbe zu kontrollieren aber irgendwelche Wachen hätten doch da sein sollen! immer versuchen sie Ihre welt zu verbergen und dann soll es so einfach möglich sein einzudringen ohne das es jemand mitbekommt....

Naja Sirius wird uns wohl wirklich nicht wieder erscheinen! Aber was ist mit DD... wird er nun ein Geist, um weiter allen zu helfen! Das haben die Menschen doch selbst im Griff und vielleicht kommt DD ja wieder als Geist...


Achja: Vielen Dank dass du im Thread zum fünften Buch dick über Band 6 spoilerst. Ok ich wusste das schon wegen diesen verdammten ********* hier im forum die ihr sche*** Maul nicht halten könne aber das ist echt ne Frechheit, wenn Band 7 kommt komme ich nicht mehr in dieses Forum :roll:

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Di 06 Sep, 2005 13:44

Normalerweise bekommen die meisten Leute das mit dem Spoiler ganz gut hin. Deswegen mag ich dieses Forum sehr gerne. Ich habe den 6. Band auch noch nicht gelesen und habe bis jetzt kaum etwas mitbekommen :-)
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Di 06 Sep, 2005 13:45

Dann hast du nicht viel gelesen hier^^ ich weiss jetzt so ziemlich alles :roll:
und sry dass ich mich hier so aufrege aber es stört mich einfach dass ich ewig auf ein Buch warte und mich freue um alles verraten zu bekommen

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Di 06 Sep, 2005 13:49

Naja, sobald ich merke, dass etwas über das 6. Buch geschrieben wird, lese ich nicht weiter! Ich bin da sehr eisern ;-)
Aber damit muss man leider rechnen, wenn man in ein Forum geht. Ich finds auch sehr blöd. Es sollte einfach ein einheitliches Erscheinungsdatum für die Bücher geben....Aber das ist leider nicht möglich. :-(
Das letzte Buch werde ich mir auf jeden Fall auf Englisch holen. :-)
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Di 06 Sep, 2005 13:51

Wenn ich bis dahin besser Englisch kann^^

JKR hat gesagt wenn man die Bücher weltweit auf allen Sprachen am gleichen Tag rausbringen würde müsste man noch ein Jahr länger warten^^

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Di 06 Sep, 2005 15:40

die stelle habich nicht so verstanden.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Di 06 Sep, 2005 22:36

Achja: Vielen Dank dass du im Thread zum fünften Buch dick über Band 6 spoilerst. Ok ich wusste das schon wegen diesen verdammten ********* hier im forum die ihr sche*** Maul nicht halten könne aber das ist echt ne Frechheit, wenn Band 7 kommt komme ich nicht mehr in dieses Forum


ist schon klar das dich das ärgert wenn jemand vergißt zu spoilern aber damit muß man in einem harry potter forum schon rechnen. also runter vom gas!
das buch kannst du aber wirklich auf englisch auch lesen. so schlimm ist es nicht. am anfang setzt du dich mit dem wörterbuch hin und mit der zeit wirst du es nicht mehr brauchen wirst sehen. ich hab auch nicht jedes wort verstanden anfangs aber wenn du da drüber liest ergibt sich der sinn dann schon von selbst. probiers mal aus. vielleicht borgst du dir mal ein hp-buch auf englisch aus das du schon gelesen hast. zum üben quasi und dann nimmst du dir den neuen. so hab ich es auch gemacht.
Bild

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Di 06 Sep, 2005 23:09

Du bist 27 und ich 14^^
Und nach dem ***** luxemburgischen Schulsystem nach hab ich erst ein JAhr Englisch :roll:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 07 Sep, 2005 00:02

kann dir da nur recht geben. nach dem schweizerischen system hab ich erst 3 1/2 jahre englisch... auch blöd, glaubs mir -.-
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mi 07 Sep, 2005 04:08

Amelia Bone hat geschrieben:kann dir da nur recht geben. nach dem schweizerischen system hab ich erst 3 1/2 jahre englisch... auch blöd, glaubs mir -.-


wie alt bist du denn??
Immerhin besser als ein JAhr-,-

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 07 Sep, 2005 12:23

Ich hatte auch erst...*überleg*...knappe 4 Jahre englisch und habe das Buch ohne Probleme geschafft. Gut, ein Jahr sind vielleicht noch wirklich etwas mager....
Aber das ist hier jetzt sowieso nicht das Thema :wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind