Kommt Sirius zurück?

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Sa 10 Dez, 2005 15:22

ich denke nicht das er wiederkommt......wär cool aber eher unwahrscheinlich

leider *heul*
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Sa 10 Dez, 2005 16:41

Irgendwas wird wohl wieder kommen!
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Di 13 Dez, 2005 12:01

mhh wie wäre es denn wenn der bogen durch den er fällt ein verschwindekabinett ist...dann würde er den weg da irrgendwann rausfinden und zurück komm....nur so ne idee
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 13 Dez, 2005 12:07

Dumbledore ist sich absolut sicher, dass er tot ist.
Das Ministerium hat diesen Bogen zu Forschungszwecken errichtet und offenbar hat er eine Verbindung zur Welt der Toten. Wenn es ein Vanishing Cabinet wäre, würden Harry und Luna keine Stimmen hören und sich zu dem Bogen hingezogen fühlen.
Bild

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Di 13 Dez, 2005 21:08

Victor Krum hat geschrieben:Dumbledore ist sich absolut sicher, dass er tot ist.
Das Ministerium hat diesen Bogen zu Forschungszwecken errichtet und offenbar hat er eine Verbindung zur Welt der Toten. Wenn es ein Vanishing Cabinet wäre, würden Harry und Luna keine Stimmen hören und sich zu dem Bogen hingezogen fühlen.


Oh Mann, Du nimmst einem echt jede Hoffnung!
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 14 Dez, 2005 12:58

ja echt ... dann ist es halt ein komisches verschwinde kabinet..mir doch egal....
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Alisa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 21
Wohnort: BaWü

Beitragvon Alisa » Fr 06 Jan, 2006 13:01

Ich fänds sehr schön, wenn er zurückkommen würde, aber ich glaub nicht daran. Niemand ist wieder rausgekommen, also wird es auch Sirius nicht. Außerdem bin ich der Meinung, dass Harry in Band 7 stirbt, also würde es ihm ja nicht so viel bringen ;)
My Wishlist:
Reunion of THE LIBERTINES

Carl Barât & Pete Doherty <3

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Fr 06 Jan, 2006 15:39

Alisa hat geschrieben:Ich fänds sehr schön, wenn er zurückkommen würde, aber ich glaub nicht daran. Niemand ist wieder rausgekommen, also wird es auch Sirius nicht. Außerdem bin ich der Meinung, dass Harry in Band 7 stirbt, also würde es ihm ja nicht so viel bringen ;)


Mag sein, aber ich glaube nicht dass Harry Potter sterben wird.

Nein, wenn das passieren sollte, dann weis ich auch nicht.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Fr 06 Jan, 2006 15:46

einige leute glauben ja auch, dass elvis noch lebt und eines tagen zurück in die öffenlichkeit tritt.

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Fr 06 Jan, 2006 16:11

hat sich schon mal jemand darüber schlau gemacht, inwieweit der sirius eine bedeutung in der mythologie hat?

so weit ich es noch weiss war er besonders in ägypten sehr vereehrt. glaube er wurde mit isis und osiris (siruius steht im orion) in verbindung gebracht. osiris steht für die wiederauferstehung. nach seiner ermordung hielt isis ihm über den tot hinaus die treue und mit ihrer hilfe kehrte er zurück ins leben.

und das dd harry erzählt hat sirius sei tot muss nicht viel heissen. er hat harry ja auch nix von dem plan mit snaoe erzählt oder von seiner hand oder oder oder. darüberhians dachte auch jeder niemand könne je aus askaban entkommen.

sind wohl alle auf den hund gekommen ;-)

Alisa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 21
Wohnort: BaWü

Beitragvon Alisa » Fr 06 Jan, 2006 18:02

Mrs. Figgs hat geschrieben:
Alisa hat geschrieben:Ich fänds sehr schön, wenn er zurückkommen würde, aber ich glaub nicht daran. Niemand ist wieder rausgekommen, also wird es auch Sirius nicht. Außerdem bin ich der Meinung, dass Harry in Band 7 stirbt, also würde es ihm ja nicht so viel bringen ;)


Mag sein, aber ich glaube nicht dass Harry Potter sterben wird.


Naja, obs letztendlich stimmt, weiß ich nicht, aber im Moment sieht es schon so aus, J.K. Rowling sagt ja selber, dass sie nicht länger mit Harry Potter leben will (wenn man das mal so ausdrücken kann) ;)
Wär für mich auf jeden Fall der gelungenste Schluss (also klar, das Böse muss natürlich auch vernichtet werden ^^).

Aber ich bin schon still :lol: gehört ja nicht hier rein.
My Wishlist:
Reunion of THE LIBERTINES

Carl Barât & Pete Doherty <3

GrangerHermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Deutschland

Beitragvon GrangerHermine » Fr 03 Feb, 2006 21:11

Ich würde es auch gerne wollen,dass er zurückkommt...aber irgendwie spricht alles dagegen :(
~*~I love Harry Potter~*~ (^.^)

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Fr 03 Feb, 2006 22:17

wisst ihr eigentlich wann der 7. raus kommen soll? noch in diesem jahr oder doch erst das nächste?
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

grinsekatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Traiskirchen (Österreich)

Beitragvon grinsekatze » Sa 04 Feb, 2006 09:45

ich glaube nicht dass sirius zurück kommt .. ich denke es wird noch etwas kommen was mit seinem leben zu tun hat oder etwas wobei er eine rolle spielt aber dass er zurück kommt glaube ich weniger ..
ich hoffe aber trotzdem dass er zurück kommt .. die hoffnung stirbt zuletzt!
Die Schatten werden länger,
es wird abend eh dein Tag begann!
(Elisabeth)

Mitglied der Weasley's Wizard Wheezes

PlantersPunch
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 39
Registriert: 12.02.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Bayern

Beitragvon PlantersPunch » Mo 13 Feb, 2006 23:12

Ich kann mir gut vorstellen das Sirius zurück kommt, für mich scheint es irgendwie wie wenn J.K.R. da noch ein Hintertürchen offen gelassen hätte.
Weiß nicht, nur so ein gefühl.
Ich denke das weiß nur J.K.R., aber ich denke nicht das es unmöglich ist.
Mfg. Jessy.