Lucius Malfoy's Alter?

HP-Spezi
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 98

Lucius Malfoy's Alter?

Beitragvon HP-Spezi » Fr 16 Feb, 2007 13:50

Also so wie ich das mitbekommen habe ist Lucius im 5. Teil 42 Jahre alt. Jetzt heißt es doch er war ik jahrgang von Voldemort genau wie Bellatrix und andere.Was sich alles vor 50 Jahren abgespielt hatte..könnte man doch meinen das Lucius ÜBER 50 sein müsste oder?

Was meint ihr?
Avada Kedavra @ Lord Voldemort from Harry Potter

http://youtube.com/watch?v=2DBYwm7ymPM
http://www.myvideo.de/watch/2326077
brauch des lied im hintergrund

Pro_Work
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.02.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Weimar

Beitragvon Pro_Work » Fr 16 Feb, 2007 14:13

wo hast du denn gelesen, dass der im jahrgang von Voldemort war?
Lebe dein Leben, denn jeder Tag könnte dein Letzter sein!!!

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Fr 16 Feb, 2007 14:53

Ich glaub das will "HP-Spezi" uns nicht beantworten :lol:

Also ich finde "ÜBER!" 50 nicht soo alt.
LetMeDream

M Y B L O G

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 16 Feb, 2007 16:33

Also das mit Voldemort hatte ich noch nie gehört.
War er nicht noch in Hogwarts als die Marauder nach Hogwarts kamen? Hab das was im Hirn, das er da in der 7. Klasse war oder so.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Fr 16 Feb, 2007 17:27

Huch war das nicht vor den maraudern??wie alt müsste Voldi jetzt eigentlich sein ? Oda den umständen entsprechend ,dass er mehr oder weniger IST.
Vor 50 jahren war doch snapes mutter oder??*glaubt alles durcheinander zu werfen* :oops:
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Fr 16 Feb, 2007 18:11

War er nicht noch in Hogwarts als die Marauder nach Hogwarts kamen

so was hab ich auch im kopf aber ich glau schon in der 5,6 oder7 Oo
aber ohne gwähr
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 16 Feb, 2007 22:17

Voldi... als Harry in der 2. Klasse war, war das mit der KdS 50 Jahre her und ich glaub mich erinnern zu können, das Voldi 4. oder 5. Klass war, also müsste er in Band 7 69 sein...oder so...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron